Jump to content

Was ist bloß los hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carisma:

Noch mal, was geht es Dich an?

Aus Langeweile Date-Anzeigen zu lesen und dann darüber herziehen? In meinen Augen ist Dein Verhalten wesentlich niveauloser. 

Und auch ganz typisch für die Gesellschaft, ablästern und sich über andere empören, die nicht so ticken wie man es gerne hätte.

5 * für diesen Beitrag! Toleranz sollte auch hier nicht vergessen werden!

vor 1 Stunde, schrieb sveni_lee:

Niveau ist halt nicht mehr gefragt. ......

Dem kann ich wiederum gar nicht zustimmen bzw. erlebe es ganz anders, sogar auch 'hier' auf dieser Seite :-))

Geschrieben

Die Leute, die sich künstlich über Dirty Talk aufregen, sind m.E. unreif, sie müssen noch lernen, die Sachen zu ignorieren, auf die sie selbst nicht stehen und sie auszublenden - oder wenn das nicht geht, gibts für die "Härtefälle" noch die Flucht zu "ElitePartner & Co.":clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bluemchenpaar:

Daher ist es auch mehr als abwegig, dass eine platonische "Freundschaft" HIER entstehen kann. Schon gleich zweimal nicht, zwischen Männlein und Weiblich. 

Stimmt nicht , kann und ist auch hier schon entstanden . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt nicht , kann und ist auch hier schon entstanden . 

Ernsthaft..?!? Zwischen Mann und Frau? Da spielt doch in den meisten Fällen die erotische Komponente über kurz oder lang von einer Seite aus mit. 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt nicht , kann und ist auch hier schon entstanden . 

Ernsthaft..?!? Zwischen Mann und Frau? Da spielt doch in den meisten Fällen die erotische Komponente über kurz oder lang von einer Seite aus mit. 

Geschrieben
Das habe ihn mich auch gefragt🤔
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bluemchenpaar:

Korrekt, was hier gesucht wird, liegt auf der Hand. Daher ist es auch mehr als abwegig, dass eine platonische "Freundschaft" HIER entstehen kann. Schon gleich zweimal nicht, zwischen Männlein und Weiblich. 

 

Stilvolle und interessante Unterhaltungen können entstehen, werden allerdings früher oder später genau durch sexuelle Andeutungen ( zwischen den Zeilen) zunichte gemacht UND das ist nicht die gewünschte Absicht! 

 

 

 

Nochmal wir sind hier auf POPPEN und sprich hier geht es um SEX,Gespräche ohne diesem Hintergrund wären auf dieser Seite sinnlos. 

Wenn man lediglich über gutes Wetter sprechen will oder Quarktaschen sucht,dann mit den Nachbarn oder auf friendship24. 

Was ihr bezwecken wollt,leuchtet nicht ein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Waldnuss:

gibts für die "Härtefälle" noch die Flucht zu "ElitePartner & Co.":clapping:

Ich kann es echt nicht mehr lesen …..immer wieder diese bescheuerte Aussage das man doch besser auf einer anderen Seite suchen soll , wenn man hier nicht  "fickbereit" ist. Warst du mal auf einer anderen Seite ? Sehr viele , die auch hier sind , sind auch dort ,einige sogar mit dem selben Bild wie hier  . Und auch auf diesen Seiten wird oft nur nach Sex gesucht . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CoolerMisstkerl:

Nochmal wir sind hier auf POPPEN und sprich hier geht es um SEX,Gespräche ohne diesem Hintergrund wären auf dieser Seite sinnlos. 

Wenn man lediglich über gutes Wetter sprechen will oder Quarktaschen sucht,dann mit den Nachbarn oder auf friendship24. 

Was ihr bezwecken wollt,leuchtet nicht ein. 

... wenn dir das nicht zugesagt hat, ist es doch mehr als in Ordnung, das Ganze nicht weiter zu laufen lassen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bluemchenpaar:

Ernsthaft..?!? Zwischen Mann und Frau? Da spielt doch in den meisten Fällen die erotische Komponente über kurz oder lang von einer Seite aus mit. 

