Jump to content

Sex mit Schwangeren --- für viele Männer eine Option?


Sex mit Schwangeren ist....  

546 Stimmen

  1. 1. Sex mit Schwangeren ist....

    • ....sehr reizvoll
    • .....reizvoll, aber nur wenn es die eigene Frau ist
    • .....abstoßend
    • ....ganz anders, siehe Text


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber ich persönlich denke, dass die männer, die die neigung oder den fetisch haben eine schwangere frau zu penetrieren (eine fremde, schwangere frau, wohlgemerkt. nicht die eigene) da auch eine gewisse machtposition ausnutzen möchten. so frei nach dem motto: da ist ein kind drin, da kann ich auch ggf. etwas kaputt machen, etc..


Bei allem Unverständnis für sexuelle Experimente während der Schwangerschaft - das halte ich doch für übertrieben! Du unterstellst den Männern, dass sie unbewusst mit dem Gedanken spielen, sie könnten dem Kind weh tun??? Das würde ich absolut niemandem unterstellen!

Vermutlich ist es eher so, dass schwangere Frauen ein Sinnbild für Weiblichkeit und Fruchtbarkeit sind. Große Brüste, runde Formen und oft ein besonders feminines Gesicht. Bei anderen kann es auch damit zu tun haben, dass sie so die Gewissheit haben, dass die Frau nicht schwanger werden kann.


Geschrieben

natürlich weder in dem einen noch in dem andren zustand / umstand.

nur wieviele grobe und talentfreie männer gibt es ? mich solch einem mann dann in der schwangerschaft auszuliefern halte ich für bedenklich.


Aber Dich ohne Schwangerschaft einem solchen Mann auszuliefern findest Du nicht bedenklich?

Du drehst Dich im Kreis. Wenn ein Mann grob oder talentfrei ist, sollte Frau den Kontakt sofort abbrechen. Egal in welchem Zustand.
Und den sexuellen Kontakt zu einem fremden Mann automatisch als Auslieferung zu betrachten, ist mehr als seltsam.

Es ist völlig in Ordnung, grundsätzlich den Kontakt zu fremden Männern abzulehnen. Dann spielt es aber keine Rolle, ob Schwanger oder nicht.

Wenn man aber über die Frage diskutiert, ob Sex mit einem fremden Mann während der Schwangerschaft (was nicht das Thema hier ist), dann ist die Voraussetzung, dass alles vollkommen einvernehmlich und zur gegenseitigen Zufriedenstellung verläuft. Alles andere ist diskussionsfrei.


Geschrieben (bearbeitet)

So ihr Lieben..

Nachdem einige Monate ins Land gezogen sind bin ich nun auch endlich mal wieder online. Entgegen der vielen Spekulationen hier habe ich keinen Mann gesucht, der es mir besorgt. Absolut nicht. Ich neige weder schwanger noch unschwanger dazu, Sex mit anderen Menschen als meinem Mann zu haben. Um genau zu sein hatte ich mit niemand anderem geschlafen seit wir zusammen sind (er übrigens auch nicht). Man kann das Ganze schon eher als eine Art "Studie" betrachten. Zu Beginn der Schwangerschaft hat es mich (uns) einfach interessiert wie erotisch eine schwangere Frau auf Außenstehende wirkt. Mittlerweile bin ich fast am Ende der Schwangerschaft und wir hatten immer guten Sex --- wir beide miteinander --- und nun ist das Thema auch abgehakt - mal ehrlich, wer kann eine unbewegliche Watschelente auf zwei Beinen erotisch finden?! ;-)

Und bevor nun noch gleich jemand fragt... Bin hier angemeldet weil wir sexuell recht aufgeschlossen sind. Man könnte es auch "Zeitvertreib" nennen.

Liebe Grüße an alle!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ja so macher braucht einfach mal einen zeitvertreib.....solltest du mal wieder langeweile haben melde dich .


Geschrieben

da ich schwangere frauen sehr erotisch finde reizt es mich sehr mal mit einer sex zu haben


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=FrenchGirl001;8254537]Hallo ihr Lieben!

Da ich momentan schwanger bin und ich mit meinem Partner eine interessante Diskussion darüber geführt habe wollte ich nun hier nachfragen, wie das Männer sehen.


schwangere sind das schönste überhaupt. der sex. alles.. ich würde so gerne mal dabei sein, wenn eine frau ein baby bekommt


Geschrieben (bearbeitet)

wenns meine frau ist..dann ja ...mit einer fremden Schwangerin nein..


bearbeitet von aleksander81
Geschrieben

Witziger Zustand der weiblich Physis, mit dem sich alle mittel- und unmittelbar Beteiligten arrangieren müssen. Hat aber keinerlei besonderen Reiz.


Geschrieben

ohh man. manche schreiben hier aber auch einen Mist. schwangere Frauen sind das wunderbarste, was es gibt. und warum muß man sich beim sex Gedanken um das baby machen? solange die Frau sex will ist alles kein problem. dem baby schadet es nie. wie denn auch? Ich hatte sex mit meiner Ex bis zum letzten Tag, das hat soagr die wehen ausgelöst. und das ist das natürlichste auf der Welt. aber wie gesagt, immer vorausgesetzt sie will auch.


