Jump to content

Fehler im System


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen. Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆
Geschrieben

Ähm 🤔 ich bin Ü40 und Nein ich möchte NICHTS mit dir jungen Typen... 🤷‍♀️

Kommstn auf sowas... 🙄 

Geschrieben

@StaenkerJule Richtig lesen ^^ „Viele Ü40...“. Habe nicht „alle Ü40...“ :)

@don221 Nach dem gestern haben mir halt viele Ü40 Frauen geschrieben :)

Geschrieben
Ach, zeigt Dir der Filter etwa an, weshalb Du nicht schreiben kannst? (Nein, macht er nicht.)Schon einmal die anderen Filteroptionen angeschaut? (Anscheinend nicht.) Innovativer Thread? (Definitiv nicht.)
Geschrieben
Komisch, ich sah hier in nem Jahr noch so gut wie kein Profil von über 40 jährigen die was mit ca 22. jährigen haben wollen ^^
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pattafeufeu97:

@don221 Nach dem gestern haben mir halt viele Ü40 Frauen geschrieben :)

Dann hast doch Auswahl und brauchst doch nicht die, die ihren Filter aktiviert haben. 😉

Geschrieben
Woher weißt du, wie die Filter eingestellt sind? Hast du Administrator Rechte und kannst die Profileinstellungen sehen? Vllt ist es ja auch die Schwanzlänge, die nicht passt. Oder Beziehungsstatus, Entfernung usw. Dir bleibt letztendlich nix anderes übrig als den Filter zu akzeptieren. Machen andere doch auch. OK, außer natürlich die Gästebuch Bettler 😂 LG
Geschrieben
Immer wieder toll, wenn alte Männer neidisch werden 🙈😂
Geschrieben
Die Definition ‚jünger‘ ist da ja so ne Frage. Mit 37 finde ich 27 jünger, aber 22 eben zu jung..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen.

Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Wenn die Frau über 40 ist, ist ein 30 oder 35jähriger Mann jünger als sie selbst.

Damit zu junge Burschen nicht anschreiben können. Jüngere Männer zu mögen heisst nicht halb so alt wie man selbst ist, so das er altersmässig der Sohn sein könnte und noch nichts an Lebenserfahrungen, geistiger Reife usw mitbringen kann. 

Ausserdem gibt noch einige andere Filteroptionen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Einen jungen Typen wie dich? Vielleicht passt was anderes nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Immer wieder toll, wenn alte Männer neidisch werden 🙈😂

Ich glaube du verstehst hier was nicht! Das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, sondern deine sogenannten komischen Ausbrüche die du hier preisgibst. Sorry aber sowas forderst du direkt heraus🤷‍♀️

Geschrieben
Du weißt doch gar nicht, ob die Altersangabe das entscheidende Filterkriterium ist, welches Dich rauskickt
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen. Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Also, ich mag jüngere Männer. Jünger ist aber auch 38, oder sogar 40 :)

Ich bevorzuge Ende 20 bis Mitte 30. Mit 22 könntest Du auch schon mein Sohn sein und das ist mir eindeutig zu jung. 

Geschrieben
Bei dir wird es sicher etwas anderes sein weshalb du nicht "durch" kommst 😉 😉 😉
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Es gibt außer dem Alter auch noch andere Filter, weswegen Du die Frauen über 40 nicht anschreiben kannst.

Nun ja, es gab schon schlimmere Threads als Deinen.

Hier wurde schon gefragt, wie es zusammenpasst, dass eine Escort-Dame überhaupt irgendeinen Nachrichtenfilter aktiviert haben kann. 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen. Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Hmmm bei Ü40 muss aber "jüngerer Typ" nicht der rechnerische Sohn sein. Ausserdem möchten vielleicht auch diese Frauen nicht von allen gerade mal so dem Kindesalter entwachsenen Typen angeschrieben werden, sondern sich selber interessante "jüngere Typen" aussuchen und dann ggf. aktiv anschreiben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Immer wieder toll, wenn alte Männer neidisch werden 🙈😂

Worauf genau?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Immer wieder toll, wenn alte Männer neidisch werden 🙈😂

Lese hier zwar nichts was irgendjemand als neidisch auffassen kann, ab sein es drum.

 

Tipp zur Güte, damit deine Jammerthread aufhören. 

Dein Profil ist nicht ansprechend, für keine Frau. "Schreibt, mit ist Langweilig!" Was bitte soll das sein, wird sich niemand darauf melden. Dann hast du alles angegeben als suche. Also Frau, Mann, Paar, TV und TS. Glaubt dir keiner. Desweiteren hast du keine richtige Suchanzeige geschaltet, woher soll man wissen was du möchtest? Ebenso bei Fantasie steht nichts Wissenswertes drin.

 

Wenn du das änderst und auch etwas reifer (älter, für die die sich wieder über das Wort "reif" aufregen) geworden bist, dann wirst du auch Erfolg haben. Momentan sieht dein Profil eher aus wie von einem 15 Jährigen, und das wollen hier bestimmt keine Damen. Obwohl, mit viel Geduld findet man bestimmt auch so eine.

Geschrieben
Für mich sind Jüngere nicht reizvoll. Schon gar nicht, wenn sie jünger als die eigenen Kinder sind. Aber auch die Frauen ü40 haben noch weitere Kriterien die sie im Filter angeben. Vielleicht wollen sie aber auch nicht von jedem 22jährigen angeschrieben werden, sondern suchen sich die jungen Burschen lieber selber aus. Dann ist der Filter auch dementsprechend eingestellt.
×
×
  • Neu erstellen...