Jump to content

Sex mit Schwangeren --- für viele Männer eine Option?


Sex mit Schwangeren ist....  

546 Stimmen

  1. 1. Sex mit Schwangeren ist....

    • ....sehr reizvoll
    • .....reizvoll, aber nur wenn es die eigene Frau ist
    • .....abstoßend
    • ....ganz anders, siehe Text


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Diskussion nimmt eine eigenartige Entwicklung.
Ursprünglich gefragt wurden Männer, ob sie denn mit einer schwangeren Frau schalfen wollen.
Jetzt wird daraus eine Debatte, ob und mit wem Schwangere so schlafen dürfen. Allein das Verb sollte die Abstrusität derartiger Debatten hinreichend vor Augen führen.


Geschrieben



Willkommen in der schönen heilen Welt und ein dreifaches Mutterkreuzhoch auf die Moral!


Eurem Post kann man einfach nur laut zustimmen.


Geschrieben

Zunächst einmal geht es einem Kind, auch dem ungeborenem, dann gut, wenn es seiner Mutter gut geht. Wenn eine Schwangere ohne Sex also unglücklich ist, ist es vermutlich besser, sie hat mit irgendwem Sex als wenn sie zuhause herumsitzt und flennt.

Andererseits bringt aber jeder Mensch, der sehr engen Körperkontakt hat, seine ganz individuellen Keime mit. Rein aus gynäkologischer Sicht erhöhen viele Sexualpartner deutlich die gesundheitlichen Risiken (z.b. auch, an Krebs zu erkranken). Von daher gilt das in verstärktem Maße für die Schwangerschaft, wo bestimmte Infektionen dramatische Folgen für das Ungeborene haben können.

Meinem Idealbild entspricht es ebenfalls, dass man sich bewusst für ein Kind entscheidet und für dieses Kind die Verantwortung trägt. Das bedeutet ganz klar, dass für etliche Jahre das Kindeswohl im Vordergrund steht und der eigene Egoismus zurückgefahren werden muss. Tja - aber das ist eben das Ideal... die Realität sieht oft anders aus.


Geschrieben

... die Realität sieht oft anders aus.



Dass die Realität anders ausschaut dürfte bekannt sein, leider gibt es ja auch weder Lizenzen noch Führerscheine um Kinder in die Welt zu setzen. Der Begriff der "Geschlechtsreife" bezieht sich ja nur auf die Fertilität, nicht aber auf einen reifen Verstand. Es reicht mal einen Blick in eine Tageszeitung zu werfen oder sich mit Menschen aus der Jugendarbeit zu unterhalten, um zu wissen mit welchem Verantwortungsbewusstsein manche Eltern ausgestattet sind. Diese Realität aber zu verklären und sich wie Pippi Langstrumpf die Welt nach eigenem Gusto zurechtzulegen ist aber eine andere Geschichte.


Geschrieben

Pippi ist schwanger?



Ja, die war in Taka Tuka Land, hatte einen 4er mit Herrn Nilsson, Tommy und Annika. Wer der Vater ist weiß ich nicht, aber sowas ist heute ja nicht ungewöhnlich.


Geschrieben

Die Diskussion nimmt eine eigenartige Entwicklung.



Mehr ist dazu nun wirklich nicht zu sagen (vor allem, wenn man sich mal das Thema der Eröffnungsfrage ansieht).

Da geht es einfach nur um die sexuelle Anziehungskraft von schwangeren Frauen. Nicht um ein Idealbild, den selbst empfundenen Werteverfall, Schlampen oder wer unter welchen Umständen Kinder Zeugen darf und wer nicht.

Aber nachdem jetzt nun die "ichversucheaufteufelkommrauslustigzusein" Fraktion hier angekommen ist, ist jede weitere Diskussion eh müßig.


Geschrieben

Richtig.
De Rest kann man sich sparen.


Geschrieben

Das Kind bekommt auf diesem Weg Besuch vom Papa.


Ist das aus dem *Das Bienchen bestäubte das Blümchen* Buch?

Das geht für mich gar nicht, wenn ein Fremder mit seinem Penis da unsanft hineinstösst...


1. Wer spricht von unsanft?
2. Meinst du das Kind im Mutterleib merkt, ob das der Pillermann vom Vater ist oder von einem anderen?

Und zu der Sache, daß eine Schwangere daheim sitzen sollte und sich mental nur auf ihr Kind konzentrieren sollte... es ist aber durchaus bekannt, daß eine Schwangerschaft keine Krankheit ist?


Geschrieben

Nein, die Schwangerschaft ist keine Krankheit - aber man kann sich beim Sex leider einige Krankheiten holen und manche davon können fatale Folgen für das Kind haben.

