Jump to content

In flagranti erwischt đŸ˜„


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
WĂ€re zwiegespalten. WĂŒrde mich fĂŒr und mit ihm freuen eine erobert zu haben. Verletzend wĂ€re es in unserem Heim, absolutes tabu ohne meine Einwilligung. Überall anders wĂ€re ich sicher irritiert und verwundert, aber Freude und Stolz ĂŒberwiegen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Karin247:

 

Aber der EP war ja wohl auch eher so eine hypothetische Frage, oder?

Jip, natĂŒrlich sind aber Erfahrungen genauso willkommen 

Geschrieben
Als ich erfahren habe, dass er fremdgeht hab ich seine Sachen gepackt, Schloss ausgetauscht, Scheidung eingereicht. Wenn ich ihn auch noch direkt dabei erwische... möchte ich mir nicht mal vorstellen....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HunsrĂŒcker85:

Den Typen aus'm Bett ziehen und die Knochen brechen, danach die Ex vor die TĂŒr setzen und ihre Sachen hinterher, fertig...

Sorry das ist Blödsinn und immer wieder zu hören. Das wĂŒrde ich tun, wenn meine Frau da liegen wĂŒrde und um Hilfe schreit, aber doch nicht im Normalfall. Sie liegt doch da weil sie es will, warum willst Du denn den Typen verprĂŒgeln, der ist in meinen Augen nicht schuldig.

Sie hat es doch getan, sie gehört vor die TĂŒr gesetzt, richtig ! Und zwar sofort. 

Geschrieben
Das beschreibt eine extremsituation. Sowas kann man nicht beantworten, sofern man es nicht erlebt hat. Meist kommen affekthandlungen zustande. Ich halte es fĂŒr unmöglich, vorauszusagen, wie ich reagieren wĂŒrde.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

So kindisch wĂŒrdet ihr euch verhalten?

Ja, so "kindisch" wĂŒrde ich mich verhalten, wenn jemand in MEINER Wohnung fremdvögelt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb HunsrĂŒcker85:

Den Typen aus'm Bett ziehen und die Knochen brechen, danach die Ex vor die TĂŒr setzen und ihre Sachen hinterher, fertig...

Gewalt ist IMMER eine Lösung! *Ironieoff*

Warum wĂŒrdest du ihm die Knochen brechen und sie nur vor die TĂŒre setzen?

vor 5 Stunden, schrieb darkmother:

Wenn dann wĂŒrde ich aber wohl Berserker sein und beide an den Haaren aus meiner Wohnung schleifen

Was bringt DIR das? Nichts! Es Àndert nichts, es macht die Sache nicht besser, nicht ungeschehen.

Einen Partner habe ich mal in genau so einer Situation erwischt. Ich hab noch viel Spaß gewĂŒnscht, hab mich umgedreht und bin gegangen. FĂŒr immer!

 

Und alle, die hier laut "mitmachen" schreien ... die wĂŒrde ich wirklich gerne mal erleben, wenn sie in solch eine Situation kommen, wenn man eine monogame Partnerschaft fĂŒhrt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin in einer festen Beziehung monogam, erwarte es auch und kommuniziere es auch klar.

Wenn meine Partnerin sich nicht dran hÀlt, war es das mit ihr. 

WĂŒrde aber auch keine Vergebung erwarten, wenn ich selber fremd gehen wĂŒrde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

 

Oh weia wirklich? So kindisch wĂŒrdet ihr euch verhalten? Ich glaube, im Kopf malt man sich das so aus, aber in Wirklichkeit reagiert man oft doch dann ganz anders...

 

 

Du kennst mein Temperament nicht! In dem Moment wĂŒrde ich mich nicht zĂŒgeln sondern komplett austicken..ĂŒberlegen wĂŒrde ich wahrscheinlich erst hinterher..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Du kennst mein Temperament nicht! In dem Moment wĂŒrde ich mich nicht zĂŒgeln sondern komplett austicken..ĂŒberlegen wĂŒrde ich wahrscheinlich erst hinterher..

Mag ja sein, das der eine mehr Temperament hat als der andere.

Ich finde das  unerwachsen und hat so TV Trash Niveau. Aber gut...jeder ist ja nun mal anders und ist ja auch eine extreme Situation 

Ich bin nur ĂŒberzeugt, das es Situationen im Leben gibt, die man sich vorher ausmalt und dann wird es doch ganz anders. 

Wie erwĂ€hnt, ich kann gar nicht sagen, wie ich reagieren wĂŒrde. Vom Fremdgehen erfahren (da konnte ich sehr ruhig und ĂŒberlegt reagieren) oder in flagranti erwischen, sind ja auch noch mal unterschiedliche Situationen....

