Jump to content

Fehler im System


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab auch grad nen Fehler im System... 🤷‍♀️ Ich hab auch gern mal was mit jüngeren Typen aber Bitte Ü25... 🤷‍♀️
Geschrieben
Bis warscheinlich zu jung die meisten suchen wenn ab 25 . Und wenn du nicht durch denn Filter kommst kann das auch andere Gründe haben . Zum Beispiel du wohnst zu weit weg ... Dazu kommt noch das viele Frauen auch Mal denn Filter zu machen weil sie nicht suchen . Machen wir auch so .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

@don221 Nach dem gestern haben mir halt viele Ü40 Frauen geschrieben :)

halte ich eher für Wunschdenken

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Joker139:

Frühreif, mit 28? Ja ne, is klar.:confused: Du bist kein Jungspund mehr, du kannst dich langsam auf die Rente vorbereiten. 

sag das den weibern die ab 35 40 suchen 😂🤣

Geschrieben
Jünger ist halt relativ. Mein Mann ist auch 17 jahre jünger als ich. Hat aber keine Eierschalen mehr hinter den Ohren ^^
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen. Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Kann das sein, dass die, die du anschreibst, nicht die sind, die sich für jüngere interessieren?:confused:

Geschrieben
Weil es so ust vieleicht wollen sie es ja nur nicht mit dir?! Nicht jede ältere Frau die jungere mag nimmt jeden. Genauso ist es bei Frauen die gleich alte suchen oder ältere.
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja nicht an deinem Alter, das gefiltert wird...
Geschrieben
Jünger kann ja heißen sie ist 45 und er soll 42 sein. Deutsche scheinen beim Alter ohnehin SEHR streng zu sein ;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Der Fehler liegt wohl nicht im System, sondern an Deiner Denkweise.

Du solltest mal davon ausgehen, dass Du auch nicht unbedingt das bist, was sich jede Frau wünscht. Da lichten sich die Reihen der Interessentinnen dann beinahe automatisch.

Ein Profilfoto, auf dem Du aussiehst wie ein Farbiger im Dunkeln, erledigt dann vielleicht den Rest.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen. Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Haste es jetzt umformuliert, weil das Thema schon in Deinem Thread vorgestern dran war?

Und Deine anderen Threads machen es auch nicht besser, dass Du wie ein 15jähriger, mitten in der Pubertät steckender,***ie wirkst.

Kein Wunder das dass nicht klappt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen. Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Damit sich kein Mann Deines Alters meldet. Jüngere Männer bedeutet nicht, das wir einen 22 Jahre jungen Menschen wollen.  Wenn ich mir das so vorstelle... Gott bewahre. Darum stelle ich es mir lieber nicht vor. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Nach dem gestern haben mir halt viele Ü40 Frauen geschrieben :)

Viele Frauen haben Filter ganz geschlossen und schreiben selber an.

Warum /Wieso -Fragen sind müßig und kindisch. Beschäftige Dich doch einfach mal mit denen von gestern und hör auf mit den Jammer- /Kritik-Themen. 'Jünger' kann 1 Jahr bedeuten, aber auch 10 oder mehr; lass das die anderen Frauen mal besser selbst entscheiden :-))

vor 5 Stunden, schrieb langhartficker1:

weibern

Dein Wortschatz, Dein Nick - sicher schon nicht so reizvoll für die meisten. Und Fotos richtig einstellen kannst Du auch nciht. Fang damit mal zuerst an

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

 Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Weil se sich selber Toy Boys aussuchen, die ihnen gefallen... Du bist da eben raus, da kann dir das System och nicht helfen... Und wenn de weiter so rumheulst, kriegste bald Lieferungen von Schnullers, ich würde mir an deiner Stelle überlegen obsch wie son unreifer Trotzkoopf weiter rueberkommen will

Geschrieben
Wenn ich mir anschaue was man in einem Filter lles einstellen kann dann gehe ich einfach mal davon aus das sie wohl einfach nicht genau so einen Typ wie dich suchen @pattafeufeu97. Das kann doch die unterschiedlichsten Gründe haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuiquieMolly:

Viele Frauen haben Filter ganz geschlossen und schreiben selber an.

