Jump to content

Sex mit Schwangeren --- für viele Männer eine Option?


Sex mit Schwangeren ist....  

546 Stimmen

  1. 1. Sex mit Schwangeren ist....

    • ....sehr reizvoll
    • .....reizvoll, aber nur wenn es die eigene Frau ist
    • .....abstoßend
    • ....ganz anders, siehe Text


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

komisch dass hier manche männer explizit nach schwangeren frauen suchen
oder welche die bereits stillen
wer teilt denn sowas mit fremden notgeilen typen
besonders jetzt in der schwangerschaft fühle ich mich unsicher und schutzlos
da treffe ich doch keinen x-beliebigen aus dem internet
wäre mir viel zu gefährlich!!!


Geschrieben

Ich denke schon das es für sehr viele Männer eine Option ist.
Schwangere besitzen, so denke ich, eine gewisse Ausstrahlung, die jedoch nur schwer zu beschreiben ist.
Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das man ein gewisses gegenseitiges Vertrauen braucht für den Verkehr.
So einige Stellungen gehen nur erschwert bis gar nicht und man muss wirklich vorsichtig sein.
Mein Fazit ist, es ist und bleibt hauptsächlich Paaren vorbehalten, die auch Kuschelsex mögen. Alles andere wäre grob fahrlässig in meinen Augen.


Geschrieben

Wenn man aufs Baby wartet, kann Sex stimulierend wirken und die Geburt beschleunigen. Hat jedenfalls unsere Hebamme damals gesagt. Im Kreißsaal haben wir dann aber doch darauf verzichtet, den Rat umzusetzen... .

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Frauen gibt, die im Zustand der Schwangerschaft besonders leicht reizbar sind, auch sexuell... ;-)

Ob Schwangerschaft gleichbedeutend ist mit einer Erhöhung der Attraktivität, ist m.E. Geschmacksfrage. Ein Automatismus liegt hier sicher nicht vor. Zu einem Fetisch würde es sich bei mir auch nicht entwickeln. Aber es kann fürs Kopfkino sicher geil sein, eine Schwangere zu vögeln, evtl. so wie es für einige geil sein mag, die Frau eines anderen zu vögeln, nur eine Stufe höher.


Geschrieben (bearbeitet)

Leider hat die Evolution nicht dazu geführt, dass schwangeren Frauen auch die Hinterbacken drastisch anschwellen.



... na bei mir hat´s die Evolution dann wohl zu gut gemeint!
Als der Bauch weg war, kam die Angst, nun hinten überzukippen! *schluchz*


Tatsächlich ist es bei mir persönlich auch so, dass ich schwangere Frauen generell eher sexy finde.

Als seinerzeit meine Frau schwanger war, haben wir auch gelegentlich Sex gehabt, auch noch im siebten Monat.
ABER zum einen war das MEINE Frau, die mir 100% vertraute und zum anderen war der Sex alles andere als wild, im Gegenteil, es war vermutlich der langsamste und einfühlsamste Sex, den ich je hatte.
Ich glaube in dieser Situation ist gegenseitiges absolutes Vertrauen unabdingbar.

Von daher habe ich auch kein Verständnis für Männer, die "fremde" Schwangere ficken wollen und noch weniger für schwangere Frauen, die das zulassen, bzw. es auch noch anbieten.



DITO!!! Und wunderschön geschrieben, so richtig aus´m Herz!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwangere Frauen haben eine ganz Besondere Ausstrahlung,die man nur schwer beschreiben kann <3 <3
Ich stehe zu meiner Neigung und kann nur sagen das mich bis jetzt selten etwas in meinem Leben soo geil gemacht hat wie mit einer schwangeren frau zu schlafen!!
Big Love!!


Geschrieben

ich kann nur sagen es ist auf jeden fall sehr viel intensiver durch die stärkere durchblutung


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch.....

