Jump to content

Was ist bloß los hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke jeder hat andere Ansichten was seine Sexualität betrifft... die einen wollen mit Niveau die anderen eher ordinär und Niveau hat rein sexuell gesehen, überhaupt keinen Stellenwert. Das ist eben jedem sein Ding..so wie jeder andere Vorlieben hat.
Geschrieben
Gut erkannt, die Menschen haben Langeweile und wissen nichts sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Venus81:

Leider gibt es solche Menschen die auf sowas antworten und dann tatsächlich auch solche Dates haben.

Das will ich mir nicht vorstellen 😟

Geschrieben
Das ist auch wieder ein Problem dieser Plattform(en). Hier lassen sich halt Aussagen raushauen, die man „Auge in Auge“ nie sagen würde. Was soll hier passieren? Nix! Das Problem schlägt sich nur auf die Männer nieder, die halt auf eine vernünftige Art und Weise Kontakt suchen. So ist das eben 😉
Geschrieben

Das wird alles auch noch viel, viel schlimmer, das nennt sich einfach nur Kopfkino

Man(n) befriedigt sich vor dem Bildschirm mit den Gedanken hier eine geile Frau kennengelernt zu haben und mit ihr Sex zu haben

Früher gab es da die 0190 Nummern, heute halt das Internet mit solchen Portalen wie Poppen.de

Wichsportale eben, das hat mit einer Datingplattform kaum noch etwas zu tun.

Geschrieben
Niveau Weshalb Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BieneMaja42:

Das kann ich toppen.. mich fragte jemand  in der 1. Mail,  da ich ja mollig bin, könne Mann doch sicher schön Mein Arsch fisten... 

Da hätte ich geantwortet: es heißt meinen bzw deinen Arsch ..und ab auf Igno. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BieneMaja42:

Z.b. sucht Mann hier...Parkplatz treffen um sich abmelken zu lassen, oder seine arschvotze zu entjungfern.....gegenseitiges wichsen..u.s.w.

Oder... meine Frau ist 2 Tage weg...welche geile sie kommt und saugt mein sperma aus den Eiern...

Ist normale Härte, nicht wirklich einen Aufregerthread wert.

bearbeitet von Waldnuss
Geschrieben
"Frage mich wirklich, ob da jemand drauf eingeht....Warum schreibt man nicht mit ein wenig mehr Niveau?" ... WeltWeiterWahnsinn www
Geschrieben
Das Problem ist das durch solche User andere in eine Kategorie gesteckt werden, wir ein Paar meben in einer offene Ehe. Sie aber gerade keine Lust auf fremde Haut hat, somit ich alleine Suche, sich aber hier einiges verändert hat, schwerer geworden ist. Wenn dann sollen doch Bitte alle offen und Ehrlich zu sich selbst sein. Authentisch sind mitlerweile sehr wenige. Dann kommt man auch mal ins Gespräch und ein Teil der Frauen schon sehr vorbelastet sind durch die Tollen Anmachsprüche. Leider ist das Niveau der User und nicht der Seite stark gesunken zum leid einzelner User.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Fistprofi:

aber wenn ihr nette Diskussionen oder Chats wollt, dafür gibt es Millionen anderer Seiten, meine Meinung! 

Nur gut, dass deine Meinung keine Allgemeingültigkeit hat und danach gar nicht gefragt wurde. Vielleicht hast du einfach den Sinn einer Community, eines Forum noch nicht verstanden. 🤷‍♀️ Egal welchen Namen eine Seite trägt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BieneMaja42:

Das will ich mir nicht vorstellen 😟

Will ich auch nicht. Aber manchmal frag ich nach. Und die Antworten sind zu eindeutig.

Geschrieben
Für mich ist diese Art der Kommunikation auch nichts. Sowas stößt mich regelrecht ab. Aber es gibt auch einige, die auf sowas anspringen. Männlich, sowohl weiblich. Wenn ich derartiges lese, entsteht auch gleich ein Bild der Person in meinem Kopf. Schmierlappen, ungepflegt, ekelige Zähne und Sabber im Mundwinkel. Thema erledigt 😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BieneMaja42:

Das will ich mir nicht vorstellen 😟

Noch mal, was geht es Dich an? 

