Jump to content

Mein freund will jasmin werden


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MelodyJamie:

Mein freund fühlt sich schon etwas länger weiblich. Er möchte dies auch ausleben, und deswegen gerne feminisiert werden. Ich habe damit zwar kein Problem,aber ich kann ihm dabei nicht helfen.
Und deswegen suche ich tipps, Ratschläge und Hilfestellung zum Thema feminierung, oder sogar eine Person die mir aktiv hilft.
Bevorzugt Frauen da sie meistens mehr Erfahrung mit der Weiblichkeit haben
Thema zum Beispiel schminken Haltung ( stehen und sitzen) Kleidung
Hier zu gibts ein regelbuch mit Verhaltensregeln;)

Danke im voraus Jamie

Meine Meinung ist das man sich das Weibliche nicht an trainieren sollte. Entweder ist es in ein drin (Veranlagung) oder eben nicht.
Entweder ist man eine Frau oder eben nicht.
Schminken? Üben üben üben.
Feminisierung! Das geht NUR wenn der Psychologe oder eine Psychologin (was in D ein MUSS ist) nach einer gewissen Zeit die Freigabe der Hormone (Indikation) erteilt.

Viel Glück!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

 Bei Transsexualität ist wohl erst mal die Suche nach einem Gutachter angebracht.


Zu aller erst muss sie sich zu ein Psychologen bewegen...1,5 jähriger vorgeschriebener Alltagstest. Danach folgen die Gutachter.

Geschrieben
Monty Python hat den Genderwahn vorhergesehen. "Ich muß dir sagen, Rech. Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren." "Einverstanden. Francis?" "Ja. Ich glaube Judiths Gesichtspunkt ist sehr Stichhaltig. Vorausgesetzt, die Bewegung vergißt niemals, daß es das unveräußerliche Recht eines jeden Mannes ist..." "Oder Frau..." "...oder Frau, daß er sich selbst verachtet. "Oder sie sich selbst..." "...oder sie sich selbst." "Einverstanden." "Danke Bruder." "Oder Schwester..." "...oder Schwester. hhh. Wo war ich?" "Ich glaube, du warst fertig." "Oh. Richtig." "Darüber hinaus ist es das Geburtsrecht eines jeden Mannes.." "Oder Frau..." "Warum hörst du nicht endlich mit den Frauen auf? So kommen wir zu keinem Ende." "Die Frauen haben ein natürliche Recht, in unserer Bewegung eine Rolle zu spielen." "Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?" "Weil ich eine sein möchte..." "Was?" "Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt." "Was?" "Das ist mein Recht als Mann." "Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?" "Weil ich Babys haben möchte." "Was möchtest du haben? Babys???" "Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will." "Aber, aber du kannst keine Babys haben." "Unterdrücke mich bitte nicht. "Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?" Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen." "Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben, Bruder. hh. Verzeihung. Schwester. "Das ist doch aber sinnlos." "Was?" "Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen wenn er keine Babys bekommen kann." "Es ist ähm, symbolisch. Für unsere Ringen gegen die Unterdrückung." "Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität!!" 🤦
morituritesalutant
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sid81:

Monty Python hat den Genderwahn vorhergesehen. "Ich muß dir sagen, Rech. Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren." "Einverstanden. Francis?" "Ja. Ich glaube Judiths Gesichtspunkt ist sehr Stichhaltig. Vorausgesetzt, die Bewegung vergißt niemals, daß es das unveräußerliche Recht eines jeden Mannes ist..." "Oder Frau..." "...oder Frau, daß er sich selbst verachtet. "Oder sie sich selbst..." "...oder sie sich selbst." "Einverstanden." "Danke Bruder." "Oder Schwester..." "...oder Schwester. hhh. Wo war ich?" "Ich glaube, du warst fertig." "Oh. Richtig." "Darüber hinaus ist es das Geburtsrecht eines jeden Mannes.." "Oder Frau..." "Warum hörst du nicht endlich mit den Frauen auf? So kommen wir zu keinem Ende." "Die Frauen haben ein natürliche Recht, in unserer Bewegung eine Rolle zu spielen." "Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?" "Weil ich eine sein möchte..." "Was?" "Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt." "Was?" "Das ist mein Recht als Mann." "Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?" "Weil ich Babys haben möchte." "Was möchtest du haben? Babys???" "Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will." "Aber, aber du kannst keine Babys haben." "Unterdrücke mich bitte nicht. "Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?" Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen." "Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben, Bruder. hh. Verzeihung. Schwester. "Das ist doch aber sinnlos." "Was?" "Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen wenn er keine Babys bekommen kann." "Es ist ähm, symbolisch. Für unsere Ringen gegen die Unterdrückung." "Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität!!" 🤦