Wenn die Schwanger Frau mir gefällt ja

In der Schwangerschaft war der Sex mit meiner Frau Super.

Allerdings war sie auch wirklich eine Sexy-Schwangere....

leider hatte sie nach der Schwangerschaft über ein jahr keine

Lust mehr auf Sex. Gaaaaanz Toll :-(


Geschrieben

also ich möchte es nicht pauschalieren.
es gibt schwangere frauen die ich unheimlich sexy find und bei manchen kommt halt irgendwie nichts rüber.

aber die meisten schwangeren frauen haben eine megasexy ausstrahlung


Geschrieben

Ich habe meine letzte Affaire schwanger kennengelernt. Es hatte schon einen Reiz, weil sie meinte durch die Schwangerschaft noch viel mehr Lust auf Sex zu haben! Aber ich kann auch nicht sagen, dass ihre Lust nach der Schwangerschaft weniger geworden wäre!
Im nachhinein würde ich sagen, dass es mir schon einen gewissen Kick gegeben hat, weil es ungewöhnlich aber trotzdem einfach natürlich war.
Das waren echt schöne Zeiten! Aber feste Beziehungen gehen nun mal vor.

Ich kannte sie aus einem Chat und es hat echt lange gedauert bis wir uns vertraut und das erste Mal gesehen haben.


Geschrieben

Sexy in der Schwangerschaft, erotische Ausstrahlung, super anziehend und noch so einige "dafür" Ausdrücke
von Männern, die mir FREMDEN Schwangeren Sex haben wollen


Von daher habe ich auch kein Verständnis für Männer, die "fremde" Schwangere ficken wollen und noch weniger für schwangere Frauen, die das zulassen, bzw. es auch noch anbieten.



Volle Zustimmung !!!


Geschrieben

die männer kann ich(wenn ich mir mühe gebe) ja vielleicht noch verstehen....aber die frauen??? die während ihrer schwangerschaft mit wer weiß wie vielen fremden männern???? ne das versteh ich nicht


Geschrieben

Wir finden es immer wieder witzig was manche Damen doch für eine Einstellung haben und sich hier als Moralapostel erster Garde aufführen. Es sollte hier Moralapostelsterne geben - wer 10 Stück hat gewinnt eine Luxusbeichte.

Jeder soll doch das tun sozu er Lust hat..........
und wer trotz des Weltwunders eines Kindes nicht die natürliche Geilheit und Lust auf fremde Haut nicht vergisst - umsobesser für alle die es wollen.

Sex mit einer Schwangeren ist sext und reizvoll
und wenn ein Paar oder eine Lady dazu einlädt - dann gehen sicherlich nur die geistig kranken davon aus - das der oder die eingeladenen sich wie die Metzger verhalten - sondern eher den Moment zu würdigen wissen.

Nicht zu vergessen das es um Sex geht mit Respekt und Spaß für alle Beteiligten und nicht um eine Adoption........

Manchmal wünschen wir uns, das wir ein Profil anklicken
wo eine merkwürdige Antwort gekommen ist und wir dort sehen könnten wie manche Menschen mit ihren engstirnigen Denken durchs Leben kommen. Wobei denken sicherlich schon eine Unterstellung ist. Werden mal ne Umfrage machen: Wer wohnt in einer 1 qm Wohnung


Geschrieben


Moralapostelsterne geben - wer 10 Stück hat gewinnt eine Luxusbeichte.

Sex mit einer Schwangeren ist sext und reizvoll
und wenn ein Paar oder eine Lady dazu einlädt - dann gehen sicherlich nur die geistig kranken davon aus - das der oder die eingeladenen sich wie die Metzger verhalten - sondern eher den Moment zu würdigen wissen.
Manchmal wünschen wir uns, das wir ein Profil anklicken
wo eine merkwürdige Antwort gekommen ist und wir dort sehen könnten wie manche Menschen mit ihren engstirnigen Denken durchs Leben kommen. Wobei denken sicherlich schon eine Unterstellung ist. Werden mal ne Umfrage machen: Wer wohnt in einer 1 qm Wohnung



habe kürzer gemacht
zu viel gequirlter Sch.............

