Jump to content

In flagranti erwischt 😥

Ne****

Empfohlener Beitrag

Wäre zwiegespalten. Würde mich für und mit ihm freuen eine erobert zu haben. Verletzend wäre es in unserem Heim, absolutes tabu ohne meine Einwilligung. Überall anders wäre ich sicher irritiert und verwundert, aber Freude und Stolz überwiegen
vor 36 Minuten, schrieb Karin247:

Aber der EP war ja wohl auch eher so eine hypothetische Frage, oder?

Jip, natürlich sind aber Erfahrungen genauso willkommen 

Als ich erfahren habe, dass er fremdgeht hab ich seine Sachen gepackt, Schloss ausgetauscht, Scheidung eingereicht. Wenn ich ihn auch noch direkt dabei erwische... möchte ich mir nicht mal vorstellen....
vor 4 Stunden, schrieb Hunsrücker85:

Den Typen aus'm Bett ziehen und die Knochen brechen, danach die Ex vor die Tür setzen und ihre Sachen hinterher, fertig...

Sorry das ist Blödsinn und immer wieder zu hören. Das würde ich tun, wenn meine Frau da liegen würde und um Hilfe schreit, aber doch nicht im Normalfall. Sie liegt doch da weil sie es will, warum willst Du denn den Typen verprügeln, der ist in meinen Augen nicht schuldig.

Sie hat es doch getan, sie gehört vor die Tür gesetzt, richtig ! Und zwar sofort. 

Das beschreibt eine extremsituation. Sowas kann man nicht beantworten, sofern man es nicht erlebt hat. Meist kommen affekthandlungen zustande. Ich halte es für unmöglich, vorauszusagen, wie ich reagieren würde.
vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

So kindisch würdet ihr euch verhalten?

Ja, so "kindisch" würde ich mich verhalten, wenn jemand in MEINER Wohnung fremdvögelt

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hunsrücker85:

Den Typen aus'm Bett ziehen und die Knochen brechen, danach die Ex vor die Tür setzen und ihre Sachen hinterher, fertig...

Gewalt ist IMMER eine Lösung! *Ironieoff*

Warum würdest du ihm die Knochen brechen und sie nur vor die Türe setzen?

vor 5 Stunden, schrieb darkmother:

Wenn dann würde ich aber wohl Berserker sein und beide an den Haaren aus meiner Wohnung schleifen

Was bringt DIR das? Nichts! Es ändert nichts, es macht die Sache nicht besser, nicht ungeschehen.

Einen Partner habe ich mal in genau so einer Situation erwischt. Ich hab noch viel Spaß gewünscht, hab mich umgedreht und bin gegangen. Für immer!

Und alle, die hier laut "mitmachen" schreien ... die würde ich wirklich gerne mal erleben, wenn sie in solch eine Situation kommen, wenn man eine monogame Partnerschaft führt.

bearbeitet von Engelschen_72

Ich bin in einer festen Beziehung monogam, erwarte es auch und kommuniziere es auch klar.

Wenn meine Partnerin sich nicht dran hält, war es das mit ihr. 

Würde aber auch keine Vergebung erwarten, wenn ich selber fremd gehen würde.

vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Oh weia wirklich? So kindisch würdet ihr euch verhalten? Ich glaube, im Kopf malt man sich das so aus, aber in Wirklichkeit reagiert man oft doch dann ganz anders...

Du kennst mein Temperament nicht! In dem Moment würde ich mich nicht zügeln sondern komplett austicken..überlegen würde ich wahrscheinlich erst hinterher..

Gerade eben, schrieb Naturduft:

Du kennst mein Temperament nicht! In dem Moment würde ich mich nicht zügeln sondern komplett austicken..überlegen würde ich wahrscheinlich erst hinterher..

Mag ja sein, das der eine mehr Temperament hat als der andere.

Ich finde das  unerwachsen und hat so TV Trash Niveau. Aber gut...jeder ist ja nun mal anders und ist ja auch eine extreme Situation 

Ich bin nur überzeugt, das es Situationen im Leben gibt, die man sich vorher ausmalt und dann wird es doch ganz anders. 

Wie erwähnt, ich kann gar nicht sagen, wie ich reagieren würde. Vom Fremdgehen erfahren (da konnte ich sehr ruhig und überlegt reagieren) oder in flagranti erwischen, sind ja auch noch mal unterschiedliche Situationen....

