Jump to content

Keine Eier für Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann immer nicht verstehen warum das immer pauschalisiert wird. Mir ist das hier noch nie passiert. Ich selber würde auch nie jemanden stehen lassen, sondern dann vorher absagen. Das hat für mich einfach etwas mit Respekt zu tun. Genauso kann man auch sagen, daß man sich umentschieden hat. Das ist alles menschlich. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass viele plötzlich der Mut verlässt und sie deshalb weder zum Date erscheinen noch absagen.
Geschrieben

Bei uns kamen auch einige nicht, eben Tastenerotiker, Maul Helden oder die, die ein Problem mit klaren Ansagen haben, oder einfach die, die offensichtlich in ihrem Profil falsche Angaben gemacht haben 

Geschrieben
Also ich muss auch sagen das mir das noch nicht einmal passiert ist. Ich musste einmal ein Treffen absagen aber aus einem triftigen Grund. Ich weiß nicht warum so viele immer schimpfen das dies so oft passiert 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Solche Leute sollte man melden können, die dann gesperrt werden. Aber selbst das wird sie nicht daran hindern. Neues Profil und weiter geht's mit der verarscherei. Leide genauso lästig wie Fakes.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Achilles94:

....Was hat es denn für einen Sinn sich hier auf dieser Seite zu befinden, zu schreiben, sich auf ein Treffen zu einigen, doch dann nicht zu erscheinen? 

Anscheinend reicht einigen das Kopfkino; andere trauen sich nicht. Ärgerlich, aber mir leider auch einmal passiert.

Geschrieben
Hallo Achilles94. Ich persönlich habe so etwas noch nicht erlebt. Selber bin ich logischerweise auch immer erschienen. Vielleicht liegt auch daran, dass ich nicht wahllos date. Dafür muss schon mehr passieren,als eine paar Mails hin und her.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tavorzepam:

Frauen sind nur hier um ihr Ego zu pushen .......

Nur? Das kann ich eindeutig widerlegen :-))

vor einer Stunde, schrieb bonsaikai:

...Wie gesagt - ich kann hier nur für mich sprechen.

Richtig! DU, nur DU! Denn bei anderen ist es anders

vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

...Wenn also nur jemand chatten will und gut, dann ist das auch gut so, die Seite heißt poppen.de und nicht Pflichtficken.de.

Es sollte ehrlich kommuniziert werden und dann erst gar kein Date ausgemacht werden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ralef65:

Es gibt auch Paare wo plötzlich nur der Mann erscheint,weil Frau gar nicht gibt😋🤫🤔

 

vor einer Stunde, schrieb MiriamKonrad:

Ralef65 ja das ist uns auch Passiert, aber habe große Hoffnung ,ein paar scheint es zu geben was kommen möchte

Ich würde bei euch auf jedenfall zum mindest zum Caffee oder Bier vorbei kommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Achilles94:

sich auf ein Treffen zu einigen
 

Und genau da sehe ich das ursächliche Problem: "Sich zu einigen." Das klingt nach Feilscherei und Überzeugung und Kompromissen. Nach einem Vertragsabschluß.

Daß bei solchen "Einigungen" dann Leute abspringen, da sie nach reiflicher Überlegung feststellen, sich eigentlich doch gar nicht mit der Person treffen zu wollen, weil der tatsächliche Wunsch gar nicht so ausgeprägt ist, sondern es eher ein Verkaufsgespräch gewesen war, bei dem der andere Part nun eventuell sogar noch eine Verpflichtung auf Erfüllung der Vereinbarungsklauseln sieht (wie man hier ja auch gut erkennen kann, wenn Leute davon sprechen, daß andere User deshalb gesperrt gehören), ist für mich absolut nachvollziehbar und logische Konsequenz.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt die im EP geschilderte Erfahrung gemacht, da ich mich auch nie mit einer Frau auf ein Treffen "geeinigt" habe. Stattdessen hat man sich einfach unterhalten (über Gott und die Welt) und ein Treffen stand dann irgendwann einfach als Tatsache im Raum - in diesen Situationen mußte keiner nachfragen oder Überzeugungsarbeit leisten, sondern es hat sich völlig organisch ergeben.

Daher vielleicht mal genau an dieser Stelle ansetzen und nicht anderen vorwerfen, daß eine Kaufreue eingesetzt hat, da sie unter Umständen festgestellt haben, daß der andere Part nicht das ist, was sie gern real kennenlernen wollen.

(Außerdem solltest Du dankbar für die sein, die vorher absagen. Nicht nur deshalb, weil Du keinen Anspruch auf ein Treffen besitzt, sondern weil sie Dir damit die Möglichkeit geben, im Vorfeld doch noch ein besseres Kennenlernen anzubieten, womit sich dann auf deren Seite auch der wirkliche Wunsch nach einem Treffen einstellen kann/könnte.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Es sollte ehrlich kommuniziert werden und dann erst gar kein Date ausgemacht werden!

Da stimme ich dir vollkommen zu, aber du hattest in deinem Post ja gefragt, weshalb man hier ist und ob es nur wegen dem Chatten wäre, als wäre das Ficken eine Bedingung um sich hier anzumelden. Nicht jeder muss das für sich in Anspruch nehmen. Es gibt eben Leute, die haben auch Spaß an anderen Dingen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anthaeus:

......Vielleicht liegt auch daran, dass ich nicht wahllos date.