Ich stelle mich sehr gerne in die Schlange für einen Moralapostelstern

Sex ist nicht für alle DER GLEICHER und die Meinung der Anderen dazu soll nicht mit Geisteskrank bezeichnet werden

Tja - Eure 1qm hätte ich sehr gerne gesehen


Geschrieben (bearbeitet)



Ich stelle mich sehr gerne in die Schlange für einen Moralapostelstern

ich glaube damit war ich gemeint.....zumindest haben sie sich auf meinem profil rumgetrieben......
es ging doch einfach nur um meinungen.....und meine habe ich geäußert....wenn eure @Yvonne-Andy eine andere ist, dann ist das doch vollkommen ok.....aber unterstellt anderen leute doch nicht gleich irgendwelche unzulänglichkeiten......

schönen abend

achja....das ein einigermaßen normaler mann nicht wie ein metzger über eine schwangere frau herfällt ist doch wohl eigentlich logisch oder???darum gings mir auch nicht....eher um mögliche krankheiten........wenn ich deshalb ein moralapostel bin, dann bin ich das sehr sehr gerne


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

darum gings mir auch nicht....eher um mögliche krankheiten...


Nachvollziehbar.
Nur kann man die sich auch so holen - trotz Verhütung mit Kondom.

Allerdings steigen die Chancen darauf unheimlich, wenn der Sex mit mehreren Fremden praktiziert wird.
... siehe Herpes ... Feigwarzen ... etc. pp.
Alles feine Dinge, die Frau sich locker trotz Verhütung holen und die das Ungeborene -in dem Fall- mit seiner Gesundheit bezahlen kann.


Geschrieben


Jeder soll doch das tun sozu er Lust hat..........
und wer trotz des Weltwunders eines Kindes nicht die natürliche Geilheit und Lust auf fremde Haut nicht vergisst - umsobesser für alle die es wollen.

Nicht zu vergessen das es um Sex geht mit Respekt und Spaß für alle Beteiligten und nicht um eine Adoption



moonlight_waltz

Die Alten haben doch ihren Spass
Bei der "natürlichen Geilheit" der Alten wird das Kind NICHT gefragt, ob es von Fremden gevögelt werden will
Und wenn es krank werden soll, dann werden die Alten vielleicht doch über eine Adoption nachdenken


Geschrieben


Und wenn es krank werden soll, dann werden die Alten vielleicht doch über eine Adoption nachdenken


Soweit, das zu unterstellen, würde ich nicht gehen, aber es ist doch reichlich unvernünftig.


Geschrieben

Soweit, das zu unterstellen, würde ich nicht gehen, aber es ist doch reichlich unvernünftig.



Ist nur ironisch gemeint mit der Adoption


Geschrieben

Die alternative also sexueller Enzug über Monate, ist indiskutabel.

Vögeln nach eigenem Ermessen gilt auch für Schwanger und deren Sexpartner.


Geschrieben

Das müsste dann schon mein Kind sein.


Geschrieben

Also mich persönlich macht der Anblick einer nackten
Schwangeren Frau extrem geil. Ich weiß nicht warum
Aber ich würde sofort Sex mit einer solchen haben wollen

LG darko


Geschrieben

Die alternative also sexueller Enzug über Monate, ist indiskutabel.


Sex wärend der Schwangerschaft mit der eigenen Partnerin ???
Spricht doch NICHTS DAGEGEN
Sexentzug, wenn die eigene Frau/Freundin/Partnerin schwanger ist ? Hat das wer hier gesagt ?
Wenn sie aber kein Bock auf Sex hat wärend der Schwangerschaft ? Was dann ?
Eine andere, fremde Schwangere vögeln, weil sie doch so sexy und so anziehend sind und sich von einem fremden Mann vögeln lässt ?
Warum haben so viele Männer Lust auf Sex mit einer FREMDEN SCHWANGEREN FRAU ?

