Jump to content

Keine Eier für Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis jetzt noch nie gehabt sowas bis auf einmal aber das lag an der gegenseitigen fehl Kommunikation... Aber man muss auch nicht dauernd hier mit seinen Treffen prahlen, man kann auch genießen und schweigen...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb frank2804:

Meistens sind es die frauen,oder Paare die einen stehen lassen!!!

Es könnte mir vorstellen, dass Du dich hier täuscht. 

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe das Gefühl, dass die meisten Frauen, die hier präsent sind, lediglich Ihr Ego aufpolieren wollen. Hier bekommen Sie, was Sie im richtigen Leben eben nicht bekommen - Anschreiben ( also Zuspruch). Von gefakten Profilen bis zu drastisch falschen Angaben ist wohl alles dabei. Die Formulierung "wohl" deshalb weil es eine Vermutung ist. Ich kann aus vielen Jahren reflektieren, dass hier kaum ein Treffen zustande kommt ( es waren präzise 2 in Jahren). Ansonsten eine lange Reihe von "versetzt werden". Hinzu kommt, das Frauen die mich interessieren, den Filter vorgelegt haben - und die, die ich anschreiben kann - bitte zurück zum Anfang meines Kommentars. Der Schluß den ich hier, ganz zwangsläufig (also nymphoman...lach) ziehen muss: reine Zeitverschwendung. Selbstdarstellerinnen, Egomaninnen, Fakes und Verstörte - die hier wohl alles mögliche suchen, aber eben keine Realtreffen. Wie gesagt - ich kann hier nur für mich sprechen.
Geschrieben
Die erfahrung musste ich auch machen, kurz vorm treffen wurde dann doch noch abgesagt. Damit muss man hier rechnen, obs jetzt Frau oder Mann ist.
Geschrieben
Für mich ist das hier ein zwangloser Zeitvertreib . Wenn's passt wird getroffen aber absolut unverbindlich. Bisher ist der entsprechende Mann immer erschienen.
Geschrieben
Also ich habe die Erfahrung hier das die meisten sich nur auf geilen wollen Wobei ich schon einige geile Treffen in meiner Umgebung hatte, die auch richtig geil waren. Ich konnte hier sogar mal einen tollen Dreier organisieren, war ein tolles Erlebnis mit 2 geilen Männern. Auch ein Treffen mit 1 Pärchen hatte ich. Aber du hast recht es klappt äußerst selten
Geschrieben
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wenn ich zugesagt habe, bin ich auch immer gekommen. "Gekommen" zumindest im engeren Sinne. ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Achilles94:

Was hat es denn für einen Sinn sich hier auf dieser Seite zu befinden, zu schreiben, sich auf ein Treffen zu einigen, doch dann nicht zu erscheinen? :smiley: Ist das nicht genau der Sinn dieser Seite sich zu treffen und Spaß zu haben? Oder seht ihr das eher als Zeitvertreib? Einfach bissl chatten und gut? 

 

Abgesehen davon, das man den Sinn, sich auf solch einer Seite zu befinden, niemandem erklären muss, gibt es ja ganz unterschiedliche Menschen. Wenn also nur jemand chatten will und gut, dann ist das auch gut so, die Seite heißt poppen.de und nicht Pflichtficken.de.

Die Gründe für solche Absagen kann man sich vermutlich nur denken, denn die meisten die sowas machen, rechtfertigen sich in aller Regel auch nicht dafür, aber wenn sich jemand heimlich hier rumtreibt und die liebe Frau daheim nichts erfahren darf, oder wenn man nurmal testen will, ob man noch eine Einladung bekommt? Keine Ahnung, aber da gibt es sicher auch genügend Gründe.  Wer sagt denn, dass mancher vielleicht nicht auch Spaß am Verabreden und wegbleiben hat, fragt sich halt nur wie lange das so geht.

Also sollten doch alle die zu Einladungen gehen sich auf ihre Schulter klopfen, dass es noch genügend vermeintlich Dumme gibt, welche die Verabredungen mit den deutlich wenigeren Frauen platzen lassen, so bleibt deren Markt doch unendlich viel größer :coffee_happy:.

