Jump to content

Schwanzgröße 20x6.....????


mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!Muß ich mir Sorgen machen,daß ich keinen Schwanz in der o.g. Größe habe?Lach!
Bei vielen Profilen,werden solche Schwanzgrößen beschrieben,also Jungs,denkt mal nach,diese Größe ist ungefähr eine Bierbüchse 0,5 Ltr....Hihi neee damit möchte ich nicht herumlaufen und die armen Frauen-aua....
Also liebe Grüße aus München mit nem kleinen.....oder besser normalen


Geschrieben

Ja musst du! Ich hab auch keinen Bierbüchsen-Schwanz und das ist schließlich die Vorraussetzung hier!
Ich mach mir deswegen auch jeden Tag Sorgen und lass ihn bald vergrößern

/ironie -off


Geschrieben


Ach nö, nich schon wieder............

Und warum sind es immer die Kleinschwanzträger die davon anfangen? Neidisch? Keine andere Möglichkeit sich zu profilieren?..........

Soll sich doch jeder um seinen eigenen Schwanz kümmern.......


Geschrieben

]


Tja diese Schwanzgrößen gibt es wirklich.Und es ist auch schön so einen zu spüren,man muss nur wissen,wie mann damit umgeht.


Geschrieben

es gibt Profile die ganz klar sagen "unter 6cm läuft da nix"...

mhh, so eine 0,7 Mineralwasser-Flasche hat auch "nur" 7,5 cm

ne 0,5 Bierbüchse misst zwar 6 im Durchmesser, hat aber bei weitem noch keine 20 in der Länge..


Gruss von den kleinen 5x17


Geschrieben (bearbeitet)

Also liebe Grüße aus München mit nem kleinen.....oder besser normalen





* Penislänge: 18cm
* Penisdicke: 4cm



Normal ist übrigens anders, hast du dich den Gegebenheiten schon angepasst?.......

Durchschnitt war irgendwas mit 14-16x2,5-3,5......

Alle die größer haben als du sind gefaket, schon klar....


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Spidermaus....die gibt es sicher,nur denke mal die sind selten,aber hier eher normal...ggg...meiner würde bei ndir sicher nur drinne hängen...hihi...


Geschrieben

Bei mir steht ja "nur" 19x5 drin, aber ich hab schon größere als meinen gesehen

Das mit dem Durchmesser ist übrigens nicht so wie bei der besagten Bierdose.

Mein Schwanz ist oben nicht abgeflacht sondern läuft eher etwas zusammen

Wäre sonst echt unhandlich

Je nach Messpunkt und Erregungszustand variiert der Durchmesser zwischen 4cm und 6cm.
Ich hätte also auch 19x6 angeben können oder 20x6,5 (bei steinharter Morgenlatte und gleichzeitiger manueller Erregung durch einen nicht mir gehörenden Mund z.B. )


Geschrieben

Hey Ferkel!
Habe nicht gesagt,daß die gefaket sind....mich hat das nur gewundert....und übrigens ist das alles nicht so ernst gemeint


Geschrieben

Tja das ist deine Aussage.
die Schnecke passt sich an und jeder hat ein anderes empfinden.
Wenn du kein Vertrauen zu dir selber hast,ist halt pech.


Geschrieben

Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt




Wenn es heterosexuelle Männer waren, dann konnte da ja nicht viel rauskommen



Geschrieben (bearbeitet)

Alles Blödsinn ! Es ist nicht die Penisgröße, worauf es den Frauen ankommt. Weiterhin zählt hierbei auch die Penis-Qualität, also die Form, statt nur die Größe. Doch ein deutlich ausschlaggebender Faktor ist der Mann selbst, ..also die körperliche und geistige Beschaffenheit. Ich selbst trage "nur" einen 16x5cm Penis, bin dazu jedoch körperlich "absolut" durchtrainiert, extreme Bauchmuskulatur, habe Sixpack-Ansätze, extreme Rückenmuskulatur (Kreuzheben)und komme trotzdem gut an.
Und, ich kann prächtig mit meinem Teil umgehen !!
Also, ..lasst Euch nicht ärgern oder verwirren.


bearbeitet von oralexzess
Geschrieben

Es ist nicht die Penisgröße, worauf es den Frauen ankommt.




