Jump to content

lange Schamlippen, hot or not?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es auf jeden Fall extremst geil, wenn die inneren Lippen lang sind und sehr deutlich zwischen den äußeren Lippen hindurch heraus hängen. Oha, ich liebe es halt auch, darüber zu lecken und daran zu lutschen. Und es sieht fantastisch aus.


Geschrieben

Es kommt drauf an ob es Natur gegeben ist oder nachgeholfen wurde..... Beim nach helfen (regelmäßiges ziehen, zumeist der äußeren Schamlippen, mehrmals am Tag) finde ich absolut unsinnig, möge sich der Mann dann doch eine Frau suchen die eben schon etwas längere Schamlippen hat.

Gut, bin eine Frau und steh nicht auf Frau, aber von der Ästhetik her finde ich lange (wobei das wiederum im eigenen Ermessen liegt, was lang ist oder nicht) absolut nicht schön an zu sehen. Und auch ohne bi zu sein, bekommt Frau ja einige zu sehen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als Mann kannste doch mit jeder Schamlippenart was anfangen. Ob klein oder groß wenn mein Penis da lang gleitet ist es geil


Geschrieben

Ich sehe die schönen langen inneren Schamlippen besonders gerne. Schaut doch super aus wenn sie so durch die äußeren Schamlippen durchspitzen. Das erregt mich ungemein. Die Lippen lassen sich mit meiner Zunge und meinen Lippen wunderschön stimulieren.


Geschrieben

Meine Frau wollte sich nicht rasieren, weil dann ihre langen Schamlippen besonders auffallen.
Seitdem ich ihr sagte , dass dies geil aussieht und nicht jede Frau damit ausgestattet ist, lässt sie sich wieder rasieren und und geht mit mir zum FKK.


Geschrieben

nun, was könnte ich den Laudationes meiner VPs noch hinzufügen?
Genau so


Geschrieben

Genauso wenig, wie ich eine Frau nur wegen Ihres Busens attraktiv finde, sind mir die Länge, Größe, Form ihrer Schamlippen wichtig.
Es mag ja Männer geben, die nur auf Atombusen und Babypussies stehen, aber wenn das Erotik ausmacht, finde ich persönlich das ziemlich arm.
Klar finde ich nicht jede Dame optisch attraktaktiv, aber das ich wegen der Schamlippen sage: nöö, tut mir leid....also ehrlich....


Geschrieben

Hm, frau kann deswegen durchaus auch Komplexe kriegen. Vor allem, wenn ihr der Vergleich fehlt. Da reicht es oft, wenn irgendeiner da blöd fragt, oder gar danach fragt, ob das normal sei. Dies in der Jugend und der Komplex ist geboren und mag sich so schnell nicht verdrücken. Wie Komplexe so halt sind.

Ich weiss mittlerweile, daß es viele Männer gibt, die das reizend finden. Es wird wahrscheinlich genauso viele geben, die das anders sehen und / oder denen das egal ist.

Bedenklich finde ich alles, was ggf. eine SchönheitsOP-Fanatie hinter sich her zieht.

Unangenehm sind die Dinger, wenn Mann beim Poppen nicht achtgibt, die Luder sind dann nämlich auch manchmal im Weg.

Also Jungs - immer schön achtsam sein.


Geschrieben

Genauso wenig, wie ich eine Frau nur wegen Ihres Busens attraktiv finde, sind mir die Länge, Größe, Form ihrer Schamlippen wichtig.


... dem stimme ich absolut zu und in meiner Welt gibt es da auch kein Ranking oder eine Beurteilung. Es ist, wie es ist, und gut so.


Geschrieben

Lange Schamlippen sind bei der Frau u.a. meist mit Schmerzen verbunden! sei es beim Rad fahren Sex o.ä. zudem sieht es seeeehr unästhetisch aus! ich habe meine verkleinern lassen ,,jetzt tut nix mehr weh,,mir gefällt meine Mumu nun auch optisch extrem..und... last but not least ...der Sex ist vieeeeeeeeeeeel geiler sprich heftigere, mehrfache Orgasmen Jipieeh ja heeyy


Geschrieben

gut, daß frau auch eine andere Meinung haben kann.

