Jump to content

In flagranti erwischt 😥


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Handelt es sich um eine monogame Beziehung, wird das in den meisten Fällen wohl der Anfang vom Ende sein.

Ganz sicher braucht es viel Zeit und Gespräche, den Vertrauensbruch zu verarbeiten. 

Ich hatte Glück, bin in einer monogamen Beziehung erwischt worden und sie hat mitgemacht. 

Hinterher hat sie nur gesagt, dass ihr klar war, dass es passiert. Sie hatte natürlich gemerkt, dass unsere gemeinsame Freundin und ich scharf aufeinander waren. 

Danach war das Thema erledigt und auch die Freundschaft hat nicht darunter gelitten. 

Ich hatte gehofft, dass meine Freundin etwas mit dem Mann der anderen macht, aber der war leider nicht ihr Typ.

Die Geschichte hätte durchaus auch anders ausgehen können. 

Aktuell bin ich Single, aber auch in einer Beziehung, wäre das für mich kein Trennungsgrund, ich würde mitmachen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ganz ehrlich, die meisten sind doch hier um Jemanden zum Poppen zu finden. Also wenn gerade selbst in einer Partnerschaft, dann bereit selbst zu betrügen. Woher also diese Entrüstung wenn der Partner es auch macht??? Klar, dabei erwischt werden wenn es vorher nicht klar abgesprochen war ist doof, aber der Andere hat doch dieselben Rechte oder nicht? Wenn ich also lese wie hier manche reagieren würden wenn es sie eventuell selbst betrifft... Diese Heuchelei ist erbärmlich.

Du übersiehst da aber in Deiner These etwas. Ich denke, diejenigen, die sich hier aufregen würden, haben eine Partnerschaft, wie unsere, in der man miteinander redet, über alles! Wünsche und Träume äussern kann und man gemeinsam überlegt wie man diese *gemeinsam!* am besten ausleben kann, damit jeder auf seine Kosten kommt. Wenn man in einer solchen Partnerschaft dann aber doch noch betrogen werden sollte, seinen Partner inflagranti erwischen würde und dann ausflippt, hat das absolut nichts mit Heuchelei zu tun.  Sondern mit berechtigter Wut.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@darkmother

ich meinte es gar nicht böse!!!

Ich doch auch nicht. Habe nur erklärt warum es wäre, wie es wäre

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ganz ehrlich, die meisten sind doch hier um Jemanden zum Poppen zu finden.

Also wenn gerade selbst in einer Partnerschaft, dann bereit selbst zu betrügen. Woher also diese Entrüstung wenn der Partner es auch macht??? 

Typisch, die Seite heisst Poppen de und wer hier angemeldet ist, muss automatisch Fickpartner suchen.🙄

Mein Freund+ und ich haben uns hier kennen gelernt, er weiss das mein Profil weiterhin besteht, weil ich das Forum gerne nutze und er weiss auch, das mein Filter zu ist seit wir uns kennen.

Wir haben unsere Absprachen, wenn sich für ihn oder für mich wirklich eine Gelegenheit ergeben würde die er oder ich unbedingt nutzen wollen würde, wäre Ehrlichkeit angesagt und damit hätten wir beide kein Problem. Bei charakterlosen Heimlichkeiten und Lügen würde das ganz anders aussehen. Es wäre Schluss, sofort.

 

Man sollte nicht alle Mitglieder über den Kamm der Heimlichfremdficker, die es hier ebenfalls gibt, scheren. 

Geschrieben
wenn man mit dem partner vorher abklärt was man tun möchte---bevor man auf so seiten geht---brauch man sich nachher nicht vorstellen,wer er reagieren würde,oder man selbst reagiert....so einfach ist das
Geschrieben
Hatte ich bei meiner Exfrau erlebt hab beide nackt rausgeworfen und ihm seine Klamotten angezündet bekam ich doch glatt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung
Geschrieben
Hab "angeklopft" um mich bemerkbar zu machen und bin dann wortlos gegangen, Sachen packen. Und habe mich sofort getrennt, gab auch kein Grund mehr für mich zu reden. Hätte nicht gewusst warum und was .. und mein Schmerz sollte er nicht sehen.. Damals hatte ich noch anderen Ansichten..
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bastelrobby:

Hatte ich bei meiner Exfrau erlebt hab beide nackt rausgeworfen und ihm seine Klamotten angezündet bekam ich doch glatt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung

