Jump to content

Was mache ich falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diz89:

Das ist doch lächerlich! Nur weil ich auf Sex stehe, heißt das noch lange nicht, dass ich mit jedem Sex haben will!

Und ganz ehrlich, wenn jemand keinerlei Ansprüche an sein Gegenüber hat, dann ist gründlich was schief gelaufen! 

Nichts ist lächerlich! 
Das Frauen oder auch Paare des meist Angst haben auf jemanden in den Sie sich verlieben können weil der Sex pure Harmonie
ist und mehr ist als das wahrlose geficke , zeugt nur davon das Frau oder Paar es nicht wollen! 
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau dermaßen zum Orgasmus zu bringen das Sie zittert vor Lust etc
Aber das es erst einmal dazu kommt....Da hat Frau schiss! Weil es gut werden könne.
Und die die in einer offen Beziehung sind,es so nennen und machen haben nur Angst sich zu trennen weil es dort schief läuft,
und man angst vor was neuem und schöneren hat DENN wenn alles Stimmt in einer Beziehung,brauch ich keine offene

Geschrieben
Ich sage, auch wenn du ein Top Profil hast wird sich nicht viel ändern, oder du bist ein Frauen Magnet.
Geschrieben

Da würde ich sagen, da kommen mehrere Faktoren zusammen. Zunächst einmal ist das Angebot Männer weit aus höher als das der Frauen. Ergo sinken die Chancen schon da gewaltig. Frau hat hier die Qual der Wahl. Was unweigerlich schon zum nächsten Punkt führt, das Profil. 
Dein Profil ist nicht wirklich ansprechend. Wenn schon im Status zu lesen ist: ,,Hi suche wen zum Poppen.“ usw....

Ohne es böse zu meinen kommt schon der nächste Punkt, die Rechtschreibung und Grammatik. Du hast in deinem kurzen Text so viele Fehler auch das lässt deine Chancen sinken. 
Da könnte man ewig so weiter machen. Ehrlich gesagt würde ich selbst wenn das dann alles stimmig wäre trotzdem nicht allzu viel Hoffnung auf ein Date hier setzen. Die Chancen draußen auf der Straße, Clubs oder Bars sind 10 mal höher wie hier. 
In diesem Sinne...☝️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TattooMaster31:

Nichts ist lächerlich! 
Das Frauen oder auch Paare des meist Angst haben auf jemanden in den Sie sich verlieben können weil der Sex pure Harmonie
ist und mehr ist als das wahrlose geficke , zeugt nur davon das Frau oder Paar es nicht wollen! 
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau dermaßen zum Orgasmus zu bringen das Sie zittert vor Lust etc
Aber das es erst einmal dazu kommt....Da hat Frau schiss! Weil es gut werden könne.
Und die die in einer offen Beziehung sind,es so nennen und machen haben nur Angst sich zu trennen weil es dort schief läuft,
und man angst vor was neuem und schöneren hat DENN wenn alles Stimmt in einer Beziehung,brauch ich keine offene

Ich glaube nicht, dass du als Außenstehender beurteilen kannst, warum jemand eine offene Beziehung oder irgendeine andere Beziehungsform führt, die vielleicht nicht der gesellschaftlich anerkannten Norm entspricht! 😉

Und Sex ist eben nicht gleich Sex - sondern ist schon ziemlich verschieden, je nachdem wie man mit dem Gegenüber harmoniert! Deswegen hat doch jeder das gute Recht auszusortieren - ganz egal, ob er vor hat sich zu verlieben oder was auch immer! Und wenn mich jemand nicht scharf macht, was will ich dann mit dem- oder derjenigen?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TattooMaster31:

dazu sind die wenigsten in der Lage

In der Lage schon, aber sie möchten es einfach nicht. Mir und vielen anderen Männern hier ist das ja auch zu wenig. Akzeptier es einfach und hör auf, hier alles schlechtzureden, nur weil Du nichts findest!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

In der Lage schon, aber sie möchten es einfach nicht. Mir und vielen anderen Männern hier ist das ja auch zu wenig. Akzeptier es einfach und hör auf, hier alles schlechtzureden, nur weil Du nichts findest!

