Jump to content

Glatt oder nicht glatt. Das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum die Frage nicht auch an die Männer ?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb holtr:

Warum die Frage nicht auch an die Männer ?

Weil der Kleine einer einer reifen Frau gefallen möchte und keinem Mann ;)

Geschrieben
So hier mal eine Frage für die Männer..... oder auch für alle anderen zum Nachdenken ( soweit sie es können). Eine Person (Name wird nicht genannt) schreibt hier: Nur glatt! So und nun zur Frage. Warum gibt diese Person dann einen Bild Komentar ab bei einer Person die intim behaart ist? Mit dem Komentar: dich würde ich sofort vernaschen! ?
Geschrieben
Vor allen Dingen soll er sich wohlfühlen! Und wenn Hygiene kein Fremdwort ist... dann ist es doch scheißegal ob rasiert oder nicht.
Geschrieben

Unten muss alles glatt sein , oben ist mir das egal . Allerdings gehen Rückenhaare für mich gar nicht . 

Geschrieben

Es gibt nix schöneres, als Haare drumrum. nicht einmal getrimmt sollten Sie sein. Die natur hat so die schönsten dinger gestaltet - und das ist gut so.

Ich will nicht mit schulmädchen poppen. Und ich mag nicht, wenn es rubbelt egal wobei. das aber passiert auf feuchter Haut ohne Haare.

 

Geschrieben
Da gibt es drei unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen so. Die anderen so. Und anderen ist es egal/unwichtig. Schnarch....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das sehe ich nicht so, gerade wenn es um die Brustbehaarung des Mannes geht, ist sie bei den Frauen wieder im "kommen", weil es für viele Frauen Männlichkeit ausdrückt?! ;)

Ja das stimmt. Meine Oma und mein Opa sagen das auch. Und auch von anderen hör ich das immer wieder, wenn ich die im Altenheim besuch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bitch1:

Ja das stimmt. Meine Oma und mein Opa sagen das auch. Und auch von anderen hör ich das immer wieder, wenn ich die im Altenheim besuch.

Deine Ironie kannst du dir sparen! :jumping:

Nochmal extra für dich....

Mädls in deinem Alter mögen es vielleicht überall glatt, etwas ältere Damen mögen es sehr oft, wenn Mann Intim und unter den Achseln rasiert ist, finden aber gleichzeitig auch Gefallen an nicht rasierten Männerbrüsten, weil sie Spaß daran haben, im "Brustpelz" zu kraulen und es als männlicher ansehen, meine Erfahrung, deine sei dir unbenommen?!

Da du ja nur einen Mann / Master suchst, könnte es natürlich auch sein, dass du gar nicht beurteilen kannst, was die Damen, egal welchen Alters, so bevorzugen?! ;)

Geschrieben
ob rasiert oder behaart :/ so'n Quatsch....frau bleibt trotzdem Frau ! also auch ruhig behaart !
×
×
  • Neu erstellen...