Jump to content

In flagranti erwischt 😥


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde ihnen zeigen wo der Maurer das loch gelassen hat ohne ein Wort
Geschrieben

In flagranti noch nie erwischt, immer erst im Nachhinein.

Wenn dann würde ich aber wohl Berserker sein und beide an den Haaren aus meiner Wohnung schleifen

Geschrieben
Also gesehen hab ich es zum Glück noch nicht, aber wenn ich an das Gefühl denke als ich es rausgefunden hab, möchte ich nicht an seiner Stelle sein wenn ich ihn erwischen würde
Geschrieben
Gleiches Recht für Alle, da ich selbst auch schon fremdgevögelt habe ?!? In flagranti würde aber sicherlich trotzdem mit Enttäuschung und Wut einhergehen , vor allem mit den Hintergrund , dass es meine Partnerin unter bestimmten Voraussetzungen dürfte .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Made-a-Mistake:

Wie habt ihr oder zumindest würdet ihr euch vorstellen zu reagieren wenn man den Partner beim fremdvögeln erwischt? 

Ist mir noch nicht passiert, ich hoffe das ich sehr freundlich und gelassen bleiben würde, Gewalt kommt für mich in keiner Form in Frage auch keine Vorwürfe keine Tränen. Ich denke ich würde etwas sagen wie schönen guten Abend und Entschuldigung wenn ich gestört habe auf sie zugehen ihr die Hand reichen und mich als Ex-Freundin oder Ex-Frau vorstellen, dann würde ich anfangen, ihm eine Tasche zu packen. Alles was er sagen könnte, würde ich einfach überhören.

Ich hoffe, dass ich nie in diese Situation komme.

Geschrieben
Oh Gott ich darf gar nicht dran denken....die Tussi würde ich so wie sie ist vor die Türe setzen, ihre Klamotten hinterherwerfen, meinem Typen würde ich fragen ob es Spaß gemacht hat und dann ihm beim Packen helfen. So etwas braucht kein Mensch in einer Partnerschaft oder F+, wenn man es vorher nicht besprochen und als offene Beziehung definiert hat....ein absolutes No go
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Denke mal nich wenn hier wirklich welche in so ne Situation kommen, dass sie dann immer noch so blöde Kommentare schreiben wie "Mitmachen" 🤦‍♀️ Sowas will glaub keiner erleben egal ob Mann oder Frau...

Wenn es theoretisch "abgesprochen" ist, schon 😉

Aber ok.... Ohne das offene jetzt und ganz ernst. 

Vermutlich ausflippen. Vielleicht auch schweigend gehen. Keine 🤷‍♂️ 

 

Geschrieben
Es kommt ich darauf an was die Beziehung einem bedeutet oder auch warum der Partner jemand anderes gebraucht hat. Hat man, Frau die Vorstellung des Alleinstellungsmerkmal, dann kann ich es verstehen, wenn der andere die Beziehung, Partnerschaft beendet. Jedoch wenn es um mehr geht, dann sollte man sich auseinander setzen.
Geschrieben
Ich habe ja schon meinen Senf dazu geäußert, aber das ist gar nicht mal so weit hergeholt....wie viele Männer fahren hier mehrgleisig, bestimmt auch Frauen? Ey ich bekomm nen Kotzreiz daran zu denken, wenn ich in diese Situation kommen würde. Wenn ich doch mit einem nicht mehr zufrieden bin, dann sprech ich das an oder gehe gleich und such mir was anderes, aber fremdvögeln und erwischt werden??? Das tut weh 🤮
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HotMama06:

Wenn es theoretisch "abgesprochen" ist, schon 😉

Aber ok.... Ohne das offene jetzt und ganz ernst. 

Vermutlich ausflippen. Vielleicht auch schweigend gehen. Keine 🤷‍♂️ 

 

Deswegen, solch Situation möchte glaub keiner... Wüsste auch nicht was ich in dem Moment tun würde... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

zumindest würdet ihr euch vorstellen zu reagieren wenn man den Partner beim fremdvögeln erwischt?

Kommt auf die A und B Note an, bei miserablen Wertungen, AkkuKettensaege raus und los geht's... - wenns nicht in meinem Haus ist, bei mir daheim, naggisch vor de GartenTür..... 

 

 

Man kann keine "was wäre wenn" Fragen beantworten

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kommt auf die A und B Note an, bei miserablen Wertungen, AkkuKettensaege raus und los geht's... - wenns nicht in meinem Haus ist, bei mir daheim, naggisch vor de GartenTür..... 

 

 

Man kann keine "was wäre wenn" Fragen beantworten

Dann tu es nicht und scroll weiter 🙄

Geschrieben
Mir ist es passiert, ich habe meine wenigen Übernachtungsutensilien eingepackt, mich höflich verabschiedet und künftig jeden sexuellen Kontakt zu dem Mann vermieden. Wir waren aber weiterhin locker bekannt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Made-a-Mistake:

Dann tu es nicht und scroll weiter 🙄

Bleibt ganz alleine mir überlassen.....du kannst da noch so jammern 

Geschrieben

Ich wüsste nicht was ich machen würde und hoffe niemals in so eine Situation zu kommen.  Bei tief verletzten Gefühlen und die hätte ich , reagiere ich spontan völlig anders , als wenn ich vorher nachdenken kann. 

Geschrieben
Bisher kenne ich das nur von der anderen Seite. Rückblickend betrachtet war das schon lustig :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Sie würde ich, so wie sie ist, mit dem nächstbesten Besen aus dem Haus jagen, die Klamotten aus dem Fenster hinterher pfeffern und dann ganz dezent den Inhalt seines Kleiderschranks ebenfalls auf die Straße befördern.

 

vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Wenn dann würde ich aber wohl Berserker sein und beide an den Haaren aus meiner Wohnung schleifen

Oh weia wirklich? So kindisch würdet ihr euch verhalten? Ich glaube, im Kopf malt man sich das so aus, aber in Wirklichkeit reagiert man oft doch dann ganz anders...

 

Genauso denke ich das bei den Kommentaren wie "mitmachen"....das funktioniert nur im Film. 

Aber der EP war ja wohl auch eher so eine hypothetische Frage, oder?

Geschrieben
Würde den Typen unsanft Raus werfen dan die Frau zu rede stellen und dan darf sie ihre Sachen packen und gehen. Sie würde bei mir raus fliegen.
Geschrieben
Du musst den Typ ordentlich vermöbeln. Ab der 3. Etage lohnt es sich das Fenster zu öffen, und ihm zu sagen, dass er nun gehen möchte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schreibender:

Sorry, gibst Dich hier als Single. Also, wer soll Dich betrügen. Zudem solltest Dich fragen, warum ??? In Deinem Alter hätte ich rs sicher negativ bewertet. Heute als Schritt, in eine vielleicht richtige Richtung für Beide.😉

Ehm es war einfach eine Frage aus Neugier. Ich habe keine Freundin, trotzdem interessiert es mich 

×
×
  • Neu erstellen...