Ganz ehrlich, die meisten sind doch hier um Jemanden zum Poppen zu finden. Also wenn gerade selbst in einer Partnerschaft, dann bereit selbst zu betrügen. Woher also diese Entrüstung wenn der Partner es auch macht??? Klar, dabei erwischt werden wenn es vorher nicht klar abgesprochen war ist doof, aber der Andere hat doch dieselben Rechte oder nicht? Wenn ich also lese wie hier manche reagieren würden wenn es sie eventuell selbst betrifft... Diese Heuchelei ist erbärmlich.
deinkleinesgeheimnis
Ich würde sagen: lasst euch nicht stören und danach ein Bierchen mit ihm trinken. Wäre für mich kein Problem. Gibt schlimmeres. Außerdem bin ich ja selber nicht besser 😁
shotgun ? kettensäge ? ihn mit den eiern an die Wand tackern ? ihm nen seil um den hals geben und ihn mit einem roundhouse kick über die balkonbalustrade kicken....... ihm sagen das ich in die zukunft gucken kann und ihn zeitgleich fragen ob er hostel gesehen hat ? passiert mir aber nicht... dafür haben die männer in meiner umgebung zuviel schiss vor mir...
vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Gewalt ist IMMER eine Lösung! *

Was bringt DIR das? Nichts! Es ändert nichts, es macht die Sache nicht besser, nicht ungeschehen.

Menschen brauchen Ventile, je nach Situation würde ich mich besser fühlen 

Schon erlebt 😔 Bester Kumpel mit meiner Ex. Hab es erlebt als sei alles ein schlechter Traum, bis man es Realisiert.
deinkleinesgeheimnis
vor 6 Stunden, schrieb gigolo080:

Totschlagen beide

Sehr menschlich. Gewalt ist selbstverständlich eine Kleinigkeit im Vergleich zum Fremdgehen 🤦

vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ganz ehrlich, die meisten sind doch hier um Jemanden zum Poppen zu finden. Also wenn gerade selbst in einer Partnerschaft, dann bereit selbst zu betrügen. Woher also diese Entrüstung wenn der Partner es auch macht??? Klar, dabei erwischt werden wenn es vorher nicht klar abgesprochen war ist doof, aber der Andere hat doch dieselben Rechte oder nicht? Wenn ich also lese wie hier manche reagieren würden wenn es sie eventuell selbst betrifft... Diese Heuchelei ist erbärmlich.

Genauso wie deine Fähigkeit nicht zu lesen oder nur die Worte die du lesen willst. Man hat eine Partnerin oder Partner und den erwischt du. So das wars. Und bitte erkläre mir doch das gleiche Recht das ich haben soll wenn ich ohne es wissen zu können betrogen werde 

vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Das wäre nicht kindisch, sondern das wären Affekthandlungen, dem ,,Niveau" des Fremdfickers und seiner Heimlichficke angepasst.

Und Strafe muss sein! Ich gebe allen Recht die ihre Konzequenzen ziehen und umsetzen.

Einmal im Leben durfte ich es erleben, wie ein sehr guter Freund das damals regelte, es gab für seine Exe und deren Heimlichficker jeweils eine Schelle die sich gewaschen hatte. Die beiden verzogen sich aus seinem Haus, der Freund rief mich an damit ich zu ihm rüberkomme aufs Haus aufpasse und schon einmal mit in Müllsäcke verpacken beginne, während er ein neues Schloss gekauft und die Schlösser getauscht hat. Die Müllsäcke mit ihrem Kram hat er vor die Haustür geräumt und ihr 24 Stunden Zeit zum abholen gegeben, bevor er das Zeug selbst entsorgt. Am nächsten Morgen war der Platz vor seinem Haus geräumt, kein Mensch wusste zu dem Zeitpunkt wo die Exe untergekrochen war, denn ihr Heimlichficker war verheiratet und hatte zu Hause den Handabdruck in seinem Gesicht zu erklären. Die Exe hauste eine Zeit im Wohnwagen von sonstwem geliehen, bevor sie eine Wohnung fand und der Fremdficker ist inzwischen geschieden.👌👌👌👌:smiley:

@Engelschen_72 oh doch, es bringt mir die Möglichkeit, beide aus meinem Haus zu bekommen und meiner Wut Ausdruck zu verleihen.  

Ich halte nichts davon, diese zu unterdrücken. Nicht in dieser Situation.

Und meinetwegen kann man das anders sehen, mir so ziemlich egal. Ihr müsst ja nicht mit mir verkehren, wenn es jemandem nicht passt 

• Neu erstellen...