Jump to content

Offene Ehe/Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Lebe jetzt schon einige Jahre in einer offenen Ehe. Habe auch kein Problem mit das meine Frau ihre Lust wo anderst befriedigt. Bei mir selbst ist es nicht so rosig hatte bis jetzt ein Mal das Vergnügen.

Meine Fragen sind:

  • Wie Schaft ihr es im Alltag mit Frau Kind Job noch dafür Zeit zu finden?
  • Habt ihr auch Dates mit Leuten in offenen Status oder meidet ihr sie?

Danke für die Antworten 

Danke😊

Geschrieben
Sie ist ne Teilzeit Kraft hat öfters frei und da ich beim Sicherheitsdienst arbeite und 12 h arbeite und weniger frei habe ist das ein Problem
Geschrieben
12 h arbeiten ist nur ein Problem, wenn du es als solches ansiehst. Wenn sie Zuhause ist, hat sie wahrscheinlich die Kinder, arbeitet also genauso viel wie du. Nehmt euch doch bewusst Zeit füreinander oder vereinbart feste Dates miteinander.
Geschrieben
Mir geht es auch so nur meine Frau will keinen Sex mehr und ich darf mich draußen rum austoben. Ihr ist das egal Hauptsache ich mach zu Hause meine Arbeit. Leider hatte ich noch kein Glück hier jemanden zu finden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. LG
Geschrieben
Dann bist du anscheinend der Verlierer in eurer offenen Beziehung... 😊
Geschrieben
Zwischen mir und meiner Frau läuft es ja ohne Problem und auch alles super ist halt bloß das andere mit unter bringen
Geschrieben

Du solltest vielleicht einmal mit deiner Madame reden, wenn sie anscheinend im Alltag neben Job/Haushalt, Mann und Kind die Zeit hat sich anderweitig auszuleben, während dir scheinbar die Zeit fehlt.

Bei euch sind die Rechte scheinbar etwas ungleichmässig verteilt. Aber du musst selbst wissen, was du deiner Madame zum Gefallen mitmachst...

 

Mein Mann und ich schafften uns bewusst kinderfreie Zeit, um nur Paar sein zu können, wir lebten unsere offene Ehe gemeinsam aus. 

Geschrieben
„ Zwischen mir und meiner Frau läuft es ja ohne Problem und auch alles super ist halt bloß das andere mit unter bringen“ Wenn doch alles ohne Probleme und alles super ist - where is the problem??? 🤔
Geschrieben
Offene Ehe🤔u du kommst eindeutig zu kurz..hmm.irgendwatt stimmt da nich so janz..solltet ihr viell ma drüber reden..ach u job,kids,alltag...die freie zone von all dem muss man sich schaffen u klappt och allet supi,also ick hatte u hab kene probleme damit..ditt leben iss einfach zu kurz um auf seine bedürfnisse zu verzichten..also muss nen plan wohl bei euch her
Geschrieben
Das oder mein Probleme ist das es bei mir nicht klappt zeitlich oder vom Aussehen oder Charakter jemanden zu finden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mittweida977:

Mir geht es auch so nur meine Frau will keinen Sex mehr und ich darf mich draußen rum austoben. Ihr ist das egal Hauptsache ich mach zu Hause meine Arbeit. Leider hatte ich noch kein Glück hier jemanden zu finden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. LG

OMG, wieso bleibt Ihr Beide in dieser lieblosen und uninspirierenden Ehe gefangen? Geh dich austoben und arbeiten.....das würde mich komplett raus löschen!!!! In einer Partnerschaft muss dieses wichtige Thema kommuniziert und von Beiden gelebt werden. Wir sind nicht mehr in 1920 und auch die Kinder von heute verlangen keine zusammen lebenden Eltern auf biegen und brechen. 

Geschrieben
Hmm,die zeit muste dir schon nehmen u watt heist aussehen,charakter,haste kene eier inner hose oder watt,must doch nen Selbstwertgefühl haben...
Geschrieben

….reden ist sicherlich gut. Aber wenn die Frau, oder auch Mann, diesen eben auch blockt, siehts für den jeweils anderen schlecht aus. Habe leider diese Erfahrung auch machen müssen......

Geschrieben
Ja da hast du recht. Aber wir verstehen uns soweit ganz gut nur der Sex bleibt außen vor.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mali6:

OMG, wieso bleibt Ihr Beide in dieser lieblosen und uninspirierenden Ehe gefangen? Geh dich austoben und arbeiten.....das würde mich komplett raus löschen!!!! In einer Partnerschaft muss dieses wichtige Thema kommuniziert und von Beiden gelebt werden. Wir sind nicht mehr in 1920 und auch die Kinder von heute verlangen keine zusammen lebenden Eltern auf biegen und brechen. 