Aus Langeweile Date-Anzeigen zu lesen und dann darüber herziehen? In meinen Augen ist Dein Verhalten wesentlich niveauloser. 

Und auch ganz typisch für die Gesellschaft, ablästern und sich über andere empören, die nicht so ticken wie man es gerne hätte. 

 

 

 

Geschrieben
EastWind73 ich stimme dir voll und ganz zu. leider sind die frauen hier aber mittlerweile so, das sie selbst bei "normalen" nachrichten gleich den ndb nutzen. ich mag es auch lieber, wenn man mit niveau schreibt und ggf auch absagt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fistprofi:

Mahlzeit! Ich glaub ihr habt den Sinn solcher seiten nicht ganz verstanden! Klar das Niveau der Anzeigen beziehungsweise der Nachrichten lässt oft zu wünschen übrig aber wenn ihr nette Diskussionen oder Chats wollt, dafür gibt es Millionen anderer Seiten, meine Meinung! Habe hier oft das Gefühl das die Leute einfach nur chatten wollen und dafür ist die Seite beziehungsweise die App nicht gedacht!! Wünsche euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag!!

Da ist was dran. Ich lese die chats sowieso nicht, jedoch: mir ist die derbe Sprache lieber von Leuten, die reale dates suchen als chatfreundschaft suchende Feingeister mit Niveau.

Nochwas, wer sich dran stört, sollte sich angewöhnen, so wie ich das auch mache, diese Dinge zu ignorieren. Aber sie haben ihren Platz und ihre Berechtigung auf poppen. Das sind erwachsene Menschen und die brauchen ganz sicher keine Anstandswauwaus.

bearbeitet von Waldnuss
Geschrieben
Es klingt zwar lustig😁 ist es aber natürlich nicht. Ich finde das auch ganz schön degradierend sich selbst gegenüber, wenn man von "Abmelken" spricht, da schäm ich mich schon fast für meine Spezies. Für mich ist jedenfalls Sex und Niveau fundamentaler Bestandteil eines Treffens.
Geschrieben
Deswegen bin ich auf dieser Seite...weil es hier so sinnlosen Schwachsinn zu lesen gibt. Und ich habe immer was zu lachen. Kindergarten, Sesamstraße, Sendung mit der Maus...und das alles auf einer Seite. Ach...nicht zu vergessen das Dr. Sommer Team aus der Bravo.
Geschrieben
Jeder schreibt so, wie es sein Intellekt zulässt.
Geschrieben

Mir ging es wie Dir, und weil ich mich nicht mehr über diese Ausdrucksweise ekeln wollte, hab ich das jetzt so eingestellt, das ich keine Dateanzeigen mehr lesen kann/muss.....tada.....so viel schöner

Geschrieben
Jeder lebt seine Sexualität eben etwas anders aus und schreibt es dann auch so...der eine mag Niveau...ein anderer nicht... Wobei zwischen mal eben schreiben,...es dann aber real auch umsetzen , für einige garantiert gewisse Welten liegen.....
Geschrieben
Jeden das was ihm gefällt, wenn ich zufällig auf einem Rastplatz bin und es kommt jemand, Frau bevorzugt, der mir einen von der Palme holt sag ich nicht nein.... 👻🦄
Geschrieben
Hey Biene Maya... also ich könnte dir für drei Tage in meiner Wohnung ein gemütliches Plätzchen geben.... damit wir uns leidenschaftlich und hingebungsvoll unseren Gedanken und Fantasien die volle Aufmerksamkeit widmen können ..... wenn jetzt auch dein Typ Mann bin der dich in Wallung bringt, dann meldet dich so schnell wie möglich bei mir... lg
×
×
  • Neu erstellen...