 

Geschrieben
Meiner Meinung nach wollen die meisten ob nun Mann , Frau oder Paar eine Frau zum ...... Kennenlernen. Einzelne Männer habe eh kaum eine Chance und als Paar ist meist immer nur die Frau Interessant und der Mann quasi nur das Beiwerk. Die meisten wollen eh nur Frauen Treffen oder eben Paare um an die Frau zu kommen. Ich selbst bin Bi und mag beide Geschlechter. Hatte mit einem Mann/Mann Paar geschrieben die auch auf Männer stehen da sie ja auch Bi sind. Beim schreiben stellte sich raus das ein treffen ohne meine Frau für die beiden nicht in Frage käme. So letztens auch mit einer Frau geschrieben die dann auch nur meine Frau und nicht uns oder gar mich wollte. Sei es auch nur zum Kaffe. Man selbst wird als Fake bezeichnet nur weil meine Frau derzeit kein Interesse hat hier Aktiv zu sein. Kein Wunder nach diesen Erfahrungen.
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert , meine Treffen die ich hatte , haben alle stattgefunden . Manche vielleicht nicht so , wie vom anderen erwartet :sweat_smile: . Du fragst mach dem Sinn ………..ich glaube hier macht vieles nicht immer Sinn , aber Unterhaltung . :) 

Geschrieben
Hier erlebt man alles! Absagen 5 Minuten vor dem Termin, Leute die einen von vorn bis hinten belügen egal ob in Bezug auf Alter, sexuelle Interessen, Leute die angeblich absolutes Interesse haben und keine 5 Minuten später ist man auf der Igno-Liste, warum auch immer weiss man dann nicht, Leute die zum verabredeten Termin gar nicht erscheinen, Solisten die dann doch plötzlich von ihrer Frau angerufen werden und sofort nach Hause müssen, die Möglichkeiten hier *Unmögliches* zu erleben ist groß. Man muss es halt mit Geduld und vor allem Humor nehmen ^^ das ist hier wie mit Bussen.. der Nächste kommt garantiert!
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Dates waren eigentlich durchweg positiv ( stattgefunden), selbst wenn es sich auf ein zwangloses kennenlernen beschränkte ohne weitere Aktivitäten.   ...liegt zwar alles schon eine Weile zurück, allerdings glaub ich nicht das es jetzt anders wäre.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Doch es kommt vor. Und zwar öfters als das Leute real erscheinen. Egal ob Paare oder Männer. Lustigerweise sind die wenigen Frauen mit denen wir zu tun hatten alle real erschienen. Also ein Lob an die Frauen !
Geschrieben
Es gibt auch Paare wo plötzlich nur der Mann erscheint,weil Frau gar nicht gibt😋🤫🤔
Geschrieben
Bisher ein einziges Mal Pech gehabt und eine kurzfristige Absage erhalten, weil der Hund krank ist. Sonst nur gute Erfahrungen gemacht mit den Männern hier.
Geschrieben

Habe es geschafft in 2 Jahren 2 dates auszumachen. Beide sind nicht erschienen - keine Absage vorher. Topic-Quote bei mir somit bei 100%.

Geschrieben
Tja, das passiert in der Anonymität des Internets nunmal, sicherlich auch auf anderen Plattformen. Glücklicherweise wurde ich nur einmal versetzt, war nur schade um die verlorene Zeit. Das sich an dieser Tatsache was ändert ist genau so wahrscheinlich dass Großbritannien den Brexit vollzieht 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ralef65 ja das ist uns auch Passiert, aber habe große Hoffnung ,ein paar scheint es zu geben was kommen möchte
Geschrieben
Gründe kann es dafür ja genug geben - wenn auch nicht unbedingt nachvollziehbar: Angst, schlechtes Gewissen, man wollte vielleicht gar nicht kommen, er/sie hat kurz vorher masturbiert und keine Lust mehr. Zu meinen Treffen kamen die Frauen aber immer - und das sogar fast immer pünktlich. :-)
Geschrieben
Also, ich kann hier nicht klagen! Bisher sind alle Damen zum Date erschienen 😊
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sunflower77:

Ich finde es schade, denn man lässt da einige Chancen verstreichen.

Nicht nur das. Nicht eingehaltene Verabredungen führen mutmaßlich oftmals dazu, das der oder die Versetzte sich so leicht oder schnell nicht wieder verabredet. 

Ich habe bereits einige Internetverabredungen  (auf anderen Portalen) getroffen und bin bisher noch nie versetzt worden oder habe jemanden versetzt.

×
×
  • Neu erstellen...