Jump to content

Was kann man sich leisten, wo steht Mann / Frau hier..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum? 

das war zwar nicht meine Aussage, aber ich habe mich ihr angeschlossen.

Also warum: weil sehr viele Menschen virtuell viel "mutiger" sind, als sie es real je sein können. Weil virtuell gelogen werden kann, was real in vielen Bereichen unmöglich ist (Gewicht, Körpergröße........) Und weil die Wünsche riesengroß sind man insgeheim aber ahnt, dass sie so sich nie erfüllen werden

Geschrieben
Wie kommt man zu so einer Aussage? Weil dich Frauen ablehnen, die dir gar nicht gefallen würden?
Geschrieben
Moin, da man hier seine Wünsche im Vorfeld klar definieren und darlegen kann - und dann hofft, dass sie in Erfüllung gehen (manchmal bedarf es dann einer ordentlichen Portion Geduld😊), und je dezidierter die Wünsche sind, desto schwieriger ist deren Erfüllung, insbesondere weil das Gegenüber ja auch welche hat - und da ist manchmal die Schnittmenge arg klein. Im realen Leben, z.B. In einem Café, hast Du von Deinem Gegenüber weniger Informationen, Alter, Gewicht u.ä. musst Du schätzen, gewünschte Eigenschaften, Vorlieben etc. herausfinden; das hat natürlich den Vorteil, dass Du vielleicht nicht gleich aussortiert wirst weil, z.B. Du statt 1m80 „nur“ 1m79 groß bist.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HandjobLover39:

Erfahrungswerte! Ich kann nur sagen, der erste Augenblick beim realen Treffen ist entscheidend ob mehr daraus wird oder nicht. Das kann zu dem was vorher virtuell stattgefunden hat komplett konträr sein! 

Ah, oki, da stimme ich zu

Geschrieben

@Iron1975

Könntest Du bitte näher erläutern, inwieweit die Maßstäbe und Erwartungen realitätsfern sind? 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Caro189:

Also warum: weil sehr viele Menschen virtuell viel "mutiger" sind, als sie es real je sein können. 

Die Spinner mit der großen Klappe und heißer Luft erkennt man hie wie da beim ersten Satz 

Geschrieben

Ich kann nicht beurteilen ob die Erwartungen hier größten Teil  realitätsfern sind .

" Leisten " kann sich jeder user und jede userin völlig realitätsferne Ansprüche , ob sie dann auch erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt .

Selbst die Einstellung das bestimmte Personengruppen nicht sehr wählerisch sein dürften kann man sich hier leisten .

Man outet sich Damit zwar für mich als absoluter Vollhonk , aber Das darf hier jeder . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Spinner mit der großen Klappe und heißer Luft erkennt man hie wie da beim ersten Satz 

sicher! Nur wird es den Spinnern in der virtuellen Welt nicht so recht klar. Real bliebe ihnen nichts anderes übrig, als sich schleunigst und unauffällig zu verpieseln. Es gibt zumeist Publikum!

Virtuell legen sie noch mal nach, befeuern dich weiterhin mit ihren Vorzügen (keiner fickt so exzellent wie sie:clapping:) , heulen sich hier im forum aus und finden reichlich Zustimmung durch gleichermaßen "gebeutelter" Geschlechstgenossen

Anm.: "gebeutelter", haha, welche Metapher.            Keine Frau ist bereit, ihnen bei der Entleerung ihres Beutelchens zu helfen. Schande über jene

Geschrieben
@Iron..realitätsfern ist das alles nicht...hier auf poppen.de. Es ist wie immer Angebot und Nachfrage. Genau wie bei einer Bewerbung um einen Job. Wichtig ist nur zu das die Minderheit erkennt das im 'realen' Leben die Balance zwischen Angebot und Nachfrage anders ist. Eine Bekannte die im JC unterwegs ist wundert sich immer das in einer Bar sie keine Aufmerksamkeit bekommt so wie sie es vom JC her kennt. Dabei ist die Lady eigentlich ziemlich smart.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jungdickgeil:

Ein Frosch bekommt nun mal kein Schwan" (Gleich ob Mann, Frau oder sonst wer der Frosch ist)

Wer entscheidet denn ob jemand Frosch oder Schwan ist? Meinst Du, Du kannst für mich entscheiden wer für mich Schwan ist?  Jeder hat doch seine eigene Vorstellung von seinem persönlichem Prinzen/Prinzessin. Diese Vorstellung (Erwartung) hat jeder für sich und wenn man dem nicht entspricht, dann ist es halt so. Wenn die erträumte Prinzessin andere Erwartung hat, dann ist sie nicht meine Prinzessin.

 

Was die Auswahl an geht, die Frauen hier haben. Super, wenn Du als Frau mehr Auswahl hast, ich hab es nicht. Das ist aber trotzdem kein Grund meine Erwartungen zu ändern, nur um was zu bekommen was ich nicht brauche. Die große Anzahl erhöht nicht die Trefferquote, nur die Anzahl derer die man ausschließen kann. Du hast von 100 Angebote 1-2, die vielleicht in Frage kommen. Ich habe von 5 Angeboten, 1 die optisch gefällt, 1 die vermutlich ähnlich tickt und eine bei der ich mir nicht sicher bin. Was für mich das gleiche Resultat ist.