Natürlich sollen Schwangere nicht nur daheim sitzen und sich auf ihr Kind vorbereiten, aber es ist eben ein himmelweiter Unterschied, ob die zukünftige Mutter zum Tanzen oder zum Spieleabend bei Freunden geht, oder ob sie sich in einem Gangbang durchficken lässt! Sorry, aber wer es nicht schafft, seine Bedürfnisse, gerade auch die sexuellen, für einige Zeit den Bedürfnissen des Kindes unterzuordnen, sollte sich das mit dem Kind besser nochmal überlegen!

Übrigens kann Sex an sich sehr wohl gefährlich für das Ungeborene sein. Als ich mit Blutungen in der Schwangerschaft ins Krankenhaus musste, war die erste Frage "Hatten Sie Geschlechtsverkehr?" In einigen Fällen von Risikoschwangerschaften dürfen werdende Mütter tatsächlich keinen Sex mehr haben.

Ich kann allerdings auch Männer nicht verstehen, die darauf stehen, fremde Schwangere zu vögeln! Eigentlich ist gerade die Schwangerschaft eine Zeit, wo derart viele Bindungshormone ausgeschüttet werden, dass auch die meisten Frauen, die sonst Sex und Liebe sehr gut trennen können, einen "Nestbautrieb" entwickeln. Will man wirklich riskieren, dass sich die Frau verliebt und man sie möglicherweise sehr unglücklich macht, wenn man diese Gefühle nicht erwidert? Von daher würde ich mich als Mann nur dann auf eine schwangere Frau einlassen, wenn ich mir vorstellen könnte, mit ihr zusammenzubleiben und auch das Kind akzeptieren kann.

Und jene Frauen, die trotz Schwangerschaft unbekümmert durch die Gegend vögeln? Sorry, aber für mich ist das asoziales Verhalten und wer sich daran beteiligt, nimmt bewusst Risiken für das Ungeborene auf sich!


Geschrieben (bearbeitet)



1. Wer spricht von unsanft?
2. Meinst du das Kind im Mutterleib merkt, ob das der Pillermann vom Vater ist oder von einem anderen?


man hat normalerweise einen Mann, wenn man schwanger ist. Sex mit einem Fremden, weil der Kindsvater weg ist,
sollte man nur machen, wenn man wirklich eine Beziehung mit diesem Mann plant. Sex mit wahllos fremden Männern
ist grob fahrlässig, wie Rauchen in der Schwangerschaft, oder die Einnahme von Drogen. Da wird man sich wohl mal beherrschen können!




Und zu der Sache, daß eine Schwangere daheim sitzen sollte und sich mental nur auf ihr Kind konzentrieren sollte... es ist aber durchaus bekannt, daß eine Schwangerschaft keine Krankheit ist?


Daheim sitzen muss Sie ja nicht. Aber eine normale Schwangere ist mental auf das Kind eingestimmt. Sogar ich war bei der Schwangerschaft meiner Schwester mental auf das Kind eingestimmt...Strampelhosen, Kinderwägen, Pressübungen, Meditation für die Geburt


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Für Sinnliche XXL mal den Daumen hoch ! Ein Beitrag dem ich mich zu 100 % anschließe.


Geschrieben

eine frau .... sollte normalerweise dieses in ihr wachsende wesen mit allen ihr zur verfügung stehenden mitteln schützen und für sein wohlergehen sorgen...sie sollte sich ganz sicher nicht von irgendwelchen fremden kerlen durchvögeln lassen

für frauen die so etwas tun ........ die forenregeln verbieten mir die worte , die mir einfielen zu gebrauchen





es geht hier nicht um eine single frau , die schwanger ist ...es geht um schwangere die sich gar nicht der verantwortung für das in ihnen wachsende kind bewusst sind* und ..sei es des kicks wegen, oder für kohle...fremde kerle vögeln


diese meinung vertrete ich auch zwei jahre später noch

meine frühere aussage musste ich leider kürzen


Geschrieben

wer im steinhaus sitzt, sollte gut auf seine gläser achten....


Geschrieben

wenn es beide wollen, warum nicht.


Geschrieben

@ mondkusss

Ach weißt Du, wenn jemand passende Schuhe gefunden hat, dann soll er sich daran erfreuen. Bei mir sind diese nur vom Umtausch ausgeschlossen.

Und für manche Wesen bin ich gerne das Hinterletzte, spricht aus meiner Sicht nicht gegen mich.


Geschrieben


Und für manche Wesen bin ich gerne das Hinterletzte, spricht aus meiner Sicht nicht gegen mich.


hmm...da ist was dran


Geschrieben

Mit der eigenen [COLOR="Black"]Frau/Freundin bis zudem Zeitpunkt wo ich es dann für mich nicht mehr will o.k.. Mit einer fremden Frau sicherlich nicht.[/COLOR]
Und einer muss sich hier aber mächtig auf den Schlips getreten fühlen.


Geschrieben

Sex mit einem Fremden, weil der Kindsvater weg ist, sollte man nur machen, wenn man wirklich eine Beziehung mit diesem Mann plant.


