Jump to content

Was kann man sich leisten, wo steht Mann / Frau hier..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt, meine Erwartungshaltung war auch zu hoch. Ich habe den Fehler gemacht, zu erwarten, dass ein Mann auch tatsächlich zum verabredeten Treffen erscheint.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jungdickgeil:

.....Deswegen ist es doch aber auch in Ordnung wenn jemand meint ich bin Frosch und nicht Schwan.. 

Natürlich!

morituritesalutant
Geschrieben

jeder legt seine/ihre parameter,die ein interessent oder eine interessentin erfüllen sollte individuell fest.

diese sind real und nur "realitätsfern" für den,der die nicht erfüllt und am filter scheitert.;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Iron1975:

Eigentlich ganz einfach, warum sind die Maßstäbe und Erwartungshalten hier zum größten Teil so Realitätsfern...?

Sind sie das???

Geschrieben
Tja, das betrifft ja nicht nur die Männer. Wie oft werde ich als "hässliche Dicke von der Resterampe" angeschrieben, in der Erwartung dass ich kein Problem habe ein "Gnadenfick" zu sein. Als müsste man als Frau fernab des Schönheitsideals mit jedem Sex haben und müsse froh und dankbar sein, dass er überhaupt will 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Caro189:

Anm.: "gebeutelter", haha, welche Metapher.            Keine Frau ist bereit, ihnen bei der Entleerung ihres Beutelchens zu helfen. Schande über jene

Das kommt mitunter auf das Beutelchen an.  Wenn es nicht um jenes im Slip geht sondern um das Geldbeutelchen dürften sich die Fronten bei der Einen oder Anderen verschieben.  :jumping: :jumping: :jumping:

Da gibt es genug "Damen", die bereit sind ihre Ansprüche temporär anzupassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bs_special:

Das kommt mitunter auf das Beutelchen an.  Wenn es nicht um jenes im Slip geht sondern um das Geldbeutelchen dürften sich die Fronten bei der Einen oder Anderen verschieben.  :jumping: :jumping: :jumping:

Da gibt es genug "Damen", die bereit sind ihre Ansprüche temporär anzupassen.

haha....ok, soweit hatte ich nicht gedacht. Ich meine das im Slip

Geschrieben
Weil wir hier nicht in der Realität sind . Da kann man sich wünschen was man will , ob es dann real wird ...
Geschrieben
Weil du hier mit komplizierten Frauen aus Deutschland schreibst, nicht aus Osteuropa (leider)
Geschrieben
Invictus...., dann bist du hier falsch! Außerdem könnte es sein? Das Du nur mit einer bestimmten Gruppe von osteuropäischen Frauen Kontakt hattest? Nur eine Frage, keine Feststellung! Aber zum Thema..., es ist schon verwunderlich das hier Leute sind und eine ernsthafte Beziehung suchen...! Wie der Name schon sagt, geht es hier ums poppen...! Bedeutet..., meist ficken ohne Liebe! Und das Ungleichgewicht zeigt wer das am besten kann! Aber auch darunter gibt es Patienten, die glauben doch tatsächlich das die Frauen die hier sind eben schlecht behandelt werden wollen!!!! Ich glaube, das die einzigste Krankheit auf der Welt, die nicht geheilt werden kann, auch nicht in 100 Jahren, Dummheit heißt!
Geschrieben
Weil hier fast jeder auf die eine oder andere Weise lulu ist ... wenn jemanden mit meinen Vorlieben sich irgendwo schon zu den normalen zählt.. sollte das zu denken geben ... Oder besser nicht drüber nach denken 🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...