Jump to content

Was ist bloß los hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Warum schreibt man nicht mit ein wenig mehr Niveau?

Weil die Creme schon beim "Arschfotze entjungfern" alle geworden ist.... ;) (Ich weiß, dass Du Niveau und nicht Nivea geschrieben hast)

 

Einfach diese Sachen (Dateanzeigen) ausblenden, das andere überlesen..... Oder, dann ganz einfach benutzen, um die eigene Ignoliste zu füllen, bevor die einen Anschreiben....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ich glaube einfach, das die Männer in der Hinsicht eine andere Sprache sprechen als wir Frauen........aber meistens vergessen sie dabei, das wir Frauen nicht nur Engel, sondern auch Teufel sein können..........wenn sie es nur anders anfangen, uns zu erobern......." Zwinker " Jeder hat hier wohl seinen Fetisch und das recht sollte auch jeder haben.......allerdings wird Niveau hier selten groß geschrieben........lol Dennoch muß ich eine Lanze für viele männliche User hier brechen........" Daumen hoch"...........denn so ganz einfach haben es die Männer hier wohl nicht, weil viele Frauen einfach übersättigt sind und mehr Anfragen bekommen als sie Antworten geben können ! Chapeau an alle die netten männlichen User dort draußen......
Geschrieben
Das ist wie Dädalus und Ikarus oder ganz einfach wie Motten die ins „Licht“ fliegen! Nicht geil, sondern blöde! Viele weise Genussvolle Stunden mit Niveau;-)!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Warum schreibt man nicht mit ein wenig mehr Niveau?

Niveau definiert jeder anders. Was für den einen ein Unding ist, ist für den anderen harmlos. Du liest sowas aus "Langeweile" und echauffierst Dich direkt mit einem Thread? Was ist mit Dir los? 

Ignoriere Dinge, die für Dich niveaulos erscheinen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Vielzahl an solchen Dates, Beiträgen usw. sind es, die mich zuletzt eher selten hier vorbeischauen lassen. Es ekelt mich zurzeit an. Überall spammen über-erregte Typen in ihrer Bedürftigkeit Gästebücher, Foto-Kommentare, Forum, ... voll. "Schade, Dein Filter...", "meld dich mal...", "würde dich gern verwöhnen", ...  - - - total erbärmlich, aber verständlich, wenn man sich vor Augen führt, dass viele unreife Männer (das Alter sagt dabei gar nichts) es nicht hinbekommen, ihren Trieb zu kontrollieren. Sie benehmen sich dann wie Tiere. Ein Hund deckt jede - ich nicht.

Was hier los ist? Männer, die real nix hinbekommen, denken, online geht es leichter und melden sich hier an - egal wer und wie, Hauptsache ein Loch, zur Not auch ein Männerarsch. Und dann das große Wundern, warum es auch hier nicht klappt.

Meine Lösung:

  1. Nicht in den Chat gehen - außer zum Verarschen notgeiler Typen. :clapping:
  2. Sofort Beiträge wegklicken, die niveaulos sind.
  3. Mit einem Beitrag oder einer PN die Sitzung beenden, die Niveau hat.
  4. Nicht zu oft hier online sein, stattdessen niveauvolle Leute real genießen.

 

vor einer Stunde, schrieb MrSmith65:

Och ...is bei der Mehrzahl der nichtssagenden Damenprofilen Hier nicht besser

Bedenke, dass die mutmaßliche Zahl an Damen- und Paar-Profilen, hinter denen ein Mann steckt, hoch ist... Ein Erkennungszeichen dieser Fake-Profile ist eben dieses unterirdische Niveau.

Ich erkenne "echte" Frauen u.a. daran, dass sie ganze Sätze schreiben, Interpunktion benutzen und der Orthografie mächtig sind. Außerdem fragen sie nicht sofort nach Bildern. Klar, dieser virtuelle "Filter" ist auch ungerecht, aber er wirkt! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editor hat gesponnen...
Geschrieben
Du kannst mit soviel Niveau schreiben wie Du willst.....Selbst wenn man ganz nett und Höflich schreibt,so kommt zu 99% bei den Frauen nie was zurück....... Und da wundert ihr euch das man so mit euch ist? Ganz ehrlich: ist man nett ist man der arsch Anscheinend wollt ihr das nicht anderes
Geschrieben
Du fragst, wo hier das Niveau wäre ? Diese Plattform ist für jedermann zugänglich. Niveau definiert jeder anders. Ebenso hat jeder einen anderen IQ......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Frage mich wirklich,  ob da jemand drauf eingeht....

Ja. Aber eher Männer (bi und homo). Da ist diese Ausdrucksweise durchaus üblich.

 

Geschrieben
Ich finde das eigentlich prima und sehe es von der praktischen Seite.. So sortieren sich die Herren, die mich interessieren könnten, schon selbst aus 😉 😉 😉 Dann brauche ich mir die Profile gar nicht erst anschauen 😂 😂 😂
Geschrieben
Ich verstehe die Wortwahl einiger hier auch nicht. Aber es hilft mir zu wissen, wenn ich NICHT treffen und kennenlernen will. Hat also durchaus etwas Positives! Grüße, Holger
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

...Für wieder andere sind Frauen fickbare Gegenstände sonst nichts. Hier herrscht schon lange kein Niveau voller Umgang.

