Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verhaartet mir doch bitte mal was das jetzt soll!!!!


Geschrieben

Ok - was soll heißen:"riecht nich so streng!"?
Der normale menschliche Geruch wird somit als "streng" hingestellt!

Wer sich angemessen und regelmäßig um seine Körperhygiene kümmert - ob mit oder ohne Haar - kann nicht "streng" riechen, sondern mindestens nach sich Selbst ;-)

Über Botenstoffe im Flüssigkeitshaushalt des Menschen brauch ich nix sagen, oder.

Mir gefällt es einfach besser ohne Haar (nicht Oben!).


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Fred wird jetzt zum Haar in der D&F-Suppe


bearbeitet von nordgeek
Geschrieben

mann muss nicht, aber ich bin es,und liebe auch rasierte Partnerinen






Hallo.






Ich würde gerne mal wissen ihr es unten herum trägt.
Ich mag es gerne rasiert und Ihr .
Muss man unten rasiert sein ?
Was sagt Ihr dazu?


Geschrieben

Zur Zeit würde ich gerne mal nach gefühlten 14 Jahren ein "behaarte Pussy" haben wollen. Aber wenn dann nicht wo der Bereich so aussieht wie nach einem Waldbrand.

Schön dicht und mit Weichspüler.

Ja die LAchsbrötchen sind bei mir out.


Geschrieben

Er - sie ist sich rasieren

Aber keine Angst, sie liest bestimmt heute Abend.


Geschrieben

Och schade... Wenn sie sich rasiert hat will ich sie nicht mehr!!!


Geschrieben

Melde dich nächste Woche mal, da kommt Ihre Freundin.

Ein uriger Type


Geschrieben

Wie soll man denn noch Haare spalten, wenn alle abrasiert sind?


Geschrieben

Melde dich nächste Woche mal, da kommt Ihre Freundin.

Ein uriger Type



"Urig" klingt gut! Die verrückten und urigen sind immer viel spannender im Bett als die "Normalen"!

Wenn sie nicht rasiert ist darfst du ihr von mir erzählen!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Haare...
ich finde Ohne bei einer 20 Jährigen schön, bei einer über 50 sieht das einfach nur albern aus.


Geschrieben

Ach, die 50jährige würdest du also nur behaart nehmen?


Geschrieben (bearbeitet)

mit sicherheit nicht,

1. nehme ich gar keine Frauen, das wort finde ich unpassend.
Mann kann mit einer Frau sex haben, aber nehmen klingt so als wäre sie eine Ware. Mag es nicht wenn man das so ausdrückt.

2. Ob ich mit einer Frau etwas anfange hat mit Sicherheit nicht zu tun wie sie unten aussieht.

Ich habe nur gesagt was ich optisch schöner Finde.

Also wenn eine 50 Jährige mir als Person gut gefällt und sie sexuell die gleichen Interessen hat, dann darf sie auch rasiert sein. So oberflächlich bin ich nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also sehen nur 50 jährige die für dich uninteressant sind, rasiert albern aus
oder aber du gehst mit albernen frauen ins bett


Geschrieben

naja albern aussehen ist vielleicht etwas hart formuliert.
ich habe es halt lieber mit Haaren. Daran kann ich auch nichts ändern, das gefällt mir halt eben...
Aber es ist nicht albern wenn sie sich rasiert.


Geschrieben

adrett getrimmt und gestutzt gefällt es mir am besten.
oder auch mal nur ein strich. ganz ohne sollten sich einige frauen besser nicht leisten, einigen steht es m.E


Geschrieben

also ich hab mir sagen lassen, daß das rasieren der Körperbehaarung im orientalischen Raum weit verbreitet ist und da mögen gewisse hygienische Bedingungen eine Rolle spielen:in der Wüste ist das Wasser knapp,dafür die Filzläuse auch Sackratten genannt ziemlich verbreitet. Wir leben hier in Mitteleuropa,haben Duschen und Bidets und können unseren natürlichen Schutz behalten. -


Geschrieben

Und trotzdem hat der ein oder andere Kerl schon Erfahrunmg mit Sackratten gemacht

Ich sehe unten rum lieber albern aus, bin ja eh der Forenclown

Gruß Gaby


Geschrieben

Und ewig grüßt das Murmeltier

Ist schon erschreckend, wieviel Wert manche darauf legen, ob an der einen oder anderen Stelle ein paar Haare sind oder nicht.

Für mich geht es auch auf dieser Seite vorrangig um Menschen. Und da ist es mir völlig schnuppe, ob blank, gestutzt oder naturbelassen. Und unter erwachsenen Menschen kann man bestimmt auch noch drüber reden, ob da eventuell was geändert werden könnte.


Geschrieben

Ganz blank ist zwischen durch ganz nett,
ich finde es aber auch schön mit der Haarpracht
ein wenig zu gestalten

Zur Zeit rund um den Schwanz rasiert
der rest auf 3 Tage Bart länge

Grüße
TY


Geschrieben

Frauen denken wahrscheinlich das macht sie jünger, wenn sie da wie ein Mädchen aussehen.
Und das mit der Hygiene ist völlig absurd, Haare unten rasieren aber auf dem Kopf behalten?
Das ist wie wenn ich sagen würde, Ich schnalle mich an weil ich will immer sicher Fahren, der Beifahrersitz lasse ich aber ohne Gurt.
Dies ist nur ein Scheinargument, um nicht die Wahrheit sagen zu müssen, Hallo ich rasiere mich, ich bin ein Schaf und mache alles der Herde nach.
Weil jeder will ein Origineller Mensch sein, keiner hat aber den Mut etwas zu machen, was die Mehrheit kritisiert,
ja entweder ist man Originell und wird kritisiert oder halt eben Mitläufer in der Sicherheit der Masse. Beides geht nicht


SusiSorglosRGB
Geschrieben

Ich finde ohne Haare ist es einfach auch ein tolles Gefühl. Vom Aussehen her finde ich eine gepflegte Behaarung eigentlich schöner, aber wenn Stoff an meiner frisch enthaarten Haut entlangstreift, das ist einfach rrrrr.
Rasierte Männer (außer im Gesicht) sind nicht wirklich mein Fall, ich glaub da bin ich zu alt für , da fehlt mir das ***ische etwas. Wenn einer kaum Haare hat, OK, das paßt dann auch oft zum Typ. Aber rasiert find ich unsexy, da puhl ich mir lieber die Haare aus dem Mund.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

ich stehe auf behaarte Muschis einen schönen Busch zu streicheln mit der Eichel und geil zu lecken ist doch so herrlich ich steh auf HAAR ja wohl


×
×
  • Neu erstellen...