Jump to content

Sex mit Schwangeren --- für viele Männer eine Option?


Sex mit Schwangeren ist....  

546 Stimmen

  1. 1. Sex mit Schwangeren ist....

    • ....sehr reizvoll
    • .....reizvoll, aber nur wenn es die eigene Frau ist
    • .....abstoßend
    • ....ganz anders, siehe Text


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Reisefreund: Wie armselig, über °Sexentzug° während der Schwangerschaft nachzudenken.
... es überhaupt so zu titulieren.

Manche Paare sollten wirklich keine Kinder haben.


Geschrieben

Die alternative also sexueller Enzug über Monate, ist indiskutabel.


Hoffentlich wird nie eine Frau von dir schwanger, die dann während der Schwangerschaft keine Lust auf Sex hat!
Hoffentlich nicht!!!!!!


Geschrieben



Du/Ihr nennst/nennt mich ein Pitbull ?
Mag sein, dass ich ein Pitbull bin. Weil ich MEINE MEINUNG äußere und, wieder MEINE MEINUNG, für bedenklich finde




Kein Kommentar - alles was wir meinen hast Du selbst in diesen Posting dargestellt.

Wir haben dich übrigens nicht Pitbull genannt.
Der Vergleich Du hast Augen wie eine Siamkatze
heißt in der normalen Welt auch nicht das du ein Katzenvieh bist. ENDE DER DISKUSION - Danke für deine bereichernde Meinung


Geschrieben

Bei Singlefrauen, die schwanger ihre Lustbedürfnisse stillen möchten , scheint ja ein häufiges Phänomen zu sein, ist es naturlich legitim
Fragwürdig wird es für mich nur, wenn hochschwanger noch Suchanfragen nach GB(in allen mögichen Varianten) o.ä. gepostet werden.

....arme Seelen die darauf Lust haben, fremde schwangere Frauen besteigen zu wollen, weil es ein Kick ist, oder weswegen auch immer. Oder Partner die einer schwangeren Frau Fremdfickaktivitäten gestatten oder gar zumuten, weil sie es geil finden.

Als Mann(und womöglich auch schon Vater) muss soviel Verantwortungsbewußtsein bei dem auserwählten Liebhaber vorhanden sein, sich und der Frau ggfs. Grenzen setzen zu können.


Geschrieben

eine frau , die ein kind erwartet, sollte normalerweise dieses in ihr wachsende wesen mit allen ihr zur verfügung stehenden mitteln schützen und für sein wohlergehen sorgen...sie sollte sich ganz sicher nicht von irgendwelchen fremden kerlen durchvögeln lassen

für frauen die so etwas tun ( und deren partner, die so etwas zulassen, bzw unterstützen), fehlen mir die worte...bzw. die forenregeln verbieten mir die worte , die mir einfielen zu gebrauchen


Geschrieben



für frauen die so etwas tun ( und deren partner, die so etwas zulassen, bzw unterstützen), fehlen mir die worte...bzw. die forenregeln verbieten mir die worte , die mir einfielen zu gebrauchen




mal eben meine vollste zustimmung......

jede schwangere kann ihre lust auf sex ausleben, meiner meinung nach aber bitte mit dem eigenen partner


Geschrieben


jede schwangere kann ihre lust auf sex ausleben, meiner meinung nach aber bitte mit dem eigenen partner


Was machen Single-Schwangere?
Verzichten?




Ich stehe dem Thema recht zwiegespalten gegenüber.
Sex während der Schwangerschaft ist mit das Schönste, was es gibt. Sofern es keine Komplikationen -wie Vorwehen ... Blutungen- gibt, gibt es auch nicht wirklich einen Grund, darauf zu verzichten.

Was mir so sauer aufstößt, dass immer wieder Schwangere ihre glücklichen Umstände zu Geld machen, eben weil Nachfrage ... Neugier und Testwillen da sind.


Meiner Meinung nach gehört eine Schwangerschaft zum Intimsten, was ein Paar teilen kann.
Währenddessen GangBang ... Prostitution oder allgemeines durch-die-Weltgeschichte-f*cken?
Unverantwortlich.


Geschrieben

ENDE DER DISKUSION - Danke für deine bereichernde Meinung



Und das Gleiche gilt für Dich/Euch.

Geht Euren "Gelüsten" nach

moonlight

keine Single-Frau soll darauf verzichten
Auch ich bin der Meinung, dass sie das tun soll, wenn sie das möchte
Auch eine andere nicht verzichten soll.

