Jump to content

Aufklärung zum Thema HIV und AIDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine bange @mausi ich wollte nur vorweggreifen eh blankvögler das wieder als argument für sich mißbrauchen)


Geschrieben

Sylphinja
Ich schütze mich lieber, und bis jetzt hats noch keiner geschafft mich dermaßen um den verstand zu bringen das ich das gummi vergessen habe



um den Verstand bringe lasse ich mich ja gerne beim vögeln, aber nur mit Gummi ;-)

im übrigen möchte ich mich noch bei WernerPB bedanken das er so offen und ehrlich über seine Infektion hier geschrieben hat.


Geschrieben

Ob Matti es mal lernt seinen dummen Verstand einzuschalten und die Leute reden zu lassen ,die von diesem Thema ahnung haben?
Er kann per "Laserblick"oder sonstigem erkennen ob eine "Dame" HIV hat oder nicht.
Das freut uns doch aber leider verfügen nicht alle "Damen" über solch eine fähigkeit wie Matti sie hat um zu erkennen ob Matti nicht vieleicht schon HIV hat.
Dashalb liebe "Damenwelt"...

FINGER WEG VON SO EINEM BLINDGÄNGER


Geschrieben

Ob Matti es mal lernt seinen dummen Verstand einzuschalten und die Leute reden zu lassen ,die von diesem Thema ahnung haben?



Sie mögen jenen den Vorzug geben, die von diesem Thema etwas "ahnen".
Ihr Problem.
Meine Wenigkeit hält sich auch weiterhin an Fakten, Tatsachen, Fachwissen, Logik und konsequente Handlungsweise und nicht an Idiotie, "Ahnungen" und Doppelmoral.


Geschrieben

ich versteh dich bernd

aber darum gehts hier in dem thread eigentlich nicht


Geschrieben

Googlet alle mal


Aids ist ein Massenmörder


Da steht ALLEs zum Thema HIV und Aids



Wo ist eigentlich hier der Admin, der alle Beiträge , die nicht zum Thema gehören löscht ??????


Geschrieben (bearbeitet)

tztztzt
wenn er mit seinen tollen "argumenten" nicht weiterkommt wird er beleidigend^^

oder um es so gestochen zu sagen wie er es selber auszudrücken pflegt:
"Kompensierung von vollständiger Argumentationslosigkeit, durch versuchte- jedoch wie immer erfolglose Beleidigung des Gegenübers.

Und wieder einmal ist ihm die erfolglose Beleidigung gelungen^^


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

Hepatitis C ist noch viel ansteckender und nicht weniger gefährlich als HIV!

Es sterben mehr Menschen täglich an Hepatitis C als weltweit jährlich an Aids.

Darüberhinaus gibt es auch zahlreiche andere Geschlechtskrankheiten wie den HP-Virus welcher Feigwarzen auslöst und bei Frauen zu Gebärmutterhalskrebs führen kann.

Bitte betreibt Safer Sex !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Googelt bitte Geschlechtskrankheiten, Hepatitis C und HIV sowie HPV falls Unsicherheit bezüglich der Übertragung besteht.


Leute, welche Safersex ignorieren und somit zur Ausbreitung beitragen, sollten hier vom Admin gesperrt werden.

Bitte auch Voricht bei Oralsex!

Danke


bearbeitet von schmuseboy
Geschrieben

@Schmuseboy da müsten hier (und das meiner Meinung nach durchaus zu recht) aber ettliche der Biete GangBang Angebote gelöscht werden, denn viele machen das AO sofern ein HIV Test vorliegt- toll die Dinger findet man blanko im Internet - also Aussagekraft gleich 0.

Auserdem ignorieren die Dinger eben die Nachweiszeit von bis zu 12 WOchen in dennen man das HI Virus zwar noch nicht nachweisen kann aber verbreiten kann.