Na und, dass wäre mir der "Spass" aber wert gewesen :jumping::jumping:  Ich hoffe dir auch ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bastelrobby:

Hatte ich bei meiner Exfrau erlebt hab beide nackt rausgeworfen und ihm seine Klamotten angezündet bekam ich doch glatt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung

Das ist ganz typisch. Lügen und Betrügen soll der Betrogene konsequenzlos hinnehmen und wehe wenn nicht, dann brauchen manche die Polizei wegen Kleinigkeiten. Einstecken können ist nicht drin.:smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb deruranus:

Du musst den Typ ordentlich vermöbeln.......

Wieso? Hat er den Partnerschaftsvertrag, oder die Frau?

Geschrieben
Ich habe beide gefragt, ob es schön ist/war? Dann habe ich seine Sachen komplett in den Kamin geschmissen, der aktiv war. Ihr Sachen habe ich an verschiedenen Punkten aufgehangen. Vor dem Haus ihrer Eltern, vor ihrer Arbeitsstelle, vor dem Jugendclub (wo sie eine leitende Tätigkeit hatte), auf dem Dorfplatz und am Maibaum (der steht bei uns ganzjährig). Danach bin ich wieder nach hause und habe mir eine Rum-Cola gegönnt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb teddybaer61:

---bevor man auf so seiten geht---

Das bezieht sich ja nicht nur auf solche Seiten, sowas gibt`s auch ohne solche Seiten!

vor 9 Stunden, schrieb Bastelrobby:

ihm seine Klamotten angezündet bekam ich doch glatt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung

Vollkommen zu Recht! Was hat dieses Klamotten anzünden denn geändert? Nichts! Außer noch mehr Ärger.

vor 10 Stunden, schrieb Bellastella7:

Also wenn gerade selbst in einer Partnerschaft, dann bereit selbst zu betrügen.

Nicht jeder der als Nicht-Singel hier ist hat vor seinen Partner zu betrügen!

Geschrieben

Ich würde mich zurückziehen, ein zwei Bierchen in der nächsten Kneipe trinken und dann mit ihr das Gespräch suchen, um festzustellen, was Auslöser dafür war.

Und erst dann würde ich entscheiden, ob es noch eine gemeinsame Zukunft gibt, oder ob man die Beziehung beenden sollte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Vollkommen zu Recht! Was hat dieses Klamotten anzünden denn geändert? Nichts! Außer noch mehr Ärger.

Danke liebstes Engelschen!  :kissing_heart:  Du hast völlig Recht. :hearts_around:

 

vor 6 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ich würde mich zurückziehen, ein zwei Bierchen in der nächsten Kneipe trinken und dann mit ihr das Gespräch suchen, um festzustellen, was Auslöser dafür war.

Und erst dann würde ich entscheiden, ob es noch eine gemeinsame Zukunft gibt, oder ob man die Beziehung beenden sollte.

Genau so, wenn die Situation ein Problem darstellt.

Ich persönlich würde mich allerdings zurückziehen und hoffen, dass ich den Spaß nicht unterbrochen habe. Es sei denn, ich wüsste genau, der Mann hat kein Problem mit einem Dreier.

Salve ;) , Titus

Geschrieben
Uhm ganz einfach. "Guten Abend, wenn ihr fertig seid hilf ihr beim packen und nimm sie gleich mit, danke. Ich gehe jetzt dann auch mal noch 10 Minuten spazieren, das sollte reichen.". Dann würde ich meine beste anrufen, ihr mitteilen das sie den Jacky ins Eisfach legen soll und sie fragen wo ich meinen Baseballschläger das letzte mal hatte... falls 10 Minuten doch nicht reichen und ich so tun muss als ob ich böse sein könnte.
Geschrieben

Zu Hause fremd gehen ist schon selten dämlich 😒

Geschrieben
Glaube mir, es tut in der Seele weh... Ich musste das selbst mit ansehen, wie meine Ex einen anderen Typ geküsst hat. Das verfolgt dich ständig...
Geschrieben
KinkyKiwi..., das ist doch harmlos! Wenn auch ein Warnsignal! Wenn aus dem nichts kommt tut es weh, aber Reisende kann man nicht aufhalten oder wenn noch Substanz vorhanden ist, eine Vereinbarung treffen das man selbst sich auch das Recht herausnehmen kann! Als nächstes die eigene Beziehung unter die Lupe nehmen wo etwas fehlt, denn sie hat einen Grund es zu tun!
Geschrieben
Am 4.11.2019 at 11:21, schrieb Made-a-Mistake:

Und um den ganzen noch etwas mehr Kontext zu geben, es gab keine Vorzeichen und es trifft euch ausm blauen heraus.