Nein nicht immer . Wirklich und ernsthaft :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich kann es echt nicht mehr lesen …..immer wieder diese bescheuerte Aussage das man doch besser auf einer anderen Seite suchen soll , wenn man hier nicht  "fickbereit" ist. Warst du mal auf einer anderen Seite ? Sehr viele , die auch hier sind , sind auch dort ,einige sogar mit dem selben Bild wie hier  . Und auch auf diesen Seiten wird oft nur nach Sex gesucht . 

Die derbe Sprache sagt nichts darüber aus, ob man fickbereit ist bzw. sein soll. Dirty Talk ist für manche einfach eine andere Art sich auszudrücken, womit Leute wie Du nichts anfangen könnt. Das bedeutet aber auch nicht, daß sie nicht legitim ist, was ihr versucht, ihr abzusprechen. Das ist einfach intolerant und unreif. Deshalb der Hinweis, dann geht doch woanders hin, wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, solche Sätze zu überlesen. Macht etwas anderes, wenn euch langweilig ist, als den x-ten sinnlosen Jammerthread zu eröffnen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CoolerMisstkerl:

Nochmal wir sind hier auf POPPEN und sprich hier geht es um SEX,Gespräche ohne diesem Hintergrund wären auf dieser Seite sinnlos

Bullshit ! Für dich mag das ja zutreffen , für mich nicht. Ich führe hier auch andere Gespräch als über Sex  und weder mein Gesprächspartner noch  ich finden diese Gespräche sinnlos. 

vor 2 Minuten, schrieb Waldnuss:

Die derbe Sprache sagt nichts darüber aus, ob man fickbereit ist bzw. sein soll. Dirty Talk ist für manche einfach eine andere Art sich auszudrücken, womit Leute wie Du nichts anfangen könnt. Das bedeutet aber auch nicht, daß sie nicht legitim ist, was ihr versucht, ihr abzusprechen. Das ist einfach intolerant und unreif. Deshalb der Hinweis, dann geht doch woanders hin, wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, solche Sätze zu überlesen. Macht etwas anderes, wenn euch langweilig ist, als den x-ten sinnlosen Jammerthread zu eröffnen.

1. habe ich noch nie einen Jammerthread eröffnet und 2. mag ich Dirty Talk sehr gerne ……….und nu ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

1. habe ich noch nie einen Jammerthread eröffnet und 2. mag ich Dirty Talk sehr gerne ……….und nu ?

Wer hat dir denn befohlen, dass du fickbereit sein sollst. Ein user auf poppen oder vielleicht doch innere Stimmen?:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Waldnuss:

Wer hat dir denn befohlen, dass du fickbereit sein sollst. Ein user auf poppen oder vielleicht doch innere Stimmen?:clapping:

Ich gebe es auf ……..sonst kassiere ich noch Strafpunkte und das ist mir diese Unterhaltung nicht wert . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bullshit ! Für dich mag das ja zutreffen , für mich nicht. Ich führe hier auch andere Gespräch als über Sex  und weder mein Gesprächspartner noch  ich finden diese Gespräche sinnlos.

 

 

Treffend beschrieben! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb CoolerMisstkerl:

Nochmal wir sind hier auf POPPEN und sprich hier geht es um SEX,Gespräche ohne diesem Hintergrund wären auf dieser Seite sinnlos. 

Wenn man lediglich über gutes Wetter sprechen will oder Quarktaschen sucht,dann mit den Nachbarn oder auf friendship24. 

Was ihr bezwecken wollt,leuchtet nicht ein. 

Gott sei Dank gibt es auch hier Männer, die in der Lage sind, über noch etwas anderes zu reden, als über SEX. Männer, die allein darüber reden wollen, langweilen mich ziemlich schnell...

Aber vielleicht können sie auch nichts anderes...

