Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????


mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

20 cm länge glaube ich den meisten ja noch.
aber 6cm dick?
so dick wie eine 0,3 dose?
- never ever ihr faker!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nur an den Spruch: Kurz und dick ist Frauenglück, lang und schmal gleich Frauenqual erinnern. Wird schon was dran sein, wenn man die Gebärmutterficker so liest. Wobei die Postings von kleinen Jungs sollte man eh nicht ernst nehmen.


bearbeitet von spicek
Geschrieben

Ich find sie nur bei DM und im Sexshop.


unser MOD/ADMIN dickmanns verkauft Kondome


Geschrieben

manche verwechseln ihre schwanzmaße mit der grösse ihrer autos!


Geschrieben

20*6? Ist das schon eine Behinderung?
Will so einen nicht haben, viel zu schwer und unhandlich


Geschrieben (bearbeitet)

jep, wenn ich bedenke, jedesmal beim pinkeln vom Knie hochhieven. Kann man ja keine engen Jeans mehr tragen. Man kriegt das Teil ja kaum durch den Hosenstall.

OOOps, nur 20? Dann gilt der Teil mit dem Knie nicht.


bearbeitet von spicek
Geschrieben

Nun laßt doch,die Männer Ihren grossen Porsche!Die sind doch Süss,tun keinen Weh,naja oder doch!.Grins.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine 19 x 5 reichen völlig.
Es hat sich ja auch noch keine beschwert.
Denn der Takt macht die Musik.

Ausserdem kann Mann besser untertreiben.
Dann ist Frau um so überraschter...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder hat mal gelernt was ein Durchmesser ist und der ist auf jeden Fall auch nicht der Radius. Wieso wäre der Durchmesser von 6 also 3? Dem kann ich nicht folgen.



hast natürlich recht war ein wenig unsinn was ich schrieb. naja meine forschungen waren um 5:54 und nein ich bin da nicht erst wach geworden.


Geschrieben (bearbeitet)



Bin im Chat mal in irgend so einen Raum gegangen, der sich große Schwänze oder so genannt hat. Hab mir die mal angesehen... waren alle ganz normaler Durchschnitt.




Danke...also kochen doch nur alle mit Wasser.... ;-)


...kann das sein,daß viele Durchmesser mit UMFANG verwechseln???


bearbeitet von bingo1267
Geschrieben

waren um 5:54 und nein ich bin da nicht erst wach geworden.



In Anbetracht dessen, dass es schon oder erst 5:54 Uhr war, kann man über diesen Fehler schon hinwegsehen. Dein Dateianhang macht alles wieder gut.


Geschrieben

In Anbetracht dessen, dass es schon oder erst 5:54 Uhr war, kann man über diesen Fehler schon hinwegsehen. Dein Dateianhang macht alles wieder gut.



ich bin sehr beruhigt jetz, denn ich hätte wieder nicht ruhig schlafen könn deswegen.


Geschrieben (bearbeitet)

hab ich mir schon fast gedacht



du bist sooo lieb zu mir auch wenn ich keine 20x6 vorweisen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Abertausende vom Männern messen doch keiner hat bemerkt das die Größe mit dem Empfinden der Lust sich ändert. Wo sind all die Wissenschaftler *zwinker*

Bei mach weiblich Wesen hatte ich auch schon 10m zurück allerdings auch dann keinen Durchmesser Bzw Umfang


bearbeitet von guterabend
Geschrieben

du bist sooo lieb zu mir auch wenn ich keine 20x6 vorweisen kann.



oh jaaaaaaaa, ich weiß

Wer will schon einen Schwanz mit Durchmesser einer Cola Dose? Schon mal versucht den Mund so weit aufzubringen, dass eine Dose da rein passt?


Geschrieben



Wer will schon einen Schwanz mit Durchmesser einer Cola Dose? Schon mal versucht den Mund so weit aufzubringen, dass eine Dose da rein passt?



na ich nicht. bis jetz war jede glücklich.
und das reicht mir schon.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lach mir hier schon lange den Bauch weh...

Manche Männer können einfach nicht mit einem Zollstock umgehen...
Aber auch viele Frauen haben hier einen Größenanspruch der einfach lachhaft ist...

Die durchschnittliche errigierte Penislänge beträgt 12,9 - 15 cm!

# H. Wessells, T. F. Lue, J. W. McAninch: Penile length in the flaccid and erect states: guidelines for penile augmentation. In: The Journal of Urology. Band 156, September 1996, S. 995–997.
# J. Chen, A. Gefen, A. Greenstein, H. Matzkin, D. Elad: Predicting penile size during erection. In: International Journal of Impotence Research. Band 12, Dezember 2000, S. 328–333.


bearbeitet von Jokern1
Geschrieben

Also mal im Ernst. Bei unter 15cm macht doch nicht mal das wichsen spaß.


Geschrieben

[...]
Manche Männer können einfach nicht mit einem Zollstock umgehen[...]



Vielleicht haben die beim Aufklappen des Zollstockes ein Element vergessen mit aufzuklappen ? =) Sozusagen das fehlende Glied. Oder sie haben die Messlatte falsch angesetzt =D


Geschrieben

Also ich finde die ganze Diskutiererrei, einfach nur lachhaft die Die selber groß gebaut sind ( ab 18x4 cm ) sind die jenigen die sich hier darüber Bruskieren wegen der Länge und nicht wir Normalgebauten.


×
×
  • Neu erstellen...