Jump to content

Keine Eier für Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute seid doch froh drüber wenn ein Treffen nicht zustande kam, so is euch wahrscheinlich auch vieles erspart geblieben... 🤷 Ich würde mich ehrlich auch nicht mit so manchem hier treffen wollen...
Geschrieben

Last-Minute Absagen...wie ich die Hasse!
Nur wenn ich mir ganz ganz sicher bin das er auch kommt...putze ich mich raus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oralo:

Glaubte, dass hier eher die Damen vorsichtiger sind und einen Rückzieher machen wenn Zweifel aufkommen.

Oder das Bauchgefühl nicht stimmt. Das hatte ich und dann abgesagt. 

Geschrieben

Rückzieher sind gestattet, aber nicht diese LastMinute Absagen. 

Und wenns sich im Vorwege durch Schriftverkehr und Telefonat kennengelernt hat, was spricht gegen ein neutrales Treffen? 
 

Geschrieben
Viele bekommen kurz vorher kalte Füße. Aber nicht nur Männer sind so. Bei Frauen hatten wir das Thema auch schon oft genug
Geschrieben

Unzuverlässigkeit ist sicherlich kein geschlechterspezifisches Merkmal, wohl eher eine charakterliche Sache. 

Geschrieben
Prozentangaben o.ä. Quatsch sollte man hier nicht so ernst nehmen. Schlechte Erfahrungen liegen nicht immer nur an anderen, sondern auch öfters an einem selber. Gerade diejenigen die regelmäßig ist Klo fassen, sollten einfach mal ihr eigenes Ich hinterfragen.
Geschrieben
Doch, Maenner sind unzuverlässig. Koennen wir bestaetigen. Ausnahmen bestaetigen Gottseidank die Regel.
Geschrieben
also mir geht auch die Muffe und jede Not-Ausrede ist mir genehm, wenn es zu nem Treffen kommen sollte ...🤷🏽‍♂️... Hier noch kein Date gehabt, aber auf anderen Seiten war des bisher so.. Wie geschildert: ->🤷🏽‍♂️<-
Geschrieben
Endlich mal einer der die wahrheit ans tageslicht bringt und mal tacheles textet
Geschrieben
Ich kann mir das gut vorstellen - wenn jemand sein Profil deutlich aufpoliert... Dann erscheint ein persönliches Treffen quasi umöglich...
Geschrieben
Ich könnte ja verstehen, wenn ne Frau nicht kommt, weil sie vielleicht doch Angst hat. Aber das ein Mann nicht kommt is ziemlich blöd.
Geschrieben
Ist halt so😎 Bin empatisch ,ehrlich ,loyal und hab Eier. Kann damit um wenn eine Frau einen rückzieher macht Bin Jäger verliere eh die lust im chatten😆
Geschrieben

wir machen die Erfahrung relatuv häufig, wenn wir uns mit mehreren Männern treffen,  dass etwa 50% nicht erscheint.

mit der klaren Aussage (und auch Umsetzung), dass diejenigen,  die einfach nicht kommen in Zukunft nicht mehr eingeladen werden, schaffen wir es immerhin, dass seit einiger Zeit meistens abgesagt wird von denjenigen,  die eh nicht kommen.

Man merkt recht schnell, welche absagen mit echtem "bedauern" statt finden und welche nur so kommen...

wir sind mittlerweile drauf eingestellt und planen entsprechend grosszügiger. 

bei einzeltreffen kommen absagen schon vor , aber immerhin  wurde bei uns hier bisher konsequent abgesagt.

 

wenn wir hingegen mal absagen müssen, was bei einem umfangreichen Leben 1.0 nunmal vorkommen kann, dann haben wir eigentlich jedes mal mindestens eine dankbar-erstaunte Reaktion, DASS wir abgesagt haben und nicht einfach nicht erschienen sind.  scheinbar geht das den Herren schon öfter mal so , dass Frauen/Paare einfach nicht kommen. 

das ist einfach daneben. egal auf welcher Seite. eine rechtzeitige vernünftige Absage ist unserer Meinung nach selbstverständlich.

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge sowie persönliche Angriffe entfernt. 