Meine Meinung haben ziemlich viele hier,also bin ich nicht alleine 😛😛😛

Geschrieben (bearbeitet)

Erzähle mehr über dich, mache dich interessant. Auf deinen Profil stehen sehr wenig Informationen, und so ein Satz wie "nach vielen Enttäuschungen..." klingt für viele Frauen nach "Habt Mitleid, ich brauche unbedingt was zum Ficken."

 

 

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Rechtschreibfehler korrigiert.
Geschrieben
Naja im gründe genommen machst ja nichts falsch, schließlich ist das poppen.de und nicht Duden.de 😂😂 Haupt Problem hier ist 12 % Frauen Anteil und heftige 88% Männer Anteil...Also das sagt schon alles... Frauen können sich erlauben die Rosinen raus zu picken 😂😂 was natürlich für die gut ist... Und Männer können ja Kopfstand machen um irgendwie aus der Masse aufzufallen... Würde eher sagen das es für die Mehrheit der Männer hier nur Zeit Verschwendung ist...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooMaster31:

Meine Meinung haben ziemlich viele hier,also bin ich nicht alleine

Und nun? wirds besser, oder was? Beschäftige Dich doch endlich mit dem positiven hier, dann wirkst Du auch anders auf andere

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bbw-lover56:

Ach, da werf dir mal wirklich nichts vor ! Das ist hier normal und mir gehts genauso. Ich weiss das es hier wenig Sinn macht und nutze dieses Forum überwiegend, nur noch zur Ablenkung oder um etwas abzuschalten. Habe mittlerweile seit 1,5 Jahren keinerlei dates und bin mir sicher das es nicht an mir liegt, so dern wohl vielmehr an der Überzahl der männlichen User. Also, bei dir wirst du für diesen Zustand keinen Grund suchen müssen. VG Ronny

Denke wenn ich mal so auf deinem Profil stöber gibbet sicher einiges warum du keinen Erfolg hast. Gar kein Profilbild ist einer, kein Singel ein anderer.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Dominic, 

Was du tun kannst (aus meiner ganz persönlichen Sicht) :

- den ersten "Beitrag" aus deinem Profil entfernen ➡️➡️➡️"Welche sie hat Lust, geil zu poppen?" 

- Ich persönlich mag Ehrlichkeit, damit ich meine ich den Teil "suche nach vielen Enttäuschungen erstmal keine Beziehung bzw nichts festes", aber vielleicht wäre es dann auch sinnvoll ein Kreuzchen bei Affäre und / oder Freundschaft + (obwohl es hier auf der Seite, glaube ich, "Poppfreundschaft" heisst) 

- Satzsatzeichen setzen

- ein Profil aus drei Sätzen bestehend, ist mir definitiv zu wenig... Meine damit, es sagt so gut wie nichts über dich aus 

 

Wünsche dir hier noch viel Erfolg bei der Suche nach Was oder Wem auch immer! 🌻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Dominic582:

Hallo liebe Gemeinde bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und versuche hier was zu starten liegt es an mir meinem Profil das mir niemand schreib und nur absagen kassiere was kann ich tun um es zu ändern?

Es liegt daran, wie du dein Profil gestaltet hast. Und an deiner Erwartungshaltung. Denk immer daran, dass die meisten Frauen anders ticken als die meisten Männer, und nicht nur den schnellen "geilen" Spaß für zwischendurch suchen.

***

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen gelöschten Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
Naja im Grunde genommen machst ja nichts falsch, schließlich ist das poppen.de und nicht Duden.de 😂😂😂Haupt Problem hier ist : 12% Frauen Anteil und 88% Männer Anteil...Also das sagt schon alles...Frauen können sich erlauben die Rosinen raus zu picken 😂😂 was natürlich für die Damen gut ist.. Und Männer können ja Kopfstand machen um irgendwie aus der Masse aufzufallen... Würde eher sagen für die Mehrheit der Männer ist poppen.de nur Zeit Verschwendung...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckylong:

12% Frauen Anteil und 88% Männer Anteil.