Fakt ist man sollte sich seine Sexpartner doch etwas deutlicher und genauer auswählen als nach dem Motto "ich bin geil und fick alles was bei drei net auf dem Baum ist".
Dennoch sollte man auch bei ausgewählten auf ein gewisses Mas an Sorgfalt und Schutz nicht verzichten, auch wenn das eine Versagerquote hat, so ist jede Risikominimierung immer noch besser als volles Risiko


Geschrieben

Teil 2


6. Die afrikanische Aids-Ausbreitung ist eine Lüge.

Die Millionen von angeblichen Aidskranken in Afrika sind bloße Erfindung. Um das Sterben in Afrika zu erklären, braucht man Aids nicht: Die Auszehrung vieler Afrikaner geht auf Mangelernährung und mit Parasiten verseuchtes Trinkwasser zurück, wie schon in all den Jahrzehnten zuvor. In Afrika werden inzwischen 29 verschiedene, längst bekannte Krankheiten als ‚Aids' bezeichnet, darunter Tuberkulose, Malaria, Cholera, Typhus etc.
Denn nicht nur die Pharmakonzerne, sondern auch die afrikanischen Regierungen haben Aids als Goldesel entdeckt: 'Helft uns im Kampf gegen Aids - schickt uns Geld!' Die Journalistin Celia Farber beschreibt ihre Erlebnisse so: "Wo es Aids gab, war auch Geld vorhanden: eine brandneue Klinik, ein neuer Mercedes, der vor dem Gebäude stand, moderne Testlabors, hochbezahlte Jobs und internationale Konferenzen."
Timothy Stamps, der Gesundheitsminister von Zimbabwe, gibt offen zu: "Die HIV-Industrie, landesweit ein millionenschweres Geschäft, ist meiner Ansicht nach zu einer der größten Gefahren für die Gesundheit geworden."
"Die Menschen sterben aus psychologischen Gründen", erklärt Joan Shenton, Autorin und Aidsaktivistin. "Jemand erkrankt an einer simplen Malaria, fürchtet sich aber, zum Arzt zu gehen, weil man ihn dann als klinischen Fall von Aids abstempeln würde. Also bleiben die Menschen zuhause. Sie lassen sich überhaupt nicht mehr ärztlich behandeln."


7. Heilung ist möglich!

Ein positiver Aidstest braucht Sie nicht zu beunruhigen - er ist wertlos. Deshalb sollte man gar nicht erst einen Test machen lassen. Wenn Sie bereits an ‚Aids' leiden und mit AZT behandelt werden, sollten Sie sich dringend nach alternativen Behandlungsmethoden umsehen und sich umfassend über die Aids-Zusammenhänge informieren. Denn AZT ist ein so gefährliches Zellgift, daß auch das stärkste Immunsystem daran zerbricht.
Die allgemeine Immunschwäche, die den Namen ‚Aids' erhielt, kann nicht nur durch AZT hervorgerufen werden, sondern auch durch einen jahrelangen ungesunden Lebenswandel. Ohne radikales Umdenken kann sich der Körper nicht regenerieren. Dazu gehört nicht nur eine gesunde Psychohygiene (eingefahrene negative Gedanken- und Gefühlsmuster können die Gesundheit zerrütten), sondern auch das Befolgen einiger grundsätzlicher Gebote und Verbote: Keine Drogen oder psychoaktiven Tabletten, keine destruktiven sexuellen Praktiken (vor allem kein Analverkehr!), viel Ruhe und Schlaf, eine möglichst gesunde Ernährung, eine gezielte Stärkung des Immunsystems durch hohe Dosen von natürlichen Vitaminen und Mineralien etc.
‚Aids' kann nur mit ganzheitlichen Lösungsansätzen überwunden werden. Begeben Sie sich deshalb unbedingt in eine ganzheitliche Behandlung und lassen Sie Ihren Körper durch Kinesiologie, Bluttests etc. genau überprüfen, damit man feststellen kann, wo er gezielte Stärkung benötigt. Ganzheitlich ausgerichtete Kliniken oder in der Thematik erfahrene Heilpraktiker können hierbei wichtige Impulse setzen.



