Jump to content

Was mache ich falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooMaster31:

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau dermaßen zum Orgasmus zu bringen das Sie zittert vor Lust etc
Aber das es erst einmal dazu kommt....Da hat Frau schiss! Weil es gut werden könne.

Gut wird das nur wenn der Sexpartner auch gewisse Ansprüche erfüllt.

Und das ist die erste Hürde an denen viele Männer schon scheitern.

Ich setze bei meinen Sexpartner auch eine gewisse Attraktivität voraus, ist diese nicht gegeben nützt es ihm auch nichts das er glaubt der beste Ficker zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Ich kann das insofern bestätigen, da ich das auch in diversen Tests gelesen habe. Ist aber auf einigen Dating-Seiten so = 1/4 Frauenanteil : 3/4 Männer

Ok.....mich haben solche Statistiken nie interessiert, weil sie zwar etwas aussagen, aber nichts bewirken. Und im schlechtesten Fall nur als Ausrede herhalten müssen für die eigene Unzulänglichkeit bzw. das Unvermögen, sich einer Dame so zu nähern, dass sie nicht gleich schreiend fortrennt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

....schlechtesten Fall nur als Ausrede herhalten müssen für die eigene Unzulänglichkeit bzw. das Unvermögen

Da hast Du natürlich Recht - leider

Geschrieben

findest du beim Weggehen in einer Bar sofort jemanden zum Vögeln? Wohl eher nicht... Und hier ist es auch nicht anders. Wer nur ficken will, geht am besten in den Puff oder schreibt hier eine Bezahldame an.

Geschrieben
So wie ich das sehe, hast du jetzt die Wahl, zu akzeptieren, das der unglaubliche männerüberschuß hier auf poppen schuld ist, das dein 08/15 Profil genau wie bei den anderen 90% der männer hier übrigens auch, erfolglos ist, und löschst dich hier, weil s ja keinen Sinn macht. Oder du gibst dir mal etwas Mühe mit deinem profil, damit du hier überhaupt mal ernstgenommen wirst: schwupps bist du unter den 10% Männern, die hier dann auch gute Chancen haben- soviel zum Thema männerüberschuss😅 in den Statistiken ist doch jeder spanneraccount mit eingerechnet. Filtert die männer mal nach Foto, nach Single und nach profilinhalt. Dann dreht sich das Verhältnis Mann/ Frau aber massiv in die andere Richtung. Und bevor jetzt wieder einer anfängt, gleiche Formel bei den Damen anwenden zu wollen- denkt kurz drüber nach, das macht keinen Sinn. Es geht hier doch darum, sich als Mann zu präsentieren, um wahrgenommen zu werden. In Kontakt zu kommen. Der Rest regelt sich von selbst. Soviel zum allgemeinen, nun zum TE: wo ist die Lebenserfahrung? Der gewohnte Umgang mit Frauen? Jemals eine rum bekommen, mit den worten:"Ich bin hemmungslos und nehm jede?" Ich muss mich echt wundern bei so wenig profilinhalt sich noch selbst zu disqualifizieren🙄 wundert dich das wirklich? Du bist doch keine 16 mehr, was ist da los? Dann das Verhältnis profilinhalt zu Neigungen... bist du sicher, keine ausgelassen zu haben? Mal ehrlich, danach werden Männer hier nicht positiv wahrgenommen. Mir ist klar; das ich es netter hätte schreiben können, aber ich versteh nicht, wie man in dem Alter so auftreten kann und sich dann noch wundern? Das ist sooo naiv; sorry...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

 

Sehe ich auch so. Aber - genau wie bei dem Wort 'Affaire' - gehen die Meinungen da oft auseinander :-))

Seitensprung, Affaire, Hausfreund/in heißt doch nichts anderes als daß ein Part in irgendeiner Weise lieert ist.  Steht es in einem Singleprofil (wie auch in meinem)

bedeutet es doch wohl nur, daß der/die nicht abgeneigt ist

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominic582:

was kann ich tun um es zu ändern?

· weniger jammern

· realistischer sein

· Ziele neu definieren

😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es ist kein Problem Jule, aber er sollte dann auch gewisse Tipps umsetzen können.. 😉

Und vielleicht tut er es ja auch... 🙄 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und vielleicht tut er es ja auch... 🙄 

Schauen wir mal... aber ich werde es ja nicht merken.. 😉

Geschrieben
Mach dir nichts draus. Ich habe woanders auch mehr Erfolg als hier... Auf Seiten, bei denen es direkt ums poppen geht, sind die Menschen reservierter als bei anderen Seiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dominic582:

liegt es an mir meinem Profil das mir niemand schreib

Was genau meinst du, sollte an deinem Profil Interesse wecken? Also mal verglichen mit einem Großteil ähnlich dürftig ausgefüllter Profile...