Geschrieben
Ganz ehrlich, die meisten sind doch hier um Jemanden zum Poppen zu finden. Also wenn gerade selbst in einer Partnerschaft, dann bereit selbst zu betrĂŒgen. Woher also diese EntrĂŒstung wenn der Partner es auch macht??? Klar, dabei erwischt werden wenn es vorher nicht klar abgesprochen war ist doof, aber der Andere hat doch dieselben Rechte oder nicht? Wenn ich also lese wie hier manche reagieren wĂŒrden wenn es sie eventuell selbst betrifft... Diese Heuchelei ist erbĂ€rmlich.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich wĂŒrde sagen: lasst euch nicht stören und danach ein Bierchen mit ihm trinken. WĂ€re fĂŒr mich kein Problem. Gibt schlimmeres. Außerdem bin ich ja selber nicht besser 😁
Geschrieben
shotgun ? kettensĂ€ge ? ihn mit den eiern an die Wand tackern ? ihm nen seil um den hals geben und ihn mit einem roundhouse kick ĂŒber die balkonbalustrade kicken....... ihm sagen das ich in die zukunft gucken kann und ihn zeitgleich fragen ob er hostel gesehen hat ? passiert mir aber nicht... dafĂŒr haben die mĂ€nner in meiner umgebung zuviel schiss vor mir...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Gewalt ist IMMER eine Lösung! *

Was bringt DIR das? Nichts! Es Àndert nichts, es macht die Sache nicht besser, nicht ungeschehen.

Menschen brauchen Ventile, je nach Situation wĂŒrde ich mich besser fĂŒhlen 

Geschrieben
Schon erlebt 😔 Bester Kumpel mit meiner Ex. Hab es erlebt als sei alles ein schlechter Traum, bis man es Realisiert.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gigolo080:

Totschlagen beide

Sehr menschlich. Gewalt ist selbstverstĂ€ndlich eine Kleinigkeit im Vergleich zum Fremdgehen đŸ€Š

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ganz ehrlich, die meisten sind doch hier um Jemanden zum Poppen zu finden. Also wenn gerade selbst in einer Partnerschaft, dann bereit selbst zu betrĂŒgen. Woher also diese EntrĂŒstung wenn der Partner es auch macht??? Klar, dabei erwischt werden wenn es vorher nicht klar abgesprochen war ist doof, aber der Andere hat doch dieselben Rechte oder nicht? Wenn ich also lese wie hier manche reagieren wĂŒrden wenn es sie eventuell selbst betrifft... Diese Heuchelei ist erbĂ€rmlich.

Genauso wie deine FÀhigkeit nicht zu lesen oder nur die Worte die du lesen willst. Man hat eine Partnerin oder Partner und den erwischt du. So das wars. Und bitte erklÀre mir doch das gleiche Recht das ich haben soll wenn ich ohne es wissen zu können betrogen werde 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Du kennst mein Temperament nicht! In dem Moment wĂŒrde ich mich nicht zĂŒgeln sondern komplett austicken..ĂŒberlegen wĂŒrde ich wahrscheinlich erst hinterher..

Das wÀre nicht kindisch, sondern das wÀren Affekthandlungen, dem ,,Niveau" des Fremdfickers und seiner Heimlichficke angepasst.

Und Strafe muss sein! Ich gebe allen Recht die ihre Konzequenzen ziehen und umsetzen.

Einmal im Leben durfte ich es erleben, wie ein sehr guter Freund das damals regelte, es gab fĂŒr seine Exe und deren Heimlichficker jeweils eine Schelle die sich gewaschen hatte. Die beiden verzogen sich aus seinem Haus, der Freund rief mich an damit ich zu ihm rĂŒberkomme aufs Haus aufpasse und schon einmal mit in MĂŒllsĂ€cke verpacken beginne, wĂ€hrend er ein neues Schloss gekauft und die Schlösser getauscht hat. Die MĂŒllsĂ€cke mit ihrem Kram hat er vor die HaustĂŒr gerĂ€umt und ihr 24 Stunden Zeit zum abholen gegeben, bevor er das Zeug selbst entsorgt. Am nĂ€chsten Morgen war der Platz vor seinem Haus gerĂ€umt, kein Mensch wusste zu dem Zeitpunkt wo die Exe untergekrochen war, denn ihr Heimlichficker war verheiratet und hatte zu Hause den Handabdruck in seinem Gesicht zu erklĂ€ren. Die Exe hauste eine Zeit im Wohnwagen von sonstwem geliehen, bevor sie eine Wohnung fand und der Fremdficker ist inzwischen geschieden.👌👌👌👌:smiley:

Geschrieben
Ich habe ihm meine Faust im Gesicht spĂŒren laßen.Danach beide rausgeworfen
Geschrieben

@Engelschen_72 oh doch, es bringt mir die Möglichkeit, beide aus meinem Haus zu bekommen und meiner Wut Ausdruck zu verleihen.  

Ich halte nichts davon, diese zu unterdrĂŒcken. Nicht in dieser Situation.

Und meinetwegen kann man das anders sehen, mir so ziemlich egal. Ihr mĂŒsst ja nicht mit mir verkehren, wenn es jemandem nicht passt 

×
×
  • Neu erstellen...