Hallo,

jetzt meld ich mich doch auch nochmals zu Wort. Also die Behauptungen im obigen Text sind so einfach nicht haltbar.

Ich habe selbst jahrelang in der AIDS-Forschung gearbeitet. Zustimmen kann ich, daß es ein Goldesel für die Pharmaindustrie ist und auch teils für die betroffenen Länder.

Es stimmt jedoch nicht, daß es AIDS nicht gibt. Ich war bei einer Stiftung tätig und wir haben nicht nur alternative AIDS-Forschung betrieben, sondern auch eine Klinik in Uganda betrieben, bei der AIDS-Kranke alternativ und mit größtem Erfolg behandelt wurden... mit einem eigens entwickelten und patentierten Medikament!

Traurige Tatsache ist auch, daß ein AIDS-Patient bis zu seinem Lebensende im Schnitt jährliche Kosten für Behandlung etc. in Höhe von jeweils durchschnittlich 50.000 $ verursacht - mit dem natürlichen Medikament wären es nur 2 Jahre Behandlung mit insgesamt etwa 20.000 $!!!

Die Farce an der Sache ist, daß dieses Medikament jedoch trotz erfolgreicher klinischer Studie (alle Patienten in WHO-Stadium 3-4, 4) und den zusätzlichen nachweislichen Erfolgen in der Klinik letztlich nicht zugelassen wurde!
Auch mangelt es überhaupt am Interesse seitens der Betroffenen und der Interessenvertretungen, sowie der Medien.
Fakt ist, daß mit diesem möglichen Natur-Medikament alle behandelten Patienten nach 18 - 24 Monaten Behandlung wieder völlig fit waren und nach weiteren 2 Jahren die HIV-Tests bei Ihnen negativ ausfielen...! Überträgt man dies auf alle Betroffene, so müßten diese sich alle nicht mehr davor fürchten und alle nicht mehr unter den Folgen der Infektion und dem Ausbruch der Krankheit leiden...

Darüber könnt Ihr Euch einmal Eure eigene Meinung bilden!


Geschrieben (bearbeitet)



Dieser Beitrag wurde von CaraVirt gelöscht. Grund: Beleidigung



Man sollte Leute ohne jegliche Rechtskenntnisse keine Foren moderieren lassen.




Darüber könnt Ihr Euch einmal Eure eigene Meinung bilden!




Bitte nicht. Zu diesem Thema wurden und werden sich bereits viel zu viele sinnfreie ""Meinungen" gebildet.


bearbeitet von Matti35
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Thema AIDS ist bei den meisten Männern noch gar nicht angekommen.
Seit ich behaupte, ich nehme keine Pille und grade wäre es sehr gefährlich, klappt's mit dem Gummi.


Geschrieben

Das Thema AIDS ist bei den meisten Männern noch gar nicht angekommen.



Die tatsächlichen Fakten zum Thema AIDS sind offensichtlich bei so gut wie noch niemandem angekommen.


Geschrieben

Jetz will ich mich dann auch mal zu Wort melden.
Wenn man hier so manche Beitraege sieht, sei es nun in Profilen , im Forum oder bei den Suchen , wird einem echt Angst und Bange.
In unserer ach so aufgeklaerten Gesellschaft sollte die Gefahr durch HIV doch eigentlich jedem klar und bewusst sein.
Ich habe das Gefuehl das einige fast wissentlich mit Ihrer Gesundheit und was noch viel schlimmer ist, mit der Gesundheit anderer spielen.
Ich finde so geil kann man gar nicht sein das einem alles egal ist.
Uns jedenfall ist unsere Gesundheit wichtiger als ein bisschen Spass.


