Jump to content

Anale Stimmulation Mann


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mache es mir gerne mit dem Dildo selbst.
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie mich anal mit einem Dildo verwöhnt
Geschrieben
Anal ist für mich Tabu und es gibt niemand, der mich dazu bringen könnte, Spaß daran zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Partnerin dazu bekommen...  Entweder sie macht es freiwillig, weil sie drauf steht oder eben nicht! Akzeptieren oder gehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic/schlechte Wortwahl entfernt
Geschrieben
Richtigen Moment finden um darüber zu sprechen und wenn Interesse vorhanden ist, ausprobieren
Geschrieben
Wen der Partner das nicht möchte sollte man das einfach akzeptieren und nicht probieren es irgendwie zu bekommen oder zu machen. Mir persönlich gefällt es nicht bin da sehr empfindlich und möchte da weder Zunge noch Finger oder sonstwas haben.
Geschrieben
Ich Härteklausel ne Freundin, der hab ich mit Vorliebe die Rosette geleckt und die Zunge reingestoßen, das war echt ne Wonne. Als sie mich Fingern wollte, war ich total irritiert, dabei hätte ich ja damit rechnen können (müssen)! Naja, steht seither auf meiner imaginären To-Do-Liste ☺️😛
Geschrieben
Man muss es eben richtig gut finden,..mein Ding wäre es überhaupt nicht.... Selbst machen ist unvorstellbar...! Bei den anderen Erfahrungen fand ich es auch nicht so prickelnd...... Damit kann ich aber gut leben...!
Geschrieben
Ich lass mich gern von ihr Fisten oder mit Strapon nehmen. Einfach geil
Geschrieben
Rein anatomisch gesehen sind da viele Nerven Bahnen... von daher intensiv. Erzwingen kannst da nix. Weder ihm noch ihr. Gehört wenn gemocht viel Vertrauen ..Hygiene ...und eimfühlvernögrn dazu. Wenn es gefällt tut es...wenn nicht lasst es. Unserer Erfahrung gibt es da nur schwarz weiß. Entweder man mag es — dann macht es Spaß ... oder man mag es nicht — dann tut es im Zweifelsfall noch weh. Letzteres ist wohl dann bestenfalls ein Stimmung Killer .. wenn nicht ein handfester Krisenfall. Anyway .. reden drüber ...wenn interessant ... probieren. Wer nicht fragt bekommt keine Antworten. Wer nicht probiert weiß nicht wieder ist ...
Geschrieben
Meine Affäre steht total auf Analsex. Als sie mir letztens ordentlich einen geblasen hat, spürte ich plötzlichen ihre Hand an meinem Hintern und kurz darauf einen Finger in meiner Rosette. Es war der Hammer.
Geschrieben
offen und ehrlich drüber sprechen ist immer noch der beste Vertrauensbeweis. Wenn man jemanden liebt braucht man doch keine Angst vor seinen sexuellen Wünschen zu haben. Im schlimmsten Fall kommt ein "nein, das möchte ich nicht" vom Partner, und dann kann man immer noch schauen ob man einen kompromiss findet um in den gewünschten Lustgewinn zu kommen... Vielleicht sollte man nicht immer mit der Tür ins Haus fallen aber grundsätzlich ist Offenheit immer der beste Weg.
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und diverse, dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen. Alles andere kann via PN geschrieben werden.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Ich selbst würde durch eine damalige Lebensgefährtin zu dieser Leidenschaft gebrach.ich hätte selbst nie den Mut gehabt darüber zu reden Sie sagte mir einfach das sie mich gern mal in arschficken würde.Naja als erstes kamm ich mir verarscht vor aber nach kurzer Unterhaltung hatte ich das Gefühl das sie es wirklich wollte. Sie selbst hatte damit auch noch keine Erfahrung und auch laut ihrer Aussage vorher bei andern nie diesen Wunsch bzw.das verlangen danach. Nach paarmal ausprobieren mit strapon hatte ich den Wunsch,verlangen nach mehr in mir. So lernte ich es lieben gefistet zu bekommen Leider ist es sehr sehr schwierig dafür jemanden zu finden Ist wohl zu speziell für 98 Prozent der Menschen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinless37:

Die Partnerin dazu bekommen...  Entweder sie macht es freiwillig, weil sie drauf steht oder eben nicht! Akzeptieren oder gehen

Das mit der Partnerin dazu bekommen sollte nicht gemeint sein das ich Sie zwingen will......hast falsch verstanden..

 

vor einer Stunde, schrieb Spreewaldjunge1979:

Meine Affäre steht total auf Analsex. Als sie mir letztens ordentlich einen geblasen hat, spürte ich plötzlichen ihre Hand an meinem Hintern und kurz darauf einen Finger in meiner Rosette. Es war der Hammer.

Ja also ich denke Sie würde das auch machen, aber ich kann mich da nicht überwinden keine Ahnung wieso.....selber bei mir ja kein Thema...

Geschrieben
Immer wieder gerne was dickes rein und raus beim wichsen. Einfach nur geil
Geschrieben
Die Erfahrung würde ich auch mal machen nur hat bis jetzt noch nicht geklappt
Geschrieben
Ich habe zum Glück eine Recht offene Partnerin und lasse mich gerne von ihr regelmäßig anal verwöhnen. Erstaunlich, was für intensive Orgasmen eine Doppelstimmulation (Schwanz & anal) verschafft.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Comann40:

...und wie anstellen das man sich da fallen lassen könnte das es der Partner machen könnte....

oder auch zB das man die Partnerin dazu bekommt Spaß an Anal zu finden....

Du machst einen völlig falschen Denkansatz. Man kann niemanden dazu bekommen, Spaß an einer Sexpraktik zu haben, die nicht dem eigenen Geschmack entspricht!

Nur für den Fall das du vor hast diese Idee in die Tat umzusetzen. Lass es sein! Unabhängig davon, ob es dir um Anal passiv oder aktiv geht, das wird Murks, Überredungsversuche u.ä sind nervig und führen zu Recht oft zu noch mehr Abwehr beim Gegenpart.

Mit der dafür richtigen Partnerin, sollte sich genug Vertrauen und Vertrautheit beim Sex entwickeln, so das es möglich ist dich fallen zu lassen.

Geschrieben

Ich geniesse es sehr, wenn Frau Spass daran hat. Gerne Finger und Zunge und das möglichst ausgiebig und tief....so wie ich im Wechselspiel auch bei ihr. Das gefällt ;-)

Geschrieben
Es kommt zwar leider viel zu selten vor aber ab und an verwöhnt meine Frau mich mit einem Finger oder Analdildo, gleichzeitig wichst sie mich dabei. Diese Orgasmen sind definitiv heftiger wie ohne anale Stimulation.
×
×
  • Neu erstellen...