Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

RocknRollStarX
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich glatt mach ich mir nur die oralrelevanten Stellen... den Rest lieber sauber gestutzt, gibt nix nervigeres als diese Juckerei, wenn alles blank ist.

Bei Frau mag ichs auch gerne, wenn noch ein paar Haare stehen... ist mir aber eigentlich auch reichlich egal. Nur, wenn rasiert, dann auch richtig, Stoppeln sindn ziemlicher Abturner.


bearbeitet von RocknRollStarX
Geschrieben

Geben dem Vorposter recht, bööööse Stoppeln ;( Dann lieber gewisse Stellen glatt, als überall am Körper Stoppelkes


Geschrieben

Zitat: "Dann lieber gewisse Stellen glatt, als überall am Körper Stoppelkes"


Nee... dann lieber an den Stellen behaart... Ist doch viel kuscheliger!


Geschrieben

..Intimbehaarung war bei den Höhlen Menschen mal in...
....ohne ist hygienischer und riecht nicht so streng...ohne einfach besser


Geschrieben (bearbeitet)

@VeronikaNbgTS

Nein, Hygiene ist etwas anderes!
Ich empfehle dir die Definition dieses Wortes nochmal nachzulesen.

Hygiene bedeutet nicht "Ich find halt das sieht sauberer aus!" sondern grob "Verhalten zur Vorbeugung und Verhinderung von Krankheiten."


Rasiert ist somit per Wortdefinion ein wenig unhygienischer, weil natürliche Schutzfunktionen der Behaarung abgelegt werden. (Temperaturschutz, mechanische Barriere gegen Keime, keine Fettung der Haut durch die Haare, Mikroverletzungen durch Rasur sind Einfallstore für Keime ect.)

Das ist alles geringfügig, aber die Hygiene-Behauptung ist schlicht und ergreifend falsch!

Und strenger Geruch?
Ich weis ja nicht, was für unrasierten Menschen du so begegnet bist, aber wer sich taglich den Intimbereich wäscht, riecht nicht streng, egal ob mit oder ohne Haare.

Du darfst natürlich schöner finden, was du willst!
Klar.



Aber die von dir getroffenen Aussagen sind ähnlich sinnvoll wie die Behauptung "Frauen können nicht Auto fahren"

Sie sind wissenschaftlich erwiesen falsch, und dienen nur dem Zweck, eine eigene Meinung mittels diskriminierender Falschbehauptungen zu stützen und zu verbreiten.

*knurr*
*Der Unsinn ist nicht auszumerzen....*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach mal bei youtube "soll ich mir den Sack rasieren" eingeben


Geschrieben

@Rahja

Lesen (können) hilft!

Unterstell Du mir gefälligst nichts, was ich nicht gesagt habe!


Ich putze sie keineswegs runter, weil sie es rasiert mag.

Sondern weil sie Falschbehauptungen trifft.
Sie behauptet, rasieren hätte was mit Hygiene zu tun, und das ist sachlich falsch.
Sie unterstellt - Mir persönlich - damit indirekt, unhygienisch zu sein und zu müffeln.
Das ist Blödsinn, und dagegen wehre ich mich.

Mehr nicht.

Hätte sie gesagt "mir gefällts rasiert besser" - alles ok.
Hätte ich kein Wort dazu verloren.

Was sie geasagt hat ist "Das ist hygienischer und ohne müffelt es" - was falsch ist und die Leute abwertet, die eine andere Ästetische Vorliebe haben als sie.


(Und ja, natürlich rasiere ich mich im Gesicht. Und ich habe dort regelmäßig Kratzer, Rötungen und Pickelchen.
Ich behaupte mit keinem Wort, daß man sich nicht rasieren soll, wenn du mal bitte gründlich nachliest.
Ich erwehre mich nur der Behauptung, das sei in irgendeiner Hinsicht gesund oder sauber.
Es ist ne Sehgewohnheit, sonst nix)


Geschrieben

....ohne ist hygienischer


Manche sollten sich mal mit dem Wort HYGIENE auseinandersetzen!


Geschrieben (bearbeitet)

..Intimbehaarung war bei den Höhlen Menschen mal in...
....ohne ist hygienischer und riecht nicht so streng...ohne einfach besser


geb dir recht
ich hab schon seit 2 jahren nicht mehr geduscht, aber es müffelt kein bisschen...weil ich ja rasiert bin


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

...ich hab schon seit 2 jahren nicht mehr geduscht, aber es müffelt kein bisschen...



...