Vorzeichen gibt es immer, man(n) möchte sie nur nicht sehen oder ihm ist es gleichgültig.

Es gehört viel dazu bis das eine Frau fremdgeht, da muss schon einiges in der Partnerschaft nicht mehr gestimmt haben.

Geschrieben
Ok, bezugnehmend auf die Reaktionen zu meinem Beitrag hier und sorry wenn ich die auch falsch verstanden habe, bin ja blond, lach..... Hier sind also nur Singles oder Leute mit "Erlaubnis ihres Partners" unterwegs um Jemanden zum Poppen zu finden, und alle Anderen wollen nur ihren Marktwert testen? Also niemals um eventuell ihren Partner zu betrügen. Alles klar. Ich bekomme ziemlich viele Zuschriften von bilderlosen Herren die sich quasi dafür entschuldigen, sie haben Angst erkannt zu werden weil gebunden und Bild gibt's auf anderen Kanälen. Hmmmmm🤔 stelle mir vor deren Partner/in erwischt sie dann mit mir, zuhause oder sonstwo.Sollte ich also wissen, oh, der Herr ist in einer festen Beziehung, muss ich immer Ersatzklaotten mitnehmen falls die Ersten im Zorn verbrannt werden? Und falls ich es nicht wusste weil der Herr geschwindelt hat? Also IMMER mit dem schlimmsten rechnen in Zukunft??? Leute Leute.... Und an diejenigen, die hier grossmundig "Mitmachen" rufen, in der betreffenden Situation sind Wut und Enttäuschung völlig normal und wer das anders sieht sollte vielleicht seine Partnerschaft mal überdenken...
Geschrieben

1) Wut und Enttäuschung rechtfertigen keine Gewaltausbrüche, wie manche sie hier als (legitime?) Reaktion dargestellt haben. Nicht gegen Sachen und schon gar nicht gegen Personen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

vor 7 Stunden, schrieb Bellastella7:

... Und an diejenigen, die hier grossmundig "Mitmachen" rufen, in der betreffenden Situation sind Wut und Enttäuschung völlig normal und wer das anders sieht sollte vielleicht seine Partnerschaft mal überdenken...

2) "Normal" ist ein seltsamer Begriff wenn er als Argument eingesetzt wird. Ich nutze ihn immer dann, wenn mir die Basis für einen rationalen Disput fehlt und ich nur auf meine eigene Empfindung, mithin Emotion, setze. Ich empfinde dann etwas als richtig, was es aber gar nicht sein muss. Dies kaschiere ich natürlich gern, indem ich versuche, die Situation oder die Argumente des anderen herabzusetzen.

Warum sollte jemand seine Partnerschaft überdenken wenn er oder sie anders reagiert als es eine tatsächliche oder imaginäre Mehrheit tut? Soll dies geschehen, weil jemand anderes sie für nicht normal, für falsch hält? Denn eine Partnerschaft, in der eine oder beide Seiten kein Problem mit einem unerwartet fremdvögelnden Partner hat, kann nicht richtig sein. Warum kann sie das nicht sein?

Es ist jedem völlig selbst überlassen, ob auf ein unerwartetes Fremdgehen des Partners mit (beherrschter) Wut und Enttäuschung reagiert wird oder das als Lappalie gesehen wird oder gar als Gelegenheit, durch Mitmachen Spaß zu haben. Möglicherweise ist ja die Partnerschaft, in der ohne Wut und Enttäuschung auf dieses Erlebnis aber mit Verständnis und möglicherweise dem Wunsch, teilzunehmen,  reagiert wird, viel besser und stabiler, in emotionaler wie geistiger Hinsicht, als die Partnerschaft, in der darauf mit Wut und Enttäuschung reagiert wird. Wer will das von außen entscheiden?

Salve ;), Titus

Geschrieben

Eimer kaltes Wasser über die beiden...

Oder mitmachen, sie doppelvaginal dehnen zur "Strafe"...

×
×
  • Neu erstellen...