Und warum sollte man das?
Was ist wenn man eine Beziehung *plant* (im übrigen kann man eine Beziehung nicht planen, sondern sowas ergibt sich oder nicht) und nach einigen Malen stellt sich raus, daß es doch keine sein wird?
Was dann?

Sex mit wahllos fremden Männern ist grob fahrlässig, wie Rauchen in der Schwangerschaft, oder die Einnahme von Drogen. Da wird man sich wohl mal beherrschen können!


Was hat Lust auf Sex während der Schwangerschaft mit beherrschen zu tun?
Steht nicht jedem Menschen frei, seine Lust auszuleben, so wie er/sie das möchte, auch wenn sie schwanger ist?
Es war im EP überhaupt nicht die Rede von *wahllos* durch die Gegend vögeln.

Aber eine normale Schwangere ist mental auf das Kind eingestimmt.


Es soll Frauen geben, die trotz Schwangerschaft, am normalen Leben teilnehmen, ohne das sich ihr Leben nur noch um`s Kind dreht.

Ist da nicht das Jugendamt zuständig, wenn eine Frau, hochschwanger,
z. B Gangbang betreibt?


Was sollte das Jugendamt denn da machen?
Und im übrigen nochmal: Es war im EP die Rede davon, ob Männer Sex mit einer Schwangeren reizvoll finden, sich das vorstellen können.
Nirgends war die Rede davon, daß eine Schwangere GB`s veranstaltet o.ä.!


Geschrieben

@ Engelschen_72

Also ich bin ja weit davon entfernt, ein "Digital Native" zu sein.
Aber wenn sich ein Thema, eine Diskussion entwickelt, welchen Sinn soll es eigentlich ergeben, immer wieder auf den EP zu verweisen?

Und jo 'ne Schwangere kann sicher für den Kindsvater, meinetwegen auch andere attraktiv sein. Promiskes Verhalten wird aber auch in der Schwangerschaft nicht zum erstrebenswerten Wert, gleich wie viele Allesrammler mich nun mit Kieseln bewerfen.


Steht nicht jedem Menschen frei, seine Lust auszuleben, so wie er/sie das möchte, auch wenn sie schwanger ist?



Nö.
Ob nun schwanger oder nicht, die eigene Lust hat immer dort Grenzen, wo Dritte beeinträchtigt werden oder beeinträchtigt werden könnten. Oder kann ich etwa bei Dir vorbeikommen und lebe dann bei Dir meine Lust aus, so wie ich möchte?


Geschrieben

@ Engelschen_72

Nö nun schwanger oder nicht, die eigene Lust hat immer dort Grenzen, wo Dritte beeinträchtigt werden oder beeinträchtigt werden könnten. Oder kann ich etwa bei Dir vorbeikommen und lebe dann bei Dir meine Lust aus, so wie ich möchte?



Ja, so sehe ich das auch.

@Engelschen:
ist man zu zweit, ist man schon für das kleine Wesen verantwortlich. Man hat seine Gelüste hintenanzustellen, zum Schutz des Kindes. Auch wenn es dann auf der Welt ist, wird sich als Eltern immer alles um das Kind drehen, und man wird seine eigenen Wünsche hintenanstellen müssen.


Geschrieben

Man hat seine Gelüste hintenanzustellen, zum Schutz des Kindes.


Es geht hier um Sex von Schwangeren.
Es geht hier weder um Sex während Risikoschwangerschaften, noch um wildes Rumgebumse einer Schwangeren.
Und wenn eine schwangere Frau Lust auf Sex hat, dann frag ich mich, warum sie diesen nicht haben soll!


Geschrieben (bearbeitet)


Und wenn eine schwangere Frau Lust auf Sex hat, dann frag ich mich, warum sie diesen nicht haben soll!


Eine Schwangere, die bereits einen riesen Bauch hat, wird bestimmt nicht Lust haben, diesen Bauch einen fremden Mann zu präsentieren.
Sie hat vielleicht mit dem Kindsvater Sex. Aber ich glaube nicht, dass eine Hochschwangere Lust hat, mit fremden Männern Sex zu haben, und das Kind Gefahren auszusetzen!


bearbeitet von Alien_
Geschrieben


Und wenn eine schwangere Frau Lust auf Sex hat, dann frag ich mich, warum sie diesen nicht haben soll!



Kann sie doch.
Mit ihrem Partner, sie wird ja wohl kaum wie Maria als Jungfrau zum Kinde gekommen sein.

Und dann überlegst Du einfach mal, wo Du die Grenze ziehen würdest.


Geschrieben (bearbeitet)

solange mein baby in meinem bauch wäre, hätte bei mir kein fremder mann was zu suchen.... denn erstmal kommt mein kind und irgendwo ganz weit hinten ( so weit dass man sie gar nicht mehr erkennen würde ) von mir aus irgendwo in der pampa.... können sich die geilen schwänze wohl fühlen, aber nicht vor meinem kind in mir.

der verzicht auf sex mit fremden männern würde mir sowas von leicht fallen !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...