Also unangenehm manchmal - JA - so sehr, daß ich wen mit dem Skalpell ranlassen würde - NEIN

Aber wenn es dadurch für dich zu einem entspannteren und zufriedenerem leben führt - ist das ok.

Aber unschön anzuschauen - finde ich nicht. Im Gegenteil - viele mögen das neckische Aufblitzen der Schamlippen zwischen den Schenkeln. Somit - ist es gut so, wie es ist.


Geschrieben

Ich finde auch, dass es mit zunehmendem Alter völlig nebensächlich ist, wo die Brüste hängen und wie die Schamlippen gestaltet sind!

Stellt Euch vor, jeder würde gleich aussehen....

Mir ist wichtig, dass man sich sympatisch ist, gut miteinander klar kommt und jeder zufrieden ist.

Lilie, Du hast einen schönen Po!


Geschrieben

Ich finde auch, dass es mit zunehmendem Alter völlig nebensächlich ist, wo die Brüste hängen und wie die Schamlippen gestaltet sind!



Völlig egal nicht. Ist schon schön, wenn man ohne GPS auskommt und zumindest in etwa griffsicher agieren kann


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag große SchamLippen. Sind einfach nur wunderschön und gut zu lecken


Geschrieben

für mich spielt Ästhetik immer eine Rolle! und lange Schamlippen sind nicht nur überaus häßlich (genausowie Hängeschläuche!!-igitt)
.. sonder oft auch sehr,sehr schmerzhaft für die betroffenen Frauen!!!!
ich habe mir meine verkleinern lassen (also die inneren Schamlippen. ..seitdem ist der Sex viel besser"(intensiver, und z.B. beim Rad fahren tut nix mehr weh..


Geschrieben

Das müßte man im Einzelfall betrachten, was ist "lang"? Waschlappengröße würde mich auch nicht mehr gefallen... Vielleicht hatte ich auch noch gar keine Frau mit extem langen Schamlippen und kann das gar nicht beurteilen. Als langjährigem Naturisten kann ich mich auch nicht als extrem lange Schamlippen erinnern, ich glotze allerdings auch nicht jeder gleich in den Schritt.


Geschrieben

die schamlippen die ich sah waren normal obwohl das einige waren. ich weiss nicht wo manche immer so überdimensionales sehen


Geschrieben

werden die im Alter eigentlich größer oder schrumpft nur das Drumherum?


Geschrieben

bei mir sieht alles aus wie früher. lach


Geschrieben

dich meinte ich ja nicht... ich dachte da eher an Frauen Ü60 oder Ü70

Das wäre doch mal ne nette Idee für eine Poppen.de Aktion:

Die Männer müssen raten, wie alt die Besitzerin der Möse ist
Ich behaupte mal, das sieht man durchaus Alterunterschiede... bei Männern natürlich auch.


Geschrieben

...je länger, je lieber......

für mich gibt es nichts schöneres als lange, große Schamlippen!!


Geschrieben




Die Männer müssen raten, wie alt die Besitzerin der Möse ist
Ich behaupte mal, das sieht man durchaus Alterunterschiede... bei Männern natürlich auch.



na bei den Männern sieht man das bestimmt eher..Ü70 hängen die Eier ja sicher fast in den Kniekehlen


Geschrieben

Wen ich solch einen Thread lese, dann frage ich mich ernsthaft, was ist das für eine Welt oder eine Gesellschaft, in der man sich ernsthaft Gedanken über die Länge von Schamlippen macht.

Ist das Ignoranz, Dekadenz oder einfach nur geistige Leere die einen dazu bringt, der Größe von Schamlippen Bedeutung beizumessen?

Und falls sich dies jemand nun fragt, ja, ich bin hier ganz eindeutig falsch.


Geschrieben

na bei den Männern sieht man das bestimmt eher..Ü70 hängen die Eier ja sicher fast in den Kniekehlen




Hast du noch keinen alten Mann nackt gesehen? Besonders unansehnlich finde ich das Gewölle von (natürlich) grauen Schamhaaren. Was oben fehlt wächst unten nach


×
×
  • Neu erstellen...