Ma nen Like,jenauso sehe ick ditt och👌

Geschrieben
Ich habe keine Dates mit Menschen im offenen Status und ich hätte auch keine Zeit, um mir nebenbei noch andere Sexpartner zu suchen. Respekt, wie deine Frau das schafft 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mali6:

😘😘😘

Danköö f die knutschas u sry wenn ick so hart hier urteile,nur macht mir der gedanke,ditt ewige gejammer hier zu schaffen,er zweifelt,keine zeit,sieht nich schick genug aus u der charakter iss och kacke,na watt soll man daruff denn noch antworten...null Selbstbewusstsein, zweifel an sich selbst..so wird ditt nüscht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonred:

Wie Schaft ihr es im Alltag mit Frau Kind Job noch dafür Zeit zu finden?

 

vor 10 Minuten, schrieb Dragonred:

Das oder mein Probleme ist das es bei mir nicht klappt zeitlich oder vom Aussehen oder Charakter jemanden zu finden

Hmmmm.... das sind aber zwei relativ verschiedene Gründe....

Zeit ist das eine... da musst DU eben zusehen, wie DU dir die frei schaufelst. Rede mit deiner Frau drüber (wenn ja alles so offen ist...). Dann musst du eben Familienzeit opfern oder Zeit die du sonst für Hobbys oder Kumpels hast...

“von Aussehen oder Charakter“ ist schon was ganz anderes... Das klingt dann eher nach dem üblichen hier, dass KEINE was mit dir anfangen will...

Hättest Du denn die Chance für Dates? Um die Zeit kann man sich dann ja als zweites kümmern... 😉

Geschrieben
Das ist kein jammern mit aussehen und Charakter bin nicht der Adonis oder Mobidick aber auch nicht der Typ wo Frauen sagen der ist Heiss und der Charakter denn ein passt er dem andern nicht und das hat nix mit jammern zu tun Natürlich kann ich Zeit für Dates einplanen 6 Tage arbeit ein Tag Familie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonred:

Hallo

Lebe jetzt schon einige Jahre in einer offenen Ehe. Habe auch kein Problem mit das meine Frau ihre Lust wo anderst befriedigt. Bei mir selbst ist es nicht so rosig hatte bis jetzt ein Mal das Vergnügen.

Meine Fragen sind:

  • Wie Schaft ihr es im Alltag mit Frau Kind Job noch dafür Zeit zu finden?
  • Habt ihr auch Dates mit Leuten in offenen Status oder meidet ihr sie?

Danke für die Antworten 

Danke😊

Also am aussehn liegt es nich...smile..wenn deine /eure bez so offen iss,deine frau  schafft, es ,du nich..man kneif die arschbacken zusammen u rede mit ihr,schaff dir zeit u geh raus..viell ma swingerclub,wenn sich hier keiner findet u lass deiner lust freien lauf...hab spass am leben,deine maus hat es ja auch...also..lets Goo

Viel glück

vor 2 Minuten, schrieb Dragonred:

Das ist kein jammern mit aussehen und Charakter bin nicht der Adonis oder Mobidick aber auch nicht der Typ wo Frauen sagen der ist Heiss und der Charakter denn ein passt er dem andern nicht und das hat nix mit jammern zu tun Natürlich kann ich Zeit für Dates einplanen 6 Tage arbeit ein Tag Familie

Sach ick doch,du jammerst...watt heist Adonis? Wer schreibt vor was perfekt,was nicht perfekt iss,haste muckis u nen respektloses auftreten,denn findest och kene....also...reis dich ma zusammen,bist doch nen erwachsener Mann,mitten im leben stehend,hallo du führst ne offene ehe.ditt sagt doch allet...was willste denn mehr..also lebe endlich mal u stell dich ma vorm spiegel u schau ma genauer hin...ditt bekommste hin....nur mut,wenn nich hier,dann wo anders...

Geschrieben
Meine Frau und ich leben eine ähnliche Beziehung. Allerdings halten wir von dem Konzept offene beziehung nichts und halten uns von solchen leuten fern. Wir leben unsere Lust zusammen aus sprich treffen mit anderen kann es gerne geben sofern der Partner (auch unser) immer dabei ist, niemals alleine.
Geschrieben

….mich würde es ja mal interessieren, wie deine Frau das sieht?......oder ist es doch ne einseitig offene Beziehung?......dann hast du eh verloren......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DatPärschen:

Meine Frau und ich leben eine ähnliche Beziehung. Allerdings halten wir von dem Konzept offene beziehung nichts und halten uns von solchen leuten fern. Wir leben unsere Lust zusammen aus sprich treffen mit anderen kann es gerne geben sofern der Partner (auch unser) immer dabei ist, niemals alleine.

Ditt iss doch ma ne Ansage👌...viell hilft ditt ja och,wenn se ma gemeinsam was suchen...

×
×
  • Neu erstellen...