Das hier :
Zitat

Meiner Meinung nach gehört eine Schwangerschaft zum Intimsten, was ein Paar teilen kann.
Währenddessen GangBang ... Prostitution oder allgemeines durch-die-Weltgeschichte-f*cken?
Unverantwortlich.

kann ich zum wiederholten Mal unterschreiben
weil es die ganze Zeit auch meine Meinung ist


Geschrieben (bearbeitet)

Was machen Single-Schwangere?
Verzichten?





es geht hier nicht um eine single frau , die schwanger ist und sich einen! neuen partner sucht

es geht um schwangere die sich gar nicht der verantwortung für das in ihnen wachsende kind bewusst sind* und ..sei es des kicks wegen, oder für kohle...fremde kerle vögeln

*vielleicht auch einfach nur zu dumm oder zu egoistisch, etwaige folgen überhaupt in betracht zu ziehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, in der Schwangerschaft war meine Frau oft sehr scharf, und es war immer was Besonderes, dann mit ihr Sex zu haben, wir haben es beide sehr genossen.
Es gab aber auch Tage, da hatte sie dann keine Lust, was auch verständlich ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

warum sind den schwangere frauen reizvoll???

was soll da reizvoll dran sein???


Du hast keine Ahnung,wie Klasse eine schwangere Frau ist


Geschrieben

Was für ein Intoleranz und Besserwisserei hier von manchen Userinnen an den Tag gelegt wird, ist wirklich sowas von daneben.

Sicher, AO mit "Fremden" ist unverantwortlich.
Da sind sich sicher alle einig.
Das gilt aber auch für Manner und Frauen die kein Kind erwarten !

Aber anderen Menschen vorschreiben zu wollen was moralisch in Ordnung ist *kopfschüttel*
Zumindest läßt die Vehemenz mit der manche ihre persönliche Meinung vertreten dies vermuten.

Ab wann ist den ein "fremder Kerl" nicht mehr fremd ?
Gibt es da eine allgemeingültige und genaue Definition ?

Schon mal dran gedacht das der Mann fremdgehen könnte und seine schwangere Frau im Extremfall mit Aids anstecken könnte ?
Machen etwa alle Frauen vor einer Schwangerschaft eine kompletten Gesundheitscheck ? Schließlich könnten sie sich ja durch ihr lockeres Sexualleben - zuvor war dies ja moralisch OK - diverse Krankheiten eingehandelt haben.
Logisch, alle "fremden Kerle" sind auch potentielle Schlägertypen.
Na hoffentlich fahren hochschwangere Frauen kein Auto mehr. Es besteht ja im Winter die Gefahr von Glatteis und es gibt das hohe Riskio eines Unfalles - wie "unverantwortlich" von der Schwangeren.


Geschrieben


Logisch, alle "fremden Kerle" sind auch potentielle Schlägertypen.


Das hast Du WO hier in dem Thread gelesen?

Es geht hier niemandem darum, die Männer, die Sex mit einer Schwangeren haben, zu denunzieren.

Einigen hier im Thread Schreibenden geht es eher um die Verantwortung, die eine Mutter für ihr Ungeborenes hat.
Mir selbst wäre NIE in den Sinn gekommen, mein Glück zu verkaufen - im Sinne von Prostitution.
Das Verhalten der werdenden Mutter ist für mich moralisch recht verwerflich.

Ja, meine Meinung ist wertend.


Na hoffentlich fahren hochschwangere Frauen kein Auto mehr. Es besteht ja im Winter die Gefahr von Glatteis und es gibt das hohe Riskio eines Unfalles - wie "unverantwortlich" von der Schwangeren.


Ist es in der Tat.

Der gesunde Menschenverstand dürfte sich die Konsequenzen für das Ungeborene bei einem Auffahrunfall selbst ausmalen.


Geschrieben

Ich persönlich fand Sex in der Schwangerschaft schön, dann ok, am Ende aber nicht so prickelnd... nach der Schwangerschaft, dagegen, als die Lust und Möglichkeit wieder gegeben, fand ich es saugeil, da wurde ich Fan von Brüsten die noch ein wenig "saften"...

;-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gibt es überhaupt Schwangere, die SEX mit einem fremden Mann haben möchten ??


Geschrieben

Das war vor über 30 Jahren sogar sehr schön! Aber, die Frau war von mir schwanger!

Sonst muss und will ich das nicht haben!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es, Schwangere zu bumsen, aber für die Gesundheit nur mit Kondom.


Geschrieben

Was machen Single-Schwangere?
Verzichten?



Worüber reden wir? Die Jungfrau Maria?
Wie werden denn Frauen schwanger?
Und wenn es dann mit dem Partner nicht klappt, unabhängig davon warum jene Schwangere plötzlich Single ist, muss diese dann ihr Ego in den Vordergrund stellen?
Muss Frau dann unbedingt rumvögeln? Ich dachte wir Jungs sind diejenigen die ach so Trieb gesteuert sind.

Zur Ausgangsfrage, wenn Frau schwanger ist kann sie sicher mit IHREM Partner Sex haben. Für all die anderen Konstellationen, speziell diese Gangbangvarianten, aber auch die ominöse Single-Schwangere gibt es derzeit einen passenden Thread, spätestens dann passt die Bezeichnung Schlampe, ich würde dann aber noch das eine oder andere Adjektiv verwenden. Um aber geschlechtsneutral zu bleiben, jene Herren die an so was teilnehmen sind für mich auch das Hinterletzte.