"the life of brian",dafür :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sid81:

Monty Python hat den Genderwahn vorhergesehen. "Ich muß dir sagen, Rech. Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren." "Einverstanden. Francis?" "Ja. Ich glaube Judiths Gesichtspunkt ist sehr Stichhaltig. Vorausgesetzt, die Bewegung vergißt niemals, daß es das unveräußerliche Recht eines jeden Mannes ist..." "Oder Frau..." "...oder Frau, daß er sich selbst verachtet. "Oder sie sich selbst..." "...oder sie sich selbst." "Einverstanden." "Danke Bruder." "Oder Schwester..." "...oder Schwester. hhh. Wo war ich?" "Ich glaube, du warst fertig." "Oh. Richtig." "Darüber hinaus ist es das Geburtsrecht eines jeden Mannes.." "Oder Frau..." "Warum hörst du nicht endlich mit den Frauen auf? So kommen wir zu keinem Ende." "Die Frauen haben ein natürliche Recht, in unserer Bewegung eine Rolle zu spielen." "Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?" "Weil ich eine sein möchte..." "Was?" "Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt." "Was?" "Das ist mein Recht als Mann." "Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?" "Weil ich Babys haben möchte." "Was möchtest du haben? Babys???" "Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will." "Aber, aber du kannst keine Babys haben." "Unterdrücke mich bitte nicht. "Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?" Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen." "Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben, Bruder. hh. Verzeihung. Schwester. "Das ist doch aber sinnlos." "Was?" "Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen wenn er keine Babys bekommen kann." "Es ist ähm, symbolisch. Für unsere Ringen gegen die Unterdrückung." "Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität!!" 🤦

kannst du dir vorstellen das es sogar transidente menschen gibt denen der genderwahnsinn auf den Sender geht? es gibt 2 Geschlechter mann und frau, ich ordne mich bei den Frauen ein ein anderer bei den männern. ich brauche keine 87 klos ich geh zu den Mädels und wenn es da zu voll ist zu den jungs. ich will keine Kinder adoptieren warum weil ich mein Geld lieber in neue schuhe, taschen, feiern reisen und ficken investiere als in nen Kind, und heiraten muss ich auch nicht, zum einen ist weiß ne farbe die mir nicht steht, zum anderen muss ich den anderen leuten die dieses getan haben nicht jeden Blödsinn nachmachen und Geld.. 

Geschrieben
Hi Jamie Da muss ich dir vollkommen recht geben..... Die dummen Kommentare können sich einige wirklich sparen und irgendwo hinstecken.... Vielleicht gibt es ja wirklich jemand der deinen Freund feminisieren kann..... Auf anderen Webseiten und in anderen Community's wie z.B. Travesta sind auch genug Jungs die eine Feminisierung suchen..... Wenn dein Freund eine weibliche Seite in sich spürt ist es ganz normal.... Jeder Mensch hat etwas weibliches und etwas männliches in sich..... Wenn die weibliche Seite in ihm stärker ist, soll er sie doch einfach ausleben und sich selber weiterentwickeln, transformieren..... Du kannst ihm aber doch dabei helfen, in dem du mit ihm einkaufen gehst..... Als Mann geht man eben nicht gern allein Dessous, Strapse, Halterlose, Kleider und Schminke kaufen..... Wenn ihr beiden zusammen Kleider, Röckchen, Blusen und Pumps oder Stiefel für ihn aussucht und so tut als wären sie für Dich...... zusammen in die Umkleide geht usw. ist es schon eine große Hilfe für deinen Freund..... Ich weiss wovon ich spreche und schreibe..... Vielleicht findest du auch noch Spaß daran wie Er sich immer mehr zur Sie entwickelt und ihr bleibt feste Freunde oder Freundinnen...... Wie sich alles weiterentwickelt, auch sexuell liegt an euch..... Es gibt im Bereich der Transsexualität alle möglichen Konstellationen..... Ich wünsch' euch alles liebe und gute auf eurem Weg..... Würde mich freuen mal was von Jasmin zu hören und zu sehen..... LG. Gina
Geschrieben
Lieber bademeistar69 Ich bin gewiss kein Fake und was soll bitze Fake haft an meinem Profil sein ?
Geschrieben
@MfGina, @MelodyJamie Travesta ist nur empfehlenswert, wenn man darauf steht dumm angezickt zu werden. Es gibt dort fast keinen Thread, der nicht vom Zickengeschwader geentert wird - übrigens vorzugsweise Prä- und Post-OP Transen...
Geschrieben
Meine Katze ist gefangen im Körper eines Hundes. Kennt jemand nen guten Doc?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sid81:

