Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nee du... findet heut keiner mehr hübsch



Man sollte nicht von sich auf andere schliessen.

Ein hübsches Gesicht ist für mich wichtiger als eine blanke Muschi.


Geschrieben

blank und glatt ist einfach geil, das mag ich beim lecken genau so wie bei mir selbst


Geschrieben

Am liebsten mag ich es glatt, sowohl bei mir als auch bei der Frau. Ich sag aber auch bestimmt nix, wenn da mal ein paar Stoppeln sind, nur buschig muss ich es nicht unbedingt haben.


Geschrieben

ich sag immer - da wo die Zunge hin soll, wachsen eh keine Haare - und da wo Haare wachsen bringt mir die Zunge nix


Geschrieben

Mittlerweile stehen wir mehr auf die rasierte Variante.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Früher war rasiert Mode, aber jetzt ist eher passe - in ist zZ behaart besonders bei junge Mädels


Geschrieben

... aber jetzt ist eher passe - in ist zZ behaart besonders bei junge Mädels



Glaub ich nicht!

...Darin bekannte sich rund die Hälfte der Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren zur Intimrasur, ein etwas geringerer Anteil unter den Männern ebenso. Dass es in ausgewählten Milieus noch deutlich mehr sein können, zeigten die Antworten einer Studentengruppe im vergangenen Jahr. Damals gaben 88 Prozent der befragten Frauen (und 67 Prozent der Männer) an, sich regelmäßig im Intimbereich zu rasieren...


Geschrieben

vor ein Paar Jahren jaa vielleicht, aber jetzt nicht mehr soviel



*würg*


Geschrieben

Ich finde "Teilrasiert" völlig OK, unkontrolliertes wuchern mag ich an mir selbst auch nicht.

Aber da sollte man natürlich auch Rücksicht auf den Partner nehmen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Muschi muß haarig sein!

Aus dem Kinderalter sind wir doch wohl raus - oder?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich find Schamhaare geil. Ist doch ein Zeichen von Geschlechtsreife, genau wie Busen. Und ne üppig behaarte Mumu finde ich jedenfalls total weiblich.

Aber wenn sie rasiert ist, stört es mich auch nicht.


Geschrieben

Und ne üppig behaarte Mumu finde ich jedenfalls total weiblich.

Eine Muschi muß haarig sein!
Aus dem Kinderalter sind wir doch wohl raus - oder?

Wenn man eure Beiträge liest, scheinbar nicht...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe zu blitzblank rasiert, sowohl bei Penis als auch bei Muschi. Hab es schon immer so gehalten. Wird auch so bleiben, unabhängig davon, was gerade in Mode ist. Fühl mich einfach besser (nackter) so.


×
×
  • Neu erstellen...