Geschrieben

Ja, schön verurteilt und mal wieder die große Moralkeule aus der guten alten Wertekiste geholt.

Schwangere Frauen sind erstmal einfach Frau und Mensch. Wenn sie Lust haben zu ficken (egal mit wem, denn dies sind private Entscheidungen, die niemand be/verurteilen sollte), dann haben sie dies eben.
Oder ist man wenn man schwanger ist automatisch eine Person non grata?

Und oh Gott, es gibt Frauen, die Schwanger werden und Single sind...? Welch Verbrechen!
(Ach ne, sind ja dann Schlampen...)
Sie haben auch noch sexuelle Gelüste... Frechheit!

Die haben doch schön brav zu Hause zu sitzen und sich mental und körperlich nur auf ihr Kind zu konzentrieren.

Willkommen in der schönen heilen Welt und ein dreifaches Mutterkreuzhoch auf die Moral!


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Schwangere sollte nur Sex mit dem Kindsvater haben
Das Kind bekommt auf diesem Weg Besuch vom Papa. Das geht für mich gar nicht, wenn ein Fremder mit seinem Penis da unsanft hineinstösst, und
ich glaube nicht, dass es so gesund für das Kind ist.
Viele Schwangere müssen sich sehr schonen, also auch beim Sex schonen.





Die haben doch schön brav zu Hause zu sitzen und sich mental und körperlich nur auf ihr Kind zu konzentrieren.


Wenn die hoch schwanger ist, sollte es so sein. Denn ein Kind ist wertvoll!


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Gröhl, jaja der Papa stösst dann da ganz sanft in die Mumu von der Mama.

Und bevor du irgendwas über gesund oder ungesund glaubst, berate dich darüber mit deinem Gynäkologen.

Schwachsinn!





Wenn die hoch schwanger ist, sollte es so sein. Denn ein Kind ist wertvoll!



Genau, eine Schwangere ist heilig und darf nur mit Mundschutz und Ganzkörperkondom in die Öffentlichkeit..


Geschrieben

Eine schwangere Frau ist für 2 Leben verantwortlich und keine Heilige.Keine Schlampe weil sie evtl.alleine ist .


Ein Kondom bei fremdem Partner sollte dennoch machbar sein...Ganz ohne Moralkeule.


Geschrieben

Eine schwangere Frau ist für 2 Leben verantwortlich und keine Heilige.



Ganz sicher ist sie keine Heilige, aber aus meiner Sicht immerhin heilig, weil sie ein Kind in sich trägt.
Ich rede nicht vom Kindsvater,nicht von einem neuen Freund, nicht davon, dass sie dann keinen Sex mehr haben sollte, wohl aber wenn sie mit Herrn X und nächste Woche mit Herrn Y und danach die Woche mit Herrn Z in die Kiste steigt. Zumindest für meine Begriffe wäre dieses Verhalten, mit Verlaub, schlampig.

Ich fürchte ich bin eher konservativer Natur und sehe in diesem Verhalten so eine Art rücksichtslosen Werteverfall unserer Gesellschaft.


Geschrieben

Werte unterliegen einem Wandel.
Dennoch Egomanie ist kein Wert und wird auch nie ein Wert werden.

Sicher gibt es auch Frauen, die während der Schwangerschaft verlassen werden, es gehören ja zwei dazu.
Eine Frau, die ohne festen Partner schwanger wird ist zunächst mal nur dumm. (Die Frauen, die sich bewusst schwängern lassen, weil sie ein Kind wollen, aber keinen Partner, sind vielleicht nicht dumm, aber hoffnunglos egoman.)

Frauen, die während der Schwangerschaft wahllos durch die Gegend vögeln nennt der Volksmund Schlampen.

Verzichten sie während dieser Herumvögelei auch noch auf den Gebrauch von Kondomen und riskieren damit auch die Gesundheit des Kindes, dann darf ich hier nicht äußern was ich denke.

Ja, Werte unterliegen einem Wandel. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Wandel richtig ist. Und manche Werte sind nicht wandelbar.
Da es aber Menschen gibt, die keine Werte besitzen, nicht den Funken von Anstand, wird es immer Menschen geben, die sobald jemand etwas zu Werten äußert, diese Werte als Moralkeule aus der Wertekiste abqualifizieren.

So ist es wohl, wenn Menschen mit Werten und Menschen ohne Werte sich ein Biotop teilen müssen.
Und da Werte in Wirklichkeit keinem Wandel unterliegen, dies nur behauptet wird um den Werteverlust zu rechtfertigen werden wir uns wohl damit abfinden müssen, dass wirld herumvögelnde Schwangere und dieses ganze Gangbang-Gedöns zur Normalität erklärt und als neue sexuelle Freiheit proklamiert wird.

Willkommen in der neuen wertefreien Gesellschaft.
Und niemals vergessen, Atlantis West wird niemals untergehen.

"Always look on the bright side of life...."


×
×
  • Neu erstellen...