Jump to content

Was ist bloß los hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fistprofi:

Mahlzeit! Ich glaub ihr habt den Sinn solcher seiten nicht ganz verstanden! Klar das Niveau der Anzeigen beziehungsweise der Nachrichten lässt oft zu wünschen übrig aber wenn ihr nette Diskussionen oder Chats wollt, dafür gibt es Millionen anderer Seiten, meine Meinung! Habe hier oft das Gefühl das die Leute einfach nur chatten wollen und dafür ist die Seite beziehungsweise die App nicht gedacht!! Wünsche euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag!!

na dann erklär doch mal, wofür sie Deiner Meinung nach gedacht ist....?

lies aber vorsichtshalber noch mal was der Betreiber der Seite so dazu sagt....

Geschrieben
Ja, wo der Schwanz von voll ist....Solche Dates interessieren mich einfach nicht. Manchen Männern wäre zu empfehlen, nach dem Wichsen ein Dategesuch einzustellen, das wäre wohl ansprechender im Text.
Geschrieben
Och ...is bei der Mehrzahl der nichtssagenden Damenprofilen Hier nicht besser
Geschrieben
Wie heißt es so schön!? -> „Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz“ I.d.S. sind manche echt schon verdammt weit unten, da sie sich aufführen wie der Kaffeesatz in der sozialen Tasse.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Warum schreibt man nicht mit ein wenig mehr Niveau?

Warum beschäftigt dich das, was andere schreiben und suchen? Ich überlese solche Anfragen.

Geschrieben
Also ich kann den Gedankengang nachvollziehen, habe selbst schon oft darüber nachgedacht den Anzeigenschreiber zu fragen ob er wirklich Erfolg hat mit solchen Dateanzeigen.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Langsam Frage ich mich echt, was hier falsch läuft?

Ich lese aus langeweile Beiträge und Date Anzeigen hier und Frage mich echt,  ob die ernst genommen werden.  

Z.b. sucht Mann hier...Parkplatz treffen um sich abmelken zu lassen, oder seine arschvotze zu entjungfern.....gegenseitiges wichsen..u.s.w.

Oder... meine Frau ist 2 Tage weg...welche geile sie kommt und saugt mein sperma aus den Eiern... 

Frage mich wirklich,  ob da jemand drauf eingeht....

Warum schreibt man nicht mit ein wenig mehr Niveau?

Liegt wohl an der Anonymität. Schade eigentlich, wobei wiederum nicht verwunderlich. Scheint ein Großteil, bzw nahezu ALLE der User ihre Manieren über Bord zu werfen. Oder sie besitzen schlicht weg keinen Anstand 😉🤔 

 

Geschrieben
Ja also manch ein Kommentar unter Bildern oder in gästenbüchern ... sowie date anzeigen .. sind ekelerregend von der Formulierung her 😂
Geschrieben

Manchmal oder sehr oft muss ich mich als Mann für meine gleichgeschlechtlichen Mitglieder echt fremdschämen.

klar ist warum ist man hier, aber bitte mit Niveau und Anstand.

wenn ich manche Beiträge so lese, dann nur Kopfschütteln und denke kauft euch 2 Schnitzel klemmt es euch in die Heizung und habt Spaß, somit wird auch keiner durch blöde und dumme Anmache gestört.

 

Geschrieben
Toleranz - meine Liebe, sowas sollte man auch besitzen, wenn man ein gewisses Niveau hat. Was dem einen Schrott, dem andern Schatz - einfach anderen ihre Meinung und Ausdrucksweise lassen - soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich sein - verlangt doch auch keiner von Dir von Landmaedchenheim- zu Gossensprache zu wechseln, oder?
Geschrieben
Achja, fast vergessen - das sind hier nicht nur die Maenner (wie mehrfach angemerkt wurde), die mit Kraftausdruecken balzen - oft genug ist das auch von Frauen zu lesen - wie z.B. „Alle drei Löcher begehbar“ und diverses 🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malakit:

nicht nur die Maenner (wie mehrfach angemerkt wurde), die mit Kraftausdruecken balzen - oft genug ist das auch von Frauen zu lesen - wie z.B. „Alle drei Löcher begehbar“ und diverses 🙈

Ja genau! Hier finden die zueinander, die zusammen passen.  :clapping: :clapping:

Den anderen fällt das Aussortieren leichter.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte gestern ein Telefonat mit einem Anzugträger. Er kam im ersten Moment sehr anständig und seriös rüber. Wir wollten uns verabreden für ein Sexdate. Er meinte, dass die ganze Sache Stil, Niveau haben soll. Schließlich fing er mit "DIRTY Talk" an - und das mit den selben schmutzigen Begriffen, die alle anderen benutzen.. Da stellen sich mir eher die Fragen: Sind wir nicht alle "niveaulos" wenns um Sex geht? Und wo macht ihr Niveau fest?

