Jump to content

Was kann man sich leisten, wo steht Mann / Frau hier..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde sie sehr realitätsnah. Ich glaube manche gehen davon aus das die Frauen hier stehen und nur nen tag und Uhrzeit sagen und jeder der will kann vorbei kommen und sie ficken...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb jungdickgeil:

Habe nicht gesagt das ich das beurteile.

Hast du, indem du von vornherein sagst, dass ein Frosch keinen Schwan bekommt. Du KANNST gar nicht beurteilen, wie jemand eine Person sieht, und die Menschen sind nicht in Frösche und Schwäne aufgeteilt. Das liegt IMMER im Auge des jeweiligen Betrachters.

Geschrieben
Für die meisten ist es hier mehr wie Facebook, schon bissel blöd. Jedoch gibt es auch wirklich geile die nur ficken wollen, zum Glück. Jedem das seine.
Geschrieben
Ich kann mir leisten, auszusuchen und zu warten. Ich habe Zeit und bin nicht notgeil, wie einige Männer...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es eben zu schön wäre.......... Was hier gesucht wird soll ja besonders sein. ...besonders lang. ..besonders XXL....besonders geil.....besonders was weiß ich.... Und mit diesem Wunsch stößt man auf.... Normalität. Auf andere Leute die einfach auch so sind wie sie eben sind....wie man selbst. Sie spiegeln einem wie man selbst auch ist. ......und da die Menschen oft ein überzogenes Bild von sich selbst haben. .....entsteht dieser Anspruch. ..und demnach die Enttäuschung. Natürlich passt nicht jeder zu jedem. ...und es gibt große Unterschiede. Aber es hat immer auch mit einem selbst zu tun. Es "menschelt.."...und das meine ich nicht negativ.  

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Iron1975:

Realitätsfern...?

Warum haben manche den Sinn für die Realität (scheinbar) verloren und können, selbst auf die Nachfrage was sie mit realitätsfernen Maßstäben und Erwartungen bei der Suche von anderen Menschen meinen, nicht antworten?:crazy:

Geschrieben

Das was ich für mich suche, ist für mich auch realistisch, und auf nix anderes lass ich mich ein. Ich erwarte keinen Traumprinzen aber ich geb mich auch nicht mit etwas zufrieden, was nur in gewissen Teilbereichen passen könnte.
Da bleib ich lieber allein.....ich find das ganz einfach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Iron1975:

Eigentlich ganz einfach, warum sind die Maßstäbe und Erwartungshalten hier zum größten Teil so Realitätsfern...?

Das siehst nur du so, da du sie nicht bieten kannst und somit raus bist 

bearbeitet von DickeElfeBln
N vergessen
Geschrieben
Wer die reale und virtuelle Welt gleichstellt denkt generell falsch, würde ich sagen! 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HandjobLover39:

Wer die reale und virtuelle Welt gleichstellt denkt generell falsch, würde ich sagen! 😉

Warum? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Iron1975:

Eigentlich ganz einfach, warum sind die Maßstäbe und Erwartungshalten hier zum größten Teil so Realitätsfern...?

Ich kann mir zwar vorstellen worauf Du hinaus möchtest, werde aber ein wenig am Thema vorbei argumentieren. 

Ich gehe davon aus, dass jeder das "sucht", was er/sie sonst nicht hat. Wenn man es auf die gewünschte Art und Weise hätte, müsste man ja nicht danach "suchen" bzw. Die Augen offen halten. 

Es ist aber so, dass Frauen hier ficken können wann immer sie wollen. Je niedriger die Auswahlkriterien, desto größer ist die Auswahl. 

Sex ist also dauerhaft verfügbar. Sex an sich ist somit nichts "besonderes". 

Mich befriedigt "nur Sex" einfach nicht. Klar hab ich das auch mal probiert, aber da fehlt für mich für emotionale Ebene. Es macht mir keinen Spaß. Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich schon zig Jahre keinen Sex hätte?

Und an dem Punkt unterscheiden sich viele Männer von vielen Frauen. Hier ist so oft zu lesen, dass wir bei poppen.de sind und es doch ums Ficken und nicht um reden gehen soll. Aber von den "nur Fickern" kann eine Frau hier tausende haben. Aus welchem Grund sollte die Frau dann ihre Kriterien heruntersetzen?

Angebot und Nachfrage. 

Das heißt, "Ficker" gibt es in sehr, sehr hoher Zahl, die jederzeit verfügbar sind, was das Angebot langweilig macht. Ich möchte gerne eine persönliche Ebene haben und ein freundschaftliches / bekanntschaftliches Verhältnis. Da kann einfach nicht jeder passen. Zitat:" Ineinander passen viele, zueinander nur wenige". 