Warum /Wieso -Fragen sind müßig und kindisch. Beschäftige Dich doch einfach mal mit denen von gestern und hör auf mit den Jammer- /Kritik-Themen. 'Jünger' kann 1 Jahr bedeuten, aber auch 10 oder mehr; lass das die anderen Frauen mal besser selbst entscheiden :-))

Dein Wortschatz, Dein Nick - sicher schon nicht so reizvoll für die meisten. Und Fotos richtig einstellen kannst Du auch nciht. Fang damit mal zuerst an

jeder wie er mag. wem meine wortwahl nicht gefällt ... tja mir doch sch.. egal

Geschrieben
Vielleicht weil du die anschreibst die nicht mit einem, der ihr Sohn sein könnte was haben willen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Nach dem gestern haben mir halt viele Ü40 Frauen geschrieben :)

Denen hast Du ja aber offenbar nicht geantwortet, oder warum ist Deine Antwortrate "sehr niedrig"?

vor 12 Stunden, schrieb langhartficker1:

einige wie ich sind ziemlich frühreif . und wissen genau wie man ne frau bei einem treffen verführt. leider happerts schon am filter oder weil man keine chance bekommt 😉😁

Ja nun..... bei einem Mann der mit 28 noch von "frühreif" spricht bin ich doch etwas irritiert. Wenn das "Frühreif" ist, was ist dann denn bitte "Normalreif" und was dann "Spätreif"?
Und wenn ein Mann von sich behauptet er wisse genau wie man eine Frau beim Treffen verführt dann gruselt es mich ganz gewaltig.... was ist denn wenn ich anders reagiere als Deine bisherigen Frauen?
Und warum Du keine Chance bekommst kann ich Dir glatt verraten: Bei dem Nickname springt mein Fluchtreflex auch direkt an (und nein "mir fiel so schnell nichts besseres ein" ist kein Argument! Wenn einem nichts sinniges einfällt, was uns ja auch so ging, dann muss man trotzdem keinen Nickname wählen der derartig explizit ist).
Und wenn ich mir dann Dein Profil anschaue dann schüttelt es selbst mich bei den Rechtschreibfehlern. Und ich bin da wahrlich nicht zimperlich, ich weiß das ich selber viele Fehler mache und kann da über viele hin weg sehen. Aber irgendwann hört es dann doch auf.
Und dann noch dieser schwachsinnige Widerspruch gegen die, vermeintlich, neuen AGB....
Genug Gründe Dir keine Chance zu geben, und Dein Alter hat damit halt so gar nichts zu tun. Es sind alles Dinge auf die Du selber einfluss hast.
*Sie hat geschrieben*

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Alwed:

Denen hast Du ja aber offenbar nicht geantwortet, oder warum ist Deine Antwortrate "sehr niedrig"?

Ja nun..... bei einem Mann der mit 28 noch von "frühreif" spricht bin ich doch etwas irritiert. Wenn das "Frühreif" ist, was ist dann denn bitte "Normalreif" und was dann "Spätreif"?
Und wenn ein Mann von sich behauptet er wisse genau wie man eine Frau beim Treffen verführt dann gruselt es mich ganz gewaltig.... was ist denn wenn ich anders reagiere als Deine bisherigen Frauen?
Und warum Du keine Chance bekommst kann ich Dir glatt verraten: Bei dem Nickname springt mein Fluchtreflex auch direkt an (und nein "mir fiel so schnell nichts besseres ein" ist kein Argument! Wenn einem nichts sinniges einfällt, was uns ja auch so ging, dann muss man trotzdem keinen Nickname wählen der derartig explizit ist).
Und wenn ich mir dann Dein Profil anschaue dann schüttelt es selbst mich bei den Rechtschreibfehlern. Und ich bin da wahrlich nicht zimperlich, ich weiß das ich selber viele Fehler mache und kann da über viele hin weg sehen. Aber irgendwann hört es dann doch auf.
Und dann noch dieser schwachsinnige Widerspruch gegen die, vermeintlich, neuen AGB....
Genug Gründe Dir keine Chance zu geben, und Dein Alter hat damit halt so gar nichts zu tun. Es sind alles Dinge auf die Du selber einfluss hast.
*Sie hat geschrieben*

das frühreif bezog sich hinsichtlich seinem alter voraus . nach eigener einschätzung im vergleich zu gleich altrigen . nicht auf sexuelle erfahrungen . im moment der namenswahl fand ich diesen passend und lustig . nicht durchdacht einfach gewählt weil er mir gafallen hat 🤷‍♂️😁

Geschrieben
Sehr gute Frage... Verstehe ich hier auch nicht...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alwed:

Antwortrate "sehr niedrig"

Diese Angabe ist sehr merkwürdig und ich trau der definitiv nicht mehr. Einmal sah ich bei einer jungen Frau, die nur ca. 10 % 'Ausgang' hatte - gemessen am Eingang - und da stand 'Antwortrate hoch' (??!?)

Geschrieben

Mein Filter ist offen für Jünglinge :-)

×
×
  • Neu erstellen...