Jump to content

Fehler im System


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nicht durch den Filter kommst, wirst du wohl doch zu jung sein, meinste nicht? 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Ich wüsste auch nicht warum ältere Männer auf dich neidisch werden sollten. Aber das hatte ich schon in einem deiner anderen Threads geschrieben, dass du nicht der Typ bist den ältere Frauen wollen, wenn sie einen jüngeren suchen.
Geschrieben
Jüngerer Mann ist ein sehr dehnbarer Begriff, da ab einem Tag jünger als jünger gilt. Und eine Ü40 Frau, die einen jüngeren Mann mag, kann die Bandbreite von 18 bis gerade 40 meinen. Die wartet nicht unbedingt auf genau Dein Alter und der Typ spielt neben anderen Faktoren auch eine wichtige Rolle. Für die meisten Damen, egal welchen Alters, spielen noch sehr viele Dinge eine Hauptrolle, das Alter ist sicher nicht nur maßgeblich.
Geschrieben
Vielleicht bist du ZU jung. Meine Untergrenze ist auch das Alter meiner Kinder + 5 Jahre. Oder es gibt andere Ausschlußkriterien in deinem Profil ZB bi.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Immer wieder toll, wenn alte Männer neidisch werden 🙈😂

Immer wieder toll, wenn man so einen Schwachsin  zu lesen bekommt...

Worauf sollten denn die "älteren Männer" bitte neidisch sein? Das musst du mir echt mal verraten...

Geschrieben
einige wie ich sind ziemlich frühreif . und wissen genau wie man ne frau bei einem treffen verführt. leider happerts schon am filter oder weil man keine chance bekommt 😉😁
Geschrieben
Mit 22 hab ich noch die Bravo gelesen und mich an Dr. Sommer aufgegeilt.... heute rennt man auf Fickforen rum und weint, wenn nicht alles anbeißt! Die Welt ist im Wandel 😅😅😅😅
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

@don221 Nach dem gestern haben mir halt viele Ü40 Frauen geschrieben :)

Na dann sei doch halt bescheiden zufrieden und lehn dich doch zurück!🤷‍♀️

Geschrieben
Der Liebe Filter,ich denke mir wird seinen Grund haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb langhartficker1:

einige wie ich sind ziemlich frühreif . und wissen genau wie man ne frau bei einem treffen verführt. leider happerts schon am filter oder weil man keine chance bekommt 😉😁

Was wird das jetzt hier! Ist das jetzt der Aufruf der jungspäne🥳🥳🥳🥳🥴

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47:
vor 27 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

@don221 Nach dem gestern haben mir halt viele Ü40 Frauen geschrieben :)

Na dann sei doch halt bescheiden zufrieden und lehn dich doch zurück!🤷‍♀️

Genau diese Aussage macht ihn auch unglaubwürdig. Wenn er so viele Zuschriften hätte, hätte er auch keine Zeit für diesen Thread. Und vorallem auch keinen Grund.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Genau diese Aussage macht ihn auch unglaubwürdig. Wenn er so viele Zuschriften hätte, hätte er auch keine Zeit für diesen Thread. Und vorallem auch keinen 

 

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Genau diese Aussage macht ihn auch unglaubwürdig. Wenn er so viele Zuschriften hätte, hätte er auch keine Zeit für diesen Thread. Und vorallem auch keinen Grund.

Jupp, nur er ist zu jung um es zu merken🥴🥳🥳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen. Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

Anders herum: Wenn eine Frau Ü40 in ihrem Profil schreibt, sie möchte es mit einem 25 jährigen treiben und ihren Filter dann auf 40 Jahre einstellt, möchtest Du mit so einer Frau etwas zu tun haben wollen?

Sie es positiv, sie filtert sich selbst aus.

Geschrieben
Weil vielleicht auch etwas anderes NICHT passt (Vorlieben, Entfernung, ohne Bild etc) 😉
Geschrieben
Es gibt sogar einen Filter nach Zeichenanzahl, vielleicht reichte dein "hi" einfach nicht?!
Geschrieben
Na junge mit dem Thread hast jetzt aber den Vogel abgeschossen, hast dich degradier zum Hofnarren, manchmal sollte man(n) erst Denken und dann schreiben.
Geschrieben
Wird seine Gründe haben und hier zu jammern ist eher destruktiv
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb pattafeufeu97:

Sehe hier viele Ü40 Frauen, die angeblich gerne mal was mit jüngeren Typen wie mir haben wollen. Wieso stellt man dann den Filter so ein, dass genau Typen wie ich euch nicht anschreiben können? 😆

So eine Sauerei.... irgendwas ist da faul🤔

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wenn du nicht durch den Filter kommst, wirst du wohl doch zu jung sein, meinste nicht? 

Dafür reicht es schon, wenn die Frauen, die der 22-jährige so gerne anschreiben wollte, ihren Filter alle auf 23 eingestellt haben....BÄMM ! 😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Mit 22 hab ich noch die Bravo gelesen und mich an Dr. Sommer aufgegeilt..

Scherz?😳

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Serafina_47:

Was wird das jetzt hier! Ist das jetzt der Aufruf der jungspäne🥳🥳🥳🥳🥴

wir dürfen auch krähen wen uns danach ist 🤣😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb langhartficker1:

wir dürfen auch krähen wen uns danach ist 🤣😜

Aber sicher doch😉 nur jungspäne sollten leise krähen, da sie ja noch im Stimmbruch sind😉

Geschrieben
Weil du vielleicht überhaupt nicht in ihr Schmema passt? Wie kann man so denken und durchs Leben kommen.
×
×
  • Neu erstellen...