Meine Katze ist gefangen im Körper eines Hundes. Kennt jemand nen guten Doc?

Geh einfach zum Tierarzt, der kann dir sicher helfen. Aber versuch dem Hund beizubringen, das Katzen kein Futter sind.😉

Bzw, wie ist deine Katze denn überhaupt in den Hund gekommen? 🤔

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb devotinHH:

Als erstes solltest du ihm das mit dem Hinsetzen auf Toilette näher bringen.

War mir bis jetzt noch nicht bekannt, dass man sich dazu als Frau fühlen muss, um das zu machen.....

Eine Welt voller Vorurteile....

Geschrieben
Ich bin kein Fake Wenn du nichts zu dem thema hast dann lass es doch einfach komplett sein Das macht mich richtig sauer
Geschrieben
Die schreiben alle einen Bullshit hier..... Jamie, mach dir nicht's draus... auf anderen Webseiten wird auch gemobbt und gezickt..... LG. Gina
Geschrieben
Am 14.11.2019 at 21:57, schrieb Mademoiselle_Svenja:


Zu aller erst muss sie sich zu ein Psychologen bewegen...1,5 jähriger vorgeschriebener Alltagstest. Danach folgen die Gutachter.

Es gibt keinen vorgeschriebenen Alltagstest mehr.

Geschrieben

Also ich komme nicht umhin festzustellen, dass die "Feminisierung" nur so ein Modeding sein soll. Ich weiß nicht, ob das den Menschen nicht zu wider läuft, die tatsächlich ein Problem mit ihrer geschlechtlichen Identität haben. Da steckt nämlich deutlich mehr als ein wenig Kleidung, Kosmetik und Pinkeln im Sitzen dahinter, da sollte man auch mal mit einem Fachmann sprechen.

Wenn es aber nur so ein Modeding ist, schöne Wäsche gibts im Internet zu Hauf, es gibt bestimmt zahlreiche Blogs mit Schminktipps, alles was das Modeherz begehrt.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
November 18, 2019, schrieb sveni1971:

Also ich komme nicht umhin festzustellen, dass die "Feminisierung" nur so ein Modeding sein soll. Ich weiß nicht, ob das den Menschen nicht zu wider läuft, die tatsächlich ein Problem mit ihrer geschlechtlichen Identität haben. Da steckt nämlich deutlich mehr als ein wenig Kleidung, Kosmetik und Pinkeln im Sitzen dahinter, da sollte man auch mal mit einem Fachmann sprechen.

Wenn es aber nur so ein Modeding ist, schöne Wäsche gibts im Internet zu Hauf, es gibt bestimmt zahlreiche Blogs mit Schminktipps, alles was das Modeherz begehrt.

Da es sich aber darum geht das meine jetzt Freundin sich im männer Körper nicht wohlfühlt
Also ist dein Kommentar nicht schön

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MelodyJamie:

Da es sich aber darum geht das meine jetzt Freundin sich im männer Körper nicht wohlfühlt
Also ist dein Kommentar nicht schön

Also ich verstehe nicht, was daran nicht schön ist, ich habe meinen Eindruck widergegeben und sogar noch Hinweise gegeben, es gibt tatsächlich im Internet zig Videos wie man sich z.Bsp. schminken kann. Jeder darf gern machen was er möchte, aber deshalb kann man doch trotzdem seine Bedenken mal kund tun. Wenn ich ein Problem mit meinem Körper habe sollte ich mir Rat vom Fachmann holen, denn der Körper bleibt der gleiche, egal wie ich ihn anmale oder verpacke, mehr habe ich nicht gesagt.

×
×
  • Neu erstellen...