Ich möchte jemanden gern haben. Ich möchte reden und lachen und küssen und streicheln und kuscheln und Sex. Ich möchte einen passenden Menschen und nicht nur einen Schwanz mit Anhängsel.  Das muss keine Liebe sein und keine Beziehung sein/werden, aber ich möchte eine emotionale Bindung.

Das ist schwer zu finden, da zwei dazu gehören. Hier, genauso wie in der "Realität". 

Somit sind meine Wünsche, Erwartungen nicht realitätsferner als die Realität selbst. Ich glaube sogar, dass es hier eher einfacher zu finden ist, weil die Auswahl an Menschen größer ist. In der Kneipe habe ich auch nur "begrenzte" Auswahl, da die "passenden" Menschen sich ja auch zur selben Zeit am selben Ort aufhalten müssen. Hier habe ich mehr "Zugang", auch zu Menschen, die sehr weit weg wohnen und die ich somit real nicht kennengelernt hätte. 

Mir "fehlt" eher die Nähe, bzw. das ist mein Wunsch und entsprechend geht meine "Erwartungshaltung" in diese Richtung. 

Das sehen aber nicht alle Männer so. Gerade nicht Singles, haben die Nähe ja schon zu Hause und wollen vorwiegend nur ficken. Das ist dann deren Erwartungshaltung. 

Aber völlig abgesehen von der Tatsache wie hoch die Chance auf die Erfüllung ist, darf jeder seine Wünsche und "Erwartungen" haben. Es wäre nur gut, es dann zu unterlassen sich darüber (insbesondere über Andere) zu beklagen, dass man das Gewünschte nicht bekommt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Junge Junge, klar ist es für alle hart. In der Uni habe ich mich einfach mit ein paar Mädels gut gestellt und schon hatte ich eine Reihe links und rechts am Mädels neben mir, vor mir hinter mir. Klar wollten manche was. Ob Frau oder Mann. Gehe einfach da hin wo das andere Geschlecht ist und stell dich ehrlich gut bei einer an, ihre Freundin wird es merken. Und deren Freundin usw. es ist so einfach wie ich sage. Nicht zu viel erwarten, eher egal. Schon kommen Frauen nach einiger Zeit von selbst. Ich habe auf meinen Ruf geachtet und die Gefühle der Mädels so gut ich konnte respektiert ohne einen leichten Führungsanspruch ab zu geben. Man sollte da allerdings sehr vorsichtig sein. Führen wenn es nötig ist und nicht wenn nur möglich, das kam zumindest bei mir an. Frauen sind nicht blöde, Sie handeln zumindest recht flink wenn es um sie geht. Ich bin dabei kein Frauenheld. Online ist es auf jeden Fall schwieriger jemanden zu finden der interessant ist. Viele Frauen sind schön. Einfach mal für mich denken, na und? Hat viele "Wunder" bewirkt. -.- :D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Iron1975:

Eigentlich ganz einfach, warum sind die Maßstäbe und Erwartungshalten hier zum größten Teil so Realitätsfern...?

Sind sie das?

Hier kann selbst die unattraktivste Frau ihren Traumprinzen finden, denn täglich wird sie, je nach Filter und Aktivität im Forum/Chat von hunderten Männern angeschrieben.

Warum sollte diese unattraktive Frau ihre Ansprüche runterschrauben wenn die Kerle ihr auf Knieen hinterher rutschen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier kann selbst die unattraktivste Frau ihren Traumprinzen finden

Das ist der für mich springende Punkt- "IHREN" höchsteigenen Traumprinzen! Und der muss in keinster Weise dem allgemeinen Klischee des Prinzen mit der Rüstung auf dem Schimmel entsprechen und dazu wie Brad Pitt oder Mr. Clooney (oder wer auch immer) aussehen.

 

Geschrieben

Ich geh einfach Mal davon aus, dass jeder der Ansprüche, Erwartungen und Maßstäbe für sich hier (und offline) setzt, sie nach seiner Realität setzt.

Unter dieser Realität verstehe ich, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat was man braucht/sucht um zufrieden zu sein und was den eigenen Vorlieben entspricht. Vermutlich würde keiner eigene Ansprüche (für was auch immer) aufrecht erhalten, wenn er sich damit nicht gut fühlen würde.

 

Also können die persönlichen Kriterien nur für Außenstehende realitätsfern sein. Damit sagt der Außenstehende aber indirekt "Du bist es nicht Wert solche Ansprüche haben zu dürfen. Meiner Meinung nach darfst du maximal X." Und das kann doch nicht richtig sein, oder?

Klar auch nur meine Sichtweise (,die nicht allgemeingültig sein muss).

Geschrieben
Es ist doch immer eine Frage des Standpunktes, wer was als Realitätsfremd empfindet.🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Iron1975:

Eigentlich ganz einfach, warum sind die Maßstäbe und Erwartungshalten hier zum größten Teil so Realitätsfern...?

