Jump to content

Fehler im System


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder der Filter kann hellsehen, und heute in deinem Fall vielleicht keine Lust auf einen Jammerlappen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb pattafeufeu97:

@don221 Nach dem gestern haben mir halt viele Ü40 Frauen geschrieben :)

Ich mag mich ja irren, deswegen bitte korrigiert mich falls ich was falsches sage... 

Das Original Thema ist du kommst nicht durch den Filter von Ü40 Frauen? 

Sagst dann das dich soviele angeschrieben haben? 

Und du kannst nicht zurückschreiben? 

Meines Wissens nach ist der Filter aufgehoben wenn man angeschrieben wird und man kann antworten (<---Hier korrigieren, ich spreche da nur von eigenen Erfahrungen) 

Was mich jetzt dann auch an der Aussage der unzähligen Damen über 40 die dich angeschrieben haben sollen zweifeln lässt. Und falls, wie an jeder Sage, ein Körnchen Wahrheit ist frage ich mich warum dir die dich kontaktierenden Damen über 40 nicht ausreichten. Hast du möglicherweise die aussortiert weil auch du mehr Kriterien hast als Alter und weibliche Körperöffnungen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und weiter geht's 😂😂😂 dich haben nach gestern, einige Ü40 Damen angeschrieben? Na ist doch perfekt. Such dir eine aus und gut ist oder warum der heutige thread? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Echt, ...ist das so...ich vermute den Fehler dann eher in/ mit Deinem System ;-)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pattafeufeu97:

Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen. Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Ich hab noch keine Profile gelesen, wo bei ü 40jährigen explizit drin steht, dass die mit Typen im Alter von 22 was anfangen wollen. 

Und selbst wenn und der Filter blockiert dich, kann's an verschiedenen anderen Dingen liegen. Logisch, oder? 🤷‍♀️

Geschrieben
Weil es in der Tat eventuell noch mehr Auswahlkriterien geben könnte? Wie bereits mehrfach beschrieben. Schau doch mal in deinen Profileinstellungen, was man alles beeinflussen kann. Sogar die Nachrichtenlänge. Oder erwartest du allen Ernstes, dass diese Frauen wahllos jeden jüngeren Mann ran-rüberlassen müssen, nur weil du das so willst? Das wäre schon ein bisschen kindlich gedacht!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Scherz?😳

Natürlich 😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pattafeufeu97:

@don221 Nach dem gestern haben mir halt viele Ü40 Frauen geschrieben :)

Und dann klingelte der Wecker.....😂

vor einer Stunde, schrieb pattafeufeu97:

Immer wieder toll, wenn alte Männer neidisch werden 🙈😂

Deswegen jammerst auch zwei Tage in Folge rum, dass mit dir irgendwie keine ü40 Lady ficken will. Genau mein Humor. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Natürlich 😅😅

Puh.... ich war etwas irritiert🤓

Geschrieben
Heulst du jeden Tag wegen was anderem rum?
Geschrieben
hier sind doch fast nur Fakes unterwegs...das merkt man doch. Nach meinen Erfahrungen würde ich die Anzahl der Fakes bei Frauen auf 85% und bei Paaren auf 65% beziffern...klar, ist ein subjektiver Eindruck...und selbst, wenn es keine Fakes sind...dann gibt es halt fast 90% digital-Romantiker, die dann doch lieber ihre Phantasien nur im digitalen Bereich in Wirklichkeit leben wollen. Meine Meinung^^
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb langhartficker1:

einige wie ich sind ziemlich frühreif . und wissen genau wie man ne frau bei einem treffen verführt. leider happerts schon am filter oder weil man keine chance bekommt 😉😁

 

vor 5 Minuten, schrieb langhartficker1:

wir dürfen auch krähen wen uns danach ist 🤣😜

Tja, @langhartficker1 und @pattafeufeu97 , dass ist der Unterschied zwischen Männern, die Lebenserfahrung mitbringen und heranwachsenen Männern, die gerade mal den Welpenschutz entsprungen sind. OK, mal die "Mimimi"-Fraktion im reiferen Alter ausgelassen.

Es gibt sehr viele Erklärungen, warum eine Frau über 40 Jahren keinen jüngeren Mann zum Sexeln haben will. Angefangen von "Du könntest mein Sohn sein" über "die Entfernung ist unpassend" bis hin zu, dass die Vorlieben nicht passend sind.......--> beliebig erweiterbar.

Und wer sich schon "langhartficker" nennt, denke ich nicht, dass Du weißt wie man eine Frau verführt, die ein gewisses Alter hat und einen gewissen Anspruch;  sprich keine "rein-raus"-Nummer. Aber auch hier gibt es wieder Ausnahmen.

