Jump to content

Offene Ehe/Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist keine einseitige offene Beziehung Meine Frau macht sich nix draus das es bei mir nicht klappt sie sagt irgendwann kommt schon jemand
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonred:

Es ist keine einseitige offene Beziehung Meine Frau macht sich nix draus das es bei mir nicht klappt sie sagt irgendwann kommt schon jemand

🤗.....die Göttliche... mal ehrlich...oder besser nicht? 🤭😉  

Dennoch, ein Lieber biste schon 😊

Geschrieben

….??????...deine Frau macht sich nix draus, dass du keine findest????????…..na das ist sowas von einseitig.....mehr geht ja nich……...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonred:

Es ist keine einseitige offene Beziehung Meine Frau macht sich nix draus das es bei mir nicht klappt sie sagt irgendwann kommt schon jemand

Boah..watt,nich dein ernst jetzt.

Deine Frau macht sich nix draus🤔u irgendwann kommt schon mal jemand ..oha..naja sie hat ja ihren spass,da würde ick den satz och bringen,sehr ego von ihr echt..viell startet ihr ja mal was gemeinsam,haste ihr den vorschlag schon mal gemacht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonred:

Es ist keine einseitige offene Beziehung Meine Frau macht sich nix draus das es bei mir nicht klappt sie sagt irgendwann kommt schon jemand

Na ja......🤔

Für mich liest es doch etwas "einseitig". Deine Frau lebt es aus und Ihr scheint es egal zu sein, dass Du nicht zum Zuge kommst. 

Geschrieben
Gemeinsam natürlich schon den Vorschlag gemacht sie möchte aber nicht in ein Club und sie möchte nicht das ich sie beobachte beim Sex mit jemand andern und um ehrlich zu sein möchte ich auch meine Frau mit keinen beim Sex sehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DatPärschen:

Meine Frau und ich leben eine ähnliche Beziehung. Allerdings halten wir von dem Konzept offene beziehung nichts und halten uns von solchen leuten fern. Wir leben unsere Lust zusammen aus sprich treffen mit anderen kann es gerne geben sofern der Partner (auch unser) immer dabei ist, niemals alleine.

Das ist auch gut so! Nur soweit man es zulassen will...also natürlich Beide🌺

Geschrieben

Also ich sehe das etwas anders....

Da sind 2 Personen die sich auf eine offene Beziehung geeinigt haben...Fakt.

Der Gute geht arbeiten 12 Stunden....

Seine Frau ist Teilzeitkraft und wenn sie zu Hause ist versorgt sie die Kinder.

Also für mich sind beide Personen sehr eingebunden....

Wenn sie sich Freizeit erlaubt....hat sie Spass und das macht sie ja nun wohl nicht Zuhause wenn die Kinder daheim sind.

So und der Gute hat ja nun auch mal Freizeit....und da passiert nix.

Dann liegt das nicht an der Gattin ...sondern an ihm.

Sie kann jawohl schlecht für ihn Werbung machen!!!!!

Eiseitig?

Warum wird die Frau hier so negativ hingestellt??

Sie hat Erfolge und er eben nicht.....

Da kann sie ja nun nun nix dafür....

Für mich hört sich das so an.....als wenn ihr das nicht gönnt.....so rum wird nämlich auch ein Schuh!

Erst sich einigen auf eine offene Beziehung.....und dann jammern.....das gefällt mir ja!

Möchte mal wissen wie es anders herum wäre......

 

Männer...................!!:persevere:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonred:

Meine Frau macht sich nix draus das es bei mir nicht klappt

sie sagt irgendwann kommt schon jemand

Was sollte sie sich auch daraus machen? Soll sie dich bei deiner Suche an der Hand nehmen oder dir die dafür passende Frau auf einem Silbertablet präsentieren?

Hmmm, vermutlich wird keine Frau bei dir klingeln, um deine Wünsche zu erfüllen. Etwas (Zeit) investieren solltest du schon und du solltest eigentlich wissen wie es geht.

