Jump to content

Grosser Mann - grosser Schwanz? Grosse Frau - breite Muschi?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.2.2014 at 11:00, schrieb pit_aus_do:

Macht die Körpergröße was aus, bei Schwanz und Muschigröße?

Wer kennt sich da aus?

smile.gif

 

Da fehlt die Einleitung :

Liebes Dr.Sommer Team!

Ansogt würde sich die Frage stellen : Ernst gemeint oder beim Aufklärungsunterricht nur wieder WhatsApp Nachrichten verschickt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2023 at 09:10, schrieb DickeElfeBln:

Wie isset bei Dicken ?

....Ich frag für ne Freundin...

Hat damit auch Nichts zutun, gibt dicke Frauen die eng gebaut sind und schlanke Frauen die nicht sehr eng sind. 

Ich habe bewusst nicht weit geschrieben,  da ich es noch nicht erlebt habe. 

Habe zwar noch nie was mit einer wirklich dicken Frau gehabt, doch wird eine Frau ja nicht weiter, nur weil sie Pfunde zulegt oder enger wenn sie abnimmt. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nö! Hat n Ex der Ziemlich groß war trotzdem n kleinen Schwanz hatte.

Geschrieben

Vielleicht sah der ja nur so klein aus, weil der Ex so groß war. 112.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

In der Regel Stimmt das 

Nein, das stimmt nicht

Einfach mal öfter eine Sauna besuchen dann hat man einen guten Schnitt und kann das gut vergleichen

rechargeable77
Geschrieben

Nö, Körper- und Schwanzgröße korrelieren nicht.

Kann ich unzähligen Besuchen in der Sauna und den Duschen im Fitnessstudio relativ statistisch abgesichert sagen.

Geschrieben
Am 19.3.2014 at 15:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Was für ein Fred... menschliche Abgründe tun sich da auf... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Also ich orientiere mich immer an den Händen eines Mannes, da diese ja im realen Leben kein Schild auf der Brust mit ihren Maßen vor sich her tragen. rolleyes.gif


Und zwar, der Abstand zwischen Daumen und Mittelfinger gemessen in cm, ist gleich Schwanzlänge.

Passte bisher immer... wink.gif



































P.S. Jetzt würde ich nur zu gern sehen, wieviele Männer jetzt bei sich nachmessen...
huepf28.gif

 

 

Hab's gemessen.....stimmt ungefähr 😁

Geschrieben
So ein Unsinn. Ich bin nur 1,68 laut Perso und nenne 17cm mein eigen. Noch dazu bin ich sehr Schlank , Sportlich gebaut. Mir sieht man das mal absolut nicht an. Habe dadurch eher probleme bei Frauen. Aber wenn Sie es dann doch erfährt was in der Hose ist dreht sich der Wind aufeinmal. Aber ab dieser g
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na ja hier auf dieser seite wird wohl immer alles nur veröffentlicht wenn man Plus User ist an sonsten bekommt man eine Kurze Info wo drin steht das dieses und jenes nicht geht. Als ich vom Großen oder kleinen Schwanz Geschrieben hatte, wurde dieses Thema nicht veröffentlicht. Ist wie in der Politik

Geschrieben
Am 14.2.2014 at 11:00, schrieb pit_aus_do:

Wer kennt sich da aus?

Neben Google auch jeder, der schon mal in einer Sauna war.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2014 at 11:00, schrieb pit_aus_do:

Macht die Körpergröße was aus, bei Schwanz und Muschigröße?

Wer kennt sich da aus?

smile.gif

 

 

Ich bin 1.92, also ... :D Zumindest denken das immer alle, solange sie mich noch nicht nackt gesehen haben. :confused:

bearbeitet von nhm03
×
×
  • Neu erstellen...