Jump to content

Was mache ich falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schlage vor, dass du dir dein Profil mal durchliest. Dann stelle dir die Frage aus einer anderen Perspektive, ob du „dem“ schreiben oder antworten wollen würdest. Wenn du dann denkst „ja“ - dann ist dir nicht mehr zu helfen. Wenn du jedoch zu dem Entschluss kommst „nein, geht ja mal gar nicht“, dann überarbeite dein Profil. Good luck und viel Freude bei der Selbstreflexion 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bic99:

Wieso kann Single Mann keinen Seitensprung haben? Single Mann + verheiratete/liierte Frau = Seitensprung , kann mich aber auch irren ;)

Im Profil steht "Ich suche" "Seitensprung"=ein Widerspruch der auf eine Lüge hindeutet, welcher mir zeigte das der jenige den Seitensprung für sich suchte und meine Deutung war X+1 Mal richtig, denn diese angeblichen Singles waren immer wenn ich nachbohrte plötzlich doch gebunden. Sie verrieten sich mit ihrer Bziehungsstatuslüge auf den ersten Blick. Also gab ich mir irgendwann die Mühe nicht mehr nachzufragen, wer den Seitensprung suchte war bei mir wegen lügen raus und wer nur wahllos angeklickt hatte, hatte bei mir ebenso Pech.

Wer cleverer und Single war und eine gebundene Frau suchte, klickte den Seitensprung in der Suche nicht an, sondern "Seitensprung passiv" bei den Vorlieben und schrieb in seinem Profiltext etwas dazu. Somit geriet er nicht in den Topf von den oben erwähnten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Suche Seitensprung bedeutet doch nicht automatisch dass er kein Single ist.

..wollte ich auch gerade geschrieben haben. ;-)

Wer weiß wie viele nette Damen mich deswegen schon weggedrückt haben? :-D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dominic582:

Hallo liebe Gemeinde bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und versuche hier was zu starten liegt es an mir meinem Profil das mir niemand schreib und nur absagen kassiere was kann ich tun um es zu ändern?

 

Da hättest dich einklinken koennen 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MarcAurel73:

......Aber füher war ich eben auch noch jünger :-(

......und es gab noch nicht so viele Möglichkeiten im www

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cholibri:

..wollte ich auch gerade geschrieben haben. ;-)

Wer weiß wie viele nette Damen mich deswegen schon weggedrückt haben? :-D

Lesen und verstehen ind zwei Paar Schuhe. Wird zwar immer den Männer vorgehalten, trifft aber auch auf das andere Geschlecht zu.

Geschrieben
Es liegt eher an dem Herren Überschuss würde ich behaupten.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

......und es gab noch nicht so viele Möglichkeiten im www

auch das ist richtig...

aber was IMMER schon gegolten hat: Wer bisschen Ahnung von Kommunikation hat, der tut sich bei vielem leichter... Habe das Profil vom TE gelesen... abgesehen von einem nicht unerheblichen ÜG (OK, manche mögen das ja...) kann ich aus Sicht einer Frau KEINEN Grund erkennen, warum ich dem jetzt dringend schreiben möchte... Schreibt auch noch von "vielen Enttäuschungen..." oder so (mimimi...). Wer will denn sowas haben??? ("ah, die Anderen wollen ihn auch nicht..."). Es ist in der Psychologie gesichert, dass sich Frauen umso mehr für einen Mann interessieren, je mehr andere Frauen sich für ihn (scheinbar) bereits interessieren ("Preselection"). Ist bei Affen übrigens auch so...

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Beiträge entfernt...Off Topic und Anprangerungen. Der TE hat um Tipps gebeten und ich denke, es sind einige gute Ansätze dabei.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Das einzige,was ich an deinem Profil gut finde sind deine Bilder,der Rest ist doch nichtwirklich deinErnst..oder?
Geschrieben
Du bist halt dick und ziem unansehnlich...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TattooMaster31:

Es liegt nicht an Dir,dem sei gewiss! Es liegt an den Paaren oder an den Frauen die trotz des schönsten Profils oder Bildes, Angst haben sich real zu treffen und meiner Meinung nach auch etwas zu verbergen haben! Denn ginge es ,,nur" um Sex so wäre es Frau ziemlich egal..... Die Meisten Profile,so denk ich es mir,drücken nur das aus was diese Personen sich wünschen aber nie Erfahren.....

Warum muss es   immer an den Frauen  liegen? Ich finde solche Unterstellungen  vollig daneben. Wieso  sollte einer Frau egal sein mit wem sie "nur" Sex haben will? Ich zum Beispiel  suche hier ausschließlich  nach Sex und deswegen  ist mir äußerliche  Attraktivität  des Mannes am wichtigsten.  Könnte  es vielleicht  sein, das einigen  genau  das fehlt,  oder passt  das Alter  nicht. 

