Jump to content

hängebusen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine freundin meinte letzten im schwimmbad zu mir, dass bei meinen bürsten ja schon ganz schon die schwerkraft zu geschlagen hätte und mein busen für meine 23 jahre schon ganz schön hängt.



Ich weiß nicht trägst du BH´s oder nicht? Wenn nicht würde ich bei deiner Größe regelmäßig einen BH tragen.


Geschrieben


ich gehe regelmäßig schwimmen und treibe auch ab und zu sport. weiss jemand was man tun kann, damit die brüste nich noch mehr hängen?


nix
da musste mit leben...udn das wird von jahr zu jahr mehr ... das hat dir nunmal die natur mitgegeben


Geschrieben

Das ist das "Leid" vieler Frauen, die etwas mehr bestückt sind.
Dieser Tipp gilt natürolich nicht bei zu großen Brüsten, da dies dann für die Frau unangewnehm sein kann.




eben, ist nur für kleinere Körbchengrößen geeignet, bei größere Körbchengrößen ist doch ein BH besser gerade weil es auch auf den Rücken geht.


Eine Schulkameradin von mir , die contaganbehindert war / ist, hatte zu große deshalb hängende Brüste, und nie einen BH getragen. Sie entschied sich dafür ihre Brüste verkleinern zu lassen, weil ihr Rücken darunter gelitten hat, das sie hingen. Sie hatte Körbchengröße "D".

Sie hat auf Wunsch einen 2 Körbchengrößen kleineren Busen bekommen, und fühlte sich wohler. Es soll jetzt aber keine Aufforderung sein, es nachzumachen.


Geschrieben

Gut Herr Meier-Mod der zwote, drücken wir es doch mal anders aus:

@TE: Du solltest einfach kreative Tragetechniken deiner Titten entwickeln. Sicher hat hier niemand was dagegen, wenn Du anschließend das Ergebniß als Foto im Forum veröffentlichst.




















(Und nun bitte eine wirklich kreative Löschbegründung!!!)


Geschrieben

Nee, stimmt so nicht ganz. Google mal nach "straffere Brüste durch BH-Verzicht".


hab ich gemacht
er hat junge Frauen zwischen 18 und 35 getestet
und das Ergebnis kann ich durchaus glauben, aber :

Jean-Denis Rouillon räumt ein, dass die Erkenntnisse
nur «vorläufig» gelten. Die Studie sei nicht repräsentativ.
Um die Gesamtbevölkerung abzubilden,
hätte er 300 000 Frauen untersuchen müssen.


Geschrieben

Google mal nach "straffere Brüste durch BH-Verzicht".



Das geht aber auch nur bis zu einem bestimmten Alter,irgendwann siegt immer die Schwerkraft und sobald Frau Kinder gestillt hat ist es mit straffen Brüsten eh vorbei.


Susi die Ihren 1.BH mit Mitte dreißig gekauft hat


Geschrieben

Ich habe genetisch bedingt ein schlechtes Bindegewebe und nicht grad kleine Brüste.
Selbst wenn ich mir diese chirurgisch straffen ließe, würden sie (mit oder ohne Tragen eines BHs) in wenigen Jahren wieder hängen.

Einfach den Körper annehmen und lieben wie er ist...sowohl den eigenen als auch den des Partners.
Er ist der Tempel, in dem die Seele lebt.

Meine Großmutter hat sich über solche Äußerlichkeiten nie ´nen Kopf gemacht...die früheren Generationen hatte noch existenziellere Sorgen.


Geschrieben

Maya,

lass Dich nicht verunsichern. Ich will Dir nix unterstellen, ehrlich nicht, aber vielleicht fehlen Dir einfach noch ein paar Jahre Gelassenheit...

Stell Dich in voller Pracht vor einen großen Spiegel und schau genau hin:
DAS bist Du, nicht das was Andere Dir vorgaukeln, wie Du sein solltest.

Denk mal nach: Von diesem bewusst überall um uns herum aufgebautem Druck leben riesige Wirtschafts-Maschinerien und denen ist es absolut wurscht, wie sich ihre Opfer fühlen... Wenn man es nur immer und überall hört und sieht, übernimmt man es schnell als von Gott gegeben und erkennt (zu unrecht), dass man nicht in dieses Schema passt und dass man dagegen was tun muss...