Und das bisschen, was du von dir persönlich (also geschriebenes...) offenbarst ist ein Hinweis auf vergangene Enttäuschungen.... leider alles andere als „anziehend“

 

Also nur das, was mir bei einem kurzen Blick auf dein Profil auffällt...

 

Was beim nochmaligen Lesen nur des obigen Zitats auffällt sind die Schreibfehler. Sollte man nie überbewerten, aber fällt auch schon mal unangenehm auf...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Luckylong:

Naja im Grunde genommen machst ja nichts falsch, schließlich ist das poppen.de und nicht Duden.de 😂😂😂Haupt Problem hier ist : 12% Frauen Anteil und 88% Männer Anteil...Also das sagt schon alles...Frauen können sich erlauben die Rosinen raus zu picken 😂😂 was natürlich für die Damen gut ist.. Und Männer können ja Kopfstand machen um irgendwie aus der Masse aufzufallen... Würde eher sagen für die Mehrheit der Männer ist poppen.de nur Zeit Verschwendung...

Ich habe in einem Radius von 50km um bremen mal alle Männer mit Single Status, echtheitscheck und Foto gefiltert die gerade online sind, was alles dem TE entspricht- außer dem Wohnort, aber ich denke, das wird überall ähnlich sein... da blieben 14 Herren übrig, die sich eine Frau überhaupt näher anschauen würde... welcher Überschuss jetzt genau?😅

Geschrieben
nichts, ist hier normal. der großteil der damen hält es nicht für nötig zu antworten, geschweige denn nachrichten zu lesen.
Geschrieben
Hey Dominic,hier brauchst du sehr sehr viel Geduld.Ich kassiere auch nur Absagen.Geh mal in ne gute Kneipe.Ist einfacher wie hier.
Geschrieben
Antworten is ja für manche Frauen echt schwer,weiß der Geier warum.@Funnyballs Korrekt
Geschrieben
Mach dir kein Kopf ist hier leider so, die Anständigen gehen in der Masse halt unter!
Geschrieben
Nach vielen Enttäuschungen ..... dat klingt so traurig. Dat zieht selbst mich mit hinunter .... klage nicht, sondern biete Dich richtig an. Mach Dich interessant!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

Mach dir kein Kopf ist hier leider so, die Anständigen gehen in der Masse halt unter!

Stimmt nicht...

Hat @Frei2018 doch gerade so schön vorgerechnet.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FunnyballsAC:

nichts, ist hier normal. der großteil der damen hält es nicht für nötig zu antworten, geschweige denn nachrichten zu lesen.

Klingt, als hättest du aber auch jede hier angeschrieben... finde den fehler😅

vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Stimmt nicht...

Hat @Frei2018 doch gerade so schön vorgerechnet.

Wenn beiträge hier genauso gelesen werden wie profile vorm anschreiben, wundert mich auch nichts mehr😊

Geschrieben

.... vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ;) ..... und alles ein bisschen lockerer angehen ;) 

Geschrieben
Vor ein paar Jahren war es hier noch anders...da ergab sich immer mal wieder ein heisses Date oder sogar eine Fickfreundschaft...heute ist absolut nichts mehr los. In den Chats nur belangloses Bla-bla und Antworten auf Nachrichten bekommst als Mann sowieso nicht....
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bic99:

......Affaire, ..... heißt doch nichts anderes als daß ein Part in irgendeiner Weise lieert ist.

Für mich nicht mal das, denn eine Affaire können 2 ungebundene auch haben, wenn sie es nicht an die große Glocke hängen wollen und /oder nicht zusammenleben wollen z. B.

Geschrieben
also ICH hab ein Date für morgen... von hier... aber, ja, stimmt schon, früher war es einfacher, jemanden zu finden, würde ich meinen. Aber füher war ich eben auch noch jünger :-(
Geschrieben
Als erstes wäre es nicht schlecht in deinem Profil etwas mehr über dich zu schreiben, damit eine Besucherin sich ein Bild von dir machen kann ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maier20097:

oder du bist ein Frauen Magnet.

Dazu ist er zu moppelig. Die Mädels mögen auch eher die schlankeren Jungs. 

Ansonsten wurde hier schon alles aufgezählt.

×
×
  • Neu erstellen...