Jump to content

Glatt oder nicht glatt. Das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Mama erzählt mir mal, dass es in den 70ern und 80ern sogar mal als männlich galt, wenn ein Mann eine behaarte Brust hatte. Naja und manche Opis sind halt noch in dieser Zeit hängen geblieben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Diesen "Landestreifen" empfinde ich persönlich als absolut lächerlich, dann kann man auch alles ab rasieren?! ;)

Jede/r wie sie/ er mag. Ich z.Bsp. finde voll behaart widerlich ! 😉

Geschrieben
Also wer heute noch mit behaarter Brust rum rennt, der hat scheinbar die Zeit verpennt! Das ist doch total ungepflegt. Da steht doch heute nur noch die alte Dorf-Lisa und der alte Franz drauf.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bitch1:

Also wer heute noch mit behaarter Brust rum rennt, der hat scheinbar die Zeit verpennt! Das ist doch total ungepflegt. Da steht doch heute nur noch die alte Dorf-Lisa und der alte Franz drauf.

Das sehe ich nicht so, gerade wenn es um die Brustbehaarung des Mannes geht, ist sie bei den Frauen wieder im "kommen", weil es für viele Frauen Männlichkeit ausdrückt?! ;)

Geschrieben
Je nach dem wie jeder es empfindet, ich gräuel mich von vielen Beiträgen hier, ist jeder Mensch ein assi nur weil er Haare hat? Schieß 2020 Menschen, Hauptsache der Display glänzt und ist glatt. So ein Stuss. Haare gehören zu der Natur und die sollten wir nicht so kaputt machen. Hygiene nennt sich das Zauberwort, stimmt unsere Klamotten sind ja auch von alten Opa Schafen die nach Urin riechen. AUTSCH.
Geschrieben
Von mir auch eindeutig glatt untenrum....und bei meinen Schatz ist obenrum auch sehr wenig bis garnix.....genieße es jeden Tag in sein Gesicht zu schauen und nicht in so ein Gesichtswald
Geschrieben
Wenn jemand zu faul ist, sich die Brust zu enthaaren, dann sollte der halt lieber alte Omas/Opas anschreiben. Die stehen heute noch vereinzelt auf behaarten Oberkörper. Meine Oma mag sowas auch noch.
Geschrieben
Das grenzt ja schon fast als Mobbing wenn man nicht rasiert ist/wäre. Hört sich voll so an als würdest nie mehr im leben Sex haben. ^^ Als ob jetzt die meisten Männer wenn sie eine Dame kennenlernen die Frau gepflegt ist und sie beim ausziehen merken das sie unten behaart ist schreiend weglaufen ^^ wer s glaubt Leute ;)
Geschrieben
Ein 3 Tage Bart hat was,Brusthaare mag ich auch,solange es kein Bärenfell ist und untenrum schön rasiert,das man nicht die ganzen Fusseln im Mund hat und ich finde es auch hygienischer.
Geschrieben
Was bringt es dir danach zu fragen? Ein teil sag Ja, ein Teil sag Nein und dann gibt's welche sagen so " boah, keine Ahnung ", und was dann?! Was wäre mit, in erster Linie denken an sich selbst, was dir persönlich lieber ist, und/oder eventuell sich nach dem potenziell Partner Wünsch richten.
Geschrieben
Ich finde schambehaarung eher schön als abstoßend. In den Achseln finde ich sie aber nicht so schön aber das wäre kein Grund eine Dame abzuweisen. Hauptsache gepflegt. Machen Scharmhaare nicht auch den Unterschied zwischen Mädchen und Frau aus?
Geschrieben
Gelegentlich kommt der Pelz ab, aber dann wächst er auch mal wieder...ich magst zwar glatt bei ihr, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn ein bisschen was gewachsen ist, es ist halt Natur und ein bisschen Natur kann auch schön sein .
Geschrieben
Also ich für meinen Teil habe nix dagegen wenn eine Frau Schambehaarung besitzt, jedoch im Rahmen und wenn sie eine kleine Landebahn besitzt hat auch was ....
Geschrieben (bearbeitet)

Gesicht gerne rasiert.. aber ansonsten ...Bitte nicht! Lasst die Haare doch einfach da wo sie hingehören!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Es ist mir total egal ob so. .....,oder so. .

Der Kopf,die Hände. .........etc . pp  muss passen 

Geschrieben
Und je nach antworten die er dan in Prozenten zusammen zählt und auswertet rassiert er sich oder eben nicht. Last und in 50/50 rausholen das könnte witzig werden. Oh junge wan erden solche Leute reif und erwachsen um das selbst zu entscheiden was sie wolle und mögen.
Geschrieben
"Wenn jemand zu faul ist, sich die Brust zu enthaaren, dann sollte der halt lieber alte Omas/Opas anschreiben. Die stehen heute noch vereinzelt auf behaarten Oberkörper. Meine Oma mag sowas auch noch." Junge.. das ist die abwertendste Aussage die ich jemals gelesen hab... arme Jugend von heute...
Geschrieben
Drei Tage Bart hot , Brusthaare sehr heiß aber untenrum bitte rasiert .... Haare im Mund sind nicht so toll 😉
×
×
  • Neu erstellen...