Jump to content

Gangbang aus Sicht der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne von erfahrenen „Gangbang Frauen“ Hinweise, Tips und vor allem Erfahrungsberichte bekommen.
Hat es sich für euch so angefühlt wie vorher in eurer Phantasie gedacht?
Wie lange hält man das durch?
Kann man sich wirklich fallen lassen? Wieviel Männer würdet ihr empfehlen?
Ich würde mich sehr freuen zu diesem Thema mehr zu erfahren .
(Und natürlich können die erfahrenen Männer auch gerne was dazu beisteuern. )
Geschrieben
Ich habe mich zuerst abgeschreckt da mitzumachen Aber im Endeffekt war es das normalste was es gibt Mehr als 3 Männer würde ich nicht empfehlen beim ersten Mal
Geschrieben
Hey hallo, Ich bin Janin Mandy ein junger devot passiver TV aus dem Ruhrgebiet. Ich habe einen Gangbang am eigenen Leib erleben dürfen und muss sagen das es toll war. Natürlich sollte man darauf vor bereitet sein das man in alle drei/zwei Löcher sowie mit der Hand was zu tun hat. Allerdings ist dies auch ein super Erlebnis gewesen und es macht sehr Spaß. Man sollte nur darauf achten finde ich das es nicht mehr als 5 Männer werden und sie dachte beim ersten Gangbang vorgehen und die dich nicht überfordern. Lg Janin
Geschrieben
Allerdings muss ich dazu sagen das dies schon ca 3 Jahre her ist
Geschrieben
Hast du schon mal DP bzw. MMF ausprobiert? Das kann dir eine gute Idee davon geben, wie lange du sowas aushalten würdest/möchtest
Geschrieben
Ich bin ein TV also ein Mann der sich als Frau kleidet und stylet
Geschrieben
Schade ich hätte auch gerne was dazu gelesen Punkt traut sich wohl keine öffentlich was dazu zu sagen.
Geschrieben
Probier es doch einfach selbst aus. Dann kannst du uns ja deine Eindrücke mitteilen 😉
Geschrieben
Ich war schon öfters auf solchen Abenden. Als Mann kann ich nur vermuten, dass es den Frauen Spaß gemacht hat. Sind immer mit einem großen grinsen nach Hause ☺ Veranstaltung war immer mit 5 bis 8 Kerlen. In der ersten Runde wird es anstrengend und etwas unübersichtlich, aber sehr sehr befriedigend, da jeder der Kerle sein bestes geben will. Desto länger der Abend geht, desto eher machen die Männer irgendwann schlapp und die Frau die nicht mehr genug davon bekommt, erhält langsam die überhand der Männer 😂 es kommt am Ende aber immer auf die Mitspieler an
Geschrieben
Probier es doch einfach selbst aus. Dann kannst du uns ja deine Eindrücke mitteilen 😉 Das mache ich auf jeden Fall
Geschrieben
Steigert euch doch mal Erst 1 dann 2 dann 3 und schaut wohin die Reise geht ;)
Geschrieben
@ second Chance , meine eigendlich die imperatorin. Aber egal , würde auch deine Erfahrungen dann gerne lesen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Schade ich hätte auch gerne was dazu gelesen Punkt traut sich wohl keine öffentlich was dazu zu sagen.

das thema ist erst 3h alt..lass die leute sich erst auf arbeit ausstechen, ihre einkäufe erledigen, kühlschrank befüllen, in die wanne huschen und wenn die heizung warmgelaufen ist findest sich schon jemande die ihren senf dazu geben kann ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Lach.... als Mann eines Paares, das über längere Zeit so einige schräge Sachen gemacht hat, wundert mich die Frage. Man will doch als Jungfrau nicht einfach mal nen Gangbang, oder?
Meist steht doch erst die Phantasie jemanden dazu zu holen und wenn nen Dreier als geil empfunden wird, kann man das ja langsam steigern oder auch gleich ins kalte Wasser springen und einen richtigen GB mitmachen. Schwierig ist es nur die entsprechenden Männer und Rahmenbedingungen zu finden oder es eben selbst zu organisieren.

 

bearbeitet von proud-to-share
Geschrieben
Lach.... als Mann eines Paares, das über längere Zeit so einige schräge Sachen gemacht hat, wundert mich die Frage. Man will doch als Jungfrau nicht einfach mal nen Gangbang, oder? Meist steht doch erst die Phantasie jemanden dazu zu holen und wenn nen Dreier als geil empfunden wird, kann man das ja langsam steigern oder auch gleich ins kalte Wasser springen und einen richtigen GB mitmachen. Schwierig ist es nur die entsprechenden Männer und Rahmenbedingungen zu finden oder es eben selbst zu organisieren. Proud-to-Share, sehr merkwürdig dein Beitrag. Kein einziger deiner Annahmen trifft zu. Lies noch mal ganz langsam und konzentriert was in meinem Ausgangspost stand.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich04808:

Es' ist schon erstaunlich wieviele Männer sich hier als Frauen angesprochen fühlen. Lesen und verstehen ist wohl nicht so einfach.

Ließ den Beitrag des TE mal bis zu Ende da steht in Klammer folgendes:     (Und natürlich können die erfahrenen Männer auch gerne was dazu beisteuern. )

 

Geschrieben

keine 5 beim ersten Mal..... und sei dir vorher klar, was du willst und was nicht .... herrlich um eine dominante Ader auszuleben ....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SecondChance2782:

Proud-to-Share, sehr merkwürdig dein Beitrag. Kein einziger deiner Annahmen trifft zu. Lies noch mal ganz langsam und konzentriert was in meinem Ausgangspost stand.

Zumindest rede ich nicht wie der Blinde von der Farbe, bei Euch bin ich mir da nicht so sicher!

×
  • Neu erstellen...