Geschrieben

Ich finde Menschliche Behaarung total Erotisch! Egal wo am Körper!
Glatt rasiert sehen wir doch fast alle mehr oder weniger gleich aus!
Behaarung gibt einem Körper das Besondere für mich!
Ich finde diese ganze Rasiererei total unnatürlich!!!

Das Dumme ist nur das ich damit überhaupt nicht im Trend liege und kaum Damen finde die diese Leidenschaft mit mir teilen!

Und was die Hygiene angeht... Totaler Blödsinn!
Lasst euch die Haare mal wieder wachsen! Ihr werdets nicht glauben, aber Frau fängt deswegen nicht spontan an zu stinken!!!

Duschen regelmäßig hilft!
Genau wie bei euch Glattrasierten Flundern!

In diesem Sinne! Jedem das Seine! ... und mir die behaarten Damen bitte! :*


Geschrieben

Du schreibst mir aus der Seele! Schade das du nur Frauen suchst!

Viel Glück bei deiner Suche! :P


Geschrieben (bearbeitet)

Cool... Thatcher ist tot... Nord Korea spackt... Weltmeere werden geplündert...

und hier gehts um den ideologischen Gebrauch bzw. Nichtgebrauch von Rasierklingen. Wat hab' ich all die Jahre dieses Forum vermisst... ^^

*Chipstüteaufreiß*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vor der nächsten Party lass ich mir
"We shave for nobody" auf den Hintern
pinseln.

Wobei .. dafür müsste ich den erstmal rasieren.
Mist.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Behaart heißt nicht automatisch unhygienisch. Wenn ich mir drei Wochen lang meine Kopfhaare nicht mehr wasche, dann riechen die wohl auch nicht mehr frisch. Und wenn ich meinen unbehaarten ganzen Körper drei Wochen lang nicht mehr wasche, dann riecht der auch nicht mehr frisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag behaarte Frauen. Achsel und im Schritt darf sie ruhig üppig behaart sein.


Geschrieben

Dann fassen wir diesen mal wieder äußerst haarigen Thread doch mal zusammen:

- Es gibt Haare, sogar an Stellen, die man selbst nicht sieht.
- Die kann man rasieren
- Oder auch nicht
- manche mögen es so, andere so
- Wer stinkt, hat ein Problem mit seiner Dusche, und nicht mit Haaren
- Der Nordkoreaner hat wahrscheinlich behaart die Weltmeere
geplündert
- Pan schreibt sich gerne seine Einkaufsliste auf den Arsch, vergisst
dann aber die Hälfte, weil er es nicht lesen kann, vor lauter Haaren

Was vergessen? Haar da noch was?


Geschrieben

@ megamod

wie geil, ich hab herzlich gelacht und nun wünsche ich euch gute nacht, mit oder ohne haare!


Banggangster001
Geschrieben

auf son Dummfug wie " blank ist hügggggiiehnischer" gehe ich doch gar mehr nicht ein.
Gepflegt ist hygienischer, trifft nicht nur bei der Behaarung zu.

Manchmal habe ich den Eindruck, diejenigen, die am meisten Wert auf die angebliche Nacktpimmel/-mösenhygiene legen, sollten mal die hygienischen Komponenten Ihrer Sexualpraktiken auf den Hygieneteststand legen. Gesuche wie
" AO, Schlammschiebegangbang, Cumface, AO-AV, KV, NS" gekoppelt mit dem Hinweis auf den NDB für den Fall fehlender Intimglatze sind doch irgendwie ein Widerspruch in sich.
Meinen Hinweis auf die Ähnlichkeit einer rasierten Möse mit einem frisch angetauten Tiefkühlhühnchen schrob ich schon einmal, der sexuelle Appetit kann einem dabei immer noch vergehen.


Geschrieben


Meinen Hinweis auf die Ähnlichkeit einer rasierten Möse mit einem frisch angetauten Tiefkühlhühnchen schrob ich schon einmal...



Also, ich habe bereits xxx „Nacktschnecken“ gesehen, keine einzige hatte eine Ähnlichkeit mit einem angetauten Tiefkühlhühnchen! - Im Gegenteil, sie sahen alle sehr appetitlich aus!


Geschrieben (bearbeitet)

Dann fassen wir diesen mal wieder äußerst haarigen Thread doch mal zusammen:

...
snip
...

Was vergessen? Haar da noch was?



Haar nix mehr... außer

PS.: "Herzblatt-Susi" würd' sich im Grab umdrehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie alles an den Haaren herbeigezogen!

Rapunzel


Geschrieben


PS.: "Herzblatt-Susi" würd' sich im Grab umdrehen



Auch wenn das jetzt Haarspalterei ist: Susanna Müller erfreut sich bester Gesundheit


×
×
  • Neu erstellen...