 

Geschrieben
Einige hier sind selbst kein Mercedes,wollen aber nen Ferrari fahren.
Geschrieben
Also meine Ansprüche sind meines Erachtens auch nicht realitätsfern, aber ich bin halt sehr anspruchsvoll. Aber das kann man ja auch sein. Das darf ja jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben

Ich suche hier nur jemanden, den ich als Ganzkörper Anzug tragen kann, ein full-body-fisting sozusagen, oder jemanden den ich an den nippeln mit klammern als ein abschleppseil bei einem liegengebliebenen wagen benutzen kann. 

Realitätsfern wäre doch auf poppen nach "normalen" Leuten zu suchen :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mellimolli:

Einige hier sind selbst kein Mercedes,wollen aber nen Ferrari fahren.

Das finde ich so schön zutreffend 😂😂😂🙈 

Geschrieben

 

vor 16 Minuten, schrieb Mellimolli:

Einige hier sind selbst kein Mercedes,wollen aber nen Ferrari fahren.

In einen Ferrari passt ja auch maximal ein Smart und selbst Der ist kein Mercedes . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Mellimolli:

Einige hier sind selbst kein Mercedes,wollen aber nen Ferrari fahren.

und?manche sind arschlöcher und haben viel Geld , manche grandiose Menschen stürzen ab, manchmal fragt man sich wie "DIE beiden denn zusammen passen"..und? geht uns  alle nix an.

wenn der Smart sich nen Ferrari leisten kann und der ferrari die Qualitäten des smarts zu schätzen weiss, dann passt das doch.

 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
Vielleicht sind wir ja auch alle nur Dacia‘s und wollen nur einen Mercedes fahren...🤷‍♂️ (Nichts gegen die Automarken...war natürlich nur Symbolisch)
Geschrieben
Weil jhier die meisten einfach keine Kompromisse eingehen wollen Und nur das beste Stück Torte wollen. Aber ob sie das auch am Ende bekommen ist ein anderes Thema.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Wer entscheidet denn ob jemand Frosch oder Schwan ist? Meinst Du, Du kannst für mich entscheiden wer für mich Schwan ist?  Jeder hat doch seine eigene Vorstellung von seinem persönlichem Prinzen/Prinzessin.

Vorhin schon auf ein anderes Zitat beantwortet!

Jeder entscheidet für sich wer Frosch und wer Schwan ist... im Zweifel immer das Gegenüber das du ansprichst/schreibst. Schließlich bist du für den/die eine Frosch und für die/den nächsten ein Schwan. Du schreibst ja auch niemand an der dir optisch so gar nicht gefällt..  

 

Bitte mal im ganzen Betrachten das geschriebene und nicht immer unnötig nur ein Bruchteil raussuchen um zu Kritisieren. Denn dann versteht man auch wie es gemeint ist!

 

Und damit sind wir dann neben den Ansprüchen beim nächsten Problem. "Zuhören" und verstehen.

Denn statt ggf ein zweites Mal zu lesen wird gleich drauf los gepoltert. Statt erst zu überlegen und die Gesamtheit zu betrachten.

 

Ich bin verantwortlich für das was ich sage nicht für das was du dir dabei denkst!

bearbeitet von jungdickgeil
Geschrieben
Warum Realitätsfern? Ich drücke das mal plump aus damit keine Missverständnisse aufkommen. Wenn Mensch A hässlich wie die Nacht duster ist, Fett und die körperliche Hygiene 10m gegen den Wind wahrnehmbar ist und eben diese Person mit einem Model im Arm dahergelaufen kommt dann kratzt mich das Null. Zum einen sind Geschmäcker verschieden, zum anderen machen Menschen mehr Dinge aus als die, die uns sofort ins Auge springen. Würden mehr Leute mit dem Druck der Allgemeinheit klar kommen und sich auch mal mit Menschen einlassen, die nicht so sind wie es dem Ideal entspricht, dann wären viele sicherlich überrascht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jungdickgeil:

......"Ein Frosch bekommt nun mal kein Schwan" (Gleich ob Mann, Frau oder sonst wer der Frosch ist)

Ich sehe aber solche Beispiele in meiner Umgebung, also, warum soll das hier nicht auch möglich sein?! Versuchen sollte man es auf jeden Fall :-)) Ich finde daran nichts verwerflich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach : Weil hier jede Frau, egal wie sie aussieht, hunderte Kommentare erntet wie geil sie doch sei. Eine Frau kann selbst ein Bild des Nachbarhundes hochladen und erntet immer noch Kommentare. Dadurch steigen die Erwartungen ins Unermessliche. Selbst Frauen die selbst aussehen wie frisch vom Flohmarkt erwarten dann einen Traumprinzen auf einem weißen Pferd. Schuld daran sind die unzähligen Kerle die einfach nur um Sex betteln und alles flachlegen würden, nur damit ihr Pimmel mal eine Vagina von innen sieht. Hier herrscht halt ein Ungleichgewicht an Angebot und Nachfrage... Was die Anbietenden dazu veranlasst den "Preis" zu erhöhen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HandjobLover39:

Wer die reale und virtuelle Welt gleichstellt denkt generell falsch, würde ich sagen! 😉

Und ich finde dumm, wenn man das als 2 Welten sieht. Denn was sich hier ergibt, nimmt man doch mit in die reale Welt!? .....außer, man ist hier nur fürs Kopfkino - aber auch das kann jeder für sich entscheiden!

×
×
  • Neu erstellen...