Es wurde schon erwähnt, jammern weil du nicht Adonis bist und dir keine Frau einfach so auf den Schoss hüpft, ist sehr unsexy für viele Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonred:

Gemeinsam natürlich schon den Vorschlag gemacht sie möchte aber nicht in ein Club und sie möchte nicht das ich sie beobachte beim Sex mit jemand andern und um ehrlich zu sein möchte ich auch meine Frau mit keinen beim Sex sehen

Ich bin vouyoritisch veranlagt und ich finde es geil. Wenn Ihr nicht, dann ist das auch richtig! Jeder wie er mag😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also ich sehe das etwas anders....

Da sind 2 Personen die sich auf eine offene Beziehung geeinigt haben...Fakt.

Der Gute geht arbeiten 12 Stunden....

Seine Frau ist Teilzeitkraft und wenn sie zu Hause ist versorgt sie die Kinder.

Also für mich sind beide Personen sehr eingebunden....

Wenn sie sich Freizeit erlaubt....hat sie Spass und das macht sie ja nun wohl nicht Zuhause wenn die Kinder daheim sind.

So und der Gute hat ja nun auch mal Freizeit....und da passiert nix.

Dann liegt das nicht an der Gattin ...sondern an ihm.

Sie kann jawohl schlecht für ihn Werbung machen!!!!!

Eiseitig?

Warum wird die Frau hier so negativ hingestellt??

Sie hat Erfolge und er eben nicht.....

Da kann sie ja nun nun nix dafür....

Für mich hört sich das so an.....als wenn ihr das nicht gönnt.....so rum wird nämlich auch ein Schuh!

Erst sich einigen auf eine offene Beziehung.....und dann jammern.....das gefällt mir ja!

Möchte mal wissen wie es anders herum wäre......

 

Männer...................!!:persevere:

Da gab es ein Lied von Stefan Remmler. Der sowas beschreibt. 😁😁😁😁 So ist das Leben....

Geschrieben

zunächst einmal finde ich es echt schade, wieviele doofe antworteten du bekommst.

zur Zeit. Wir haben noch kleine Kinder und  leben unsere offene Beziehung gemeinsam aus und nehmen uns bewusst Zeit dafür. 

Da brauchen wir natürlich immer nen Babysitter und sind sehr dankbar, dass wir ne Oma haben. 

Ihr habt den Vorteil, dass ihr immer abwechselnd bei den kindern sein könnt und das Babysitterproblem wegfällt.

12 Std Schichten sind natürlich hart, aber dafür hast doch auch öfter mal frei oder? Du kannst doch nicht 6/tage die Woche/ 4Wochen/Monat 12 Std arbeiten, oder? Vllt findet ihr da eine Regel, wieviele der freien Zeit nur für dich ist?

wir nehmen und ab und an auch mal nen halben Tag Urlaub, wenn wir gemeinsam etwas erleben wird-auch das ist eine Möglichkeit. 

Oder ihr geht beide an festen Abenden aus, habt nen Babysitter und verbringt die abende eben getrennt,  aber gleichzeitg weg.

prinzipiell bleibt aber natürlich das Problem, dass Frauen hier viel leichter Männer finden als umgekehrt. Deine Frau wird es vermutlich schon deshalb immer leichter haben.  Ich denke darüber solltet ihr auch im Gespräch bleiben, dass das Ungleichgewicht nicht zu gross wird 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich sitze gerade vor einem Kreuzworträtsel und die Frage lautete

"Das Gegenteil einer Win-Win-Situation"

und das mit zehn Buchstaben. 
Ich grübelte und grübelte, aber dank deines Beitrages habe ich die Lösung!

ARSCHKARTE

 

Vielen Dank noch einmal!

