Jump to content

Fehler im System


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Digga langsam ist doch mal gut , der Filter reagiert nicht nur auf das Alter , Ich bin auch 23 und komme meistens durch , die von dir Beklagten Probleme kann ich zum Beispiel nicht nachempfinden...
Geschrieben
Vielleicht liegt es an den ganzen Vorlieben und deiner Suche nach dem Geschlecht in deinem Profil, die Du angibst. Bist ja sehr flexibel, schreib doch Männer an.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HerzMund:

Schön süss irgendwie Hier wird sich bei poppen angemeldet und zahlt vielleicht auch eine Mitgliedschaft und nun erwartet wie im sportverein das dir hier ein Schuss im Monat garantiert wird oder wie darf ich das hier verstehen? Wenn es in der realen Welt nicht klappt warum auch immer heisst es nicht das dies virtuell besser aussieht....

Den Vergleich find ich sehr schön, zumal man beim Fussball ja auch erstmal ein Tor hinbekommen muss- das wird dort auch nicht garantiert, liegt wie immer an einem selbst😉👍

Geschrieben
Vielleicht waren die Frauen (wie ich auch und ja, ich bin auch Ü40) auch nur auf seinem Profil und haben ihn gar nicht angeschrieben. Offensichtlich war dein Profil aber nicht aussagekräftig genug, damit sie dich anschreiben. Nicht jeder, der dein Profil besucht hat tatsächlich auch Interesse und ist vielleicht einfach nur neugierig, wer sich hinter dem Beitrag versteckt
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HerzMund:

Wenn es in der realen Welt nicht klappt warum auch immer heisst es nicht das dies virtuell besser aussieht....

Umgekehrt bedeutet es aber auch, dass es virtuell besser aussehen KANN, oder ?!

Mich stören so langsam die immer wieder kehrenden Vorurteile, wie "wer in der realen Welt keine Frauen kennenlernt, wird sie auch nicht in der virtuellen Welt kennenlernen"?!!! :rage:

Diejenigen, die so argumentieren, vergessen sehr oft, auch einfach mal die anderen Umstände zu betrachten, die dazu führen können, dass der Suchende vielleicht eher in der virtuellen Welt "fündig" wird, als in der realen Welt....sei es das Alter, Leben auf dem Dorf, besondere Vorlieben etc.!

Die meisten meiner bisherigen Partnerinnen habe ich aufgrund dieser Umstände, ausschließlich in der virtuellen Welt REAL kennen gelernt!

Aber natürlich wird es auch immer wieder Menschen geben, die aus den unterschiedlichsten Gründen, weder in der realen noch in der virtuellen Welt fündig werden?! Mich stört nur die grundsätzliche Verallgemeinerung!!!

Geschrieben
Weil man nicht, entschuldige wenn ich das so hart Ausdrücke, wirklich mit einem ins Bett möchte der der eigene Sohn sein könnte (Also so kenn ich das bei einigen Damen im 40 j Bereich.... ja und auch bei mir)
Geschrieben

Wenn's ein Fehler wäre, würde das Thema aber schleunigst in eine andere Forumskategorie gehören ☝️😱😉🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummel44339:

Weil man nicht, entschuldige wenn ich das so hart Ausdrücke, wirklich mit einem ins Bett möchte der der eigene Sohn sein könnte (Also so kenn ich das bei einigen Damen im 40 j Bereich.... ja und auch bei mir)

Ja, das wird für die meisten Frauen der Ablehnungsgrund schlechthin sein.

Aber man darf auch nicht übersehen, dass es vielleicht einige, wenige Damen gibt, denen es Spaß macht einen jungen Mann zu verführen, sie ein junger Mann einfach kickt und / oder sie eine "lebendige Fickmaschine" in ihrem Bett möchten?!

Ich war ja auch mal jung, habe diese Erfahrung gemacht und kann deshalb diese Aussage treffen! ;)

Der TE muss halt einfach die Geduld aufbringen, um vielleicht eines Tages auf so eine Dame zu treffen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Vielleicht greift da auch einfach der Heulsusenfilter 🤔

Und bei @langhartficker1 liegt’s am selten dämlichen Nick. 

nicht schön aber selten 😂👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Das ist der Charme- und Eloquenzfilter.. den hat nicht jeder.. den muss man (und frau) sich verdienen.. 🤷🏻‍♀️

Ich hab ihn zum Glück.. an meinem Postfach prallen Typen wie du ab, egal welchen Alters.. 🤭

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

 Suche nach dem Geschlecht in deinem Profil, die Du angibst. 

Er sucht doch gar kein (bestimmtes) Geschlecht. Hauptsache ne Öffnung......und wenn's eine im Maschendrahtzaun ist.🙄

Geschrieben
Filter kann auch anderecausschlzsskriterien beinhalten. Schmeiß hirn herab lieber gott
Geschrieben
Schade, dass man nicht das Profil nicht gleich von vornherein so einstellen kann,dass Kinder einen erst gar nicht sehen können.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

@StaenkerJule Richtig lesen ^^ „Viele Ü40...“. Habe nicht „alle Ü40...“ :)

🙋🏻‍♀️ Ich auch nicht 

Geschrieben
Ist dein Name nicht aus einer Kindersendung 😂? Zeugt sehr von reife 🤣
Geschrieben
Vieleicht bist du zu klein oder zu weit weg ... kann vieeeele Gründe haben warum du nicht durch kommst.
Geschrieben
Im suchfilter kann man sehr viel einstellen, nicht nur das Alter. Die Damen werden dort Sachen abgeben die du nicht hast oder erfüllen kannst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

@don221 Nach dem gestern haben mir halt viele Ü40 Frauen geschrieben :)

:confused:  Und wo ist jetzt das Problem?

 

vor 3 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Reichen die nicht, die dich angeschrieben haben? 🙄 Ich kapier es nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Aber bevor sie das erreichen können, prallen die meisten wahrscheinlich erstmal an den 5XL-Rettungsringen ab.

Jawohl.. ☝🏻 und für Trolle wächst mir gleich noch 'n 6. Abprallring.. 😁

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb pattafeufeu97:

Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen. Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Um die kleinen Jungs zu ärgern und sich dann, wenn sie im Forum jammern darüber lustig zu machen :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Gibt eventuell auch noch andere Gründe als das Alter. Ebenso kann ich mir gut vorstellen das gerade die Damen sich dann die Herren eben selbst aus suchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb langhartficker1:

einige wie ich sind ziemlich frühreif .

Frühreif, mit 28? Ja ne, is klar.:confused: Du bist kein Jungspund mehr, du kannst dich langsam auf die Rente vorbereiten. 

×
×
  • Neu erstellen...