Jump to content

Offene Ehe/Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns ist es auch so das meine Frau mehr davon hat. Sie genießt es. Ich gönne es ihr
Geschrieben
Was ich will ist das alles unter einen Hut bekommen und natürlich Sex mit einer anderen neues erleben ein anderen Körper erforschen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb andreas1501Ober:

Bei uns ist es auch so das meine Frau mehr davon hat. Sie genießt es. Ich gönne es ihr

Baaaaaam Statement

Geschrieben
Muss jede Beziehung für sich entscheiden , wir haben keine Vorurteile, wir leben hin und wieder cuckolding aus das ist für uns ein Rollenspiel wo ich als Frau auf meine Kosten komme und entschieden darf , und andersrum ist es auch so .
Geschrieben
Also eher rostig statt rosig bei dir..so ist es bestimmt in den meisten "offenen" Beziehungen für einen der Partner. Und ja, ich meide Menschen in Beziehungen.
Geschrieben
So ist das oftmals mit offenen Beziehungen - einer der beiden Partner profitiert mehr. Dann ist es wichtig wie weit das der andere Partner toleriert und gönnt. Wenn das Ungleichgewicht zu groß ist oder Probleme macht vielleicht das so einschränken die Freiheit nur gemeinsam auszuleben ?? Kann aber auch daneben gehen. Auch dabei kann sich ein Teil benachteiligt fühlen. Schwierige Situation ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das per se schwierig. Nicht organisatorisch, das können die meisten Lustbolzen sicher irgendwie managen, geht es doch nur um ein, zwei Zeitinseln für eine Beischlafsession. 

Schwierig ist für mich das Kapitel der Beziehungen zueinander. In meiner ersten Runde auf poppen.de bin ich auch von gebundenen Frauen angesprochen worden. Ich fand sie attraktiv und interessant, aber habe immer abgelehnt. Mich in eine wie auch immer bestehende Beziehung einzumischen, und ggf Mitverantwortung dafür zu tragen, dass sie zerbricht, das war es mir nie wert. "Bitte kläre es zunächst, dann können wir uns gerne weiter kontaktieren", war dann meine Reaktion. Vielleicht würde ich mich dann darauf einlassen. 

In einer offenen Beziehung mag es einen Freischein geben, diese Frage weitgehend geklärt. Dennoch hätte ich bei deren Win-Win-Situation den Eindruck, ein unwichtiger und instrumentalisierter Lückenfüller zu sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonred:

Was ich will ist das alles unter einen Hut bekommen und natürlich Sex mit einer anderen neues erleben ein anderen Körper erforschen

....da ansetzen...und los gehen..mit gutem und guten Gefühl/en

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonred:

Meine Fragen sind:

  • Wie Schaft ihr es im Alltag mit Frau Kind Job noch dafür Zeit zu finden?
  • Habt ihr auch Dates mit Leuten in offenen Status oder meidet ihr sie?

Organisation und Zusammenarbeit und Absprache. 

Geschrieben
Da hab ich es einfacher. Sie darf - ich nicht 😋. Ihr als Frau mangelt es nicht an Angeboten und ich bekomme nicht das Gefühl, ich bekäme nicht genug ab. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonred:

Meine Fragen sind:

  • Wie Schaft ihr es im Alltag mit Frau Kind Job noch dafür Zeit zu finden?
  • Habt ihr auch Dates mit Leuten in offenen Status oder meidet ihr sie?

Kunder sind aus dem Haus und einer beruflichen Tätigkeit muss ich nicht mehr nachgehen.

So bleibt sehr viel Zeit für den Sex außer Haus

Und da ich einem kleinen Sexkreis angehöre umgebe ich mich mit Menschen die ihre Lust auch offen ausleben können.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich sitze gerade vor einem Kreuzworträtsel und die Frage lautete

"Das Gegenteil einer Win-Win-Situation"

und das mit zehn Buchstaben. 
Ich grübelte und grübelte, aber dank deines Beitrages habe ich die Lösung!

ARSCHKARTE

 

Vielen Dank noch einmal!

Der beste Beitrag 👍🤩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dragonred:

Das ist kein jammern mit aussehen und Charakter bin nicht der Adonis oder Mobidick aber auch nicht der Typ wo Frauen sagen der ist Heiss und der Charakter denn ein passt er dem andern nicht und das hat nix mit jammern zu tun Natürlich kann ich Zeit für Dates einplanen 6 Tage arbeit ein Tag Familie

Deswegen habe ich da auch nicht „jammern“ erwähnt und auch nicht Dich direkt damit gemeint.

Ich bin auch alles andere als ein Adonis (zumindest sehe ich mich eher weiter davon weg...), aber gut... bei mir macht dann ggf. wirklich einiges der Charakter aus.. aber das braucht eben auch Zeit zum kennenlernen. Vor allem auch kennenlernen abseits von Sex. 
Und was die Zeit angeht... tja... wie gesagt, das musst DU dann sehen. Das kann dir keiner abnehmen. Und wenn ihr eben so offen seid, dann musst du dir eben auch maaaal diesen eine freien Tag pro Woche, für dich nehmen. Oder mal nen Urlaubstag außer der Reihe...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Habe zwar keine Probleme damit mit vergebenen Frauen ins Bett zu gehen aber in einer Beziehung wäre das für mich ein sofortiger Trennungsgrund ohne danach noch jemals mit der Frau ein Wort zu wechseln für sowas brauch ich erst keine Beziehung anfangen 😂 nachher zieht man noch ein Kind vom anderen groß
Geschrieben
Zur Silberhochzeit meiner Lieblingstante ^^
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonred:

Das ist kein jammern mit aussehen und Charakter bin nicht der Adonis oder Mobidick aber auch nicht der Typ wo Frauen sagen der ist Heiss und der Charakter denn ein passt er dem andern nicht und das hat nix mit jammern zu tun Natürlich kann ich Zeit für Dates einplanen 6 Tage arbeit ein Tag Familie

Satzzeichen machen sexy. Hier zumindest. 