Es ist für die Beteiligten enttäuschend, wenn man sich verabredet und niemand erscheint oder es wird auf der letzten Minute abgesagt. Diese Menschen sind jedoch nicht alle Fakes oder wollen ihr Ego aufpushen, sondern trauen sich nicht oder es kommt etwas dazwischen. Seid aufmerksam, passt gut auf euch auf und habt Spaß.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube auch nicht wirklich, dass es hier oft zu realen Treffen kommt (entweder Fakeprofil von Poppen oder abgesagt), oder geschlossene Gruppen, wo man als Single-Mann sowieso keine Chance hat. Über eine angenehme Überraschung würde ich mich immer noch freuen. Ich bin jetzt nicht der Typ, der maschinengewehrartig Sex sucht, oder hier tausend Frauen Nachrichten schreibt. Es ist schön, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet. Tatsächlich sehe ich immer noch höhere Chancen, beim Einkaufen oder an anderen öffentlichen Orten eine Frau zu finden, als hier.

Wichtig für mich ist: Sympathie und ein nettes Kennenlernen gehören dazu. Es muss nicht gleich Sex sein. Die meisten Dating-Plattformen sind jedoch von Männern überlaufen, die nur sofort das Eine wollen. Frauen sind da natürlich auch vorsichtig, das ist verständlich. Hoffentlich finde ich hier trotzdem noch eine nette Frau, die Niveau und gute Manieren zu schätzen weiß und ein reales Date mit mir macht, zum Beispiel ein Treffen in einem Restaurant Ihrer Wahl. Ich wünsche euch allen, vor allen den Männern mit Niveau, viel Glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe die erfahrung schon 3 mal gemacht. Beim schreiben mit den Frauen wunderbar. Aber wo es zum treffen kamm stand man allein da. Nicht mal eine Absage vorher bekommen.
Geschrieben
.....tja, liebe Freunde - inzwischen habe ich leider viele Männer abhaken müssen die den Schwanz sprichwörtlich ein gezogen haben...
Geschrieben

Fragt mich halt 😁 ich komme und sage nicht ab 😁 

 

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 15:21, schrieb LuiquieMolly:

Nur? Das kann ich eindeutig widerlegen :-))

Richtig! DU, nur DU! Denn bei anderen ist es anders

Es sollte ehrlich kommuniziert werden und dann erst gar kein Date ausgemacht werden!

Ein Forenbelagerer, der, tastenerotisierend, altkluge Vorschläge für allen und jeden hat. Lächerlich und grotesk zugleich. Neuauflage von Dr. Sommer?

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 13:39, schrieb Tavorzepam:

Frauen sind nur hier um ihr Ego zu pushen durch den Zuspruch den sie bekommen. Dieser ist natürlich ziemlich überzogen da jeder Mann versucht auf sich besonders aufmerksam zu machen. Männer hingegen sind für gewöhnlich nur hier um sich bei der 'Vorstellung' wie es ein könnte einen runter zu holen. Mit dieser Aussage trete ich sicher einigen auf den Schlips, ändert aber nicht an der Tatsache.

..ein vermeintlicher prinz stellt sich kaum in eine lange schlange mit anderen - entweder man ist die nummer 1 (auf gegenseitiger basis) oder eben nicht.. so einfach ist das.

hetero

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 11.11.2019 at 13:44, schrieb Paar_Raum92:

Ja auch uns passiert es leider oft das Mann sehr kurzfristig noch absagt oder eben auch überhaupt nicht Abgesagt wird obwohl das Treffen fest vereinbart wurde! Können nur bestätigen das diese anschließend es als Zeitvertreib machen oder warum auch immer. Wir selbst sind ehrlich sowie zuverlässig und erscheinen immer zum vereinbarten Treffen.

Das ist nicht nur bei Männern so. Ich habe gestern ein date vereinbart und es kam niemand.  Toll!!!

Geschrieben

Wir sollten mal die Ausreden sammeln, warum es dann trotz eines vereinbarten Datens trotzdem nicht klappt ;)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

wenn man die ausreden sammelt dann kann man ein buch darüber schreiben,

 

×
×
  • Neu erstellen...