Was für ein ekeliger Quatsch...

Sei selbstbewusst und steh zu dem, was Du jeden Tag im Spiegel siehst und vergiss den ganzen Mist, der Dir rund umd die Uhr eingebläut wird, wie Du auszusehen hast.

Ne Frau, so wie sie eben ist, ohne Schnickschnack einfach nur in Turnschuhen, simple Jeans, selbstgestrickter Pullover, die Haare offen und so getragen wie sie dem Alter entsprechend sind, in natürlicher Farbe und gern auch total grau. Und dann ein Wesen, das in sich ruht...

Ich könnt nicht widerstehen, die Traumfrau einfach...

Aber was einem da so tagtäglich entgegen kommt, welch ein Graus manchmal...

So, und jetzt hackt bitte alle auf mich ein, ich freu mich drauf, den üblichen Blödsinn hier zu lesen. Grins.


Geschrieben

...

Ich könnt nicht widerstehen, die Traumfrau einfach...



Das EP scheint seinen Zweck erfüllt zu haben ...


Geschrieben

weiss jemand was man tun kann, damit die brüste nich noch mehr hängen?


Wahrscheinlich auf Dauer nicht sehr viel. Am besten seinen Körper akzeptieren, was sagt denn Dein ParterIn dazu ?

Hab mal von folgender Übung gehört:
Führe Deine Hände wie zum Beten vor Deiner Brust zusammen. Fingerspitzen zeigen nach oben und enden etwa in Kinnhöhe. Jetzt fest die flachen Hände gegeneinander drücken. Du merkst wie sich Dein Brustkorb b.z.w. die Brüste heben. Das musst Du aber reglmäßig und häufig durchführen. Soll die Muskulatur im Brustbereich stärken. Nur ob es wirkt sei mal dahingestellt.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben


ich gehe regelmäßig schwimmen und treibe auch ab und zu sport. weiss jemand was man tun kann, damit die brüste nich noch mehr hängen?



Bankdrücken.


Geschrieben

Hi,
leider hilft da nichts, es ist eben Binde und kein Muskelgewebe.
Nach dem duschen täglich eincremen,fertig.

Gruß Gaby


Geschrieben

[QUOTE=mayafrei;12822714]eine freundin meinte letzten im schwimmbad zu mir, dass bei meinen bürsten ja schon ganz schon die schwerkraft zu geschlagen hätte und mein busen für meine 23 jahre schon ganz schön hängt.

ich gehe regelmäßig schwimmen und treibe auch ab und zu sport. weiss jemand was man tun kann, damit die brüste nich noch mehr hängen?

*** edit by Mod - auf Wunsch der TE Foto entfernt ***
********************************************************************
Hallo mayafrei

Im eigendlichen wurde dazu schon vieles oder alles gesagt,aber was wir dir von unserer Seite(auch ungesehen)mit sicherheit sagen können ist,das.........dein Busen bestimmt so in Ortnung&Schön ist,wie er ist,und bei der Größe das bei vielen Frauen,auch nach unserer Erfahrung der Fall ist,finden wir ebenfalls sehr sexy,wenn alles etwas natürlich hängt.!!!

Außerdem wer sagt denn,das nur straff stehende Brüßte das einzig wahre&schöne sind,nur welche die einen eingeschränkten Horizont&Geschmack,oder auch eben keinen Sinn für die Schönheit der Natürlichkeit haben.!?!

Finden wir zwei jedenfalls dazu,und einen Tipp hätten wir da evtl doch noch,egal ob du sitzt,stehst oder gehst,achte auf eine gerade mittlere Rückenhaltung.!

Dir von herzen alles liebe,und lasse dir da nicht noch mehr anderes einreden.!!!

L.G Markus&Tanja


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[quote=mayafrei;12822714]eine freundin meinte letzten im schwimmbad zu mir, dass bei meinen bürsten ja schon ganz schon die schwerkraft zu geschlagen hätte und mein busen für meine 23 jahre schon ganz schön hängt.

ich gehe regelmäßig schwimmen und treibe auch ab und zu sport. weiss jemand was man tun kann, damit die brüste nich noch mehr hängen?


mayafrei,
Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen, denn es gibt bestimmt viele Männer die mit deinen Brüsten überhaupt keine Probleme haben. Entweder man nimmt eine Frau so wie sie ist, oder gar nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

, wenn Du anschließend das Ergebniß als Foto im Forum veröffentlichst.



au weia, das mag so ein Ergebniß (Löschbegründung) werden...

der Threadstarterin stehen alle Möglichkeiten der plastischen Chirurgie offen, wenn sie mit ihren Brüsten unzufrieden ist.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Jo!