Und wo ich mich anmelde, bleibt allein meine Entscheidung. Das hast du mir sicher nicht vorzuschreiben....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Hey sie sind ehrlich das muss man den lassen willste das die die was vorgaukeln und dsn am Ende sowieso nur das wollen so sparst du die Zeit und brauchst nicht drauf eingehen. Am ende wird es die einr oder den anderen geben der drauf eingeht.
Geschrieben (bearbeitet)

deine beispiele finde ich nicht schlimm. die leute sprechen unterschiedlich über ihren sex und beim sex. was dir als vulgär und primitiv erscheint, muss der andere nicht genau so sehen.  vor ein paar tagen gab es im main chat berlin einen mann, der penetrant auf seine gedichte auf seinem profil aufmerksam gemacht hat. als ein user ihm vorschlug, diese lyik doch einmal im swinger club vorzutragen, fand der das auch noch eine gute idee.

 

fazit: mir ist nicht wichtig, wie einer auf einem SEX - PORATL formuliert. ich mag direkte ansagen in anzeigen und beim chaten. auf den inhalt kommt es an, nicht auf die verpackung.  außerdem wirst du sicher männer finden, die nicht so schreiben, wie in deinen beiden beispielen.  poppen.de ist inzwischen derart groß geworden, dass hier jeder topf seinen  passenden deckel findet. 

 

bearbeitet von lutsche_in_spandau
Geschrieben
Fotze kommt von ficken und wird mit "f" geschrieben. Votze hingegen kommt von vögeln, wird mit "v" geschrieben, passt aber nicht zum sonstigen dünnen Gelaber deiner zitierten Person. Von daher, reg dich nicht auf und nehm es mit Humor. So wie meinen nicht ganz ernst gemeinten Antwortsatz.
Geschrieben

Wie kann man sich nur darueber so in die Haare kriegen, wie sich ein anderer artikuliert?? Mein Gott - ich habe als Hesse mit Dialekteinschlag (manchmal) auch mal ein Jahr am Brocken gelebt, da hat sich auch keiner ueber meinen Dialekt aufgeregt - war immer nur der Hesse der Aschebechää klaut 🙈😂😂

Geschrieben

Und wegen solchen "Männern" sind natürlich alle Männer gleich. 

Ich finde sowas traurig das normale Männer mit solchen über einen Kamm geschoren werden

Geschrieben
Wie und weshalb sollte man niveauloses niveauvoll verpacken? Ich sage bewusst nicht schlechtes, denn das muss es nicht zwangsläufig sein. Die Leute suchen genau das ohne Niveau und bekommen bei Erfolg genau dieses. Ob sie damit Erfolg haben? Wenn ich sehe solche Dates werden von allen Geschlechtern verfasst, wird sicher jemand dabei sein, der Erfolg damit hat. Wer mit den Anzeigen nichts anfangen kann, der muss ja nicht darauf ein gehen. Zum Thema "geh doch wo anders hin, wenn du Nivea, Beziehung ... suchst" : Es ist verdammt noch mal jedem selbst überlassen was man hier sucht!!! Man sollte jedoch sich im klaren sein, dass es hier auch Leute gibt, die eben genau das andere suchen. Und nun dazu, dass hier welche hier und wo anders mir gleichem Bild angemeldet sind. Ja, bin ich sowie auch manch andere. Ob es gleiche Beweggründe dafür sind? Kann sein oder auch nicht. Schließt die Suche nach einer Beziehung gleichzeitig die Suche nach was anderem aus? Vielleicht sucht derjenige hier ja tatsächlich einfach nur Sex (schließt das finden einer Beziehung nicht aus) und wo anders eine Beziehung.
Geschrieben
Das Niveau ist hier wie die Titanic, es geht einfach unter und da kann keiner was dran machen, die Ausdrucksweise und alles andere untereinander kann man hier leider nicht beschreiben. Ja wir sind bei Poppen und ja wie viele wollen Sex, aber muss der Kopf immer ausgeschaltet sein wenn einer einen mit Blut voll gepumpten Penis hat. Stehe auch auf deiner Seite und kann das voll und ganz nachvollziehen
×
×
  • Neu erstellen...