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Also ich gönne es meiner Frau das sie ihre Lust befriedigt besser so wie Fremdgehen bloss nach Jahren bekommt man selbst Zweifel warum es nicht klappt Und das mit Adonis wahr nur ein Beispiel auch der hatte Problem Frauen zu finden und das hat nix mit jammern zu tun wahr nur damit gemeint das ich nicht dünn bin und meine Polster habe mehr nicht
Geschrieben
Mein Freund braucht ach ab und zu mal beim Sex einen Schwanz und geht dafür auf Sexparties oder in die Gaysauna. Dann bin ich mir jemand einladen oder umgekehrt. Das klappt ganz gut, weil es nicht allzu oft passiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich sitze gerade vor einem Kreuzworträtsel und die Frage lautete "Das Gegenteil einer Win-Win-Situation“ und das mit zehn Buchstaben. Ich grübelte und grübelte, aber dank deines Beitrages habe ich die Lösung! ARSCHKARTE Vielen Dank noch einmal!

Du fällst von einem Extrem in das Andere. Liest du auch unsere "ganzen doofen"Antworten? Da war auch viel Wahres bei. Generell ist der Männerüberschuss tatsächlich den Frauen zugetan. Aber deinen Arsch und wie du dich präsentierst geht auf dein Konto. Wieder eine Arschkarte? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonred:

Also ich gönne es meiner Frau das sie ihre Lust befriedigt besser so wie Fremdgehen bloss nach Jahren bekommt man selbst Zweifel warum es nicht klappt Und das mit Adonis wahr nur ein Beispiel auch der hatte Problem Frauen zu finden und das hat nix mit jammern zu tun wahr nur damit gemeint das ich nicht dünn bin und meine Polster habe mehr nicht

Ganz ehrlich....Für mich eine Ausrede!!!

Das ist ja nun nicht das 99% der Frauen die auf den Markt sind galoppierende Hengste suchen mit stählernen Körper und unten die Grösse einer Aufschnittplatte haben.

Ich sehe das an meinen Bruder....Der kommt nach langen Schichten nach Hause ...jammert das er keine findet,aber da wird am Wochenende lieber die Friteuse angeschmissen und mit Kumpels Karten gespielt!

Oder DVD Abend...oder Kino mit Kumpels...

Oder er haut sich das Wochenende aufs Sofa....und jault....

Also da kommen die heissen Tanten ja nun nicht an die Tür.....

Man muss sich da schon mal bewegen.....

Was sagt er immer....Neeee jetzt bin ich Zuhause.....Ich geh doch nicht mehr los!AHA!!!!

Das ist jetzt keine Unterstellung ,aber Männer kommen schwer aus ihrer Komfort Zone.....und suchen dann bei NICHT ERFOLG nach anderen Gründen.....:coffee_happy:

Geschrieben
Ich komme aus dieser Komfortzone raus gehe 12h arbeite gehe 1-2die Woche ins Fitness Studio nach der Arbeit und DVD oder TV schaue ich schon lange nicht mehr OK mit der Ernährung könnte es stimmen aber will gar kein flachen Bauch er ist nur ein bissen zu viel bin eigendlich zu frieden mit mir bloss die brille stört mich da ich keine Linsen vertrage
Geschrieben

ich kenn auch die Arbeit im wachdienst, 12 Stunden-Schichten, ich meine nirgends gibt's mehr Zeit das Netz mit allen Möglichkeiten zu benutzen und die Flexibilität die aus dem Job entsteht ist auch nicht zu unterschätzen..musst nur aktiv angehen und auch mal vor deinem Chef Eier haben und ihm sagen wie hoch die monatsarbeitszeit in unserem Land sein darf und nicht immer rennen wenn er ruft nur weil du den Hals nicht voll kriegst...Geld macht auch nicht schöner ...schließe mich den Vorrednern an und sage jammer nicht sondern geh ficken und mach keinen Film von da hat niemand Bock zu ...