Und plastische Chirurgie ist ja sowiso

1: billig
2: völlig risikolos
und
3: genau die richtige Antwort auf (ziemlich) jungendliche Körperbild-Sorgen.

Schon klar....


Geschrieben

In den USA bekommen schon 16 jährige Mädchen neue Titten zum Geburtstag. immerhin ist die Threadstarterin seit geraumer Zeit volljährig

Und welches Mittel kennst du gegen Hängetitten? ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Lies dir den thread durch und du wirst finden....

*kopfschüttel*
MannMannMann

Wenn etwas in den USA stattfindet ...
(Bespitzelung, Verdummung des Politbetriebs, Fracking, Wahlmaschinen die nicht zählen können und nicht überprüfbar sind, Uni-Stipenien für Sporttalente, Studienkosten die einen für 15-30 Jahre verschulden, 18 Geheimdienste die alle nur marginaler Kontrolle unterliegen, ...ect.pp.)
... dann muß es ja richtig sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Haengebusen als Werbefeldzug. ....netter Versuch.

Mir sind die Dinger anderer Frauen ehrlich gesagt egal.


LG


Geschrieben

Ich seh keine Brüste :-)

Aber weißt du was viel unerotischer ist? Sich nicht so akzeptieren, wie man ist. Es gibt nun mal Sachen für die kann man nichts, aber man sollte sich dadurch nicht ägern, da es sehr nach hinten losgehen kann.


Geschrieben



Wenn etwas in den USA stattfindet ...
(Bespitzelung, Verdummung des Politbetriebs, Fracking, ...ect.pp.)
... dann muß es ja richtig sein.



gegen einen bereits vorhandenen Hängebusen gibts nix außer ner OP. und auch hierzulande werden Schönheitsoperationen immer mehr akzeptiert, solange es nicht zu Auswüchsen kommt. willst du beispielsweise dem Sieger von the biggest looser empfehlen, er soll für den Rest seines Lebens mit den überschüssigen Hautlappen leben?


Der Haengebusen als Werbefeldzug. ....netter Versuch.


LG



hat sie doch gar nicht nötig, wenn man bedenkt, dass hier keine Willige ungevögelt bleibt...


Geschrieben

... dem Sieger von the biggest looser empfehlen...


Kriegst du eigentlich irgendwie Geld von denen, wen du den Namen der Sendung ständig nennst?


Geschrieben

Kriegst du eigentlich irgendwie Geld von denen, wen du den Namen der Sendung ständig nennst?



klar, pro Erwähnung eine Million Euro. neidisch? ;-)


Geschrieben

Natürlich gibt es Möglichkeiten außer einer OP - und ich habe alles schon genannt.
Bindegewebsstraffung und muskuläre Auspolsterung.

Hat zumindest innerhalb meiner Familie schon gut funktioniert - oder meine Schwester hat mir ihre OP verschwiegen nach der Schwangerschaft.

Und ich habe mich nicht generell gegen Chirurgie geäußert - ich habe nur zur Kenntnis gebracht daß

a) Chirurgie weder die einzige Löung ist, noch risikolos, billig oder psychologisch immer sinnvoll.
b) Bloß weil geldgeile plastische Chirurgen in den USA unfertige Kinder operieren, das trotzdem keine ideale Löung ist.

(in Dland wiederspricht es übrigens der Selbstverpflichtung vom Verband plastischer Chirurgen....)

Aber wenn ich Deine bisherige Teilnahme an diesem Forum so beobachte geht es dir eh nicht um sinnvolle Gespräche.
In dem Sinne - troll on!

Grüße
Fingertanz


Geschrieben

Haengebrueste in so jungen Jahren sind nicht wirklich toll aber es ist halt so.

Es gibt doch tolle BH ’S.


stimmt und besser als dicke beine und keine brüste


×
×
  • Neu erstellen...