Geschrieben

Seit ich behaupte, ich nehme keine Pille und grade wäre es sehr gefährlich, klappt's mit dem Gummi.


wundert mich eigentlich das dies funktioniert, ich hätte da dann mit den Schwachmaten gerechnet, die der Meinung sind das sie "IHN" rechtzeitig genug rausziehen können.

Die entsprechenden Männer sind ja irgendwie echt sehr erfinderisch, wenns darum geht, das sie das Lümmeltütchen weglassen wollen/können- weis net vielleicht ham sie wirklich Angst das der "Kleine" keine Luft unterm Mützchen bekommt und blau anläuft oder sowas?- obwohl das wär wieder ne Ausrede für die Lust auf O-Sex- der Kleine braucht "mund zu Mund beatmung *lol*


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn man hier so manche Beitraege sieht, sei es nun in Profilen , im Forum oder bei den Suchen , wird einem echt Angst und Bange.



Da gebe ich Ihnen Recht.
Es wird einem in der Tat angst und bange wenn man sieht, wieviele Leute sich täglich selbst belügen und von medizinischen Fakten keinerlei Ahnung haben - oder diese komplett ignorieren.


In unserer ach so aufgeklaerten Gesellschaft sollte die Gefahr durch HIV doch eigentlich jedem klar und bewusst sein.



Wenn Sie damit meinen, dass diese "Gefahr" faktisch nicht vorhanden ist, dann muss ich Sie enttäuschen. Dieses Faktum ist so gut wie niemandem klar und bewusst. Schon gar nicht dem lieben, gemeinen "Bild-Zeitungs-Leser".



Ich habe das Gefuehl das einige fast wissentlich mit Ihrer Gesundheit spielen...



Ganz Recht.
Besonders tun das im Übrigen die Übergewichtigen, die Raucher, die Motorradfahrer, die Alkoholkonsumenten, die Piloten und Hobbypiloten, die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter, die Base- und Bungee-Jumper, die Tätowierten, die Gepircten, die Hobbyfallschirmspringer, die Bergsteiger, die Kitesurfer, die Abnoetaucher und die Rennfahrer und Hobbyrennfahrer... um nur mal Einige zu nennen.


und was noch viel schlimmer ist, mit der Gesundheit anderer .



Wenn Sie das auf HIV beziehen, so liegen Sie damit leider falsch, da der mündige Bürger noch immer selbst zu entscheiden hat, wie er mit wem zu vögeln gedenkt. Von daher ist es vollkommen ausgeschlossen, mit der Gesundheit anderer spielen zu können.



Uns jedenfall ist unsere Gesundheit wichtiger als ein bisschen Spass.



Aha....
dann vögeln Sie also offenbar gar nicht mehr.


wundert mich eigentlich das dies funktioniert, ich hätte da dann mit den Schwachmaten gerechnet, die der Meinung sind das sie "IHN" rechtzeitig genug rausziehen können.



Ich weiß nun nicht mit was für Leuten Sie so zu vögeln pflegen aber es gibt "Schwachmaten", die nicht nur "der Meinung" sind, dass sie das könnten - sondern die das tatsächlich können.


bearbeitet von Matti35
Geschrieben

Ich weiß nun nicht mit was für Leuten Sie so zu vögeln pflegen aber es gibt "Schwachmaten", die nicht nur "der Meinung" sind, dass sie das könnten - sondern die das tatsächlich können.


sicher nur als Verhütungsmethode ist das absolut ungeeignet- und genau darum gings ja


Geschrieben (bearbeitet)

sicher nur als Verhütungsmethode ist das absolut ungeeignet...



Aber nur, wenn man´s nicht kann.


bearbeitet von Matti35
Geschrieben

ja war ja klar unser Mr. Superfeuerwehrmann kann das sicher....... *rofl* aber war ja klar, laut dir gibts kein HIV Risiko (weist aber netmal ob du nicht vielleicht doch infiziert bist) - also kannst du deine Spermien sicher auch so programieren eine Frau nicht zu schwängern.....


