Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????


mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab auch mal mit meinem "Schwanz gedacht", kam nur "Pisse & Blut" bei raus.


Geschrieben


Was glaubst Du, warum ein Schwangerschaftsabbruch so riskant ist? Da wird nichts anderes gemacht...
Du solltest Dich vllt. vorher erstmal informieren, was Du da von Dir gibst...




Es gibt Frauen, bei denen dieser Körperteil eben nicht so eng wie ist wie normal. Dafür gibt es verschiedene Gründe auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte weil sie nicht zum topic passen. Solche Frauen haben es aber dann sehr schwer ein Kind zu behalten. Also ich nehm an deinem Komentar nicht wirklich anstoß, weil du höflich geblieben bist. Anderen brauche ich aber nicht ihre Langeweile zu vertreiben. Ich wollte hier nur ein spezielles Erlebnis teilen, weil es zum thread passte. Und wie gesagt, wenn ich anstoße ist es ja auch nicht spaßig.


Geschrieben

oh herr schmeiss hirn vom himmel.... *denk*


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem Du den äußeren Muttermund wie Du sagst durchbrochen hättest (das Wort würde es übrigens auch exakt beschreiben, durchbrochen...), wärst Du im Gebärmutterhals gelandet (siehe Biologie-Unterricht fünfte Klasse...). Und ich glaube kaum, daß da auch nur ein einziger Nerv verläuft, welcher für sexueller Stimulation gedacht ist. Das ist bei Chinesen so, bei Eskimos, bei Dumpfbacken und sehr wahrscheinlich auch bei Frauen vom Mars.


[...]Und wie gesagt, wenn ich anstoße ist es ja auch nicht spaßig.



Ach, jetzt siehst Du auch ein, daß das Anstoßen nicht spaßig ist für die Frau =D


bearbeitet von 1978Chris
Geschrieben (bearbeitet)

Klassischer Einzeller, aber was erwartet man von einem Dampfhammer.

Konsultiert man die Statistik, vorausgesetzt Ärzte dürfen messen, dann rangieren wir Deutschen uns bei ca. 14,48cm ein. *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Läßt man, wie FHM es tat, Deutsche Männer selbst nachmessen, dann sieht es anders aus, denn dann sind Schwänze im Schnitt gute 2cm länger. *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Schaut man in die objektive Statistik, erhoben von Ärzten, dann sind 20cm in den oberen 3% der Verteilung, das heißt im Schnitt jeder 30. Mann hat diese Länge. Wäre das Ammenmärchen vom übermäßig genialen Sex mit dem langen großen Schwanz wahr, dann müßten viele Frauen sehr unglücklich sein.

Schlußendlich ist's genauso wie mit dem Märchen der größeren Libido von Blondinen.


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Selstverständlich nicht. Du musst auch mal lesen was ich schreibe und nicht nur dummlabern. Aber erlebt ist nunmal erlebt. Von euch war damals keiner dabei soweit ich mich erinnere. Ich diskutiere doch nicht ob ich etwas erlebt habe oder nicht. Von daher könnt ihr es zur Kentniss nehmen und weiterchatten.


Geschrieben

man haben hier einig vielleicht problehme ? und dachte hier würde man was gescheites kennenlernen ? STATTDESSEN wird nur auf leute rumgehackt . echt krank ...


Geschrieben

Vielleicht sollten wir weniger darüber schreiben und lieber mal praktisch werden bienchen?


Geschrieben

Nirgends wird so viel gelogen als bei der Schwanzgröße.
Aber ich bin zufrieden mit meinen 15 x 5 cm.

Habe auch schon mit mehreren Freundinnen darüber gesprochen. Große Schwänze sind nicht immer das Wahre. Eine sagte, das es ihr mehr Weh tat, als das es schön war. Und das sie lieber meinen Kleineren blase als so einen Großen. Da bekommt sie wenigstens keine Maulsperre.

Lieber habe ich meinen Kleinen, als so einen Großen und bekomm vom Sex nichts mehr mit, weil das ganze Blut vom Gehirn abfließt.


Geschrieben

Habe mal ein paar XXL Formate angeschrieben - aber wie nicht anders erwartet hat keiner Beweise für seine Angaben vorbringen wollen oder können.
Sicher gibt es größere als meinen wie ich bei der BW feststellen konnte. Die haben beim Gruppenwichsen unter der Dusche aber zum Abschuß nicht viel bieten können - alles nur GROßE Luftnummern...
Schön wenn man bei einem Treffen auch mal Frauen kennenlernt, für die es beim Sex auf das Wesentliche ankommt.


Geschrieben

also ich kenne hier einen sehr netten mann der nicht nur im untergeschoss xxl vorzuweisen hat ( und damit auch vortrefflich umzugehen weiss) sondern auch noch herz , humor und so allerhand im oberstübchen hat


Geschrieben (bearbeitet)

Heiraten den Kerl!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

heiraten?????

hülfääääää!!!
lieber nie wieder neue schuhe


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, wichtig ist, dass Mann selbst mit seinem Lümmel zufrieden ist, sonst wirds schwer. Poppen ist ja doch viel Kopfsache. Ich hab mich nie um Größen geschert, finde den deutschen Durchschnitt aber schon bedenklich. Ich bezweifle jedoch, dass das der Grund ist warum es so viele unbefriedigte Frauen gibt.
Als ich 16 war wurden die Kondome normiert, seit dem muss ich schon zusehen wo ich Nachschub bekomme und so riesig ist er nun wirklich nicht.


bearbeitet von XXLDampfhammer
tippfehler
Geschrieben

neneee...lass man...ich mach doch keine gut funktionierende freundschaft mit nem trauschein kaputt


Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich bei einer Frau mit den relativen Werten (Oberstübchen, Oberweite, knackigem Hinterm, charmantem Aberwitz) auch nicht "versauen" wollen so. Ich hoffe dann nur, ich bleibe lang genug in allen Belangen "attraktiv" für Sie


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Ich lach mich scheckig -- Probleme beim Nachschub mit den Kondomen? Wohl doch ein Einzeller -- schließlich ist es so einfach Kondome in allen erdenklichen Maßen zu bekommen.


Geschrieben

ich fall grad auch fast vom stuhl...ich wüsste da zwei, die ihrer durchaus ebenbürtig wären...also was die geistige "größe" anbelangt


Geschrieben

So so. Dann fahr mal in die Disco zum Kondomautomat. Oder versuchs in der Apotheke, die haben oft garkeine mehr. Supermarktketten haben nur die kleinen und Schlecker macht seinem Namen auch keine Ehre. Halt mal die Augen offen und schreib mir wo du sie gefunden hast. Ich find sie nur bei DM und im Sexshop.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch, Mondkuss, kenne ich auch Zwei, die "eine" "krakäält" was Dummes und die Andere postet direkt hinter her.

OT: im Herzen sollte man es haben nicht am Schwanz.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Wie sagte George Carlin so schön? Vielleicht solltest du besser dauerhaft ein Kondom tragen, du kannst ja nie wissen wo dich der Sex überfällt.

Was lernen wir daraus? Vorbereitung ist Alles junger Padawan.


Geschrieben

Aha, ist wohl doch nicht so einfach mit dem Nachschub...


Geschrieben (bearbeitet)

*MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA*

Gebärmutter vögeln, *PRUUUUUUUUUST*

Vorlauterlachenaufdembodenwälz. Ja ne is klar, gibt schon Komiker hier.

Schule schon aus?


bearbeitet von spicek
×
×
  • Neu erstellen...