Ich finde es unfair, mit so einem Satz den 'Versetzten' Wahllosigkeit vorzuwerfen! Du hast Glück gehabt, prima, aber andere wurden nun mal belogen, das hat nichts mit Wahllosigkeit zu tun.

Geschrieben
Moin, wenn man sich verabredet, dann sollte man auch erscheinen. Wenn etwas dazwischen kommt, kann ja durchaus mal sein, dann kann man absagen und einen neuen Termin abmachen, zeigt ein gewisses Maß an Wertschätzung. Ich habe mir angewöhnt, vor einem Treffen nochmal die Verabredung per Telefon, Email oder SMS bestätigen zu lassen - hat sich hervorragend bewährt.
Geschrieben
Leider auch einige male passiert dass kein Date erschienen ist,ohne ab zu sagen. Deshalb fahre ich selbst nicht mehr zu den Treffen, sondern die Begegnungen finden in meinen Wohnort statt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndyK01:

Und wenn es dann doch klappt, sind die Männer so perplex, daß sie absagen...

:-)) Deine Aussage ist lustig :-)) aber hier sollten sich erwachsene Menschen tummeln und daher glaube ich an Deine These nicht so wirklich. PS: Auch Frauen und Paare sagen ab oder erscheinen nicht.

Geschrieben
Der Sinn für manche ist Bestätigung bekommen Bilder und und und und mehr wollen die nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

:-)) Deine Aussage ist lustig :-)) aber hier sollten sich erwachsene Menschen tummeln und daher glaube ich an Deine These nicht so wirklich. PS: Auch Frauen und Paare sagen ab oder erscheinen nicht.

Ich kann es mir anders halt nicht erklären. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bic99:

...Nicht eingehaltene Verabredungen führen mutmaßlich oftmals dazu, das der oder die Versetzte sich so leicht oder schnell nicht wieder verabredet. 

Das stimmt wohl leider. Liest man jedenfalls im Forum oft genug. Schadet den ganzen Dating -Portalen

Geschrieben
Ich stelle mir da manchmal auch die Frage, ...kann es sein.. das sie/er doch vor Ort gewesen sind,..aber das reale Bild stimmt mit der Person nicht überein die man treffen wollte...zB. vorher uralte Bilder gesendet...gewisse Angaben stimmten im Profil nicht usw..... wenn ich mir hier so einige Profile anschaue,...dann wird ja auch echt gerne der "Weichmacher" extrem benutzt...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

........das reale Bild stimmt mit der Person nicht überein die man treffen wollte...zB. vorher uralte Bilder gesendet...gewisse Angaben stimmten im Profil nicht usw.....

Machen die überhaupt Dates aus? Das wär ja ziemlich dumm - aber ja, wird wohl ab und an auch vorkommen :-((

Geschrieben
Es gibt Menschen, bei denen es mit dem Selbstvertrauen nicht weit her ist. Da ist die reine Anmeldung auf solch einem Portal schon die mutprobe schlechthin. Hinzu kommt dann noch das Kopfkino während des Schreibens. Das ganze kann ja nicht mehr besser werden, als es im kopf schon ist... Auch sie freuen sich auf das Date, jedoch kommen dann Zweifel... eine Art Stress, den sie selbst erzeugen. Da können sie nicht einmal etwas dafür, aber so ist das dann. Kann man wohl am besten mit prüfungsangst vergleichen. Sie bekommen dann halt kalte Füße und bleiben weg. Statt sauer zu sein, tun sie mir aber ehrlich gesagt nur leid. Die haben ihr Kreuz zu tragen. Sie sind dann ja nicht stolz drauf, sondern quälen sich selbst weiter, weil sie der mut verliess. Das macht jedenfalls kaum einer unter Vorsatz. Und nein- fakes sind das dann auch selten, liebe fake-o-phoben😉
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich stelle mir da manchmal auch die Frage, ...kann es sein.. das sie/er doch vor Ort gewesen sind,..aber das reale Bild stimmt mit der Person nicht überein die man treffen wollte...zB. vorher uralte Bilder gesendet...gewisse Angaben stimmten im Profil nicht usw.....

Die dame hat micheine Stunde später angeschrieben und sich entschuldigt, mit den worten: sie sah michda sitzen und bekam kalte Füße... mit schlechtem Foto hätte sie mich wohl kaum erkannt.😉 es war alles ok mit mir, das Problem war sie...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Machen die überhaupt Dates aus? Das wär ja ziemlich dumm - aber ja, wird wohl ab und an auch vorkommen :-((

Ich glaube.. hier gibt es nichts... was es nicht gibt... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sahnebauer77:

Solche Leute sollte man melden können, die dann gesperrt werden. Aber selbst das wird sie nicht daran hindern. Neues Profil und weiter geht's mit der verarscherei. Leide genauso lästig wie Fakes.

Du gehst hierbei von Vorsatz aus, das wird in den wenigsten Fällen der Fall sein. 

Geschrieben
Mann kommt genauso oft nicht wie Frau oder Paar. Offensichtlich teilen sich dieses Hobby viele in jeder Konstellation.
Geschrieben
echt,ätzend.....hätte nie gedacht das es sowas gibt......faken rum ohne Ende einige, mich nervt das tierisch
Geschrieben

Also ich habe immer Lust auf ein Treffen. Egal was sich ergeben mag, aber oft sind die Damen wenig an Realem interessiert. Zumindest hier bei poppen, wie mir scheint. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Zwinker 

×
×
  • Neu erstellen...