Jump to content

hängebusen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe weder dicke Beine noch keine Brueste.


Und du? ?


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es Möglichkeiten außer einer OP - und ich habe alles schon genannt.
Bindegewebsstraffung und muskuläre Auspolsterung.

Hat zumindest innerhalb meiner Familie schon gut funktioniert - oder meine Schwester hat mir ihre OP verschwiegen nach der Schwangerschaft.



Grüße
Fingertanz



lach. welche Frau hat denn direkt nach ner Schwangerschaft nen Hängebusen? Poste doch mal ein paar Tittenbilder von deiner Schwester... Gegen nen richtigen Hängebusen hilft nur ne OP, da kann Frau trainieren wie sie will... was sagen die Damen zum Thema?


nix
da musste mit leben...udn das wird von jahr zu jahr mehr ... das hat dir nunmal die natur mitgegeben



so isses. oder sich ner OP unterziehen. oder sich von Fingertanz massieren lassen ;-)


Ich habe genetisch bedingt ein schlechtes Bindegewebe und nicht grad kleine Brüste.
Selbst wenn ich mir diese chirurgisch straffen ließe, würden sie (mit oder ohne Tragen eines BHs) in wenigen Jahren wieder hängen.

.



so isses. Dauerhaft Wirken nur Implantate. und wenns gut gemacht ist, warum nicht?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Was bin ich fuer ein Glueckspilz!






Ich wuesste nicht, was ein plastischer Chirurg an meinem Busen verschoenern koennte!


Geschrieben

Du hast wirklich ne tolle Figur... Wie ne gutaussehende 30 Jährige


Geschrieben

Man man, was für Probleme nur.
...
Wofür sind denn wohl die kleinen Nippelchen vorn an Titten? ... Genau, leichten Faden anknoten. Andere Seite einen (Luft-) Ballon mit, je nach Hängegrad, Menge X Helium oder Wasserstoff gefüllt. Schon kommt, ganz einfach, alles in Form.


Geschrieben

Bei Wasserstofffüllung bekommt dann die " Zigarette danach" eine spezielle Bedeutung ;-)
Das Helium könnten beide zur Belustigung inhalieren...


Geschrieben

Lach. .......danke, ich schau lieber dass ich grosse Gewichtsschwankungen vermeide und treibe Sport.

Heliumballons koennten im Alltag stören.


Geschrieben

Na das wäre doch mal ne richtige Luftnummer ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

lach. welche Frau hat denn direkt nach ner Schwangerschaft nen Hängebusen? Poste doch mal ein paar Tittenbilder von deiner Schwester... Gegen nen richtigen Hängebusen hilft nur ne OP, da kann Frau trainieren wie sie will... was sagen die Damen zum Thema?



Sicher - selbst wenn ich welche hätte nicht!

Aber selbstverständlich löst die Stillphase häufig einen Hängen der Bust aus. Von direkt danach habe ich nix geschrieben.
Während des Stillens wächst die Brust, wird zunächst mit dem Anschwellen der Milchdrüsen sehr prall und hormonell wird das Bindegewebe weicher um dem Gewebedruck nachzugeben - und wenn die Milchdüsen abschwellen hängt das dann bei Vielen.
Ich denke das können ne Menge Mütter bestätigen. Ist übrigens auch ein Grund warum man in Entwicklungsländern so viele "Hängezitzen" sieht - nach 15 Schwangeschaften kein Wunder.



Ansonsten hast du jetzt ziemlich klar gezeigt daß du keine Ahnung hast, wovon du redest!


Hängebrüste werden nicht mit Implantaten korrigiert.
Mit einem Implantat bewirkt man nur eine Vergößerung der Bust und noch mehr Schwerkraft-belastung. Schon mal gealterte Implantat-Brüste gesehen? Brüste hängen weil das Bindewebe der Haut der Gewichtsbelastung des Brustgewebes nicht ausreichend Wiederstand leistet. Das letzte was man da tun will ist mehr Gewicht rein-operieren.