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben
Niveau ist halt nicht mehr gefragt. Es ist bei allen Dingen hier so. Wenn man jemanden (in meinem Fall eine Frau) normal anschreibt wird man schon blöd angemacht warum so langweilig schreibt und ob man keine spannende Geschichte zu erzählen hat. Ich wusste nicht, das man einen Roman erzählen muss beim ersten Kontakt und das ist meinen Augen auch nicht mehr authentisch. Aber das ist wohl, hier versuchen viele ihrem Alltag zu entfliehen und nicht wirklich nach zwischenmenschlichem Kontakt. Das macht die Anonymität aus einem. Im waren leben würden man einem Menschen der einen Unbekannter Weise anspricht und einen Roman erzählt für verrückt halten, hier wird das erwartet.
Geschrieben
Mir kommt es leider so vor wie wenn die "Normalen" untergehen hier leider
Geschrieben

Meine Erfahrung hier ist folgende ich habe hier noch keinen Gefunden der es dann ernst meint

Geschrieben
Oder auch ; ich bin für 1-2 Tage in Hotel wer kommt vorbei und wir treiben es .. tzzz die meisten denken wohl die Frauen stehen hier parat und warten nur auf die 😂😂😂
Geschrieben
Ich glaube kaum das die damit Erfolg haben ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Warum schreibt man nicht mit ein wenig mehr Niveau?

Ich wollte eigentlich schreiben, daß ich unter mehr Niveau an und für sich eher Profiltexte verstehe, die nicht aus Ein- oder Zweizeilern bestehen, bei denen es heißt, man solle den Profilinhaber einfach fragen, wenn man etwas wissen will, und ich Date-Anzeigen einfach als Gesuche an Gleichgesinnte auffasse, die so formuliert sind, um diese Gleichgesinnten auch zu finden - habe mich dann aber in einem kurzen Moment der Erkenntnis dazu entschieden, vorsichtshalber Dein Profil aufzurufen, um mich mit solch einer Aussage nicht in die Nesseln zu setzen und...

...nun ja, was soll ich sagen? Ich schreibe es nun besser doch nicht, daß ich unter mehr Niveau an und für sich eher Profiltexte verstehe, die nicht aus Ein- oder Zweizeilern bestehen, bei denen es heißt, man solle den Profilinhaber einfach fragen, wenn man etwas wissen will, und ich Date-Anzeigen einfach als Gesuche an Gleichgesinnte auffasse, die so formuliert sind, um diese Gleichgesinnten auch zu finden.

Will ja niemanden vor den Kopf stoßen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei manchen Beiträgen überlege ich wieder, was glauben manche in welchem Universum sie leben. Mir war bisher nicht klar, dass man sich hier nur anemelden sollte, wenn man auf jedem Parkplatz mit allem fickt, was bei drei nicht im Stau verschwunden ist.

Ich habe eher den Eindruck, nur weil die Seite Poppen.de heißt glauben manche automatsich, dass es hier ein "Vögelpflichtprogramm" gibt. Es mag sein das vereinzelt auch jemand auf sowas reagieren mag, aber würde irgendjemand sich so im Einkaufscenter oder sonst wo anderen Menschen anbieten? Ich glaube eher weniger.

Meine Erfahrung ist, wenn ich niemanden finde der es mit mir ernst meint, liegt es vielleicht auch an dem womit ich wahrgenommen werde.

Geschrieben
Niveau,dass meist was hier vertreten ist sind Tiere, notgeile Tiere die wollen nur ihre Beute und kein Niveau!🤪
Geschrieben

ich dachte diese seite wäre gedacht um sich für das eine hierüber zu verabreden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Langsam Frage ich mich echt, was hier falsch läuft?

Ich lese aus langeweile Beiträge und Date Anzeigen hier und Frage mich echt,  ob die ernst genommen werden.  

Z.b. sucht Mann hier...Parkplatz treffen um sich abmelken zu lassen, oder seine arschvotze zu entjungfern.....gegenseitiges wichsen..u.s.w.

Oder... meine Frau ist 2 Tage weg...welche geile sie kommt und saugt mein sperma aus den Eiern... 

Frage mich wirklich,  ob da jemand drauf eingeht....

Warum schreibt man nicht mit ein wenig mehr Niveau?

👍

Wir werden die Onlinewelt nicht mehr verändern und müssen alles mit etwas mehr Vorsicht genießen. ..

Geschrieben
Ganz einfach: weil es einen kleinen Teil von Leuten gibt,die genau auf sowas eingehen oder womöglich sogar suchen,also "kein Blatt vor den Mund" nehmen. Und genau dieser kleine Teil bestätigt solche Sucher immens.
Geschrieben
Wo fängt Niveau an ? Da viele ihre artikulation gegen über dem anderen ,sehr geschmacklos scheint . gibt es dennoch potenziell Säugetiere die diese Art von Unterhaltung normal finden . Die Chance liegt bei 3% immer seines gleichen zu finden 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...