Was interessiert dich was andere erwarten? 🤷🏻‍♀️ Ich bin wie ich bin und werde mich auch für niemanden mehr auf den Kopf stellen. Das ist hier und real so. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leona90:

Ich geh einfach Mal davon aus, dass jeder der Ansprüche, Erwartungen und Maßstäbe für sich hier (und offline) setzt, sie nach seiner Realität setzt.

Unter dieser Realität verstehe ich, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat was man braucht/sucht um zufrieden zu sein und was den eigenen Vorlieben entspricht. Vermutlich würde keiner eigene Ansprüche (für was auch immer) aufrecht erhalten, wenn er sich damit nicht gut fühlen würde.

 

Also können die persönlichen Kriterien nur für Außenstehende realitätsfern sein. Damit sagt der Außenstehende aber indirekt "Du bist es nicht Wert solche Ansprüche haben zu dürfen. Meiner Meinung nach darfst du maximal X." Und das kann doch nicht richtig sein, oder?

Klar auch nur meine Sichtweise (,die nicht allgemeingültig sein muss).

Großartig. Selten hat jemand meine Sichtweise so treffend vorweg genommen. Dieser Post sollte von poppen.de in die Verhaltensregeln aufgenommen werden. Leider stehen die aber ganz unten, und die wenigsten lesen sowas.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum? 

Erfahrungswerte! Ich kann nur sagen, der erste Augenblick beim realen Treffen ist entscheidend ob mehr daraus wird oder nicht. Das kann zu dem was vorher virtuell stattgefunden hat komplett konträr sein! 

Geschrieben
Verstehe ich alles nicht. Man kann doch auch real suchen. Das ist doch nur ein Zusatz hier. Im realen upmarket Bars ist es oft anders rum d.h. Frauenüberschuss. Also kein jammern bitte sondern runter vom Sofa und rauf auf die reale Piste.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leona90:

Also können die persönlichen Kriterien nur für Außenstehende realitätsfern sein. Damit sagt der Außenstehende aber indirekt "Du bist es nicht Wert solche Ansprüche haben zu dürfen.

Ein sehr weiser Satz. Ich danke Dir dafür. 

Geschrieben

"Manchen kann mans recht oft machen....Allen eben nie!" die Fraggles ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Ja, einige Maßstäbe und Erwartungen sind realitätsfern (übertrieben). Was man dann findet muss ja nicht unbedingt das sein was man zuvor als Maßstab an gesetzt hat. Und wenn es dem dann nahe kommt, dann ist man damit vielleicht auch erfüllt. Ich ziehe da mal einen ganz unerotischen Vergleich. Du gehst in Lohnverhandlungen mit Deinem Chef. Du forderst 1000 Euro mehr, Dir ist bewusst er wird Dir das nicht geben. Am Ende einigt ihr euch auf 500 Euro mehr. Du hast bekommen was Du wolltest, eine Lohnerhöhung mit der Du leben kannst. Oder Du bleibst Stur und suchst Dir einen anderen Job bei dem Du die 1000 Euro mehr hast.

Genauso ist es in jedem Datingportal. Die Erwartungen werden bewusst höher gesetzt um dann das zu bekommen was man sucht. Oder man hat Zeit zu warten ob es durch Zufall genau das ergibt.

Ich sehe den Vergleich, wie Du ihn dargestellt hast hier nicht als "passend".

Ich versuche mich Mal darauf einzulassen. 

Dann hat man einen Job und möchte die Entlohnung oder das Schmerzensgeld erhöhen. Der Vergleich würde eher dazu passen, wenn einer seiner Meinung nach für die erbrachte Leistung zu wenig zurück bekommt.

Dann geht es in die Lohnverhandlungen. Sind diese nicht befriedigend genug, wird sich nach anderen Optionen ungesehen. Manche, in einem festen Arbeitsverhältnis (Beziehung) suchen sich ja dann einen "Nebenjob".

Ich dachte, dass wir hier bei dem Thema noch bei der "Jobsuche" sind. Ein Job, den man abgrundtief hasst, kann auch ein passendes Entgeld nicht attraktiver machen. 

Man kann auch nicht erwarten, den Job zu bekommen, nur weil man sich bewirbt. Man muss auch ins Team passen und die gewünschten Leistungen erbringen. 

Wenn man einen Maler sucht, dann will man keinen Elektriker. Nur weil der gerade einen Job sucht. Warum soll man jemanden einstellen, den man nicht will/braucht?

Nur weil der arme Elektriker gerade arbeitslos ist und sich darüber beschwert, dass es zu wenig "offene Stellen" für seine Leistungen gibt?

Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...