Geschrieben

Kann mir das nicht vorstellen. Finde schwanger Frauen auch nicht sexy. Mit der eigenen schwangeren Freundin/Frau sieht das vielleicht mal anders aus.


Geschrieben

Ich fände es sehr reizvoll Sex mit einer schwangeren Frau zu haben.
Finde auch den Anblick sehr sexy, wen man so im Netz stöbert...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

unsere sie wahr auch schwanger und unser er fand es ichtig geil,es ist halt alles andere man bekommt brösere titten und dunklere nipel,wir beide stehen sogar auf schwangere LG


Geschrieben (bearbeitet)


Hallo ihr Lieben!



schwangere sind das schönste überhaupt. der sex. alles.. ich würde so gerne mal dabei sein, wenn eine frau ein baby bekommt









ooohweia.....du schreibst das sogar in dein profil...
geburtscoach : ja was meinst du denn was du da tun könntest?
........





eine geburt ist eine sehr intime angelegenheit zwischen 2 menschen und mitnichten dazu da,deine bedürfnisse zu befriedigen.


zu deinem kommentar warum man sich beim sex keine gedanken um das bald neugeborene machen sollte?
manchmal schon.

genau aus dem grund weil sex manchmal wehen auslöst...bei entsprechender diagnose (cervixinsuffizienz) und oder vorz. wehentätigkeit ist das nicht von vorteil.



ungeachtet dessen dass schwangere frauen oft "schön" sind...

dann waren sie es auch vorher schon. ;-)))))

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist auf jeden Fall ne Option für mich. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal mit nem Date. Man soll die Suche nie aufgeben

Und so lange es nicht klappt, gibts halt ne nette DVD mit Frauen in anderen Umständen


Geschrieben (bearbeitet)

dann pflege deine dvds.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die DVDs werden aber nicht dicker


Geschrieben

na das ist doch DEIN problem.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich finde es ja eher verwirrend warum soo viele männer auf schwangere frauen stehen
jetzt besonders am ende der schwangerschaft fühle ich mich extrem unsexy
dicke beine, rückenschmerzen, sodbrennen, man kann sich kaum richtig bewegen und vieles mehr
das einzige was evtl daran erotisch sein könnte sind die größeren prallen brüste


Geschrieben

Die begleitenden "Unwohlheiten", grade am Ende der Schwangerschaft, sieht man ja im Regelfall nicht , die fühlt nur die Betroffene.

Ich hatte grade gestern eine Begegnung im Laden, die Frau hat noch 4 Wochen.
Die sah sowas von sexy aus mit ihrer Kugel (und NEIN, ich steh nicht auf Frauen!) und in ihrem Outfit, zuckersüß!
Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir von den ganzen "Zwickereien"


Geschrieben

ich hab noch 6 vor mir
und ja stimmt die beschwerden sieht man der frau nicht an außer vielleicht die dicken füße
sex finde ich besonders jetzt am ende eher beschwerlich
weil ich nicht mehr so kann wie ich will und schon gar nicht mehr so wie früher


Geschrieben

Also wirklich...

Es wird die einschlägigen Gummipuppen doch in einer "6 Monate Schwanger Version" geben?

Was ist an Kuschelsex oder nur kuscheln verkehrt?


Geschrieben

nicht jeder mag nur kuschelsex
ich habe halt eine vorliebe für wilden sex


Geschrieben

Tatsächlich ist es bei mir persönlich auch so, dass ich schwangere Frauen generell eher sexy finde.

Als seinerzeit meine Frau schwanger war, haben wir auch gelegentlich Sex gehabt, auch noch im siebten Monat.
ABER zum einen war das MEINE Frau, die mir 100% vertraute und zum anderen war der Sex alles andere als wild, im Gegenteil, es war vermutlich der langsamste und einfühlsamste Sex, den ich je hatte.
Ich glaube in dieser Situation ist gegenseitiges absolutes Vertrauen unabdingbar.

Von daher habe ich auch kein Verständnis für Männer, die "fremde" Schwangere ficken wollen und noch weniger für schwangere Frauen, die das zulassen, bzw. es auch noch anbieten.


Geschrieben

also mit dem partner/vater wäre das für mich überhaupt kein thema. aber niemals würde ich mich von person b vögeln lassen während ich das kind von a in mir trage!


Geschrieben

Ich (w) finde schwangere Frauen auch sehr erotisch. Die strahlen iwie etwas aus, schwer zu beschreiben... aber ich find sie einfach toll

Wäre ich selbst schwanger, käme Sex mit fremden Männern für mich niemals in Frage, auch mein Männe fände das wohl eher nicht so klasse.

Wie das andere Frauen handhaben, ist mir relativ wurscht - sie sollten nur nicht ihr ungeborenes Kind in Gefahr bringen (z.Bsp. durch ungeschützten Geschlechtsverkehr, wenn man nicht genau weiß, dass der Mann gesund ist)

AO ist sowieso schon grenzwertig (für mich bzw. uns), dann aber auch noch während der Schwangerschaft... da frage ich mich, ob das wirklich sein muss


×
×
  • Neu erstellen...