Wieder so ein Prozent- Künstler. Wie bist du auf diese Zahl gekommen?

vor 2 Minuten, schrieb Luckylong:

Frauen können sich erlauben die Rosinen raus zu picken

Und Männer müssen nehmen, was sie kriegen können und dürfen nicht auf ihre Rosine warten, oder wie?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bastelrobby:

Die Ansprüche sind das Dilemma......

Ich fasse es nicht, was solche Sprüche immer sollen!?

Hast Du keinerlei Ansprüche, nimmst Du jede? Willst Du eine Frau, die keinerlei hat, die es mit jedem treibt?

oh Mann!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Luckylong:

.. Frauen können sich erlauben die Rosinen raus zu picken

Das können und machen Männer auch - Du etwa nicht? Dann tust Du mir leid :-))

Geschrieben
SevenSinsXL 😂 natürlich müssen die Männer nichts nehmen was kommt, es geht um die Wahrscheinlichkeit das die Mehrheit der Männer hier das finden was die sucht 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TattooMaster31:

....WAHRHEIT 

Könnte stimmen, wenn der Bus Dich nicht erwischt :-))

Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun, merkste? Deine negativen Beiträge hier im Forum sind abgespeichert, glaubst Du, damit kommst Du weiter? Was ist mit Deinen Fotos? Siehst Du nicht, wie schlecht der Ausschnitt gewählt ist und glaubst Du, mit den anderen wirkst Du reizvoll auf Frauen? (Das 3. sieht aus, als wär es 'geliehen' - ich würd sogar drauf wetten!)

Ok - dann trink Du weiter, ich popp in der Zeit etwas mehr als Du anscheinend  :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Warum widersprichst du dir in deinem Profil denn selbst?

Im Status steht Single und in deiner Suche steht Seitensprung. Singles können keine Seitensprünge suchen, du machst dich für mich damit unglaubwürdig bzw kommt bei mir die Vermutung auf, das du dir beim nachdenken/beim Profil ausfüllen keine Mühe gabst und einfach mal geklickt hast.

 

Wieso kann Single Mann keinen Seitensprung haben? Single Mann + verheiratete/liierte Frau = Seitensprung , kann mich aber auch irren ;)

Geschrieben
Satzzeichen!!! Und der erste Satz im Profil muss raus!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dominic582:

Hallo liebe Gemeinde bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und versuche hier was zu starten liegt es an mir meinem Profil das mir niemand schreib und nur absagen kassiere was kann ich tun um es zu ändern?

Schnell alles wegradieren und was schreiben,  das die Frauen nicht verjagt,  wie ein großer Wäschekorb voll Hemden ihrer Ehemänner 🙋‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ekelhafte Autokorrektur
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

....Wieder so ein Prozent- Künstler. Wie bist du auf diese Zahl gekommen?

Ich kann das insofern bestätigen, da ich das auch in diversen Tests gelesen habe. Ist aber auf einigen Dating-Seiten so = 1/4 Frauenanteil : 3/4 Männer

vor 6 Minuten, schrieb Bic99:

....Single Mann + verheiratete/liierte Frau = Seitensprung

Sehe ich auch so. Aber - genau wie bei dem Wort 'Affaire' - gehen die Meinungen da oft auseinander :-))

Geschrieben

Der erste Satz in deinem Profil würde mir schon reichen um nicht weiterzulesen. Habe ich aber , weil du ja wissen möchtest woran es liegen könnte . Zu allem bereit und fast hemmungslos , das wäre das Zweite das mich abschrecken würde und das Dritte dann deine List was du alles ausprobieren  möchtest. Manchmal ist weniger mehr ;)  . Auf die Rechtschreibung haben dich ja schon andere hingewiesen .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wo ist das Problem?! 🤔 

Vielleicht bekommt er ja von diesen anderen Hilfreiche Tipps... 🙄 

Es ist kein Problem Jule, aber er sollte dann auch gewisse Tipps umsetzen können.. 😉

×
×
  • Neu erstellen...