Geschrieben
Mir schreibt auch keiner 😋 also nimm es locker 🕺
Geschrieben
Ich finde auch das du dir keine Sorgen machen solltest. Die Meisten hier sind einfach ein bischen verstrahlt. Selbst wenn du gut aussiehst hast hier nicht immer gute Karten. Vor allem sind hier sehr viele Filter falsch eingestellt. So das wenn auf ihr Date passt, sie dann doch nicht anschreiben kannst.
Geschrieben

Ganz einfach, ändere dein Profil.

Vor allem den Satz " welche Sie hat Lust....poppen"

Geschrieben
Wie wäre es mit korrekter Rechtschreibung? Punkt und Kommaregelung? ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Das können und machen Männer auch - Du etwa nicht? Dann tust Du mir leid :-))

Sicherlich  du schlauer Sprüche Klopfer darum geht es nicht 😂😂  

Jeder hat eigene Vorstellung was er sucht...nur die Wahrscheinlichkeit das ein Mann was passendes findet ist sehr sehr gering wobei das bei Frauen ganz anders ausschaut bei 88% Männer Anteil haben die natürlich die Qual der Wahl und deswegen der Spruch mit Rosinen raus picken...aber bist wahrscheinlich gelangweilter Wort verdreher 😂😂

vor 31 Minuten, schrieb LovermanFFM:

Wie wäre es mit korrekter Rechtschreibung? Punkt und Kommaregelung? ;)

😂😂😂 gehe auf Duden.de 😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb 12biene:

Ganz einfach, ändere dein Profil.

Vor allem den Satz " welche Sie hat Lust....poppen"

😂 netter Gefühlvoller Mann sucht nette und Heiratswillige Sie die Lust hat auf Spaziergang mit Händchen halten 😂😂🤪

Geschrieben
Diese Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Einige hier wissen gar nicht , wofür diese Seite gedacht ist. Natürlich geht es hier um vögeln. Darum auch der Name, POPPEN. Ich war hier das erste mal vor ca. 10 Jahren angemeldet. Es war einfacher jemanden kennen zu lernen. Heute zu Tage, naja... Die Mädels verlangen zb. von uns, Keine Antwort, ohne Gesichtsbild. Hää? Viele der Frauen hier haben ja auch keins. Ich denke, du machst nichts falsch. Alles Gute bei der weiter Suche.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dominic582:

Hallo liebe Gemeinde bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet und versuche hier was zu starten liegt es an mir meinem Profil das mir niemand schreib und nur absagen kassiere was kann ich tun um es zu ändern?

Naja, dein Profil ist absolut nichtssagend. In den zwei Zeilen die dort geschrieben stehen, haste auch noch Rechtschreibfehler......🤷‍♀️

vor 16 Stunden, schrieb bbw-lover56:

 mir gehts genauso. 

Vorwerfen, muss sich hier gar keiner was. Das es dir genauso geht, hat diverse Ursachen.....wird sich auch nichts ändern. 🤷‍♀️

Geschrieben
Generell ist das online gedöns für die Katz,sieh das hier als Zeitvertreib und Unterhaltung. Frauen hier sind schon eigenartig..Vor der Haustüre hat man bessere Chancen,im echten Leben halt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TattooMaster31:

Es liegt nicht an Dir,dem sei gewiss! Es liegt an den Paaren oder an den Frauen die trotz des schönsten Profils oder Bildes, Angst haben sich real zu treffen und meiner Meinung nach auch etwas zu verbergen haben! Denn ginge es ,,nur" um Sex so wäre es Frau ziemlich egal..... Die Meisten Profile,so denk ich es mir,drücken nur das aus was diese Personen sich wünschen aber nie Erfahren.....

Es liegt ausschließlich nur an jeden selbst. 

Selbst wenn es nur um Sex ginge.....die wenigsten Menschen sind so wahllos, wie du hier schreibst. Das hieße nämlich im Umkehrschluss, FRAU würde mit jedem in die Kiste steigen und MANN alles vögeln, was irgend ne vögelbare Öffnung hat. Das mag vielleicht auf dich zutreffen.....🤷‍♀️

Angst haben sich zu treffen, etwas zu verbergen haben......:clapping:

vor 16 Stunden, schrieb TattooMaster31:

Denn Sex ist nur Sex! 

Deswegen hat man aber mit niemandem Sex, der einem schon mal optisch nicht zusagt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Es liegt ausschließlich nur an jeden selbst. 

Selbst wenn es nur um Sex ginge.....die wenigsten Menschen sind so wahllos, wie du hier schreibst. Das hieße nämlich im Umkehrschluss, FRAU würde mit jedem in die Kiste steigen und MANN alles vögeln, was irgend ne vögelbare Öffnung hat. Das mag vielleicht auf dich zutreffen.....🤷‍♀️

Angst haben sich zu treffen, etwas zu verbergen haben......:clapping:

ja ja,lach du nur. das zeigt das du keinen krips hast..... Hier sind FAKES die genau das tun

×
×
  • Neu erstellen...