Geschrieben
Wie viele Experten in Beziehungsführung hier schon wieder unterwegs sind.. Wir arbeiten beide Vollzeit, haben drei Kids. Unsere Treffen außerhalb sind Abends bzw. Nachts. Entweder bleibt einer Zuhause und erwartet Besuch oder es ergibt sich ein Babysitter. Dass mal einer mehr und der andere wenige Ausflüge macht ist vollkommen logisch. Dadurch, dass wir je eine fixe Person + 1-2 zeitlich nicht so flexible Affären. Wir halten uns allerdings auch an freien Tagen dran vormittags zeitig heim zu kommen. War letzte Woche vier Nächte bei meiner „Freundin“, dann ist wann anders meine Frau mal öfter weg. Wenn man sich da nicht gegenseitig beneidet und viel und offen redet ist das alles kein Problem.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonred:

Ich komme aus dieser Komfortzone raus gehe 12h arbeite gehe 1-2die Woche ins Fitness Studio nach der Arbeit und DVD oder TV schaue ich schon lange nicht mehr OK mit der Ernährung könnte es stimmen aber will gar kein flachen Bauch er ist nur ein bissen zu viel bin eigendlich zu frieden mit mir bloss die brille stört mich da ich keine Linsen vertrage

Irgendwie willst du oder du kannst nicht verstehen was ich meine.....

Das hat mit deiner Figur nichts zu tun....

und ganz ehrlich die Frau möchte ich sehen die sich an eine Brille stört!

Geschrieben
Sorry was nicht was du meinst aus den Arsch hoch bekommen und was tun wenn du das meinst Und es gibt genug Frau die es stört weil ohne brille sehen Menschen änderst aus wie mit aber das ist neben Sache
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mali6:

Generell ist der nnerüberschuss tatsächlich den Frauen zugetan

Das ist doch Schmarrn. Ist die offen Ehe nur auf diese Seite festgelegt? 
Scheiss was auf den ominösen Männerüberschuss. Wenn nur Schrott vorhanden ist, dann hast Du auch nichts von deiner Freiheit der Auswahl. 
Ist das Einlassen auf einer offenen Ehe, das stillschweigende Abkommen, das sich das Außerhausvögeln beider die Waage hält?

Wenn ich mich auf so ein Spiel einlasse, dann muss ich mit allen Konsequenzen leben, die so ein Lebensstil beinhaltet und dazu gehört auch, das man, in diesem Fall Mann, am Herd steht, während die Holde sich vernaschen lässt. 
Für mich stellt sich die Frage, ob dieser verzweifelte Hilferuf auch erschallt wäre, wenn es andersrum gewesen wäre. Aber sicherlich wäre von seiner Seite nur der Einwand gekommen "Liebling, wir wussten doch, auf was wir uns einlassen. Warte nur, es wird besser". 
 

Für mich bleibt es dabei - Arschkarte!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonred:

den Arsch hoch bekommen und was tun 

Ja, dafür eine passende Frau zu finden, um deine Wünsche sexueller Art auszuleben, ist gemeint.

Ich würde mich ja beim passenden Mann nicht an seiner Brille stören, ich trage selbst eine und bin ohne blind wie ein Maulwurf...etwas Bauch würde ich mich am Mann ebenfalls nicht stören, ich bin selbst mollig...

Aber ein derartiges Geningel, wie ich das hier von dir lese, würde mich sofort in die Flucht schlagen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonred:

Sorry was nicht was du meinst aus den Arsch hoch bekommen und was tun wenn du das meinst Und es gibt genug Frau die es stört weil ohne brille sehen Menschen änderst aus wie mit aber das ist neben Sache

Jetzt wird es langweilig..... 

Willst du Sex mit und / oder ohne sie, oder wovon reden wir nun noch ? 

Werde dir erst mal klar was du möchtest und redet erst mal zusammen wo die Reise hingeht. Sonst reden hier nur alle Anderen Pro und Kontra

..wir sind Individuen!!!!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...