Das entzieht sich meinem Verständnis


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube damit war ich gemeint.....zumindest haben sie sich auf meinem profil rumgetrieben......



Es war niemand persönlich gemeint aber Du hast dich ja eigenverantwortlich ins Rampenlicht gestellt. Scherz.

Auf deinem Profil haben wir nur rumgelungert (um deinen Wortschatz zu gebrauchen) weil uns gern die Person hinter der Meinung interessiert. Wir wissen soviel Mühe ist hier nicht üblich aber wir machen das gerne.

Natürlich hat jeder seine Meinung
und die würden wir auch nie beschneiden wollen.

@ LaKarissa Du beharrst auf deinem Standpunkt wie ein Pitbull.
Wie es aussieht ist es auch unverständlich für dich,
das Abends die Sonne untergeht
und Du bist scheinbar empört das die Sonne morgens wieder aufgeht. Denk mal ein wenig nach über deine sehr kleine Welt


bearbeitet von Yvonne-Andy
Geschrieben

Hallo
kurze Antwort:
ja schwangere Frauen sehen geil aus und bin froh das die Umstandsmode heute nicht mehr alles kaschiert sondern sichtbar macht.


Geschrieben


@ LaKarissa Du beharrst auf deinem Standpunkt wie ein Pitbull.
Wie es aussieht ist es auch unverständlich für dich,
das Abends die Sonne untergeht
und Du bist scheinbar empört das die Sonne morgens wieder aufgeht. Denk mal ein wenig nach über deine sehr kleine Welt



Du ahnst/Ihr ahnt nicht, wie "klein" meine Welt ist
Für Dich/Euch aber immer noch viel ZU GROSS ist

Du/Ihr nennst/nennt mich ein Pitbull ?
Mag sein, dass ich ein Pitbull bin. Weil ich MEINE MEINUNG äußere und, wieder MEINE MEINUNG, für bedenklich finde

Und was bist Du/seid IHR ?
Ist doch genau das Gleiche.
Du/Ihr bist/seid felsenfest davon überzeugt, dass es DOCH richtig ist, dass fremde Männer mit fremden SCHWANGEREN Frauen, also total durcheinander, Sex haben dürfen, sollen, können, wollen. Weil sie doch alle "naturgeil sind"
Es ist Deine/Eure Meinung, die ich nicht mit Dir/Euch teile.
Wenn ich MEINE MEINUNG dazu habe, muss Du / musst Ihr das nicht hinnehmen, verstehen, akzeptieren oder sonst was.
Und meine Meinung ist MEINE MEINUNG, nicht die Deine/Eure
Von mir aus können die Schwangeren mit JEDEM pimpern, wenn es denen danach ist.
Auch mit der ganzen Armee.
Oder die Männer alle Schwangeren, die das wollen und bereitwillig die Beine dafür breit machen, ebenfalls "begatten" - womit auch immer "begatten" wollen, können

Verstehen - und das steht mir ZU, ob es Dir/Euch passt oder nicht - werde ICH das ABER TROTZDEM NICHT,
warum sie das tun.
Und ich "rede" immer noch nicht von dem Sex mit dem vertrauten Partner, sondern MIT FREMDEN

Also?
DARF ICH MEINE MEINUNG HABEN, ohne mit einem Pitbull gleich gestellt zu werden ?

Empörung über die Sonne?
Ja. Manchmal denke ich, die Sonne soll für immer hinter dem Horizont verschwunden bleiben. Damit die Nacht Einiges "verbergen" kann. Von allem aber, bliebe dann der " verkrümter Schatten des menschlichen Geistes" in der guten Gesellschaft der anderen, benebelten, Geister


×
×
  • Neu erstellen...