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=DimGray]ja war ja klar unser Mr. Superfeuerwehrmann kann das sicher....... *rofl*



Wer weiß....


laut dir gibts kein HIV Risiko



Falsch! Warum "quatschen" Sie eigentlich ständig ein solch dummes Zeug daher, welches fern jeglicher Tatsache und Sinnhaftigkeit ist?!
Nicht "laut mir" - sondern laut aktueller medizinischer Erkenntnisse und Studien ist die Chance sich als heterosexueller Mann zu infizieren, verschwindend gering.

Ich weiß ja,... dass Tatsachen in den Köpfen von Leuten wie Ihnen keinen Ankerplatz finden - aber geben Sie doch wenigstens jenen Leuten die Chance zur Faktenkenntnis, denen die "Bild-Zeitung" das Hirn noch nicht komplett verhunzt hat.


bearbeitet von Matti35
Geschrieben

ohhhh schön... es geht wieder los!
bei der nächsten passenden gelegenheit werde ich dann auch wieder mitmischen...


Geschrieben (bearbeitet)

laut aktueller medizinischer Erkenntnisse und Studien ist die Chance sich als heterosexueller Mann zu infizieren, verschwindend gering.



aber es ist eben ein Risiko oder eine Chance (wie mans nimmt) vorhanden
bzw das Risiko für eine Infektion ist nicht null- PUNKT.

Und das ist ein Fakt.


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

aber es ist eben ein Risiko oder eine Chance (wie mans nimmt) vorhanden
bzw das Risiko für eine Infektion ist nicht null- PUNKT.

Und das ist ein Fakt.



und WernerPB ist dafür nur EIN Beispiel.
Ich kann nicht verstehen wie dies von einigen hier völlig ignoriert wird.


Geschrieben

is doch ganz einfach zu verstehn

matti kann scheinbar nicht mit kondom und muss das mit jedem atemzug den er tätigt es so darstellen das er es nicht können muss da die gefahr sich anzsutecken seiner meinung (ja meinung kein fakt, lern rechnen matti, in älteren posts wurd öfters erklärt das deine vergleiche hinfällig sind) dem nullpunkt entgegen geht

dafür kann er seinen unvertüteten schwanz aber jederzeit bevor auch nur ein spermium daraus hervorkroch rausziehen(ich lach mich scheckig..... der hochgebildete matti hat eine bessre kontrolle über seine körperflüssigkeiten als jeder andere mann *g)

und um sich selber weiter einzureden dass seine handlungsweise moralisch gerechtfertigt ist hat er einen duden studiert, im internet gegoogelt und die informationen die er da fand so angebracht das sie seine Kondominkompatibität verharmlost. dadurch hofft er "Bildzeitungsleser" (wie er jeden nennt der nicht sofort auf ihn reinfällt) zu verwirren


Geschrieben (bearbeitet)

malkavian
Wenn ich so les was der alles von sich abgibt muss die Pharmaindustrie und die Kondonhersteller wohl ein schweinegeld an schmiergeldern bezahlt haben
Denn wenn die Gesundheitsbehörden von fast jedem Land sowie die WHO immer noch davon sprechen das aids auch für heteros ansteckend ist. und das kondome der momentan wirksamste ( wenn auch nciht 100%ige) schutz ist. DANN müssen die ja alle geschmiert sein

Ist zumindest meine logische Konsequenz als BILD und STERN leserin
Ach ich vergaß, matti spricht ja jedem der nicht seiner meinung ist jegliche logik ab

Irgendwie erinnert mich Mattis einstellung an nen uralten witz

Durchsage im verkehrsfunk : Achtung auf der A schlagmichtot kommt ihnen ein falschfahrer entgegen
Matti im PKW auf derselbigen denkt sich: Einer? was fürn depp HUNDERTE!!!!!


bearbeitet von mausi2603
×
×
  • Neu erstellen...