Jump to content

Was mache ich falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TattooMaster31:

Nichts ist lächerlich! 
Das Frauen oder auch Paare des meist Angst haben auf jemanden in den Sie sich verlieben können weil der Sex pure Harmonie
ist und mehr ist als das wahrlose geficke , zeugt nur davon das Frau oder Paar es nicht wollen! 
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau dermaßen zum Orgasmus zu bringen das Sie zittert vor Lust etc
Aber das es erst einmal dazu kommt....Da hat Frau schiss! Weil es gut werden könne.
Und die die in einer offen Beziehung sind,es so nennen und machen haben nur Angst sich zu trennen weil es dort schief läuft,
und man angst vor was neuem und schöneren hat DENN wenn alles Stimmt in einer Beziehung,brauch ich keine offene

Brrrrrr......bei deiner Argumentation schüttelt's mich nur. 

vor 11 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Ich finde auch das du dir keine Sorgen machen solltest. Die Meisten hier sind einfach ein bischen verstrahlt. Selbst wenn du gut aussiehst hast hier nicht immer gute Karten. Vor allem sind hier sehr viele Filter falsch eingestellt. So das wenn auf ihr Date passt, sie dann doch nicht anschreiben kannst.

Verstrahlt.....na klar. 

Woher willst du denn wissen, dass die gutaussehenden schlechte Karten haben?

Wie kann denn ein Filter falsch eingestellt sein? Meinst du, die Frauen wüssten nicht, wie man den richtig einstellt? 

Und wenn du meinst, es würde passen, du die Frau aber nicht anschreiben kannst.... passt es eben nicht. Sonst könntest sie ja anschreiben. Logisch. 

vor 9 Stunden, schrieb Luckylong:

Sicherlich  du schlauer Sprüche Klopfer darum geht es nicht 😂😂  

Jeder hat eigene Vorstellung was er sucht...nur die Wahrscheinlichkeit das ein Mann was passendes findet ist sehr sehr gering wobei das bei Frauen ganz anders ausschaut bei 88% Männer Anteil haben die natürlich die Qual der Wahl und deswegen der Spruch mit Rosinen raus picken...aber bist wahrscheinlich gelangweilter Wort verdreher 😂😂

😂😂😂 gehe auf Duden.de 😂😂😂

😂 netter Gefühlvoller Mann sucht nette und Heiratswillige Sie die Lust hat auf Spaziergang mit Händchen halten 😂😂🤪

Deswegen wirst du sicherlich dauerhaft.....erfolgreich erfolglos sein. 👏

vor 24 Minuten, schrieb TattooMaster31:

 du keinen krips hast..... 

Stimmt tatsächlich. Ich habe Grips......mehr muss man dazu nicht sagen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dominic582:

Hallo liebe Gemeinde bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und versuche hier was zu starten liegt es an mir meinem Profil das mir niemand schreib und nur absagen kassiere was kann ich tun um es zu ändern?

Ich weiß ja nicht, was du starten möchtest und vor allem nicht, wie du es Anfängst. 
Ich hab mal einen Blick in dein Profil gewagt, nette, ansprechende Bilder hast du ja, vor allem erschreckst du die Besucher nicht gleich mit deinem Gemächt. Aber leider ist die Beschreibung in  deinem Profil... nennen wir es mal ausbaufähig. Da solltest du etwas, deine Zielgruppe ansprechendes, reinschreiben. Der Profiltext ist deine Bewerbung für Kontakte. 
Erwartest du, daß man dich findet? Ich kann dazu nur sagen, daß dies der falsche Ansatz ist, du mußt selber aktiv werden.
Mit sehr viel Glück findest du was Passendes, aber es gehört viel Schreibarbeit dazu.
Viel Erfolg

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dominic582:

bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und versuche hier was zu starten l

Ist doch schön mal ein guter Ansatz. Vielleicht bis Du da in der wärmeren Jahreszeit erfolgreicher bei einigen Frauen. Vielleicht als Gärtner den Rasenmäher starten, damit sie mehr Zeit für Sex haben.

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 17:50, schrieb Frei2018:

Klingt, als hättest du aber auch jede hier angeschrieben... finde den fehler😅

 

erfahrungswerte, die die zeit so mit sich bringt.😏

Geschrieben

Profil ist sehr dürftig ausgefüllt .

Dann auf Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung achten.

Würde dein Profil Interesse bei dir wecken?

×
×
  • Neu erstellen...