Jump to content

Was kann man sich leisten, wo steht Mann / Frau hier..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich ganz einfach, warum sind die Maßstäbe und Erwartungshalten hier zum größten Teil so Realitätsfern...?
Geschrieben

Wieso realitätsfern? Es darf sich doch jeder wünschen, was er gerne hätte. Ob er es dann auch bekommt, zeigt die Zeit.

Geschrieben
Nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Wieso realitätsfern? Ich suche hier nix anderes als real auch.
Geschrieben
ich suche mir hier was ich zuhause nicht habe, sorry, wenn des halt nicht jeder ist
Geschrieben
Die setzt sich jeder doch selbst... Bei dem einen werden sie dann Realität.. bei anderen eben nicht... Gut so...!
Geschrieben
Menschen sind genau so verschieden wie Ihre Erwartungen und Wünsche. Das ist hier genau so wie überall auch. Nur hier findet man eben die die schon eine Ebene der Kontaktsuche gemeinsam haben. Nicht mehr nicht weniger.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Iron1975:

warum sind die Maßstäbe und Erwartungshalten hier zum größten Teil so Realitätsfern...?

Du solltest vielleicht genauer definieren was du meinst?

Vielleicht suchen manche nichts für die Realität, womöglich ist es ihnen noch nicht aufgefallen, das sie nach rosa Einhörnern suchen.

Geschrieben
...weil die meisten Menschen sich selbst nicht richtig einschätzen und nach Dingen suchen, die sie selbst nicht erbringen können..! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🍀
Geschrieben
Das hat mit der Anatomie der menschlichen Destruktivität zu tun ^^
Geschrieben
Ich finde kostenlosen,befriedigenden, blindfuck unrealistisch. Darum gucke ich nach etwas, dass mich befriedigt. Ganz realistisch also. Wie würdest du deine Frage für dich beantworten?
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist! Betonte ja schon in mehreren Postings: "Ein Frosch bekommt nun mal kein Schwan" (Gleich ob Mann, Frau oder sonst wer der Frosch ist)

Generell denke ich das viele zu anspruchsvoll sind .. bestes Beispiel eine alte Dove Werbung alle Frauen hatten (nachgewiesen) Idealgewicht und viele meinten schon sie wären mollig.. das spricht dafür das durch anderes Marketing, mediale Einflüsse ein ganz neues Bild entstanden ist. So stark beeinflusst das man selbst oft zu Übertreibung bei sich selbst neigt. Völlig egal ob über Positiv oder über negativ..

Auch ist mir dies bezüglich aufgefallen das grade älter Damen und Herren (60 Plus) die sich aufgrund ihres Lebens für junggeblieben halten oft meinen sie strahlen das auch aus.. ich denke es ist schon eher vermessen, zu meinen man würde dann noch super bei 20jährigen ankommen. Flsches Eigenbild würde ich da mal sagen.

 

Jeder sollte sich auch medial nicht immer für das tollste und beste Gut halten .. jeder hat Ecken und Kanten, genau das ist ja auch gut.

 

Außerdem sollte man nicht jede Ablehnung oder freundlich geschriebene Kritik so überspitzt sehen, das man dann seine gute Kinderstube vergisst.

 

Wenn ich real jemand anspreche, führt das ja auch nicht immer zum Erfolg.  Also mal wieder entspannter sein, mit sich und dem Gegenüber. 

bearbeitet von jungdickgeil
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Iron1975:

Eigentlich ganz einfach, warum sind die Maßstäbe und Erwartungshalten hier zum größten Teil so Realitätsfern...?

Sind sie das ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb jungdickgeil:

Betonte ja schon in mehreren Postings: "Ein Frosch bekommt nun mal kein Schwan"

Das ist ein grundlegender Denkfehler! WER beurteilt denn, ob jemand ein Frosch oder ein Schwan ist? DU etwa?

 

vor 7 Minuten, schrieb jungdickgeil:

Jeder sollte sich auch medial nicht immer für das tollste und beste Gut halten

Warum nicht? Ich finde mich toll, und das strahle ich aus. Soll ich etwa in der Ecke sitzen und weinen, wenn mich jemand nicht toll findet?

P.S.: Was bedeutet "medial" in dem Zusammenhang?

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
Weil wie hier im Internet sind. Realität ist woanders 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Einen schauen zu viele Pornos und die Anderen zu viel Bachelor das macht auf dauer das Hirn weich 😢😨
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das ist ein grundlegender Denkfehler! WER beurteilt denn, ob jemand ein Frosch oder ein Schwan ist? DU etwa?

 

Warum nicht? Ich finde mich toll, und das strahle ich aus. Soll ich etwa in der Ecke sitzen und weinen, wenn mich jemand nicht toll findet?

Habe nicht gesagt das ich das beurteile.. aber das entsprechende Gegenüber wird es tun. Daher wirst du nicht bei jeden eefoö haben...

 

Ich finde mich auch toll und? Deswegen ist es doch aber auch in Ordnung wenn jemand meint ich bin Frosch und nicht Schwan.. 

Die Gesamtheit ist zu betrachten... mal über den Tellerrand hinaus.. 

Geschrieben

Willkommen in der virtuellen Welt,wo die Penislänge sowie ein paar Kilos mehr oder weniger dazu,oder weg geschummelt werden..

Uns so hat doch irgendwie jeder seine eigene Realität,oder? ;)

 

Geschrieben

Das eine ist, wie man sich selber sieht.

Das andere, wie andere einen sehen.

Manchmal ist auch Selbstüberschätzung dabei

Geschrieben
Jedem seine Realität, Maßstäbe und Erwartungen.
Geschrieben

Ja, einige Maßstäbe und Erwartungen sind realitätsfern (übertrieben). Was man dann findet muss ja nicht unbedingt das sein was man zuvor als Maßstab an gesetzt hat. Und wenn es dem dann nahe kommt, dann ist man damit vielleicht auch erfüllt. Ich ziehe da mal einen ganz unerotischen Vergleich. Du gehst in Lohnverhandlungen mit Deinem Chef. Du forderst 1000 Euro mehr, Dir ist bewusst er wird Dir das nicht geben. Am Ende einigt ihr euch auf 500 Euro mehr. Du hast bekommen was Du wolltest, eine Lohnerhöhung mit der Du leben kannst. Oder Du bleibst Stur und suchst Dir einen anderen Job bei dem Du die 1000 Euro mehr hast.

Genauso ist es in jedem Datingportal. Die Erwartungen werden bewusst höher gesetzt um dann das zu bekommen was man sucht. Oder man hat Zeit zu warten ob es durch Zufall genau das ergibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Iron1975:

Eigentlich ganz einfach, warum sind die Maßstäbe und Erwartungshalten hier zum größten Teil so Realitätsfern...?

Um das wirklich beantworten zu können, müsstest Du sagen, was Du für die Realität hältst. Da hat jeder seine eigene. Und andere würden behaupten, die ist realitätsfern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Iron1975:

Eigentlich ganz einfach, warum sind die Maßstäbe und Erwartungshalten hier zum größten Teil so Realitätsfern...?

Ich war auf Deinem Profil nachdem ich Dein EP gelesen habe.

Ich finde, dass Du Dir das erst mal selbst beantworten solltest.

Ich für mich kann sagen, dass meine Maßstäbe und Erwartungen, die ich hier stelle durchaus auch in der Realtät Bestand haben und dementsprechend sind.

×
×
  • Neu erstellen...