Jump to content

Glatt oder nicht glatt. Das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage an die Frauen: Sollte euer Partner/Liebhaber/... oben- und untenrum rasiert sein oder nicht?
Geschrieben
Entweder mit Zucker oder Wachs weg gemacht oder nur gestutzt, ich finde das kratzen nach dem Rasieren einfach nur sch......
Geschrieben
komplett rasiert und glatt....macht gleich 10j. jünger..))
Geschrieben
die Frage wurde schon zig mal gestellt, denke, das Thema sollte eigentlich durch sein
Geschrieben
Für mich ein Mann soll Haare haben aber auch kein Bär sein, dafür glatt bin ich ;) ich mag es wenn ich den Mann an der Brust mit seinen Härchen kraulen kann und liebe es zu sehen wenn er Haare auf den Beinen hat und Bart mag ich auch, abwechselnd 3TageBart oder Vollbart aber vollrasiert nirgends, da haben wir Menschen zum Glück Pluralität an Geschmäcker ;3 #Hygiene ist trotzdem ein Muss, gut riechen, sauber sein und ordentlich aussehen. Miauuu :*
Geschrieben
Aber intim Rasur, muss, maximal 3 Tage Bart dort unten xD
Geschrieben
Rasiert und glatt finde ich einfach geiler.
Geschrieben
Finde doch einfach erst Deinen eigenen Styl!Und wenn DU dann mit Dir im Reinen bist hast Du genug Selbstbewusstsein dass Du nicht alles machst um ENDLICH mal zum „Abschluss“ bei einer Frau zu kommen!
Geschrieben

Ich liebe Vollbärte :heart_eyes: und untenrum sollte schon zumindest getrimmt sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anonym47800:

Kleiner, schmaler gestutzter Streifen

Diesen "Landestreifen" empfinde ich persönlich als absolut lächerlich, dann kann man auch alles ab rasieren?! ;)

×
×
  • Neu erstellen...