Jump to content

Anale Stimmulation Mann


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich verwöhne leidenschaftlich gerne die Rosette mir meiner Zunge und wenn es gefällt stecke ich diese gerne tief rein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Du machst einen völlig falschen Denkansatz. Man kann niemanden dazu bekommen, Spaß an einer Sexpraktik zu haben, die nicht dem eigenen Geschmack entspricht!

Nur für den Fall das du vor hast diese Idee in die Tat umzusetzen. Lass es sein! Unabhängig davon, ob es dir um Anal passiv oder aktiv geht, das wird Murks, Überredungsversuche u.ä sind nervig und führen zu Recht oft zu noch mehr Abwehr beim Gegenpart.

Mit der dafür richtigen Partnerin, sollte sich genug Vertrauen und Vertrautheit beim Sex entwickeln, so das es möglich ist dich fallen zu lassen.

Ja ich meinte ja nicht das ich Sie dazu zwingen will oder sowas. Wie man es halt am besten anstellt das es dem anderen auch gefallen würde so meinte ich das. Also ich glaube nicht das Sie es Anal will hatten das schon mal vor laaanger Zeit das Thema. Im Gegensatz zu mir ich hab das Selbsterfahrung gemacht mir gefällt das schon bissl sag ich mal :D ja Sie hat auch mal ein wenig am Poloch gespielt gehabt während dem Sex was mich scho sehr angemacht hatte. Und sogar von sich aus hat Sie mal geleckt war auch sehr geil, aber das war nur eine 1x Sache. Weiß auch nicht war mir irgendwie auch unangenehm Ihr gegenüber. Gut Sie wollte es ja von sich aus aber na ja kam mir da komisch vor bei. Ist das selbe das Sie es mir mit nem kleinen Plug machen würde oder so, kann mich da nicht öffnen iwie. Kann das nicht beschrieben, klar doof eigentlich wenn Sie das machen würde aber ich komm mir da blöd vor keine Ahnung was ich da haben.....

vor 2 Stunden, schrieb Rubenspaar_OWL:

Es kommt zwar leider viel zu selten vor aber ab und an verwöhnt meine Frau mich mit einem Finger oder Analdildo, gleichzeitig wichst sie mich dabei. Diese Orgasmen sind definitiv heftiger wie ohne anale Stimulation.

Ok das klingt schon geil ja. Ja also alleine wenn ich mir das mache habe ich auch extreme Orgasmen dabei so ist es nicht, kenne es also. Halt nur eben alleine......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Comann40:

ja Sie hat auch mal ein wenig am Poloch gespielt gehabt während dem Sex was mich scho sehr angemacht hatte. Und sogar von sich aus hat Sie mal geleckt war auch sehr geil, aber das war nur eine 1x Sache. Weiß auch nicht war mir irgendwie auch unangenehm Ihr gegenüber. Gut Sie wollte es ja von sich aus aber na ja kam mir da komisch vor bei. Ist das selbe das Sie es mir mit nem kleinen Plug machen würde oder so, kann mich da nicht öffnen iwie. Kann das nicht beschrieben, klar doof eigentlich wenn Sie das machen würde aber ich komm mir da blöd vor keine Ahnung was ich da haben.....

Für mich klingt das nach deiner Verklemmtheit,<-- sorry, ich habe kein anderes Wort dafür, bei Analspielen bei dir und diese hat sich vermutlich auf deine Partnerin übertragen, daher fehlte ihr wohl der Spaß daran und es blieb beim ausprobieren.

Du solltest vielleicht bei dir aktiv etwas verändern, sich zu öffnen kann Mann lernen und offen und ehrlich über sexuelle Wünsche zu reden, können Paare miteinander lernen.

Geh auf deine Partnerin zu, für euch beide passende Lösungen, könnt ihr nur gemeinsam finden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Comann40:

oder auch zB das man die Partnerin dazu bekommt Spaß an Anal zu finden....

Über die sexuellen Wünsche reden, langsam heranführen, wenn die Partnerin dafür offen ist. Niemals es fordern oder verlangen, sondern das Thema mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl ansprechen, nachfragen, welche Bedenken vorliegen und diese ernstnehmen. Viele Menschen ändern ihre Vorlieben, wenn man sie nicht unter Druck setzt, sondern sie einfach lässt. Und wenn die Partnerin es absolut ablehnt, dann akzeptiere es.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich klingt das nach deiner Verklemmtheit,<-- sorry, ich habe kein anderes Wort dafür, bei Analspielen bei dir und diese hat sich vermutlich auf deine Partnerin übertragen, daher fehlte ihr wohl der Spaß daran und es blieb beim ausprobieren.

Du solltest vielleicht bei dir aktiv etwas verändern, sich zu öffnen kann Mann lernen und offen und ehrlich über sexuelle Wünsche zu reden, können Paare miteinander lernen.

Geh auf deine Partnerin zu, für euch beide passende Lösungen, könnt ihr nur gemeinsam finden.

Ja Verklemmtheit kann man es nennen weiß nicht wirst schon recht haben. Wie gesagt es sind ja mal paar Sachen gewesen aber dabei ist es geblieben.....Ja muss ich mal in Angriff nehmen hast schon recht....

vor 14 Minuten, schrieb Sunflower77:

Über die sexuellen Wünsche reden, langsam heranführen, wenn die Partnerin dafür offen ist. Niemals es fordern oder verlangen, sondern das Thema mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl ansprechen, nachfragen, welche Bedenken vorliegen und diese ernstnehmen. Viele Menschen ändern ihre Vorlieben, wenn man sie nicht unter Druck setzt, sondern sie einfach lässt. Und wenn die Partnerin es absolut ablehnt, dann akzeptiere es.

Ja also mit dem reden usw geb ich Dir recht da ist was dran ja. Ich will Sie auch nicht zwingen usw das steht außer Frage ich mache sowas nicht und akzeptiere das wenn einer was nicht will. Fragen kann man ja und wenn es nein ist ist es eben nein. Ja also Vorlieben ändern sich das stimmt, solche Sachen wären für mich damals nicht in Frage gekommen das zu probieren usw :D

 

Geschrieben

Selbst mal handanlegen und schön anal die Prostata stimulieren hat schon was. Ich hab da nen Mega Ständer und spritz noch mehr ind intensiver ab als sonst. 

Geschrieben
Wenn Frauchen weiss was sie tut, ist das schon geil. Auch mit strap
×
×
  • Neu erstellen...