Jump to content

Mein freund will jasmin werden


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
darf ich fragen ob er schon transsexuelle tendenzen hat oder nur mal so hobby mässig ne frau sein will bei ersterm könnte ich helfen
Geschrieben (bearbeitet)

Und Du hast als Frau keine Ahnung von Weiblichkeit, z. B. Schminken, Haltung, stehen, sitzen, Kleidung, dass Du andere Frauen dafür brauchst? Wäre nicht eher jemand intersexuelles dafür geeignet, der Erfahrung mit solch einer Transformation hat? 🤔

Leoni

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hast du als kleines Mädchen ein Buch mit Verhaltensregeln bekommen?🤔
Geschrieben
Du bist ne bi Frau und weiß nicht wie du den Partner zeigen sollst weiblich zu werden Wer soll das den glauben... man braucht keine andere Voraussetzung
Geschrieben
Wenn du ihn liebst lass ihn es ausleben sonst verlierst du ihn ich habe das selber durch meine exfrau hat mich nicht als Frau gesehen nach meinem outing sie hat mich nie akzeptiert und das macht niemand wenn man sich wirklich liebt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MelodyJamie:

Mein freund fühlt sich schon etwas länger weiblich. Er möchte dies auch ausleben, und deswegen gerne feminisiert werden. Ich habe damit zwar kein Problem,aber ich kann ihm dabei nicht helfen.
Und deswegen suche ich tipps, Ratschläge und Hilfestellung zum Thema feminierung, oder sogar eine Person die mir aktiv hilft.
Bevorzugt Frauen da sie meistens mehr Erfahrung mit der Weiblichkeit haben
Thema zum Beispiel schminken Haltung ( stehen und sitzen) Kleidung
Hier zu gibts ein regelbuch mit Verhaltensregeln;)

Danke im voraus Jamie

Ist glaub ich gar nicht so einfach

Geschrieben
hätte das wenn es wirklich um Feminisierung/Sissyfication geht eher ins Fetisch bdsm Forum gepostet...wobei Du dann auch eher sehr unverschämte Antworten bekommen würdest...von daher egal..
Geschrieben
Du als FRAU kannst dies nicht das dazu andere Frauen brauchst... 🤔 Wer Bitte kann Ihm jetzt besser helfen in dieser Situation als eine Ihm bekannte vertraute Person also DU...
Geschrieben
Ich würde mich da eher an eine Tv wenden, die kennt sich damit am besten aus.
Geschrieben
Du müsstest ihm doch auch helfen könn wie man sich als Frau verhält bist doch eine?
Geschrieben

Früher haben mich im Chat auch ab und zu Transsexuelle oder Transvestiten nach Tipps gefragt. Ich konnte ihnen da auch kein bisschen  weiterhelfen, da ich mich weder schminke, noch besonders weiblich kleide. Ich persönlich kann gar nicht nachvollziehen, weshalb man sich freiwillig in dieses unbequeme Zeug quetscht.

Aus der Themenstellung wird gar nicht ersichtlich, ob der Freund wirklich eine Geschlechtsumwandlung möchte, oder ob es um den Fetisch der Feminisierung geht. Bei Transsexualität ist wohl erst mal die Suche nach einem Gutachter angebracht.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal den ganzen Offtopicteil entfernt. Bleibt doch bitte beim Thema .

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Ich denke dem TE fehlt die nötige dominanz um ihren Partner zu feminisieren... Ich kann gut nachvollziehen das obwohl sie selbst ne Frau ist, sie es sich trotzdem nicht zutraut. Es ist auch nix falsches dran wenn man dich dafür Hilfe sucht. Aber vllt wäre es hilfreich zu wissen ob er tatsächlich nur feminin auftretten möchte (dwt und schminke) oder es mehr in die bdsm richtung geht oder er nur als frau sex haben möchte (sissy).... Denke ihr das erstmal untereinander klären solltet bevor du dir ganz speziele hilfe suchst, und falls man dann genau weiss was gewünscht wird kann man auch nach genau dem wunschprofil suchen.... Aber im prinziep würde ich an eurer stelle die hilfe von einer Transe suchen, die weiss genau worauf man als mann zu achten hat um als frau durch zu gehen
Geschrieben
Als erstes solltest du ihm das mit dem Hinsetzen auf Toilette näher bringen.
Geschrieben
Wieso Jasmin? Ist das sozusagen der aktuelle Codename für genderwechsel?
Geschrieben
Jamie, Möchte er zur Luststeigerung weiblich sein oder generell? Nicht, dass ich das erste ablehnen würde, aber es ist ein erheblicher Unterschied, für euch beide und die ‚Ausbildung‘ - ja, nennen wir es mal so - ist auch grundsätzlich anders. Liebe Grüße Andrea
Geschrieben

Kommt darauf an, worauf Du/er heraus will.

Will er sich „nur“ wie eine Frau kleiden, oder wirklich eine Frau werden, mit OP und allem was dazu gehört? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MelodyJamie:

Mein freund fühlt sich schon etwas länger weiblich. Er möchte dies auch ausleben, und deswegen gerne feminisiert werden.

Dann würde ich deinem "Freund" empfehlen das er so ist, wie er ist/sein will... 

vor einer Stunde, schrieb MelodyJamie:

Bevorzugt Frauen da sie meistens mehr Erfahrung mit der Weiblichkeit haben
Thema zum Beispiel schminken

🤔 Abgesehen davon das du "ihm" helfen könntest, würde ich "ihm" doch zum Anfang nen normalen Kajal, nen Spiegel, Geduld und "learning by doing" empfehlen. Von nem flüssigen würde ich anfangs, aber erstmal abraten...

Und dabei nicht ins Auge stechen.... 😉

Es gibt auch nen Augen Make-up Entferner, wenn er es braucht in den Läden. Er kann aber zur Not, dort auch einfach danach fragen wenn er nicht fündig werden sollte. 

 

Auf Youtube gibt es auch die ein oder anderen Schminktipps. 

LG 

Geschrieben
Emm sorry das passt zwar nicht dazu Aber gib ihm öfters Zink Vitamine zum trinken Nach der Weile vergeht das fiminismus & der spührt seine Eier wieder & die Männlichkeit ergreift die Oberhand.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MelodyJamie:

Also Leute mal ehrlich manche Komentare sind echt käse hier Ich bin nicht jasmin sondern Jamie und zwar seit der Geburt mit Busen und weiblicher intimzone. Tut mir leid ich bin 18 Jahre und habe halt nicht viel Erfahrung,aber dennoch möcjte ich meinem Freund so was ermöglichen. Er möcjte eine Frau werden und ich kann ihm dabei nicht helfen. Bin eher so eine hoodie und hose und nicht Kleidchen und Pumps.... Ich bin gegen schminke allergisch und kann ihm auch dabei nicht helfen Ach und noch etwas ich habe von dieser Seite gehört hab sie mir angeschaut und dann entschieden hier könnten Leute sein die mir helfen können. Danke für die die Verständnis für mich haben. Jamie P.S. wenn jemand so etwas postet kann man das auch mal zwischen durch ernst nehmen und wenn jemand nen dummen Kommentar hat kann der sich den sonst wo hinstecken

würde mich freuen wenn Du Deine neuen Erfahrungen mit der Seite schön verbreitest...vielleicht ändert sich dann mal etwas...hast ja ein Paar gute Tips bekommen ..viel Glück euch beiden..

×
×
  • Neu erstellen...