Ich wette allerdings, dass die Mehrheit der Frauen über 40 Jahre mehr brauchen, wie nur verführt zu werden, damit ihr zum Schuss kommt ;)

Begnügt auch mit den Frauen, die euch toll finden, egal welches Alter. Doch gebratene Tauben fliegen einem nicht ins Maul ... !

Geschrieben
Weil du nur ein Typ bist von vielen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LibertinOAL:

hier sind doch fast nur Fakes unterwegs...das merkt man doch. Nach meinen Erfahrungen würde ich die Anzahl der Fakes bei Frauen auf 85% und bei Paaren auf 65% beziffern...klar, ist ein subjektiver Eindruck...und selbst, wenn es keine Fakes sind...dann gibt es halt fast 90% digital-Romantiker, die dann doch lieber ihre Phantasien nur im digitalen Bereich in Wirklichkeit leben wollen. Meine Meinung^^

Herrlich wie man den Frust aus den Zeilen herauslesen kann <3 

 

 

Geschrieben
Woher weiß der TE weshalb er nicht durch den Filter kommt? Ist er etwa Hellseher?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pattafeufeu97:

Immer wieder toll, wenn alte Männer neidisch werden 🙈😂

Siehste , genau wegen solch kindischem Verhalten stehe ich nicht auf jüngere Männer .  Es mag jüngere geben die erwachsen wirken , aber dann kommt einer wie du und bähm bestätigt sich wieder was ich sonst denke :) .

Wenn dich so viele ältere Frauen angeschrieben haben , dann hast du doch nun die freie Auswahl :) Immer ran …...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Tja, @langhartficker1 und @pattafeufeu97 , dass ist der Unterschied zwischen Männern, die Lebenserfahrung mitbringen und heranwachsenen Männern, die gerade mal den Welpenschutz entsprungen sind. OK, mal die "Mimimi"-Fraktion im reiferen Alter ausgelassen.

Es gibt sehr viele Erklärungen, warum eine Frau über 40 Jahren keinen jüngeren Mann zum Sexeln haben will. Angefangen von "Du könntest mein Sohn sein" über "die Entfernung ist unpassend" bis hin zu, dass die Vorlieben nicht passend sind.......--> beliebig erweiterbar.

Und wer sich schon "langhartficker" nennt, denke ich nicht, dass Du weißt wie man eine Frau verführt, die ein gewisses Alter hat und einen gewissen Anspruch;  sprich keine "rein-raus"-Nummer. Aber auch hier gibt es wieder Ausnahmen.

Ich wette allerdings, dass die Mehrheit der Frauen über 40 Jahre mehr brauchen, wie nur verführt zu werden, damit ihr zum Schuss kommt ;)

Begnügt auch mit den Frauen, die euch toll finden, egal welches Alter. Doch gebratene Tauben fliegen einem nicht ins Maul ... !

weisse worte . zum namen . mir ist im moment nix anderes eingefallen als ich mich hier angemeldet hab 😂😂

Geschrieben
Weil du eventuell immernoch zu jung bist! Oder bestimmte Kriterien nicht erfüllst.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LibertinOAL:

hier sind doch fast nur Fakes unterwegs...das merkt man doch. 

Och mönsch.....haste dir aber Zeit gelassen mit deiner Feststellung. 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LibertinOAL:

hier sind doch fast nur Fakes unterwegs...das merkt man doch.

Woran machst Du ein Fake aus? Wie merkst Du das? Nur, weil sich Frauen oder Paare nicht mit Dir verabreden, sind es Fakes?

Auch für Dich gilt, bei der Anmeldung dieser Plattform gab es keine Fickgarantie ;)

 

Zitieren

Nach meinen Erfahrungen würde ich die Anzahl der Fakes bei Frauen auf 85% und bei Paaren auf 65% beziffern...klar, ist ein subjektiver Eindruck...

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst ...

 

Zitieren

und selbst, wenn es keine Fakes sind...dann gibt es halt fast 90% digital-Romantiker, die dann doch lieber ihre Phantasien nur im digitalen Bereich in Wirklichkeit leben wollen. Meine Meinung^^

Deine Meinung sei Dir unbenommen. Selbst wenn es so ist, dann hast Du eben kein glückliches Händchen bei der Auswahl der Frauen oder Paare. Vielleicht mal drüber nachdenken, warum das so ist.

Ansonsten könnten noch andere Faktoren eine Rolle spielen, die hier und in anderen Threads schon mehrfach erwähnt worden sind

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben unterschlagen ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Woher weiß der TE weshalb er nicht durch den Filter kommt? Ist er etwa Hellseher?

Er hat seine babyblaue Glaskugel gestreichelt und befragt. 

×
×
  • Neu erstellen...