Der chirurgische Eingriff gegen einen hängenden Busen ist grundsätzlich der einer Brustverkleinerung. Selbst wenn keine Volumenreduktion vorgenommen wird.
Das ist sehr viel umständlicher als die Vergrößerung per Implantat, weil die Bust wie eine Apfelsine mit zwei oder drei großen Schnitten abgepellt wird.
Überall werden Hautabnäher rausgenommen und drunterliegendes Fettgewebe entfernt, dann wieder zusammengenäht. Dabei wird die Brustwarze völlig umschnitten, wie eine Insel während der OP stehengelassen und danach neu positioniert.
Also am Ende drei oder vier lange Narben über die gesamte Brust statt einer Kurzen innerhalb der Umschlagfalte.
Das bringt trotz inzwischen sehr guter subdermaler nähtechniken natürlich ensprechend mehr Entstellungs-Risiken mit sich.



Von wegmassieren habe ich übrigens nirgends was geschrieben.
Bürstenmassage und kalte Duschen war mein Kommentar - weil Bindegewebe und Haut - ähnlich wie Muskulatur - belastungsbeding vom Körper plastisch umgebaut werden kann.
Es gibt sehr eindeutige Belege dafür, daß tägliche heiß-kalt Wechselduschen Haut und Unterhaut straffen.

Was WarmWeichWeib so äußert - "von natur aus genetisch schwaches Bindegewebe" - ist zumindest ein Stück weit fragwürdig.
Natürlich gibt es phänotypisch straffere und weniger straffe Hauttypen.
Aber gleichzeitig ist da die Lebensweise ein ziemlich wichtiger Faktor.
Wenn jemand der seit 20 Jahren auf der Chouch sitzt sagt "Ich habe von natur aus schwache Muskeln" dann lachen wir denjenigen aus.
Bei Haut und Unterhaut glauben wir es einfach mal - auch wenn diese Haut seit Jahren nicht mehr gefröstelt, zusammengezogen, sich verdichtet hat, belastet wurde. Auch straffe Haut läßt sich in Grenzen "trainieren". Nur tun wir das mit unserer modernen Lebensweise, warmem fließend wasser, temperatur-angepaßter Kleidung, BHs, sehr dosierter Sonneneinwirkung ect. kaum noch.

Ich habe in 15 Jahren Beruf sicher mehr als tausend Leute nackig gesehen - und die konsequenten Saunagänger und Kaltduscher sind sehr deutlich zu erkennen.
Ich habe ja nie behauptet, daß jede Hängebrust ohne OP gestrafft werden kann. Ich entkräfte nur deine haltlose Behauptung "Da hilft nix außer OP" und weise auf die Problematik chirurgischer Techniken hin.


Insgesamt allein in diesem Austausch, K_Blomquist: zweimal falsch gelesen oder falsch dargestellt und verdreht was ich geschrieben habe.
Und offenbar auf der Basis völliger Unwissenheit einfach mal drüber lustig machen und "Fakten" behauptet....keine tolle Bilanz.


Grüße
FT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Wasserstofffüllung bekommt dann die " Zigarette danach" eine spezielle Bedeutung ;-)


Ist halt der berühmte Knalleffekt


Geschrieben

@Fingertanz:

Dann trainiere doch mal deine Vorhaut weg ;-) nach deinen Theorien durchaus machbar. darüber hinaus finde ich es spaßig, dass du die Postings von Buseninhaberinnen negierst. Gerade die Threadstarterin - und um sie geht es ja wohl - kann ja nur ein schwaches Bindegewebe haben, wenn sie in jungen Jahren unter ihrem Hängebusen leidet.


Geschrieben



Dann trainiere doch mal deine Vorhaut weg ;-) nach deinen Theorien durchaus machbar. darüber hinaus finde ich es spaßig, dass du die Postings von Buseninhaberinnen negierst. Gerade die Threadstarterin - und um sie geht es ja wohl - kann ja nur ein schwaches Bindegewebe haben, wenn sie in jungen Jahren unter ihrem Hängebusen leidet.


Tja nun die TE als Beleg zu nehmen, die hier immer alle paar Wochen das selbe Tittenbild unter verschiedenen Themen (und Nicks) einstellt und sich anschließend an ihren eigenen Themen nicht mehr beteiligt, ist irgendwie....

ach ja, "lustig" war das Wort


Geschrieben

Tja nun die TE als Beleg zu nehmen, die hier immer alle paar Wochen das selbe Tittenbild unter verschiedenen Themen (und Nicks) einstellt ...



im Gegensatz zu unserem Experten Fingertanz habe ich nicht nur 1000 Frauen nackt gesehen, sondern locker das Hundertfache, da ich seit 30 Jahren regelmäßig in großen FKK Camps Urlaub mache oder die Damen eben am heimatlichen See sehe. es ist doch so. Fett- und Bindegewebe lassen sich nicht trainieren. trainieren kann man Muskeln. Je größer also der Busen ist, umso größer die Gefahr, dass dieser früher oder später hängt. und wenn das schon bei einer 23 Jährigen der Fall ist und sie wirklich darunter leidet, halte ich ne Brust Op mit Implantaten für das geringere Übel. Ich bin absolut gegen unnötige Schönheitsoperationen, aber in diesem Fall muss man eben eine Güterabwägung vornehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, dann bleib halt bei deiner Meinung. Mehr ist es nicht.