Es muss heißen "es ist nicht immer die Penisgröße"

Es gibt Situationen und Frauen, da kommts drauf an .
Allerdings gebe ich zu das da sich die Hauptsache bei der Frau im Kopf abspielt und nicht in der Leistengegend. Was natürlich in anderen Situationen, bei einer anderen oder auch der selben Frau auch ein Sixpack bewirken kann


Geschrieben (bearbeitet)

Echt nicht so wichtiges Thema. Ich stelle mir nur immer vor,wie eine Frau einen Schwanz von 20x6 richtig geil blasen will. Die Ärmste bekommt doch dabei Mausperre oder Erstickungsanfälle.Eine Möse lässt sich ja richtig gut weiten,sodas da auch große Teile reinpassen,aber mit dem Mund ist es nicht so einfach. Wir haben den Test mal mit einer Gurke gemacht und da war nichts mit gut lutschen,sondern nur Würg und fast Kotz.


bearbeitet von baccara48653
Geschrieben

Für mich ist eins wichtig: Spürbar muss er sein. Es ist immer von Vorteil, wenn er tendenziell in Richtung "groß" anstatt in Richtung "klein" geht.

Wer nun groß und klein wie interpretiert, bleibt jedem überlassen.

Und definitiv: (Zu) klein ist fies.

Wobei ein Mann dann wiederum sagen könnte: Zu weit ist fies *gg*


Geschrieben

]


Tja diese Schwanzgrößen gibt es wirklich.Und es ist auch schön so einen zu spüren,man muss nur wissen,wie mann damit umgeht.




lächel, ja , da kann ich dir nur recht geben.

und ich bin selbst erstaunt, wie viele es davon gibt.*gg* aber wer hat, der hat!


Geschrieben

da gebe ich dir vollkommen Recht!!!!!!
die Technik macht es und wie der Mann ihn einsetzt.
Kleiner Lollis kann man viel beser oral verwöhnen als die Großen dicken.


Geschrieben

Ich empfehle so zu messen...

Durchmesser = Umfang/pi

Also...Ihr messt den Umfang und schon habt Ihr es. Die meisten Frauen mögen meinen Kleinen übrigens


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt Profile die ganz klar sagen "unter 6cm läuft da nix"...
ne 0,5 Bierbüchse misst zwar 6 im Durchmesser, hat aber bei weitem noch keine 20 in der Länge..



unter 6cm läuft nix...sowas hab ich noch nicht in profilen gelesen und wenn soll die gute frau am besten auf die sodomie ausweichen. 6cm breite ist ein gewaltiger schwanz! Die XXXL-EU Norm ist ja 54-55mm....mehr geht fast nicht. die sind doch alles andere als alltäglich, also ich fress ein besen sonst. in der länge ist ja vieles möglich.
Durchschnitt ist 14,5x4


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

20 mal 6?

bis 20cm lang ist es ja okay, aber 6cm Durchmesser...da bekommt (fast) jede Frau doch Maulsperre.


Geschrieben

20x6...

OV: Geht nicht. Es sei denn, die Frau hat sich extra dafür die Zähne herausbrechen lassen.
AV: Geht auch nicht, es sei denn die Frau steht auf extreme Schmerzen.
GV: Bei den meisten Frauen auch nur eingeschränkt möglich, da es ab einer gewissen Eindringtiefe weh tut. Es geht also nicht bis zum Anschlag.

Es gibt vielleicht Ausnahmen, aber die dürften mindestens so selten sein, wie die 20x6-Schwanzträger!

Trotzdem wird in vielen Profilen und in Forumssuchen immer wieder geschrieben: Unter 20x6 braucht ihr es gar nicht erst versuchen!
Wie kann das sein? Ich frage mich da, werden hier von den Suchenden Frauen/Paaren stillschweigend immer 4 und 2 cm abgezogen, weil ja sowieso alle Männer bei der Schwanzgröße lügen? Und was machen dann die ehrlichen Männer?
Wäre es dann nicht sinnvoller, einfach ein Foto zu verlangen? Kann man so eine Suche überhaupt ernst nehmen?


Geschrieben

was bringen 20 mal 6cm wenn er in 30 sekunden fertig ist...grins


Geschrieben


Mit dem OV magst du recht haben, dann passt halt nur die Eichel rein, na und?........

Bei allen anderen Dingen muß ich dann immer die Ausnahmen gehabt haben...........

Es ist schon unglaublich was in so ein zB. 155/40kg Mädel reinpasst........


Ich glaub ja eher das es eine frage der Geilheit ist, weniger der Größenverhältnisse, wer die natürlich nicht wecken kann hat aber sicher auch mit einem kleineren so seine Probleme................


Geschrieben

Und die mit einem kleinen sollten wenigsten eine flinke Zunge haben


Geschrieben (bearbeitet)

:-) da gebe ich dir recht molligeGeile :-)


bearbeitet von Noch_ein_Luder
×
×
  • Neu erstellen...