Geschrieben

Hallo,

ein Hinweis: mal im Dialekt zu schreiben ist in Ordnung, ganze Beiträge im Dialekt erschweren die Verständlichkeit und die Lesbarkeit. Schreibt bitte in der deutschen Hochsprache. Danke schön und ein schönes Wochenende.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Macht ihr am Wochenendabenden nicht auch mal getrennte Sachen? Klingt so als hättest nur du die Verpflichtung zu Hause
Geschrieben

Hi, ich habe mir grad mal Dein Profil angesehen. LSR? drauf geschi...en. Zum Poppen kannst Du Analphabet sein, das interessiert niemanden. Was Dir fehlt ist eine gehörige Portion Selbstbewußtsein. 183 cm/100kg ? Mensch, Du arbeitest als Security, Du MUSST so aussehen. Stell Dir mal vor, Du wärst ein Hänfterling von 165/70, Dich würde doch keiner für voll nehmen. Du gehst ins Fintnesstudio, achtest auf Deine Ernährung, alles super, nutzt nur nichts, wenn Du rumläufst, wie ein begossener Pudel. Das machst Du doch auf Arbeit auch nicht. Kopf hoch, Brust raus, schon das verändert Deine Ausstrahlung. 

Zu Deiner "offenen" Beziehung:  Deine Frau geht außerhalb, warum? Weil sie Dich für einen Schlappschwanz hält. Im Profil schreibst Du, eine Freundin hätte Dir geholfen, es zu überarbeiten. Wenn Du so vertraut mit ihr bist, daß Du ihr einen derart tiefen Einblick in Deine Privatsphäre gewährst, geh doch noch einen Schritt weiter und frag sie, ob sie Dir behilflich ist, Deine Frau eifersüchtig zu machen. Muss ja keine sexuelle Beziehung werden. Aber ich sage Dir, schon ein anderer Duft an Deinen Klamotten, verbunden mit einer anderen Ausstrahlung, macht Dich für sie schon wieder interessant. Woher ich das weiß? Aus Erfahrung. Wenn meine EX nicht wollte wegen "Migräne" o.ä. (ja ich weiß, gibt es, hab selber Migräneanfälle), dann bin ich weggegangen, in irgendeine Kneipe, paar Stunden Aufenthalt, dann zur Kellnerin gesagt"kannst Du mir bitte mal bissel von Deinem Deo oder Parfüm aufs Hemd spritzen?". Dann nach Hause, mit stolzgeschwellter Brust, und die Klamotten offen hingelegt. Prompt kam die Frage, "wo warst Du?" Ich: " ... Du wolltest doch nicht". Ja, ich weiß, das funzt nicht bei Jeder, aber zu verlieren hast Du ja auch nix. Und nein, ich habe meine Frau nie betrogen, weil es nicht nötig war. ( So, jetzt dürft ihr mich wieder hassen :) )

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonred:

Sie ist ne Teilzeit Kraft hat öfters frei und da ich beim Sicherheitsdienst arbeite und 12 h arbeite und weniger frei habe ist das ein Problem

Oh bist du selbständig? Das sind ja 50 Stunden die Woche, das ist hier gar nicht erlaubt in Deutschland....es sei denn du bist Arzt oder selbständig oder so....

Geschrieben
Ne bin nicht selbst ständig im sd ist es so lange ein aus gleich in drei Monaten statt findet darf ich auch eine 60h Woche haben aber die monatlichen Stunden von 254 darf nicht überschritten werden Wochenende was mach hört sich gut an wenn ich nicht jedes WE arbeiten würde
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dragonred:

Gemeinsam natürlich schon den Vorschlag gemacht sie möchte aber nicht in ein Club und sie möchte nicht das ich sie beobachte beim Sex mit jemand andern und um ehrlich zu sein möchte ich auch meine Frau mit keinen beim Sex sehen

Dann ist diese Konstellation nix für euch..du bist eifersüchtig...

Geschrieben

Das mit der Zeit, kann schon ein Problem sein. Eine Affäre soll ja nicht in Stress ausarten. Warum parkt ihr die Kinder nicht mal bei Freunden oder Großeltern und besucht einen Swingerclub oder plant ein Date mit einem anderen Paar, so bekommst vielleicht auch mal Gelegenheit fremde Haut zu spüren? 

Wo ein Wille ist ist ein Weg. Nur eben nicht so regelmäßig /oft. 

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 07:15, schrieb mittweida977:

Ja da hast du recht. Aber wir verstehen uns soweit ganz gut nur der Sex bleibt außen vor.

und warum hast du in deinen Profil nicht offene Beziehung stehen? DU lügst ja schon im Profil das du SIngle bist! Auch nicht gut finde ich

Geschrieben

Wenn es eine offene Beziehung ist, kannst du nicht auch mit ihr darüber reden, dir Freiräume zu schaffen? Sie z.Bsp. mal was mit den Kindern unternimmt damit du Zeit für Treffen hast?

Ein zeitliches Problem kann man sicherlich immer durch Organsiation lösen, wenn es vom Aussehen oder Charakter her nicht passt, da kann dir wohl niemand helfen außer du dir selbst.

Vielleicht ist ja auch die Beziehung von deiner Seite aus offen, von ihrer aber nicht. Ich denke die Probleme sind da größer als nur der Faktor Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...