Ich habe nie behauptet Experte zu sein, aber zwei Tatsachen weis ich sicher - und die lassen sich problemlos auch googeln.

Keine Hängebrust wird mit Implantaten versorgt - schrieb ich bereits.
Mach dich mal schlauer - sollte dir leichtfallen.

Und Bindegewebe wird selbstverständlich vom Körper - Belastungen folgend - umgebaut, was einem Trainingseffekt entspricht.
Sonst würde all das Stabilisierungstraining daß jedes Jahr hunterttausendfach in der Sportorthopädie betrieben wird, völlig sinnlos. Genau wie Kneipp-Therapie und Venengüsse, die ebenfalls gut etablierter Standard zu Behandlung von Bindegewebsschwächen sind.

Techniken wie ich sie einführend genannt habe, sind ein sinvoller erster Versuch um Brust zu straffen. Und sollten ausprobiert werden bevor man überhaupt an chirurgie denkt.
Aber sie sind natürlich mühsamer und langwieriger als eine OP und niemnd verdient was dran.

LG
FT

Was die Threadstarterin - wenn sie denn real sein sollte - angeht: wahrscheinlich hat sie ein für ihr Brustgewicht zu schwaches Bindegewebe. Hochkalorische Ernährung, assistierende BHs, mangelnde kaltwarmwirkung auf die Haut - all das kann auch bei einer Jungen Frau zu einem Ungleichgewicht zwischen Stützgewebe und Organvolumen führen.
Habe ich aber auch alles schon geschrieben, die willst offenbar nicht lesen und verstehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, dann bleib halt bei deiner Meinung. Mehr ist es nicht.

Ich habe nie behauptet Experte zu sein, aber zwei Tatsachen weis ich sicher - und die lassen sich problemlos auch googeln.

.



Du unterliegst einer Selbsttäuschung. im Internet gibt es unzählige ungeprüfte Informationen. eine ganze Industrie lebt doch davon, Frauen einzureden, sie könnten mit irgendwelchen schweineteueren Cremes etwas gegen ihr schwaches Bindegewebe machen... auf einen Bundestagsabgeordneten kommen in Berlin 10 Lobbyisten... Warum sind wohl hierzulande viele Medikamente doppelt so teuer wie in Frankreich?

Und richtig, alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung, allerdings basierend auf meiner Lebenserfahrung und nicht ergoogelt. das mag vielleicht altmodisch sein, dumm ist es nicht.

Was die Brust OPs betrifft, das hängt doch keine, die ne erfolgreiche OP hinter sich an die große Glocke. dafür werden die Fälle, bei denen gepfuscht wurde, in den Medien breitgetreten. immerhin sind Brust OPs weltweit erlaubt...

Ob die Threadstarterin ein Fake ist oder nicht spielt bei der Diskussion übrigens keine Rolle. Auf jeden Fall gibt es auch schon ***ager mit Tendenz zum Hängebusen.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Habe ich ein Wort von Cremes geschrieben? Na? Nochmal nachlesen.
Nein!


Meine Aussagen beruhen auf medizinischem Fachwissen aus Ausbildung und jahrelanger Tätigkeit und Fortbildungen auf dem Bereich.

Das googeln habe ich Dir empfohlen weil du selbst google-bezüglich Dinge behauptest, die einfach falsch sind.
Zum Beispiel Korrektur von Hängebusen durch Implantate und Volumenvermehrung.
Darauf gehst du aber nicht ein, wohl weil du es inzwischen überprüft hast und bemerkt, das du damit falsch lagst.


Geschrieben (bearbeitet)

Lach, von volumenvermehrung habe ich nichts geschrieben, das hast du wohl geträumt. natürlich muss die überschüssige Haut entfernt werden und danach die Brust in künstlerischer Vollendung neu geformt werden. kann es sein, dass du plastische Chirurgen beneidest, weil sie satt Kohle machen?