Es gibt aber auch Frauen, die ONS suchen und zu Gangbang einladen, und dann passt es doch wieder.

Jeder für sich entscheidet, welches Niveau -Level er lebt, wünscht und akzeptiert.

Geschrieben
Ganz einfach.... Das ist halt meist das Niveau hier. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Penisring-69:

Es ist wirklich eine Schande, wie die schönste Nebensache der Welt in den Dreck gezogen wird, und man darf sich nicht auf so ein Niveau begeben. ....

vor 3 Stunden, schrieb LaPerla:

Die Menschheit wird eben immer perverser und kranker in der Birne...

vor 3 Stunden, schrieb RudiRatloser:

Solche Inhalte, wie von Dir genannt, zeugen nur von der Dummheit der Leute.

 

Sorry Leute, auch wenn ich nicht drauf steh, viele mögen 'DirtyTalk' usw. Eure Beiträge sind nicht ok!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dirty Talk und Hirnlosigkeit sind nicht dasselbe.

Geschrieben
Traurig aber wahr.....schade das es immer mehr so pseudotypen werden.....
Geschrieben
Also ich schreibe hier nur nett und meine Nachrichten enthalten nicht einmal die Frage nach einem fick oder sonstigem.... WS kommt zurück? Nichts
Geschrieben
Es gibt viele niveaulos Menschen und/oder welche, die scheinbar darauf stehen. Nicht nur hier, sondern auch in freier Wildbahn...🙃
Geschrieben
ich glaube, die passendste und kürzeste Antwort ist: weil man(n) keins hat
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bluemchenpaar:

Liegt wohl an der Anonymität. Schade eigentlich, wobei wiederum nicht verwunderlich. Scheint ein Großteil, bzw nahezu ALLE der User ihre Manieren über Bord zu werfen. Oder sie besitzen schlicht weg keinen Anstand 😉🤔 

 

Vorneweg:LEUTE wir sind hier auf POPPEN was hier gesucht wird,liegt auf der Hand,wer hier die ganz große LIEBE sucht oder den wahnsinnig süßen LOVERBOY,sorry der hat schlichtweg die falsche website ausgesucht,dafür gibt es friendship24 oder beispielsweise paarship. 

Natürlich erreicht man hier mit gepflegtem Umgang,einem niveauvollem Text,stilvollem Chat und humorvollem Anstreben,mehr als mit einer Anzeige:FICKEN?Schlussendlich geht es dennoch genau um das eine:SEX und das egal wie das von wem formuliert wird. 

Was Anstand und Manieren angeht,niveauvoll und respektvoll obliegt 2 Parteien,die sich austauschen,vielmehr ist es anstandslos einen angenehmen Kontakt ohne Beweggründe im leeren stehen zu lassen.man sollte bei sich selbst anfangen,manche Sachen sind schlichtweg traurig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mikewde74:

...Das Problem schlägt sich nur auf die Männer nieder, die halt auf eine vernünftige Art und Weise Kontakt suchen.

Wieso das?

Glaubst Du, die Frauen können nicht selbst entscheiden, welches Niveau zu ihnen passt und welches nicht?

Geschrieben

Dennoch sind zu mindest die meisten Frauen hier nich gewillt, als Fickstück angesprochen zu werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EastWind73:

Das Problem ist das durch solche User andere in eine Kategorie gesteckt werden....

Habe ich nicht ein einziges Mal erlebt! Kann so nicht stimmen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CoolerMisstkerl:

Vorneweg:LEUTE wir sind hier auf POPPEN was hier gesucht wird,liegt auf der Hand,wer hier die ganz große LIEBE sucht oder den wahnsinnig süßen LOVERBOY,sorry der hat schlichtweg die falsche website ausgesucht,dafür gibt es friendship24 oder beispielsweise paarship. 

Zum hundertdrölfsten mal , das  entscheidest du ? Ich suche das , was ich hier suchen möchte und das entscheide ganz alleine ich . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CoolerMisstkerl:

Vorneweg:LEUTE wir sind hier auf POPPEN was hier gesucht wird,liegt auf der Hand,wer hier die ganz große LIEBE sucht oder den wahnsinnig süßen LOVERBOY,sorry der hat schlichtweg die falsche website ausgesucht,dafür gibt es friendship24 oder beispielsweise paarship. 

Natürlich erreicht man hier mit gepflegtem Umgang,einem niveauvollem Text,stilvollem Chat und humorvollem Anstreben,mehr als mit einer Anzeige:FICKEN?Schlussendlich geht es dennoch genau um das eine:SEX und das egal wie das von wem formuliert wird. 

Was Anstand und Manieren angeht,niveauvoll und respektvoll obliegt 2 Parteien,die sich austauschen,vielmehr ist es anstandslos einen angenehmen Kontakt ohne Beweggründe im leeren stehen zu lassen.man sollte bei sich selbst anfangen,manche Sachen sind schlichtweg traurig

Korrekt, was hier gesucht wird, liegt auf der Hand. Daher ist es auch mehr als abwegig, dass eine platonische "Freundschaft" HIER entstehen kann. Schon gleich zweimal nicht, zwischen Männlein und Weiblich. 

 

Stilvolle und interessante Unterhaltungen können entstehen, werden allerdings früher oder später genau durch sexuelle Andeutungen ( zwischen den Zeilen) zunichte gemacht UND das ist nicht die gewünschte Absicht! 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...