ICh musste mir mein wissen nicht ergoogeln, ich habe ne Brieffreundin, die sehr viel Holz vor der Hütte hat und sich mit dem Thema Brustverkleinerung ausführlich in den letzten Monaten beschäftigt hat. der springende Punkt ist doch, ob durch überdimensionierte Brüste nicht
Dauerhaft Haltungsschäden entstehen. dann ist es auch nicht "nur" ein psychisches Problem der Protagonistin. eine 23 jähriger Hängebusen sieht mit 50 nicht besser aus, ganz im Gegenteil. die Schwerkraft...


bearbeitet von K_Blomquist
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ach komm, bei nem D-Körbchen darf auch mit 23 der Busen hängen Finde das ist ganz normal und gar nicht unerotisch


Geschrieben

bustmuskeln trainieren hilft, auch bei grossen brüsten. kann aber jahre dauern.
kenne D-brüste die ohne bh nicht mehr hängen als wie mit. die frau trägt ihn nur damit nichts wackelt und sie sich nicht ganz so deutlich abzeichnen. allerdings stecken da viele viele jahre brustmuskeltraining dahinter., so 30 jahre etwa.
ob das bei allen so wäre ...keine ahnung.


Geschrieben

Deine latenten Anbaggereien immer. Schreib die Frauen doch einfach an, als in jedem zweiten Posting eine indirekte Anmache zu starten.


Geschrieben

jahre brustmuskeltraining dahinter., so 30 jahre etwa.
ob das bei allen so wäre ...keine ahnung.



also muss ich noch 26 Jahre..ran...stoehn


Geschrieben

bustmuskeln trainieren hilft, auch bei grossen brüsten. ...allerdings stecken da viele viele jahre brustmuskeltraining dahinter., so 30 jahre etwa.
ob das bei allen so wäre ...keine ahnung.



So ist es Man muss nur früh genug damit anfangen.

Fingertanz hat völlig recht. Natürlich kann man Bindegewebe auf Trab bringen. Natürlich kann man den Brustmuskel trainieren.

Die Kalt-Warm Dusche kann jeder als sofort Effekt ausprobieren. Die Haut wird natürlich nicht von einem einmaligen probieren straffer, aber jeder, der die Haut danach anfasst, wird merken, was ich meine.

Wer das konsequent macht und ausserdem die Ernährung halbwegs vernünftig gestaltet, kann damit 'ne Menge erreichen.Ich meine keineswegs Verzicht!
Damit muss man anfangen, wenn man jung ist. Man sieht ja sogar bei ganz jungen Frauen bereits die Ernährung und den Bewegungsmangel. Den vorhandenen Schaden könnten diese nicht beheben, aber weitere verhindern.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit dem alter werden brüste gering größer. Nach und nach werden sie auch nach unten gehen. Und bei kg D .....sorry wenn die nicht irgendwann mak hängen heisst man carmen geiss.
Wenn kg B irgendwann hängt und nix drin ist wäre ich bestimmt unzufrieden. Da viele viele männer auf natürlichen busen stehen würde ich mir an deiner stelle keune sorgen machen. Wenn eine frau mir sagen würde das mein busen anfängt zu hängen würde ich das ignorieren. Selbst wenn ich vorm spiegel stehen würde und selber unzufrieden bin ist das noch lange kein grund was unbedingt ändern zu müssen.

Eine frau die sich selbst betrachtet ist meistens unzufrieden. Wir als männer sehen das dann immer noch anders. Wir sehen das aus einem anderen blickwinkel....die Proportionen müssen passen. Strenggenommen.
Ich sag immer....frauen haben keine ahnung. Schliesslich wollen wir damit angeben, spielen und unsere fantasie ausleben. Frauen sind für das andere Geschlecht gemacht und wir entscheiden ob es scheisse aussieht.

Wenn dir das eine Freundin sagt ist oft Neid ein Faktor. Frauen vergleichen extrem viel. Und nen schönen busen kann man schlecht nachmachen.


Geschrieben

Es ist einfach das Brustgewebe.
Manche Frauen sind 20, und haben richtige Hängebusen.
Manche Frauen sind 40 oder 50, und nichts hängt.


×
×
  • Neu erstellen...